PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wir kommen wieder!"

Ascu
16. Februar 2008, 04:23
-hrhr-!

Nach fast einem Jahr kehren die Mindcrusher Studios (Der Boon, Hin und nie mehr zurück, Another World, ..) nach Azeroth zurück und präsentieren ihr neuestes WoW-Hörspiel.

Freut euch auf 10 Folgen, die ihr ab März hier auf inWoW.de downloaden könnt.

Um die Wartezeit bis März zu verkürzen könnt hier (http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=4798&cid=189) euch hier schonmal den Teaser zur neuen Serie anhören.

Viel Spaß!

;)

Xaphania
10. März 2008, 13:29
Hab mir eben den Teaser angehört und kann nur sagen: freu mich drauf! Wann geht's denn los?

Achnalein
11. März 2008, 15:37
Also der teaser ist schonmal ganz vielversprechend:)

nur wäre es jetzt schon märz und zwar seit nun 11tagen;)

gibt es schon ein genaueres datum, oder bin ich einfach nur zu blind um die womöglich schon erschienen folgen zu sehen (kann ganz leicht sein:D )

naja freue mich auf alle fälle auf der b00n 2 und hoffe auch nebenher (ich weiß is viel arbeit) auf vielleicht noch mehr folgen von vHuaB

mfg
Achna:ugly:

sawmaniac
11. März 2008, 18:10
Ich hoffe wirklich, dass Boon 2 noch im März kommt, wir arbeiten mit Hochdruck daran, sowie es unsere Zeit erlaubt. Parallel basteln wir an der 5. Folge von "Hin und nie mehr zurück".
Bei VHuaB bin ich ja nur Sprecher, aber ich weiß aus erster Hand^^, dass Maibe fleißig am nächsten Drehbuch schreibt.

Grüße
sawmaniac

Mystereo
29. März 2008, 18:09
Ich freu mich auch schon tierisch drauf aber ich glaube März kommt es wirklich nicht mehr^^ :heul:

sawmaniac
29. März 2008, 18:48
Ganz sicher? ;)

Mystereo
30. März 2008, 19:02
ok das hat mich jetzt überrascht :eek: ;)