PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart: Lieblingsfigur aus "Der Boon"

sawmaniac
07. Februar 2007, 17:46
Da viele neue Figuren dazu gekommen sind, starte ich die Umfrage einfach mal neu.

fraggi51
07. Februar 2007, 21:47
gamgrol & fynmar :)

GAMGROL soll zurückkehren *Wein*

KobOld-XdH
07. Februar 2007, 22:55
Definitiv Laoda und Garr,der kleine Kampfgnom :)

Achnalein
08. Februar 2007, 15:41
Eindeutig Pepe und Fynmar!!!

Studentenwg 4TW:D

Insidius
12. Februar 2007, 00:58
Fynmar, is net schlacht!
Gamgroll,da braucht man nichts mehr zu sagen^^!
Laoda, wie meine Lehrerin^^!
Kloppi, so scheise dumm wie ein Boon^^!
Pepe ein unwissender Nicht-WoW-spieler^^!
Der Verkäufer...........................................^^!

The master of D
12. Februar 2007, 16:52
Kloppie :D
der Anfang is einfach zu geil

Get2
21. Februar 2007, 13:24
hm...verdammt ich kann mich nicht zwischen pepe und garr (bzw. Rrag) entscheiden, die sind beide einfach nur cool =).

hmmmmmmmmmmmmmm...(den rest tu ich euch nicht an)

Kyrak
22. Februar 2007, 14:45
Ganz klar Fynmar und Pepe.
Pepe ist sowas von unwissend was WoW angeht ("Sag mal spielst du immer noch dieses...ähm...wie hieß es noch gleich World of...Starcraft?") und is dazu auch noch total faul und guckt "Thundercats" xD...erste Sahne^^...

Fynmar...jaaa, der Erzähler, Imba-Magier ;) und Student. Wohnt in einer verkorksten Studenten-WG, was ihn gleich noch viel sympathischer maxcht, da er schließlich mit Pepe zusammen wohnt xD ("Memo an mich: Nie wieder Studenten-WG's!"). Dazu hat er noch den "bösen" Stalker am Hacken und diesen lässt er immer so schön dumm aussehen ("Regel Nr. 1 für anonyme Anrufe: Schalte die Rufnummer-Übermittlung aus!").

Also diese beiden sind ganz klar meine favorites!

greetz

Kyrak

Get2
22. Februar 2007, 15:14
O.0 dieses world of starcraft von pepe war zu auffällig...könnte es sein...könnte es sein, dass er in echt die verkörperung von arthas ist?!:ugly:

pepe vor noch ein tor!

mendite
12. März 2007, 21:30
Grmagoll ... der hat was.

Cu
Raike

suicune
27. März 2007, 12:51
Riddik ganz eindeutig.
Leider kam er nur kurz in der Story vor aber dafür war er umso genialer ;)

Guerro
02. April 2007, 13:20
Hätten wir nicht alle gerne eine Lehrerin wie Laoda? :D :D :D :D

Gast
14. April 2007, 20:41
Na klar :ugly:
dann würde ich auch dem Unterricht folgen können wenn sie mir das anhand von WoW erklärt :rolleyes: :D
/e: natürlich sind alle Charaktere einzigartig und genial aber Kloppi sticht immer ein wenig hervor, weshalb ich ihn gewählt hab' :)

LordEL
18. April 2007, 19:20
Es fehlt: "Keinen"

sawmaniac
18. April 2007, 20:15
@LordEl: Hast Recht.^^ Ich ändere das mal.

Crash2k4
22. September 2007, 03:35
Es fehlt noch jemand, der in meinen Augen "die" beste wahr....

FRAU MATUSCHECK!!!!!!

sawmaniac
22. September 2007, 03:40
OK, hab ich hinzugefügt^^

Sidious75
30. Oktober 2007, 16:44
Definitiv Laoda und Fynmar.
Ich liebe die beiden und hoffe es geht bald weiter mit der boon.
Ich höe boon immer auf meinem walkman handy.

Hottyspriest
15. Dezember 2007, 14:28
Eindeutig Fynmar Ich liebe ihn er macht das klasse und hat ne hammer stimme ich hör meistens nur die folgen mit ihm immer wieder an.

MfG Lisa

Fettman
05. Januar 2008, 10:42
Der Pizza Lieferant ist der beste :)...

mfg

PS:Hmm naja kloppie ist auch net schlecht ;D

Jules5k
09. Januar 2008, 14:39
Also ich hab jetzt einfach mal für Fynmar abgestimmt, der aber nur gaaaaanz knapp vor Laoda und Kloppi liegt.

Ich bin aber auch dafür, dass es eine Umfrage gibt, welche Szene einem am besten gefällt ^^
Da gibt's nämlich einige Stellen, an denen ich auch nach dem zehnten Mal hören ein extrem breites Grinsen im Gesicht habe ^^

Beispielsweise die Szene, in der Fynmar gerade leicht in Gedanken irgendwas macht, man dann nur das Geräusch hört, von irgendwas, das in die Wand einschlägt und da noch rumfedert, er dann fragt: "Was war das denn?!" und Kloppi dann meint: "Iiiiiiiiiich... skille... WURFMESSER!" Die Art wie der das sagt is einfach zum Umfallen komisch :D

Und dann die Wahlwiederholung beim Stalker ^^ Wenn er (sie) dann irgendwann nur noch sagt: "Lass mich in Ruh'" ^^

Der Boon is einfach gespickt mit lauter unfassbar komischen Kleinigkeiten :D

Orimedes
09. Februar 2008, 18:23
Ich finds richtig cool, dass Leute nach eigentlich schon einiger Zeit nach dem release der letzten Folge, auf das Hörspiel aufmerksam werden und dann auch noch Freude dran haben.

Our job is done!

P.S. Muhahahha Fynmar holt auf ;)

Xaphania
12. März 2008, 10:33
Habe für Fynmar gestimmt, der ist immer so herrlich zynisch!

Kloppi finde ich auch gelungen - erinnert mich irgenwie an Guybrush Threepwood (dem Helden aus Monkey Island). Geht das noch irgendwem so?

sawmaniac
12. März 2008, 23:26
Ja mir.^^

Achnalein
13. März 2008, 16:05
dann wissen wir ja, warum kloppi guybrush threepwood so ähnelt^^:D

Micy
15. Juli 2008, 01:38
Gamgrol ist der genialste ich sage nur "Das heist nicht cool das heist Greetz" oder "ich bin jetzt sowas wie dein vorgesetzter" XD