PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingspassagen aus den "Boon"-Folgen...

Nerendar
13. Januar 2007, 04:08
Gamgroll: "Verdammt! Wo ist denn dieser Lehrer?!"

Gildenbettler: "Ey 'ntschuldigung. Hast du vielleicht 'n Gold zuviel für ne arme Gilde, die sich ein Wappen machen will?"

Gamgroll: "Kauf dir ein paar Buntstifte und mal dir eins."

Gildenbettler: "Woas?"

Gamgroll: "Nich' Wachs. Buntstifte. Ich muss weiter."

Get2
14. Januar 2007, 11:45
hm...

Kloppi:"STIRB, KUSCHELHASE!!!"
die war einfach zu geil xD...

oder auch:

Kuschelhase:"Ich bin Schamane und damit imba... außerdem bin ich TS admin und kann dich jederzeit rauskicken!"

X-beliebiger Hordi:"Du bist gemein...das sag ich meinem großen Bruder."...

oder aber:

Hordi in Orgrimmar: "Hdgdl."
2Hordi in Orgrimmar: "Wtf? Loool!
3Hordi in Orgrimmar: "Rofl."

noch ein letztes, dann lass ich euch zufrieden...

Kuschelhase: "D-D-D-Du wagst es dich über mich lustig zu machen?!"
Finmar: J-j-j-j-ja....

arrg leute ich könnt ewig so weiter machen.... hm...eins noch :)

Finmar liest Brief vom support: "Napalm....bomben die scheisse aus ihnen raus...blabla.... "
:ugly:

Vathom
23. Januar 2007, 20:10
Die geilsten Dialoge kommen natürlich auch vom geilsten Character bei der ganzen Sache...Gamgroll

1)
Gamgroll:"Ich geh dann zum Kriegerlehrer"
Kloppi:"Kommst du dann nach?"
Gamgroll:"Ich geh dich nicht zusammen mit einer Frau einkaufen...ich bin doch nicht wahnsinnig geworden.NeNe macht ihr das mal...ich geh danach Hogger verkloppen"
Laoda:"Na wir halten dich nicht auf"
Gamgroll:"DEN MÄCHTIGEN GAMGROLL KANN MAN AUCH NCIHT AUFHALTEN"

2)
Gamgroll:"Verdammt...wo ist denn dieser Lehrer?!"
Schnorrer:"Entschuldigung.Hast vielleicht 'n Gold zu viel für eine arme Gilde die sich ein Wappen machen will?"
Gamgroll:"Kauf dir ein paar Buntstifte und mal dir eins."
Schnorrer:"Was?!"
Gamgroll:"Nicht Wachs...Buntstife.Ich muss weiter!"

xDDD
Der Typ is einfach zuuuuu geil...schade das er nich mehr dabei ist :(
wäre mal ne Idee für den 10. Teil ^^ das Garr bzw. Rrag krepiert (in RL) und Gamgroll wiederkommt =)

sawmaniac
23. Januar 2007, 20:14
Ich hoffe mal, Du meinst die RL-Passagen im Boon.

Vathom
23. Januar 2007, 20:52
errrrm...das versteh ich jetzt nicht ^^
Die Passagen die ich gepostet habe waren eigentl. aus der InGame Szene wo die gruppe das erste mal in SW ist

sawmaniac
23. Januar 2007, 21:01
nein, ich meinte das bezogen auf: "wäre mal ne Idee für den 10. Teil ^^ das Garr bzw. Rrag krepiert (in RL) und Gamgroll wiederkommt =)"^^

Vathom
24. Januar 2007, 14:29
Mhhh das sollte einfach nur heissen das es mich freuen würde wenn Gamgroll im 10. teil nochmal wiederkommt ^^

sawmaniac
24. Januar 2007, 21:03
Ah gut, dann kann ich dem Ragg-Sprecher ja sagen, dass er wieder aus seinem Schutzkeller rauskommen kann.^^

Vathom
24. Januar 2007, 22:19
hrhr...ja wie gesagt das war nur ne anregung und nix gegen Rrag der is auch derbst cool...aber irgendnen grund brauchen die ja das die gamgroll wieder benötigen ;)

Get2
05. Februar 2007, 19:58
nee auf rrag will ich jetzt auch nicht mehr verzichten, irgendwie hab ich den alten "oppa" ins herz geschlossen...

besonders in der Passage wo er der altenpflegerin weismachen will, dass er heiratet ist einfach nur zu köstlich....

das alles soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mich nicht über einen wiederauftritt von gamgroll freuen würde.