PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß soll die Gilde werden?



hunter_maxx
24. Juli 2003, 16:28
naja ich find das wir aber nicht zu groß werden sollten so, sodass mann sich noch untereinamander kenn.

hunter_maxx
24. Juli 2003, 17:41
Original geschrieben von Masterphlas
Hast recht
Bin dafür das unsere neu gebildete Gilde nicht mehr über 25 Member beinhaltet
Weil zuviel wer auch net mehr schön :cool:
hast recht bis zu 25 find ich auch besser

Thranduil
24. Juli 2003, 19:56
Ich finde auch, es sollte eine überschaubare Anzahl an Members sein. Ich wär auch für 25, da es noch im überschaubaren liegt. Wer weiss, wenns gut läuft könnten wir die Zahl noch anheben:rolleyes:

hunter_maxx
24. Juli 2003, 20:41
eben ich bin dafür das wir klein anfangen wie schon vorgeschlagen und dann wenn wir dann beim spielen bemérken das wir doch noch n paar gebrauchen könnten dann werden wir immer noch genügend finden die sich uns anschließen.

PTO
25. Juli 2003, 03:00
nun wir werden sehen wie es sich entwickelt - ich glaube eh nicht dass es viel mehr als 25 werden - deswegen glaube ich auch nicht, dass wir später irgendwie unter neuen bewerbern selektieren müssen...:zweifel:

Benjamin4
26. Juli 2003, 18:37
also ich bin für 20. mehr personen konnte ich mir sowieso nie merken. :cool:

Ahel Dûn
27. Juli 2003, 23:27
jo denkt auch daran, dass ihr als gilde auch kämpfen könnt, wär doch schade mit 20 schpielern und nicht mal alle kommen zum zug!

PTO
28. Juli 2003, 02:39
Original geschrieben von Ahel Dûn
jo denkt auch daran, dass ihr als gilde auch kämpfen könnt, wär doch schade mit 20 schpielern und nicht mal alle kommen zum zug!
es soll ja doch auch so quests geben, die für ca. 50 personen gedacht sind - oder habe ich da irgendwas durcheinander gebracht...:hä:
sprich: habe ich wollen und wissen upgemixed :confused: - :uglyaua:

Ahel Dûn
28. Juli 2003, 07:56
das denke ich schon auch, aber ich weiss nicht ob das viele sein werden? Muss mich da noch schlauer machen, geht ja nur langsam vorwärts mit Info (is ja klar wenns erst nächstes Jahr kommt ;)

€:

ok

hab mich nochmal schlau gemacht:

also es können 5 chars zusammen eine Party bilden! steht aber noch nicht ganz fest.
und man munkelt auch dass sich super party bilden lassen für bestimmte Plots.

da muss sich eine Gilde halt aufteilen.

Maexchen
29. Juli 2003, 21:34
Also ich seh im moment keinen Grund, die Anzahl der members zu begrenzen. Kann aber schon sein, dass mehr als 25 etwas unübersichtlich wird.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Anzahl nach oben ohnehin bei 100 beschränkt:D :confused:

PTO
30. Juli 2003, 00:41
bis jetzt wächst die gilde ziemlich schnell...:hä:

wir werden ja sehen wie sich das entwickelt...:rolleyes:

einen Monat später: Willkommen Member Nummer 3247 zu unserer Gilde :D

Ahel Dûn
30. Juli 2003, 13:41
wow respect!

wie macht ihr denn das, dass ihr so viele members bekommt?
Gut ihr habt einen Vorteil, wer will schon diese grünen, bösen, hässlichen Orks spielen

lol

Aber ihr habt nur Allianzleute bei euch oda?

PTO
30. Juli 2003, 18:40
Original geschrieben von Ahel Dûn
wie macht ihr denn das, dass ihr so viele members bekommt?

tja - das wird wohl immer unser süßes geheimnis bleiben :sing:

und ja nur allianz - siehe auch thread in meiner sig ;)

Benjamin4
30. Juli 2003, 18:54
wir lassen nicht mal zwerge zu! oder es liegt an PTO`s ausstrahlung:p .

PTO
30. Juli 2003, 19:03
Original geschrieben von Benjamin
wir lassen nicht mal zwerge zu!
das schon :o - nur wollen nicht wirklich viele eine Zwerg-Dame spielen :ugly:

Thranduil
31. Juli 2003, 13:50
Bei Zwergen weiss man ja nie, ob sie ein Mann oder Frau sind. Haben ja beiden einen Bart:eek: Nach Gimlie :D

Ahel Dûn
31. Juli 2003, 18:27
Hab bei den Screenshots mal ne Zwegenfrau gesehen, als nicht gerade ansehnlich ;) Bisschen rund um die Hüften! Also dann lieber einen Zwerg mit Bart.

Was habt ihr denn schon für Rassen?

PTO
31. Juli 2003, 20:08
Original geschrieben von Ahel Dûn
Was habt ihr denn schon für Rassen?
ein wenig umschauen und selbst herausfinden ;)

irgendwie hab ich das gefühl du würdest auch viel lieber bei uns sein als bei deiner komischen orkgilde :rolleyes:

Ahel Dûn
01. August 2003, 00:41


ich will unbedingt so ne hässliche, stinkige, böse Orkfrau spielen und die werden glaube ich hier nicht aufgenommen :P

Ach Ja wo war ich stehen geblieben:


NIEDER MIT DER ALLIANZ :evil:


*räusper* also nicht traurig sein :keks:


:victory:

silver-spy
01. August 2003, 13:55
Hey ersmal ,
Ich glaube nicht das Die A³ sich so einfach stürzen läst :lol:
ANdy

Thranduil
01. August 2003, 14:06
Natürlich lassen wir uns nicht stürzen. Besonders nicht von was Grünen Stinkenden:D Da müssen schon schwere Geschütze aufgefahren werden

silver-spy
01. August 2003, 14:13
Ich will niemanden demütigen , aber seit wann können die was anderes ausser draufhaun oder ETWAS herbeirufen :hä:

ANDY

MC-HUGO
01. August 2003, 23:09
ach die machen sich doch nur gegenseitig mut weil sie wissen dass sie eh keine chance gegen sone geballte frauenpower haben!!
Nachtelfen sind cool menschen auch orks sind mir zu grün. :wall:

mfg MC-HUGO

Ahel Dûn
03. August 2003, 22:24
mann ich hatte solche Angst!!

Darum sind wir jetzt fleissig am Leute für unseren Clan am suchen, damit wir dann mal einen richtigen ClanWar austragen können :angel:

Das gibt sicher ein lustiges Bild ab: grosse, grüne, hässliche Orks gegen hübsche,niedliche Fräuleins...

Hrhr da freu ich mich drauf

cya

Grunz

Die Schamanin

silver-spy
04. August 2003, 10:27
Da müssen wir dich entteuschen ,

wir gehen nämlich einen gildenwar oda soetwas in der art ein

das steht auch am anfang dieses post, teil da , so irgentwo

glaub ich zumindest :P


bis denne Andy <--- hat schon ne wow beta gesehen *__*

PTO
04. August 2003, 16:25
Original geschrieben von Kuschel_Tieger
Da müssen wir dich entteuschen , wir gehen nämlich einen gildenwar oda soetwas in der art ein das steht auch am anfang dieses post, teil da , so irgentwo glaub ich zumindest :P
nun ja nicht ganz :hä:

also wir werden zwar keine offiziele allianz bzw. feindschaft mit einem anderen clan eingehen - aber wenn uns danach mal ist, werden wir uns nicht davor scheuen anderen gilden eine kleine machtdemonstration zu liefern :cool:

wie sollten wir uns denn sonst respekt verdienen ? :evil:

Maexchen
04. August 2003, 17:45
Original geschrieben von PTO
...werden wir uns nicht davor scheuen anderen gilden eine kleine machtdemonstration zu liefern
wie sollten wir uns denn sonst respekt verdienen ? :evil:

... dann mach ich die Rückendeckung:D :rolleyes:
... ich mag keine kämpfe gegen andere gilden, habe angst:rolleyes:

PTO
06. August 2003, 20:54
Original geschrieben von Maexchen
... ich mag keine kämpfe gegen andere gilden, habe angst:rolleyes:
und so was will sich amazone nennen :hä:

für richtige amazonen ist angst ein fremdwort :evil:

Relin
06. August 2003, 21:01
Tztztz Maexchen...
So was will ich von dir nie wieder hören.... :no:
sonst :beat:

Mfg. Relinquished

Maexchen
07. August 2003, 08:09
Aber einer muss doch aufs Hauptquartier aufpassen:rolleyes:
Na, und da dachte ich halt, ich.........:rolleyes:

Benjamin4
07. August 2003, 15:39
ich prügle gerne in vorderster front. sehe dem tod in die augen, sehe yellowman in die augen!

eKo`-
07. August 2003, 16:37
hmm wenn ich die Orks so sehe, muss ich ganz spontan an "Hulk™" denken! :uglyaua:
Nene wir weden nicht so schnell aufgeben! wir kämpfen bis zum bitteren ENDE! *Muhahahaha* :sing:

Blaida
08. August 2003, 18:33
Hallöchen allseits :)

... also erstmal http://home.t-online.de/home/lotti.k/feedorcs.gif :D


... zum Thema Gildengrösse ... naja ... ich denk mal, das muss sich dann inGame mal zeigen wie´s aussieht,
denn es werden ja wahrscheinlich nie alle auf einmal on sein,
und da ist´s vielleicht net blöd eine etwas grössere Memberzahl zu haben.
( was natürlich nicht so ausarten sollte, dass man dann die hälfte nicht mehr kennt )

Thranduil
10. August 2003, 18:41
Hallo zurück:D Orks nicht fuettern, die fressen sich doch gegenseitig Und wir bleiben, hoff ich erst mal bei 20 bis 25 Leuten, sonst mussen wir schon Naechste Woche Member nummer 3454 begruessenVon Chef geklaut

silver-spy
08. September 2003, 14:19
Na ich hoffe doch nicht das es so weit kommt , ich dachte da eher an Member 43542 >D

euer Tiefer ;)

stinger_x
06. Dezember 2003, 17:00
also wir werden zwar keine offiziele allianz bzw. feindschaft mit einem anderen clan eingehen - aber wenn uns danach mal ist, werden wir uns nicht davor scheuen anderen gilden eine kleine machtdemonstration zu liefern

keine regel ohne ausnahme: ich nehme an bei grossen quests mit 50 spielern dürfen wir doch kurzfristig allianzen schliessen dürfen, oder einfach im verbund mit anderen (naheliegenden) gilden spielen??

Thranduil
07. Dezember 2003, 23:37
Original geschrieben von stinger_x
keine regel ohne ausnahme: ich nehme an bei grossen quests mit 50 spielern dürfen wir doch kurzfristig allianzen schliessen dürfen, oder einfach im verbund mit anderen (naheliegenden) gilden spielen?? Klar^^. Wenns unsere sache dient.:D

Mihawk
07. Dezember 2003, 23:38
Ich bin dafür das die Gilde auf 1 Member begrenzt wird !

Zergspourtoujours
08. Dezember 2003, 06:20
Ich finde wir sollten Mihawks Vorschlag in Erwägung ziehen :uglyaua:

Thranduil
08. Dezember 2003, 13:08
Ok.....das ist ein vorschlag....aber von den Cosa Nostras. Die haben wohl erkannt, wie gefährlich wir werden können und versuchen nun, uns im vorfeld zu schwächen:D

Wedur
31. Januar 2004, 21:41
Tja, jetzt werben ... Wie gross wollen wir denn werden? Aus erfahrung sag ich mal Überschaubarkeit ist nicht schlecht, man kennt einander etc. Allerdings ist Masse auch Klasse, Nachteil hier Abspaltungen wegen charismatischer Idioten die unbedingt ihr Ego in einer hierachie ausleben müssen und eh aller besser können :D. Also was ist da unser Ding?

Thranduil
31. Januar 2004, 21:56
Original geschrieben von Wedur
Tja, jetzt werben ... Wie gross wollen wir denn werden? Kleiner überschaulicher Haufen....max 30.:)

Vargas
31. Januar 2004, 22:00
Original geschrieben von Thranduil
Kleiner überschaulicher Haufen....max 30.:)

So groß das wir aleine ne ganze horde aufhalten können ... :ugly:

Wedur
31. Januar 2004, 23:04
30 ist nicht schlecht, man kann glaube ich eh mit max. 30 Leuten gleichzeitig in eine Instanz, oder wie war das ^^?

Arjuna2
03. Februar 2004, 20:53
also ich finde auch das zum anfang erstmal 30 max sind aber wenn man sich denn untereinander kennt kann man doch noch überlegen ob man die grenze anhebt, glaube nämlich auch das nie alle member gleichzeitig online sein werden und ist doch gut wenn ein paar member immer präsenz zeigen :)

Zergspourtoujours
03. Februar 2004, 23:55
Vor allem käm es auch dumm, wenn wir dann zu release 30 sind un dann stellt sich urplötzlich heraus, das 5 sich das Spiel doch nicht kaufen, 5 weitere nur Smurfs sind und 10 nur sehr selten Spielen und die restlichen 10 bekämen dann die Panik und würden schnell zu andren Gilden wechseln^^ :ugly:

Naja malen wir den Teufel nicht an die Wand :evil:

Aber 40 würd ich schon mal sagen :o

:angel:

Deedlit3
04. Februar 2004, 01:46
Ich würde mal sagen am Anfang reichen bis zu 30 Leuten aus.
Die meisten werden sich eh erstmal Zeit lassen bis sie einer Gilde beitreten und so werden wir eh nen mom brauchen bis wir diese Marke erreichen.
Über spätere Vergrösserung kann man ja immer noch nachdenken. Erst mal alles anlaufen lassen und abwarten.

PTO
04. Februar 2004, 03:24
bis zum release werden wir wohl kaum mehr als 30 (aktive) member haben und das ist auch gut so :nick:

generell bin ich aber gegen ein limit an members - nur sollten diese sobald das spiel mal erhältlich ist sorgfältig ausgesucht und eingeführt werden :)

Arjuna2
07. Februar 2004, 16:22
am besten wäre wenn sich einige member bereitwillig zeigen die neuen member zu überprüfen wie sie so sind und sich verhalten (so in etwa wie ein Mentor), nicht das wir irgentwelche in die gilde holen die nur sch.... im kopf haben (endschuldigung für die schreibweiße mir fällt aber keine andere bezeichnung ein) kenne genug leute die so sind !!!

Thranduil
07. Februar 2004, 16:34
Original geschrieben von Arjuna
am besten wäre wenn sich einige member bereitwillig zeigen die neuen member zu überprüfen wie sie so sind und sich verhalten (so in etwa wie ein Mentor), nicht das wir irgentwelche in die gilde holen die nur sch.... im kopf haben (endschuldigung für die schreibweiße mir fällt aber keine andere bezeichnung ein) kenne genug leute die so sind !!! Was denn. Du kannst schon Scheisse schreiben, solange es der wahrheit entspricht:ugly:

Und dieses Mentorinsystem klingt interresant...darüber müssen wir mal reden:)

PTO
07. Februar 2004, 16:42
Original geschrieben von Thranduil
Und dieses Mentorinsystem klingt interresant...darüber müssen wir mal reden:)
das hatte ich mir auch so gedacht :nick:

so gewährleistet man ja auch, dass die gilde nicht anonym wird :hö:

Saturos
10. Februar 2004, 13:23
A:"Hm? Kenn ich dich?"
B:"Nö, wie kommst drauf?"
A:"Ach wegen deinem Gildentag."
B:"Oh bist auch in A³?"
A:"Jojo ich bin im Sektor C8334 Squad"
B:" C8334 Squad? Ich kenne nur die Squads B2846 bis B7254! Du bist bestimmt ein Faker!"
C:"Was ist denn hier los? Alles Faker! Es gibt doch nur die Squads A83662 bis B1648 und die Spezialsquds X12 bis Z356!"
A:"Du suchst wohl stress??? Kannst haben!"

Eine Schlägerei entbrennt.

D:"Hey ich hab mitgehört, lasst uns die Sache zusammen mit PTO klären"
A+B+C:"Wer ist PTO?"
D:"Das soll ein Gründer oder Mitbegründer sein oder...weis nich so genau hab ihn noch nie gsehen."
C:"Das ist auch ein Faker! ALLES FAKER! F A K E R!"

Und so endet die Herrschaft der A³ Gilde in Azeroth nach wunderschönen 124 Jahren und mit einer unbekannten Mitgliederzahl...

Thranduil
10. Februar 2004, 14:00
Original geschrieben von Saturos
A:"Hm? Kenn ich dich?"
B:"Nö, wie kommst drauf?"
A:"Ach wegen deinem Gildentag."
B:"Oh bist auch in A³?"
A:"Jojo ich bin im Sektor C8334 Squad"
B:" C8334 Squad? Ich kenne nur die Squads B2846 bis B7254! Du bist bestimmt ein Faker!"
C:"Was ist denn hier los? Alles Faker! Es gibt doch nur die Squads A83662 bis B1648 und die Spezialsquds X12 bis Z356!"
A:"Du suchst wohl stress??? Kannst haben!"

Eine Schlägerei entbrennt.

D:"Hey ich hab mitgehört, lasst uns die Sache zusammen mit PTO klären"
A+B+C:"Wer ist PTO?"
D:"Das soll ein Gründer oder Mitbegründer sein oder...weis nich so genau hab ihn noch nie gsehen."
C:"Das ist auch ein Faker! ALLES FAKER! F A K E R!"

Und so endet die Herrschaft der A³ Gilde in Azeroth nach wunderschönen 124 Jahren und mit einer unbekannten Mitgliederzahl... Dir ist das gelungen, was in letzter Zeit niemanden gelungen ist-----du hast mir ein Lächeln abgerungen:ugly:

Zergspourtoujours
10. Februar 2004, 17:51
:ölö: @ Saturos

Na sagen wir mal begrenzung auf 30?!! bis auf weieres...
Vielleicht machen wir ja mal nen Poll im internen.... :o

...und das mit dem Mentor, naja, sobald das game draussen ist, würd ich sagen sollten wir sonen Trial-Status einführen. Dann muss ein Trial von sich aus oft on bzw im game sein und den Member in den Arsch krichen um Full-Member zu werden :D :ugly:

atm würd ich sagen einfach aufnehmen und dann, wenn das game draussen ist werden die inaktiven member halt gekicked :P

Ansonsten sind meine hoffnungen doch recht groß, dass die bisherigen Member hier alle ganz schnuckelg sind http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif

stinger_x
11. Februar 2004, 12:43
Ich finde Trial-Zeiten eh was zabbliges! Da kann einer sich reinschmeicheln und später lässt er es krachen und niemand kann ihn absetzen weil wir an die Regeln gebunden sind, obwohl ihn alle hassen.... :ugly:

Warum keine "menschliche" Trial-Zeit indem wir auch Verhalten, Bereitschaft, On-Time, die Zeit wie lange man in der Gilde ist usw. berücksichtigen, auch später.

.. nichts gegen Zergs4ever... :angel:

40 ist für mich das maximum, sonst kennt man einander nicht mehr. Und wenn wir weniger sind, können wir doch immer noch anderen Gilden anschliessen, oder nicht??

Wedur
11. Februar 2004, 19:05
Ach was Regeln! Wir lösen sowas emotionell! Wenn sich jemand in der Gilde findet der genug Leute nervt und den auf der anderen Seite niemand behalten will wird er rausgeworfen, ganz einfach!

Und so mein ich das auch, wenn ich mal zuviele nerve müsst ihr mich halt rausschmeissen, ich würds sogar verstehn ^^

ereskigal
12. Februar 2004, 21:33
Also ich wäre auch eher für 20 member denn es ist wohl (zum wohkle aller und dem des spasses) am besten wenn sich alle einigermaßen kennen würden oder???

Zergspourtoujours
13. Februar 2004, 07:39
Original geschrieben von Ereskigal
Also ich wäre auch eher für 20 member denn es ist wohl (zum wohkle aller und dem des spasses) am besten wenn sich alle einigermaßen kennen würden oder??? Du bist dir darüber im klaren, dass du unser Member Nr 21 bist? http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/evil.gif

ereskigal
13. Februar 2004, 11:12
Lo0ol Schicksalsschalg hab ich pech gehabt na gut dann bin ich für 25 (ausnahme wennse nett sind;) )

[TSB]senox
04. März 2004, 01:37
wolltz ihr leutz ned mal auf ne einigung kommen ?
momentan sind es mit mir neu : 26 aktive mitglieder weil ich die wo EX dahinter steht ned einbezogen habe logischerweise.
ausserdem muss ich dazu sagen das hier gerade mal 12 verschiedene leute einen SCHLAUEN post gemacht haben in einem thread wo mir eigentlich als wichtig erscheint das er diskutiert wird.
Das sind dann ned mal die hälfte der leute die ihre gescheite meinung hier geäusert haben.
und ich zb bin gerade mal einen tag hier und finde eigentlich schon das dies eine wichtige frage ist. und wo sind die anderen die auch was dazu sagen könnten.

ich finde es gut das hier darüber diskutiert wird ala jeder darf seine meinung sagen und man hört zu. aber wer sagt schlussendlich was sache ist ? ich habe schon einige erfahrung was clans/gilden angeht und es ist nunmal so das die leute geführt werden müssen. natürlich nicht voll streng aber einer muss das sagen haben,da nehme ich wohl an das dies der ehrenwerte PTO ist.oder stimmt das ned ?
also was lauft jez =) den finger auf dich zeig =) du mit dem alten Opasack bildchen =)

Zergspourtoujours
04. März 2004, 10:51
Original geschrieben von senox
ich habe schon einige erfahrung was clans/gilden angeht und es ist nunmal so das die leute geführt werden müssenJo also hiermit befehle ich 30 Mann Punkt aus, keine wiederrede :P

natürlich nicht voll streng aber einer muss das sagen haben,da nehme ich wohl an das dies der ehrenwerte PTO ist.COLOR] PTO ist lediglich unser spiritueller Führer :angel:





na ok, demokratische Abstimmung?!! :rolleyes:

Wedur
04. März 2004, 10:54
Naja ich war auch schon in div. Gilden und muss sagen das "Führung" nicht viel bedeutet. In der Hauptsache sind wir ein Haufen Individuen, die aus unterschiedlichen Gründen eine Zusammenarbeit anstreben, die allerdings auch allen genehm sein sollte.

Praktisch wird das dann so aussehen, das wir alle in der Gilde sein werden und uns unseren Zeitfenstern gemäss zusammenraufen. Da wir keine Gildenfeind/freundschaften suchen bleiben solche Konflikte ausgeschlossen und man kann sich noch zu Angriffen auf die Horde organisieren. Ansonsten werden wir uns versuchen öfters mal zu versammeln und gemeinsam nen Dungeon zu stürmen, etc.

Zusammenarbeit wird sich dabei aus Erfahrung und Sympathie ergeben und naja, viel Führungsaufgaben waren imho bei einer Gilde nie nötig und wirken sich auch eher negativ aus, wenn jemand dauernd alles haarklein organisiert nervt es mit der Zeit ^^.

Trotzallem sollte es jemanden geben dem wir irgendwie Respekt zollen und zumindest zuhören wenn "sie" zu uns spricht ;). Bisher dürfte das PTO sein und irgendwie auch Thranduil, aber ist eigentlich wurst, schliesslich arbeiten wir noch an der Gildenstruktur :D

[TSB]senox
04. März 2004, 13:08
ja das mag vielleicht alles stimmen was du sagst. aber fals es aus irgendeinem grund mal hart auf hart geht. dann muss jemand das sagen haben weil sonst geht es in die brüche. ich war in 3 clans. Und bei all diesen clans wo ich längere zeit aktiv gewesen bin hat ein richtiger führer gefehlt.
aber von mir aus können wir das schon so lassen,mal schauen wis funktioniert.
aber wer sagt den zb wenn WIR eine abstimmung haben. das klingt ja wie wenn jez jeder kommen kann und sagen so leute ich will ne abstimmung für unsere gilde ob man max 30 leute oder halt 25 oder 35 in der gilde sein werden.
also versteht ihr. jemand muss das Ruder in die hand nehmen. und da kommt für mich ganz klar nur pto und thanduril in frage.
mag sein das ich mich irre, ich schreib hier nur meine meinung was das ganze angeht.

oder noch ne frage. wer sagt uns wann wir wo sein müssen ? ich mein jez um zu questen. ich finde da sollte es wochenpläne geben wo man schon am montag weiss aha am donnerstag treffpunkt ...dort ok. Um dann eben gemeinsam zu questen.
es braucht sowas wie ein organisator der events. einer der den überblick hält.
Und vorallem das man ihn ernst nimmt, ned das dann zb an nem sonntag steht das wir den überquest machen da wir jez genug starck sind und es braucht mindestens 15 leute aber niemand nimmt ihn ernst und man steht dann zu zweit da =)

PTO
05. März 2004, 08:25
Original geschrieben von senox
hat ein richtiger führer gefehlt.
na das wollen wir ja nicht http://www.pascalidis.de/forum2/phpBB2/images/smiles/AdolfDancing.gif

also wenn es die situation erfordert, werde ich natürlich für zucht und ordnung sorgen :cool:

wie z.B. wenn es darum geht paar member zu kicken - auch ohne "rechtliche grundlage" :roll:


btw ist es immer wieder interessant wie ihr es schafft vom thema abzukommen :rolleyes:

Wedur
05. März 2004, 13:05
Naja ich weiss nicht Terminpläne sind imho meist etwas :confused: :eek: :hö: :hä: . ich weiss doch am Montag nicht ob ich am Donnerstag zu einer bestimmten Quest Lust hab :D. Ausserdem ist nie klar ob und wer dann zu sowas kommt. Dann lieber an nem Tag schaun wer da ist und ne Frage in die Runde schmeissen "Was liegt an?" "Wer will mit mir den heiligen Dingsbums von Wurzelsprudel entweihen?" etc. ^^ Ab und an nen geplanter event ist ok, aber jeden Tag ist Stress.