PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon 2 - Teil 1: Jetzt wird gehordet!

Belmot
31. März 2008, 19:12
Ich sehe grad, daß es noch kein offizielles Thema für den Staffelauftakt gibt.^^

Und, wie hat es euch gefallen?^^

Achnalein
01. April 2008, 02:26
Also ich muss sagen, es hat mal wieder die erwartungen erfüllt bis übertroffen!!!!

vorallem für mich als undead, ist die aussage jetzt wird gehordet natürlich imba:D

freu mich auf die neuen folgen!!!

Xaphania
01. April 2008, 11:22
Ich habe mich schon den ganzen März auf die zweite Staffel gefreut und kann nur sagen: Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich habe mich echt kringelig gelacht!

Hoffentlich lässt Kloppi sich breitschlagen seinen Blutelfen weiter zu zocken, denn ein gutes Hörspiel auf Hordenseite hat bislang echt gefehlt.

Also, weiter so! Freue mich schon auf die nächste Folge :)

grd_guardian
16. April 2008, 19:29
Hmmm habs mir angehört, fand es aber irgendwie eher langweilig, muss ich sagen :)

Dracuide
22. April 2008, 20:54
Ich lach mich kringelig!!

Weis schon wer wann der nächst teil rauskommt?:ölö:

€ Cool!! neuer Avatar^^:D :D

Xaphania
23. April 2008, 22:05
Original geschrieben von Dracuide
Weis schon wer wann der nächst teil rauskommt?:ölö:

Das würde mich auch interessieren :-D

Varatis
06. Mai 2008, 21:38
So Kinders und wo is Teil 2-2 ???

fraggi51
05. Juni 2008, 15:30
i lol'ed =)

[S]king
10. Juni 2008, 20:27
Sau schlecht "Der Boon"

Mystereo
29. Juni 2008, 15:06
[S]king, mein gott wenn du der boon nicht magst dann hör dir halt allimania an und nerv hier nicht rum

sawmaniac
01. Juli 2008, 00:10
Lass ihn doch.^^
Wenn er meint, dass Der Boon sauschlecht ist, dann von mir aus, ich schlaf davon nicht schlechter. ;)

Aber mal zum Thema Teil 2:

Ja ich weiß, es ist lange her und es ist meine Schuld. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren, das war ursprünglich anders geplant. Dennoch geht die Arbeit an Folge 2 weiter, das Drehbuch ist sagen wir mal zu etwa 70% fertig. Wir haben in letzter Zeit hauptsächlich am Hintergrund für die kompletten Folgen von Boon 2 gefeilt (Was soll passieren, wann und wie wirkt es sich aus, etc.).
Lange Rede, kurzer Sinn, ich sitze dran und schreibe wieder und ich hoffe, dass ihr bald wieder von uns hören werdet.

Grüße

sawmaniac

Mystereo
07. Juli 2008, 15:54
Juhuu endlich mal ne gute nachricht ^^ :top:

SEKCobra
10. Juli 2008, 12:58
He sawmaniac.
Ich muss sagen für ein Open Source- Hörspiel sind die sprecher und so echt Klasse.
Nur bei Boon 1 nervte das bei den Schlachten der Ton plötzlich immer so laut und sonst immer leise war.
Wann kommt der 2. teil ca?

sawmaniac
10. Juli 2008, 18:10
Original geschrieben von SEKCobra
Nur bei Boon 1 nervte das bei den Schlachten der Ton plötzlich immer so laut und sonst immer leise war.

Jo, mich auch, mittlerweile kann ich es besser.^^

Wann kommt der 2. teil ca?
Wenn ich das wüsste.^^ Ich arbeite dran.

SEKCobra
10. Juli 2008, 18:39
Ja! Ne antwort von Kloppi.. äh sawmaniac!
Meine Schwester und ich lieben die Hörspiele.
Kann es eigentlich sein das Der Typ(wie hies der) der so bemuttert wird der EX von Illse ist?

Stört es dich wen ich meinen neuen Char Kloppi nenne und zu nem Schurken mache?:angel: :p ;) (Ich machs wirklich, wenns dich nicht stört!)

sawmaniac
11. Juli 2008, 02:14

Kann es eigentlich sein das Der Typ(wie hies der) der so bemuttert wird der EX von Illse ist?
*flöööt*

Stört es dich wen ich meinen neuen Char Kloppi nenne und zu nem Schurken mache?
Nö, warum sollte es mich stören?

SEKCobra
11. Juli 2008, 08:20
Original geschrieben von sawmaniac
*flöööt*

Ha ich wusste es!
Und bevor ich noch den rest den ich herausgefunden habe(!) ausplapäre musst du.. äh......:confused: :confused:

Hasste noch ne stelle für nen 13 jährigen frei?!

sawmaniac
12. Juli 2008, 11:01
Hmmm muss Grübeln, was Du noch rausgefunden hast.
Was Sprecher angeht sind wir leider voll.^^

Durbin
12. Juli 2008, 16:48
Tja... besser spät als nie! Habe eben durch zufall den Teaser für der Boon 2 angehört. Und omg... musste ich lachen! Die MC Musik... der Erzähler zählt alle Heroische taten auf und dann bäm Kloppi:"Verdammter Mist, wie geht denn dieser Scheiss?" Sau geil... Natürlich sofort die Folge angehört und ich kann nur sagen super!!

Also die Folge und der Teaser sind euch zu 1000% gelungen ich freue mich schon auf mehr! Und ich muss Dir und Laoda mal ein Kompliment machen. Ihr 2 seid echt super Sprecher. Je nach Sprechlage habt ihr sowas beruhigendes in der Stimme... Ich weiss nicht:) aufjedenfall seid ihr geniale Sprecher, jeder andere wäre für die Rolle fehl am Platz:D

Aber genug mit dem Schleimen hier muss noch bisschen was tun:) Und du, sawmaniac ja auch;), also vllt liest und vorallem hört man sich wieder

Grüße Durbin

Micy
15. Juli 2008, 01:36
Hi erstmal großes lob für deine arbeit ist echt habe mich shclapp gelacht XD öhm das einzige was ich noch sagen wollte ist es wäre cool wen gamgroll wiederkommt der ist einfach zu geil ^^
naja dan thx für der boon und macht weiter so geniale Hörspiele^^

fishb00n
15. Juli 2008, 09:00
giev teil 2^^
hoffentlich genauso geil wie der erste

sawmaniac
16. Juli 2008, 08:30
Aktueller Stand:

Drehbuch -> fertig

Werde die Sachen dann jetzt an die Sprecher verschicken und dann schaun mer mal. Ich hab schonmal angefangen Teil 3 zu schreiben.

SEKCobra
16. Juli 2008, 12:56
Fallste mal(egal welches Hörspiel von euch) einen sprecher brauchst:
bin auf Mindcrushers registriert.
Wann kommt eigentlich der nächste Teil von Another World?

Micy
28. Juli 2008, 08:48
naka ich kann es kaum noch erarten bis der 2 teil kommt am liebsten würde ich mich einfrieren lassen und auftauen lassen wen der 2 teil kommt^^

MisterDeath
02. August 2008, 17:01
Geht das noch ma weiter mit teil 2 wurde doch schon vor längerer zeit angekündigt dases bald fertig sei oder habta nur kein bock mehr weiterzumachen ? Oo naja ich mein nur umso länger es dauert umso mehr leute vergessen der boon ich bin auch dur wieder draufgekommen weil ichs noch in google hatte als suchwort^^

Micy
02. August 2008, 18:28
jo geht nioch weiter dauert leider was abr es ist net schlimm weil es ein fan projekt ist und es volkommen umsonst machen also sie haben keinerlei verpflichtungen und die jungs und mäddels haben ja auch noch ein rl

sawmaniac
03. August 2008, 16:27
Aktueller Stand:

Alle Files da, Folge zu 75 % fertig geschnitten.

Grüße
sawmaniac

MisterDeath
03. August 2008, 21:49
ah ok immerhin etwas heißt das vill das es dan es irgendwann dieser woche fertig sein könne? :confused: :D

Dracuide
04. August 2008, 09:12
:bier: :sing: :rock: :saufen: :top:

Gibt es eigentlich schon einen Boon Fanclub hier?

(Vor Vorfreude hier alle 2 Std reinschau!)

Orimedes
04. August 2008, 12:35
Ich glaube keinen offiziellen ;)

donots
04. August 2008, 13:26
kommt teil 2 von der boon 2 noch ? :(

sawmaniac
04. August 2008, 21:32
Also die Folge ist fertig, werde dann nachher die News machen.
OK, die Folge sollte jeden Moment auf der Hauptseite als News erscheinen.

donots
04. August 2008, 23:10
YES!

nice, direkt mal anhören :)

Ascu
04. August 2008, 23:36
http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=81712

Durbin
06. August 2008, 22:53
Kloppi´s Nein-Schrei ist a wohl der Hammer^^ Ich musste so lachen:D

Sau geile Folge! Wird immer besser!:)

Dracuide
07. August 2008, 09:21
:rofl: :rofl:

Meine gebete wurden erhört!
Ich weiss es wird Flame nach sich ziehen aber ich muss es mal sagen!
Allydingsbums ist auch nicht schlecht ich habe alle folgen angehört, (irgendwie muss man sich die zeit des wartens ja vertreiben) aber die sind von der quallität weit hinter Kloppi und seinen Freunden!
Grosses Lob an diegesammte Crew von Der Boon!

€: In aufregung einfach zu viele ! gesetzt. Ui und die Spinne bin ich auch endlich los^^ thx

Maibe
07. August 2008, 12:14
Du darfst Allimania ruhig ausschreiben, hat keiner was dagegen :3
(Nebenbei: Allymania ist alles zum Thema Ally McBeal)

Micy
16. August 2008, 23:04
Ausgezeichnet diese Volge 1 plus kan ich da nur sagen einziges manko ist das gamgroll immernoch net wow spielen darf^^ naja aber ich lass meine persönlichen wünsche doch net in die wertung einfliesen also weiter so

Squirtle
17. August 2008, 12:09
Großartig!

Ich musste mehrmals laut lachen.

Wie lang ist denn so die Warteschlange für Gastrollen? :)

Dracuide
17. August 2008, 20:18
Würde lieber gern wissen wie lang die Warteschlange für die dritte Folge ist!;)

DropZone
24. August 2008, 15:12
Ich muss sagen Teil 1 von der neuen Staffel hat mir irgendwie nicht gefallen.

War doch eigentlich ganz gut, dass die erste Staffel so grandios abgeschlossen hat.

Jetzt habe ich das Gefühl der Boon wird so "verserisiert" (etwas einmaliges zu einer Serie machen, weil es bereits Bekanntheitsgrad hat), weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll.

Orimedes
25. August 2008, 19:29
Ich weiß schon was Du meinst.

Die Bedenken hatten wir auch als wir das besprochen haben, ob wir weiter machen sollten. Wir kamen zu dem Schluss, dass UNS das so viel Spaß gemacht hat, dass WIR auf jeden Fall für UNS weitermachen wollten und dazu kam dann noch die positive Kritik zu Folge 10 der ersten "Staffel" und die Wünsche weiterer Folgen.

Wir haben auch erst "Nein" gesagt, Der Boon ist aus. Aber irgendwannn haben wir es dann doch vermisst und darauf haben wir beschlossen doch weiterzumachen.

Hey vllt hat Dir die 1. nicht gefallen, aber lass uns doch etwas Spannung aufbauen ;)
Das Konzept ist ja auch ein anderes im Vergleich zu Staffel 1.
Beim ersten Mal, haben wir uns von Folge zu Folge geangelt und versucht das beste daraus zu machen.
Diesmal haben wir ein Ziel und arbeiten daraufhin, deswegen ist der Stil etwas anders als "früher".

Also nicht gleich alles in die Ecke pfeffern, das wäre mein Tipp ;)

Achnalein
26. August 2008, 14:13
einfach mal hammer !!!

beide folgen von B00n 2 find ich klasse!

vorallem kloppis schrei is echt der hammer:)

und das mit dem hinten stehen und heilen kann ich sehr gut verstehen^^

wer zuerst ne dmgklasse und danach nen heiler zockt hat meiner erfahrung nach am anfang immer bisl schwierigkeiten:D

vorallem im lowlvl ist es echt öde.....

hatte bereits einige whipes nur deswegen, weil ich dachte grad nit heilen zu müssen, und wo es eng wurde war danns mana alle:ugly:

aber ich freue mich auf weitere folgen....vorallem !rrag!/kloppi wird interessant;)

aja...und horde > allianz ...was den B00n2 noch gleich viel besser macht *muhaha*

mfg
Achna

Dracuide
27. August 2008, 10:38
Wie ist denn um den Entwicklungstand für Folge 3?

Orimedes
01. September 2008, 18:15
Fragen bezüglich "Projektstatus": Schaut daher am besten immer auf www.mindcrushers.de dort werden wir solche Sachen ab jetzt veröffentlichen, damit müssen wir nicht alles doppelt und dreifach schreiben, ja? ;)
Wir sehen & hören uns da!

Dracuide
02. September 2008, 10:29
Ok werd ich machen!
Aber bitte noch das "," hinter dem .de wegmachen. Sonst klappt das mit dem Link nicht!^^