PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huntervideo

Dreanor
08. Dezember 2004, 18:03
http://www.pandadesigns.com/wow/SoloHunter.wmv
Unter dieser Adresse findet ihr jenes Video, welches insbesondere unsere Hunter und Druiden ansprechen sollte.
Hunter, weil es einen effektiven Weg des spielens zeigt, der sich nach einigen Abänderungen auch auf das Teamplay übertragen lässt.
Druide, weil es einen Hunter und seine Aktionen zeigt, insbesondere wann er Hilfe braucht und wann er "unterfordert" ist, denn auch wenn die Gegner 2-3 Level höher wären als der Hunter, so wären sie nur unwesentlich schwerer zu besiegen.
Ich persönlich spiele nahezu im gleichen Stil, nur veerzichte ich auf die Fallen, da diese zuviel Mana schlucken, und ich lieber doppelt soviele Gegner metzel und dafür mein Pet einmal mehr heile.
Auch einige Aufschlüsse für das Thema PvP vs Hunter sollte es euch liefern (da, wie ich weiss, einige von euch Probleme mit diesen haben).

Turiel
08. Dezember 2004, 19:10
Nettes Video, nur in großen Schwierigkeiten steckte der Hunter ja nich. Ein "Krisenmanagement" hätte mich noch interessiert.

Na ja, ich werde mir jedenfalls Mühe geben, Dein Pet gut zu umsorgen.

d3kay
08. Dezember 2004, 21:42
Also soweit ich weiss, können Hunter ihr Pet per Spell wiederbeleben, weswegen ich sie in der Heilhierarchie ganz nach unten stellen würde. Wir haben so schon nur 1-2 Heiler, die können nicht neben sich selber, den Tanks und den Castern auch noch die Pets der Hunter, die ja einen großen Teil unserer Chars einnehmen, heilen. Von der Zeit her nicht und von der Mana her schon gar nicht. Ist nur meine Meinung, kann ja sein, dass ich mich irre.

c-arlosine
08. Dezember 2004, 23:36
Original geschrieben von Elasch
Also soweit ich weiss, können Hunter ihr Pet per Spell wiederbeleben, weswegen ich sie in der Heilhierarchie ganz nach unten stellen würde. Wir haben so schon nur 1-2 Heiler, die können nicht neben sich selber, den Tanks und den Castern auch noch die Pets der Hunter, die ja einen großen Teil unserer Chars einnehmen, heilen. Von der Zeit her nicht und von der Mana her schon gar nicht. Ist nur meine Meinung, kann ja sein, dass ich mich irre.

Wenn ein Gegner auf ein pet einschlägt, kann er ja nicht gleichzeitig auch noch auf die Tanks einhauen. Dann macht es schon Sinn das pet zu rufen zumal es einige Zeit dauert bis das pet wiedergerufen werden kann (war jedenfalls so als ich in der open beta mit dem Tirisfal-Hunter "Sioux" zusammen gespielt hab). Ansonsten sind partymember natürlich wichtiger als pets und werden daher eher geheilt, klar.

PTO
16. Dezember 2004, 11:05
link geht nimmer 8[

Packman20
25. Juli 2007, 21:20
no neeeeed Huntaaaa ..

:D

sry musste sein, man vergebe mir den Spam.

in <3

Dreanor
29. Juli 2007, 20:25
Verdammt! Nach 3 Jahren geht son Link nichtmehr... unglaublich^^ BtW: Erinnert sich noch wer warum ich das Video überhaupt gepostet hab? Meine eigene "Erklärung"sagt mir nix XD