PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Boon" Making Of...

sawmaniac
26. Februar 2007, 19:55
Einige haben es ja gefordert, daher will ich hier mal ne Umfrage zu dem Thema machen.

Also:

Sollen wir ein "Der Boon" -Making Of.. Special machen?

Wenn ja, dann schreibt uns doch ein paar Ideen dazu.

Kyrak
27. Februar 2007, 18:15
Ich wäre auf jeden fall dafür...jedes bisschen "Der Boon" vbersüßt einem den Tag^^

Was da rein soll, nunja ich würde zum beispiel gerne die Testsätze der Sprecher hören, die sie bei ihrer Bewerbung vorsprechen mussten.
Einige Outtakes wären auch nett, so ein paar lustige Versprecher haben immer was ;)

so wenn mir wieder was einfällt, schreib ichs^^

bis dahin

greetz

Kyrak

Throskan
06. März 2007, 23:29
ich bin auch für ein making of!

die testsätze der sprecher würd ich auch gern hören, das ist ne super idee.

outtakes müssen natürlich auch mit rein, da wirds ja sicher auch ein paar geben *g*

und vielleicht dass die sprecher einfach ein bisschen von der arbeit an "der boon" erzählen, was für sie die lustigsten szenen waren, was für sie schwierig war (zum beispiel stimme verstellen), halt so ein bissel wie die audiocomments bei film-dvd's.

also ich würd mich auf jeden fall sehr drüber freuen! :D

gruß
throskan

ps: ja, ich hab mich extra für dieses posting registriert... wenn hier sonst keiner schreibt! ^^

Orimedes
07. März 2007, 01:53
Sowas hört man gerne ;)

Tysn
07. März 2007, 04:19
Jetzt hab ich den thread hier ganz übersehn.

Aber ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, die Ideen sind gut. Würde mich über so eine "Folge" freuen!

Achnalein
07. März 2007, 12:19
/sign

so nen making off wär echt geil:)

und meine vorredner haben mir eigendlich auch alle ideen ausm Mund genommen:D

MFG Achna

suicune
27. März 2007, 12:53
Ein kurzes und dickes /sign

ps: ja auch ich hab mich nur hier registriert um hier im hörspiel forum ein paar comments abzugeben ;)

Trujillo
28. März 2007, 15:03
Ich würde mich mal freuen wenn ihr Bilder von euch hochladet, denn ich denke es interessiert noch viele andere wie die Leute hinter den Stimmen aussehen.
:)

Orimedes
28. März 2007, 16:02
Mich würde interessieren wie die "Fans" aussehen.. zum Beispiel was sie machen wenn sie "Der Boon" anhören. Ladet doch mal solche Fotos hoch... vielleicht erbarmt sich dann der ein oder andere Sprecher.... Aber erstmal seid ihr gefragt :]

sawmaniac
28. März 2007, 19:52
Ich nicht, ich kenne kein Erbarmen.^^

Ahramanyu
28. März 2007, 23:24
[X] Mehr Sätze von Marie-Susanne :D
Würde mich freuen,es gab bisher keine Boonfolge,die ich nicht gerne gehört habe.

WoWy
12. April 2007, 23:45
MAKIN OF!! Das wäre echt was... Oder so:
Ein Video/(art) hörspiel wo das kommt:
-News über Boon (wenns weitergeht *hoff*)
-Infos/etc. über die Sprecher
-Wie alles gemacht wird...
-Alle Outtakes^^
-und viel Stuff... Oder gleich zu einer DVD zusammepacken mit Stuff alln folgen etc.. und dann hochladen!

Gast
15. April 2007, 15:15
Ich bin dafür ;)
@ Orimedes: Ich bin während ich Der Boon höre immer hier im Forum :D
@Thorskan: Genau sowas hätte ich auch gern :rolleyes: :ugly: