PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil 10 - TOP

suicune
27. März 2007, 11:40
Joa Schade das es jetz vorbei ist.
Teil 10 hat mich echt nicht enttäuscht.
Klasse der Teil und so eine brutale Wendung der Geschichte, darauf wär ich echt nie gekommen.

Schade nur das Riddick seinen Laptop beim Fenster rausgehauen hat ;) den hätte ich gerne in mehr Folgen hören wollen.

Eine Allgemeine Frage: Kann man aufgrund der Aussage "wir kommen wieder" in den Letzten 10 Sekunden der letzten Folge eventuell annehmen das ihr diese Story vl irgendwie fortsetzen wollt?

Ich hoffe das Ihr nochmal ein WoW-Hörspiel macht denn das war wirklich ein Edelstein in der Geschiche von WoW ;)

Egal was andere sagen, da kommt sowas wie Allimania oder andere Hörspiele bei weitem nicht an das Niveau von euch heran!

Danke jedenfalls für dieses tolle Hörspiel und ich hoffe auf ein Wiedersehen bzw Wiederhören ;=)

Achnalein
27. März 2007, 12:24
Also ich muss auch sagen, ein Top ende:D

Habe jetzt einen fetznassen boden vor lauter lachen^^

hoffe eure anderen projekte gehen jetzt auch wieder voran und es gibt dann auch vielleicht ein neues "boon" projekt:angel:

MFG Achna

Sunburst_inaktiv
27. März 2007, 14:50
Hier trifft das Sprichwort "Das Beste kommt zum Schluss" voll zu. (Obwohl ich hoffe dass der Boon irgendwann noch fortgesetzt wird)
Teil 10 ist mit abstabd der beste. Besonders die Stelle an der "Uroppa" Garr (ähh ich meine Rrag) in das Studentenheim kommt und auf Laoda trifft. Einfach nur Genial.

Dragongard
28. März 2007, 13:30
Moharhar endlich durch die anmeldung gekommen (war kompliziert ish schwör :P )

Der Boon ist hammergeil^^ Schade dass es nicht weitergeht =(

werden denn wenigstens andere hörspiele von euch kommen? ^^

würd mich rieeesiig freuen :]

Guerro
28. März 2007, 14:20
Also ich muss echt sagen. RESPEKT

Das Höspiel ist der Hammer
Und als ich mir Teil 10 angehört hatte konnte ich nicht mehr.
Ich lag aufm Boden vor Lachen ich wär fast erstickt. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich fand Kloppys letzten Satz richtig geil: "Was bedeuten eigentlich Boon?"
Boah ich konnte nicht mehr.
Habt ihr richtig geil gemacht Leute danke für das geile Hörspiel
Habs mir jetzt glaube ich schon 30 mal angehört ^^
Und es wird nicht langweilig es ist einfach der Hammer

fraggi51
28. März 2007, 18:11
BOOOOR der letzte teil is echt SO WIE DERRIK xD

EDIT: ist der satz ganz am ende ernst gemeint? :)

sawmaniac
28. März 2007, 19:51
"...so wie Derrick." ROFL^^

Ja, der letzte Satz ist ernst gemeint, das war nicht unser letztes Projekt.^^

fraggi51
30. März 2007, 18:13
=) <3 ^^ hf noch beim DERRICK gucken^^

AragornElessar
30. März 2007, 20:41
Oh mann, ich hörs grade, bin bei 32,XX und ich lache Tränen...
Mit Abstand die geilste Folge... Mir ging es wie Kloppi, ich zitier mal "Ich piss mir gleich in die Hose!"
Wirklich zu geil... Laoda und der Rentner, dann am Anfang der Inder als Support, die Riesenverschwörung ... einfach nur geil

e: Nu fertig..
Ist es denn wirklich die letzte Folge?
Da ist doch noch einiges zu machen... Mit den neuen Level-1-Chars...

Wayniac
05. April 2007, 04:19
Jo, das war defintiv der beste Teil der Serie und, denk ich mal, auch derm mit dem auch am meisten Arbeit verbunden war. :)

Die andern Folgen war meiner Meinung nach, vorallem die am Anfang, ziemlich beschissen..^^

Aber wenn eure neuen Projekte das Niveau von Teil 10 halten, bin ich sehr gespannt darauf. :top:

Kunstgenie
05. April 2007, 17:11
also der boon teil10 war das geilste !!! ^^ der sinn meines lebens hat sich dadurch erfüllt^^ achja und kloppi war geil zum schluss: mein schönes T2 set... achja was heisst eigentlich BOON?!^^ so geil macht bitte weiter leutz^^ wir lieben euch xD

Achnalein
06. April 2007, 00:48
Also das mit: "Mein schönes T2 set!!"

war glaub ich, wenn ich mich nit irre Fynmar....

Aber das gejammer klang auf alle fälle sehr lustig^^

auch wenns gehessig klingen mag, ich hatte ein kleines "HaHa" auf den lippen^^

MFG

sawmaniac
06. April 2007, 01:19
Es war Fynmar und das Haha^^ hatte ich beim Schneiden auch auf den Lippen.^^

MisterDeath
06. April 2007, 02:25
Also ich fands auch sehr toll am geilsten find ich irgendwie der satz aber zum glück hatte ich noch abklingzeit auf sprinten (sry weiß das es nicht sprinten ist aber so ungefähr war das gemeint) und dann der satz aso ja na das ist natürlich etwas anderes.
ich meine der hat kp davon und dann sagt der sowas ich find den satz einfach zum tot llachen ^^

hoffe das euer nächstes projekt genauso gut wird und bitte net vergessen das hier hinzuposten nicht das wir nichts mehr von euch hören^^

Brool
12. April 2007, 18:44
omg sowas geiles hab ich echt lange nicht mehr gehört^^. teil 10 ist einfach imba und ....und.....üahr...."ich hab lag"....ööhrrr..aaah vorbei.... :ölö: :ölö: :ölö: :ölö: :ölö: das war eine der geilsten stellen^^^^

WoWy
12. April 2007, 23:38
Naja, ich hab das ganze schon 3 mal hintereinander jetzt gehört^^
Ich finds echt super! Die Wendung hätt ich nie erdacht... ROFL das is irgendwie lustig^^ Aber wieso macht ihr nicht weiter? Eine Ende ist nicht schön... Ich hör zwar gerne Allimania aber wenn es noch weiter geht und die Folgen so lange, gut sind wie 10 dann hör ich glatt lieber boon!!!
Hut ab an alle die Sawmaniac geholfen haben und auch an Saw^^
War gute Idee... Aber dass irh aufhört fin ich beschissen!

EDIT: Jop *ich habe Lag* war wirklich zum ablachen^^
*Wir kommen Wieder* was heißt das? Macht ihr weiter?
Habe ich gerade gehört..^^

fraggi51
17. April 2007, 19:02
So hier mal zum ablachen für die, die nicht wissen wer DERRICK ist:http://happydeutschlehrerin.hautetfort.com/album/la_prof_regarde___/derrick.3.jpg

...BOOR SO WIE DERRICK!?

EDIT: ja der letzte satz ist ernst gemeint, hat mir saw auch gesagt^^

sawmaniac
17. April 2007, 21:42
lol, cooles Bild, Derrick rulz^^

fraggi51
18. April 2007, 14:51
thx^^ seh ich genau so xD