PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon ist geil :O

iGod
28. Juni 2007, 21:59
Also erstmal hallo, das ist mein erster Post, bin also neu ;).
Ich finde "Der Boon" genial, gut, wenn nicht noch besser als Allimania, durch die Verknüpfung zum Reallife und die Stimmen sind einfach Klasse (besonders Kloppi, Finmar und Riddik gefallen mir). Jetzt mal eine Frage zu den Namen dieser Charaktere im RL :).

Wie zur Hölle kommt man auf den Namen THOMAS KRAWUTTKE (xD) oder HARALD KOMBARTSCH (xDxD), jedesmal könnt ich mich wegschmeissen, die sind so geil die Namen xD.
Also auf Anne Schneider würd ich jetzt ja vielleicht noch kommen, aber sowas^^. Meine Frage:
Wie seid ihr drauf gekommen? Oder heisst ihr wirklich so? ;) :D

GreetZ,
Max

looko
01. Juli 2007, 23:48
Um sich sowas auszudenken muss man ja bekannter maßen einfach derbe kreativ sein, ich denke zu dieser Kreativität zählt auch sich komische Namen auszudenken^^

sawmaniac
02. Juli 2007, 01:09
Na ja, wir wollen mal nicht übertreiben, einige Namen sind Anspielungen, andere sind Geistesblitze, wieder andere sind Verballhornungen von Leuten, die wir kennen.^^
Dummbatsch durch die Mangel gedreht ergibt Kombartsch, Marie Susann ----> Anspielung auf eine Mary Sue, Gamemaster Nerd, etc.
Habe damals mit Laoda ein wenig rumgesponnen, teilweise auch mit Garr und Fynmar (Wie der allerdings auf Ilse gekommen ist, ist mir auch ein Rätsel...).