PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Hörspiele?

Ynnad
09. Februar 2008, 14:38
Was hört ihr eigentlich (wenn überhaupt) noch so für Hörspiele?

sawmaniac
09. Februar 2008, 16:41
Offenbarung 23, Gabriel Burns, Drizzt, Caine, B.Ö.S.E., Jonas, der letzte Detektiv, etc.

Orimedes
09. Februar 2008, 18:17
Ich danke Saw immer noch dafür, dass er mich auf Offenbarung 23 gebracht hat, sehr geil....

Also (mal den IPod durchguck):

Serien:
Geisterjäger John Sinclair
Offenbarung 23
Jonas der letzte Detektiv (da werden Kindheitserinnerungen wach)
Richard Diamond
Star Wars (Labyrinth des Bösen)
Perry Rhodan

Einzelne: (die aktuellsten)
Alles wo Tolkien drauf steht ;)
Die Piraten

sawmaniac
09. Februar 2008, 23:51
Offenbarung 23 is für mich das beste Hörspiel überhaupt.

Ynnad
11. Februar 2008, 19:54
Oh, dann seid ihr ja richtige Hörspielfans. Das freut mich zu hören. Und was haltet ihr von Gruselkabinett oder Danger von Maritim?

Orimedes
12. Februar 2008, 09:09
Also meine Wenigeit schon, bin mit Hörspielen aufgewachsen und kann jetzt immer noch nicht die Finger von lassen, gerade da die Musik und Soundeffekte wirklich der Hammer sind ;)

@Ynnd: Ich hab davon gehört, aber noch nie reingeschnuppert. Von Maritim hab ich nur Dr. Jekyll Mr. Hyde.
Aber ich glaube, da muss ich wohl zum Hörspieldealer meines Vertrauens hopsen ;)

sandji
25. Februar 2008, 09:29
Hat hier denn noch nie einer von Allimania gehört? :hä: ;)

Ist wohl neben 'Von Helden und anderen Bestien' so ziemlich das einzige Hörspiel, das ich regelmäßíg anhöre und auch auf meinem MP3-Player habe...

sawmaniac
25. Februar 2008, 18:09
@sandji: Hier geht es eigentlich um kommerzielle Hörspiele und da man Allimania gratis downloaden kann isses non-kommerziell. Irgendwie schade, dass es nur so wenig WOW-Hörspiele gibt, es sollten echt mehr Leute welche machen, fänd ich super. :)

Habe mir Part 1 von Danger mal angehört und muss sagen, dass ich das ziemlich klasse fand, kann ich empfehlen.

Aisling
27. Februar 2008, 05:24
*hust*

ich mach mal eigenwerbung:)

Vor ca nem halben Jahr hab ich meine Geschichte "WoW wird wahr" vertont. Natürlich bei weitem nicht so professionell wie andere Hörspiele... aber vielleicht gefällts euch ja.

Dauer ca 45 Min.

http://network4ever.stegranet.de/?m=downloads&um=down&fid=31

Liebe Grüße

Aisling

sawmaniac
27. Februar 2008, 06:46
*Hustenbonbon geb* ;)

Erstmal an alle Skeptiker: Ich hab's runtergeladen, gecheckt, die Datei ist absolut sauber. :)

Ich werde mir das mal anhören, bin mal gespannt, aber warum hast Du denn keinen eigenen Thread aufgemacht? Hier drin findet das doch keiner. Ich mach mal einen auf.

Grüße
sawmaniac