PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon Teil 10 - Wenn der Hordler zweimal klingelt...

björnmigge
21. Januar 2007, 00:23
oh mann

hallo weiß jem wann der boon teil 10 rauskommt ich wart schon wie son kackender esel darauf dass das endlich kommt :angel: naja
pls gebt antwort wenn jem weiß wann des kommt ich will endlich mal deas ende hörn :]

naja mfg björn allias miggo

Xhudson
22. Januar 2007, 16:55
Wollte ma fragen ob teil 10 die lätzte folge ist.
weil fynmar das am ende ja sagt"10 und letzte folge"
bitte um aufklärung :(

sawmaniac
22. Januar 2007, 21:54
Japp, mit Teil 10 ist "Der Boon" zuende.

björnmigge
23. Januar 2007, 21:07
ich will wissn ob und wann es rauskommt oder ob schon etwas rausgekommen ist-.- bite um antwort
:angel:

mfg björn allias miggo

sawmaniac
23. Januar 2007, 22:32
Immer mit der Ruhe, das dauert noch ein wenig, wie lange, kann ich nicht sagen.^^

fraggi51
24. Januar 2007, 14:26
will nicht, dass der Boon teil 10 der letzte ist :heul: :heul: :heul: :heul: nunja, eure entscheidung... :(

fraggi51
27. Januar 2007, 18:52
Haha :D ihr müsst weiter machen!!! :P weil man bis 70 leveln muss! wenn nicht, dann werd ich euch verklagen :heul: :heul: :(

Orimedes
27. Januar 2007, 21:01
lol auf was denn? Seelische Grausamkeit geht nur in den USA so weit ich weiß :hö:

LordEL
08. Februar 2007, 22:14
Ihr habt euch eine Grenze gesteckt und die heißt 10 Teile.

Aber in Teil 9 ist der wahre Höhepunkt nicht gekommen, die Handlungstränge sind noch zu offen zum Beispiel will ich hier zwei aufzählen:

der Streit zwischen Kloppi und Laoa. Sogar ein Hauptstrang der Geschichte. Aber wie jetzt den Streit beenden, das stell ich mir schon schwer vor.:hö:

Ein guter Schluß muss her, vielleicht was Überraschendes wie in Six Sense und eigentlich sind das Farmbots gewesen, die sich einbildeten ein reales Leben zu haben und am Ende von ihren chinesischen Besitzern, Kinder, die dazu gezwungen werden (hätte was sozialkritisches) gelöscht werden. Ja, abstrus, ich weiß. .:D

Der Überfall auf Pedros Studentenkumpel, der einer zwielichtigen Organisation angehört.

Ist der jetzt tot? Entführt? Aus dem Fenster geschmissen und liegt sterbend auf der Straße? Werden wir seine letzten Worte hören? Wie zum Beispiel: Arrrgh, oder öch oder hätte ich nur auf meine Mama gehört und wäre Betriebsrat bei VW geworden.
Und: war es der Geisterbudenfachmann, der aus therapeutischen Gründen WoW spielt?

Es wäre keine Schande die Serie zu einem Zwölfteiler zu machen, dann wäre genug Zeit um einen schönen Grund zu finden für das warum, wieso und weshalb.:angel:

Aber Lob muss sein: ich mag eure Geschichte und auch die Umsetzung:D. Euer Hörspiel war übrings einer Gründe warum ich mich für WoW entschieden habe und trotz einiger unfreundlicher Menschen macht viel Spaß, hat einfach dieses Gewisse etwas.
Und noch was hat mir euer Hörspiel gebracht, das ein Boonsein der Normalzustand eines Neulings in der Welt von WoW ist.
Und das so Verrückte wie Ihr darumlaufen :D

Gruß von Mannoroth
dE

sawmaniac
08. Februar 2007, 22:44
Wir haben die Story schon sehr früh überlegt und die Hintergründe geschrieben. Aus unserer Sicht ist sind Teil 8 bis 10 die drei Schlußteile, quasi der Schluß-Dreiteiler.^^ Lasst euch überraschen.

BTW. Wann Teil 10 denn nun fertig sein wird kann ich noch nicht genau sagen, ich werde ihn erst online stellen, wenn er mir und dem Rest der Crew 100% gefällt.

Nur so viel: Er wird länger als alle bisherigen Teile sein.

Orimedes
08. Februar 2007, 23:17
*hust* Pepe *hust*

LordEL
09. Februar 2007, 00:46
Sorry, bin halt nen Boon.;)

björnmigge
16. Februar 2007, 23:28
das sind doc mal tolle nachrichten der 10 teil kommt sicher bald raus jyyyha:D :D :D :angel: :angel: :angel: :ugly: :cool: :zweifel: :hö: :grr: :( :heul: ABA MIR ANDERER SEITE IS DER BOON DAN ZUENDE .... könnt ihr euch net von lvl 60 bis 70 nen 10 -15 oda 12er teil machn ? zb kloppi holt sich bc und is der letzte im einkaufszentrum und dan kommt son healer verkauft ihn das und dan is des counterstrile unso hauptsache DER BOON BLEIBT DER BOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel:

mfg allias miggo

Insidius
18. Februar 2007, 00:43
Hallo erstmal...

...Wir haben uns heute hir versammelt........................
äää ich meine
Hallo liebes inWoW-TEAM wann kommt denn nun endlich dieser Teil10? Wenn er gut bzw. Perfekt als abschluss wird, wird sich das warten gelohnt haben!!! 10Teile sind schon was also ney...........................aber wann und wo und wie und warum und so weiter XD.

Msg Insidius

.. und wie lanG?

MisterDeath
21. Februar 2007, 00:29
Und was ist eigentlichj mit diesem siegmund der muss doch auch noch wieder vorkommen doer wozu kam der da kurz vor ich mein der der ganz kurz bei westfall af der brücke war der Pfarren...nein priester^^

Get2
21. Februar 2007, 13:05
Jo das mit dem priester war schon ein desaster O.0...

Also ich wäre sowieso dafür, dass alle charas wieder auftauchen, vlt. die frau matuschek als letzter obermotz und der Verkäufer, der in echt ein undercover agent ist um sie zu überwachen:ugly:

Auf jeden falls hätts mich gefreut wenn alle charaktere wieder auftauchen würden, was aber wohl nicht der falls sein wird (da warscheinlich das drehbuch andere Meinung ist)...schade drum.

björnmigge
22. Februar 2007, 22:15
hay sawmanic ??? du bist doch leiter dieser grp .... kansu net schätzen monat wan er fertig is ???

gruß alias miggo

sawmaniac
23. Februar 2007, 00:43
Ich schätze mal Mitte bis Ende März.

WoWy
25. Februar 2007, 18:01
Also sollte dann Boon 10 länger sein? Und wieso hört ihr auf?
Ich meine Folge 6 war schon ein schwerer Rückschlag (find ich!) Aber die anderen 7-9 sind super gewesen! Also macht doch einfach weiter oder habt ihr keine Lust? Oder is Allimania zu viel Konkurenz?

sawmaniac
25. Februar 2007, 18:21
Wir haben uns eine Geschichte ausgedacht und die ist mit Teil 10 fertig erzählt, wir hören nicht auf, sonder "Der Boon" ist zuende, das ist ein Unterschied.

Mosh3D
27. Februar 2007, 12:27
mal ne kurze frage: Wann etwa kommt teil 10?

sawmaniac
27. Februar 2007, 13:08
einfach mal 3 Posts höher gucken ;)

björnmigge
06. März 2007, 15:13
:angel: is doch ma ne tolle nachricht endlich bald der 10. teil ... freu =)=)=) der trailer is ja schon draußn... also wird am ende des monats der boon raus kommen :)

Staubsaugernasenmann
08. März 2007, 20:38
mhm....bin neugierig auf den 10ten teil...solang schön viele rl-bezüge drin sind wird er gut nehme ich an

mendite
12. März 2007, 21:26
Hallo!

Gross wird angekündigt BALD ... nur ist das BALD schon länger her, als der Erscheinungstermin von Folge9 zu BALD ...

Cu
Mendite

Throskan
13. März 2007, 17:27
ich versteh dein posting zwar nicht ganz, aber ich nehm an dass du dich beschweren willst warum teil 10 noch nicht da ist.

wie wärs mit diesem posting von sawmaniac zu dem thema?

Ich schätze mal Mitte bis Ende März.

also kanns noch knapp 3 wochen dauern. :D

Grimar_inaktiv
14. März 2007, 00:11
Warum es so lange dauert ? hört euch rein in : Botengänge (http://lotro.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=51&sid=1)

Herr Kloppi und Finmar spielen für Gamona Herr der Ring :D

Orimedes
14. März 2007, 00:28
Oh nein! :hä: Wir wurden entdeckt :eek:

MisterDeath
14. März 2007, 02:01
Aber eins versteh ich nicht wenn ihr wirklich schon alle folgen imm drehbuch habt und alles geplant....weiso dauert das denn so lange

sawmaniac
14. März 2007, 06:30
Also die Drehbücher sind nicht alle fertig gewesen, die mussten erst noch geschrieben werden, es gab eine Hintergrundgeschichte und ein Grundgerüst für die Serie.

Aber keine Sorge, "Hin und nie mehr zurück" ist nicht der Grund, warum "Der Boon -Teil 10" so lange dauert, es ist einfach eine recht große Folge mit vielen Sprechern, die alle erst einmal eingesprochen werden müssen. Aber ich habe schon ca 75% fertig geschnitten.

Wie gesagt, wir peilen etwa Ende März an. Der Termin hängt davon ab, wie schnell die restlichen Sprecher ihre Files schicken.

Lemeya
14. März 2007, 20:01
Außerdem ist doch Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :D

Mosh3D
15. März 2007, 18:40
sooo jetzt ist mitte märzz =) wie lange wirds noch dauern?

sawmaniac
15. März 2007, 18:49
Auch dieses Mal: Einfach 3 Posts höher gucken.^^

Grimar_inaktiv
15. März 2007, 22:32
Hey wollte hier keinen anprangern ;)

Ihr hat 9 Folgen hintereuch und die 10 kommt auch balt und wenn es bis ende April dauert nur muss sie die richtige richtung und ende einspringen :] und danach gehts weiter mit HdRO :p

Andy_
16. März 2007, 10:57
Allgemeiner Tip mal von mir:
wenn man in ein Forum postet sollte man mind. mal die letzten 5 posts lesen.
Aber egal,
Wärs nich angebracht, mal über eine Fortsetzung des Boons angesichts von BC nachzudenken?
Man müsste ja nich sofort anfangen, vlt in nem halben Jahr oder so......
ich fände es jedenfalls gut!

Insidius
21. März 2007, 17:50
Ja das wäre echt mal ne geile Idee!!!
Hoffentlich habt ihrs bis zu meiner Jugendweihe Fertig.(ende märz XD)

Achso Botengänge sind auch net schlacht ;D

Cylence
23. März 2007, 13:29
also die aussage : es ist fertig wenns fertig ist is ziemlich unbefriedigend wäre geil wenn hier 1 mal die woche n update reinkommt wie weit man is ... 23.03 ham wa heut das bezeichne ich als ende märz ... insofern bitte nich auf 3 posts drüber verweisen danke ...

Belmot
24. März 2007, 01:40
Nur die Ruhe, Prefektion dauert eben.;)

suicune
25. März 2007, 19:21
Hallöchen,

mein erstes Kommentar auf einer ingame.de seite ;)

Bitte wann ist es endlich soweit, ich kanns nun echt nicht mehr erwarten xD

mitte bis ende märz war die erste Aussage, dann ende märz, nuja meint ihr mit ende März den 31.03.07 um 23:59?^^

Bitte um einen Bericht wieviele Prozent denn nu fertig sind oder bringt Teil 10 in zwei teilen raus wenn er länger als alle anderen sind xD

OK ich denke mein Beitrag war jetz nicht gerade sehr interessant oder irgendwie hilfreich^^

Orimedes
25. März 2007, 21:08
Hallo zusammen.

@ suicune: Schön Dich hier begrüßen zu dürfen
Wir werden es nicht zerteilen, das ist doch doof. Ihr wollt doch ganz genau wissen, wie es ausgeht oder? Und nicht wieder warten um die ganze Wahrheit zu erfahren.

Zu den anderen... Wir werden natürlich nicht bis zum 31.3. Mitternacht warten, aber die Folge ist (meiner Meinung nach) sehr komplex.
Aber zu den Gründen der Verspätung:

Wir haben sehr sehr lange am Drehbuch gearbeitet, um eine "glaubwürdige" Geschichte bzw. um ein akzeptables Ende zu kreieren. Ich weiß nicht wieviele Versionen es gab.

Desweiteren mussten wir einige Rollen schnell umbesetzten, damit diese so abgedreht wie geplant klingen. Das dauert auch wieder bis die Sprecher das eingesprochen haben. Selbst die Festen- und Gastrollen dauern bis alle die Zeit gefunden haben, dass zu sprechen und dann fehlt mal was oder muss neu gesprochen werden usw. usw.

Von der Soundrecherche bis hin zum schneiden will ich gar nicht erst reden!

Ich kann euch nur darum bitten, noch ein bisschen Geduld zu haben... Wir arbeiten da schon fieberhaft dran!

sawmaniac
25. März 2007, 21:21
Für alle, die Prozentzahlen vorziehen: Ich würd sagen, Teil 10 ist zu 99% fertig. Wir machen noch den letzten Feinschliff.

Achnalein
26. März 2007, 08:59
*Freu*

endlich bald teil 10:D

bald bringt mich die spannung nämlich um......also wenn ihr nicht wegen einem mord drann kommt, muss das letze % ganz schnell fertig werden:D :D :D

MFG Achna

Insidius
26. März 2007, 15:37
BAM^^!!! !^!

^^;D:D:D:D:D:D:D:D:D;D^^
;D;^^^^^^^^^^^^^^;D;

sawmaniac
26. März 2007, 16:26
Selber BAM. Schau mal in die News^^ *hust* 100% *hust*

Orksebozz
26. März 2007, 17:41
:( toll jetzt ist die folge 10 endlich da und ich kann se mir net saugen wenn ich auf download klicke poppt nurn fenster auf wo dann die folge 10 in doppelter geschwindugkeit läuft menno sagt mir ma wer was ich da tun kann

Orimedes
26. März 2007, 17:50
Wenn das Fenster mit blabla-Downlaod aufploppt (bevor quicktime anfängt)...ganz schnell auf Download mit rechter Maustaste klicken - > Ziel speicher unter...

Nach ca. 2 Versuchen geht das locker!

Master[FG]
26. März 2007, 18:59
Respekt schönes Hörspiel, vorallem hat es nicht an Qualität verloren.
Trackliste vom 10ten Teil wäre auch nicht schlecht, danke^^

Gothica_inaktiv
26. März 2007, 21:10
Ich wär für nen Sonderteil mit den schönsten Versprechern :D

Danke, für ein echt geiles Hörspiel!

Kyrak
27. März 2007, 01:41
jo auch ich sag hier mal danke, hab mir folge 10 noch nicht angehört aber ich lade sie gerade, aber ich bin mir sicher sie wird klasse! Alle Folgen haben mir sehr gefallen und natürlich finde ich es schade, dass es nun vorbei ist. ich hoffe aber ihr macht wieder etwas neues das ebenfalls mit WoW zu tun hat..."hin und nie wieder zurück - botengänge" hab ich mir natürlich auch gesaugt, aber als WoWler hoffe ich auf neues WoW-Zeugs^^

greetz

Kyrak

Northstar
27. März 2007, 07:17
Vielen Dank für Eure Mühen! Ein schönes Hörspiel über alle Folgen! Danke nochmals

Edit: Hört nicht auf und startet ein neues Projekt :angel:

Mosh3D
27. März 2007, 14:57
Wo ist die folge herunterzuladen?

Achnalein
27. März 2007, 15:50
Drück in den News auf "Das Finale von der B00n" dann wirst sofort hingeleitet zum download^^

MFG achna

AragornElessar
27. März 2007, 20:15
Oh mann, ich hörs grade, bin bei 32,XX und ich lache Tränen... :D
Mit Abstand die geilste Folge... Mir ging es wie Kloppi, ich zitier mal "Ich piss mir gleich vor Lachen in die Hose!"
Wirklich zu geil... Laoda und der Rentner, dann am Anfang der Inder als Support, die Riesenverschwörung ... einfach nur geil :top: :top: :top:

e: Nu fertig..
Ist es denn wirklich die letzte Folge? :heul: :heul: :heul:
Da ist doch noch einiges zu machen... Mit den neuen Level-1-Chars... :)

Staubsaugernasenmann
28. März 2007, 02:51
Ihr habt es geschafft - was ich bei der ersten Folge niemals für möglich gehalten habe.

Mit dieser Folge wurde der Vogel definitiv abgeschossen und Allimania vom deutschen WoW-Hörspiel-Thron gestoßen... Gratulation zu einer hervorragenden Leistung, einem schier perfekten (und vorallem unerwarteten) Ende und viel Spaß/Erfolg bei euren nächsten Projekten.

björnmigge
07. April 2007, 14:45
ER IS DRAUßEN SER IS DrAUßen JUHU^INE GROßeS GZ

WoWy
14. April 2007, 22:07
Original geschrieben von HumpaLumpa
Ihr habt es geschafft - was ich bei der ersten Folge niemals für möglich gehalten habe.

Mit dieser Folge wurde der Vogel definitiv abgeschossen und Allimania vom deutschen WoW-Hörspiel-Thron gestoßen... Gratulation zu einer hervorragenden Leistung, einem schier perfekten (und vorallem unerwarteten) Ende und viel Spaß/Erfolg bei euren nächsten Projekten.

Ganz Meine Meinung: Aber Allimania ist nur kurzzeitig gestoßen worden, denn Allimania ist im weiten vorne, es gibt 17 Folgen (17te 55min lang) und diese produzieren schnell und fleißign wieter!!!

sawmaniac
15. April 2007, 10:16
WoWy, Die Folgenlänge von anderen Hörspielen ist mir ehrlich gesagt egal. Hört bitte mal mit dieser Vergleicherei auf.

Die letzte Folge von "Der Boon" ist als abschließende Doppelfolge zu verstehen.

WoWy
15. April 2007, 10:47
Ich wollte das ja nicht vergleichen!!! Ich sags ja nur... Aber andscheinend eh nur spam also kannst du es von mir aus gleich löschen...
Außerdem war das nur ein kommentar zu dem, "Stoß" von Allimania!