PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts weiter?

Achnalein
25. April 2007, 14:32
Hi, wollte mal nur fragen was genau ihr geplant habt, sofern ihr es der breiten Masse verraten wollt:D

also ich meine kommt bald mal wieder ne Folge von "von Helden und anderen Bestien" oder macht ihr weiter beim Hörspiel zu Lotro...?

oder habt ihr schonwieder ne geile Idee, die ihr gerade in die Tat umsetzt?

bin seit teil 10 einfach irre gespannt auf eine weitere Folge irgendwas, weil das was ich von euch bisher gehört habe, finde ich einfach irre und echt klasse....habe mich selten so totgelcht wie beim "b00n" oder bei "vHuaB"....

MFG Achna

Orimedes
25. April 2007, 20:40
Na ja ein wenig können wir ja mal aus dem Nähkästchen plaudern ;)

Also ich denke, dass nächste Projekt, welches Veröffentlicht werden soll, wird der 2. Teil von "Hin und nie mehr zurück" sein. Am besten Augen und vor allem die Ohren offen halten.

VhuaB Teil 5 ist derzeit im Schnitt, nur kann sich das etwas hinziehen, da es dafür einfach im Moment an Zeit mangelt, und noch einige Sprecher "gecastet" werden müssen.

Was andere Projekte angeht,.... verraten wir lieber noch nichts... bisschen Spannung muss bleiben :P

Achnalein
26. April 2007, 13:49
Na das ist doch schon was....;)

wenigstens kann ich mir sicher sein, dass meine sucht bald gestillt wird :D

gut dass ich alle seiten, wo ich nen projekt von euch kenne in den favourites habe^^ somit entgeht mir so schnell nix.....hoffe ich:p

MFG Achna

Orimedes
27. April 2007, 19:34
Ist aber schön zu lesen, dass sich Leute nicht nur auf den Boon fokusieren, sondern auch für andere Projekte begeistern lassen.

Gerade unsere Partner, die MindCrusher Studios haben jede Menge Hörspiele, die man sich kostenlos anhören kann.

sawmaniac
27. April 2007, 21:11
Die mindcrusher Studios findet ma übrigens hier (http://www.mindcrushers.de).^^