PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Zip-Files?

DieTine
15. März 2008, 11:46
Hülfäh, hülfäh!
Ich hab mir euer geniales Hörspiel runtergeladen und die Folgen 1-8 auch erfolgreich entpackt und hören können. Leider sagt mir mein Entpacker bei dem Folgen 9 und 10, dass ein "Fehler im Archiv" oder so es nicht möglicht macht, diese zu entpacken. Mache ich was falsch oder existiert dieser Fehler wirklich? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da mein Männe und ich darauf brennen, die letzten beiden Folgen zu hören.
Viele Grüße

Tine

P.S. Ich bin neu hier. Ich spiele selbst nicht WOW, aber schaue meinem Männe oft über die Schulter und fiebere bei seinen Abenteuern mit.

P.P.S. Wichtiges Detail vergessen hab: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es hier um den Boon geht...

sawmaniac
16. März 2008, 13:53
Hmm, also ich habe gerade nochmal beide Folgen gezogen und entpackt, aber keinen Fehler finden können.
Es sollte eigentlich funktionieren.
BTW, Du kannst dir Folge 9 und 10 auch im Podcast anhören (siehe sig).

Grüße
sawmaniac

DieTine
18. März 2008, 08:44
Also lags dann wohl doch an mir bzw meinem Entpacker oder... wie auch immer... aber ich bin ja keine kleine dumme... hab mich bis zu den midcrusher studios durchgesurft und da die beiden folgen runtergeladen... und noch ein paar andere coole hörspiele zusätzlich... mein männe und ich hatten schon ne menge spass die zu hören...
bis denne

Tine

sawmaniac
18. März 2008, 18:57
Hey,^^

ich hatte den mcs - download ganz vergessen. Freut mich, dass es euch gefällt.

Grüße
sawmaniac