PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon II Teil 3 und VHUAB teil 6

MisterDeath
08. August 2008, 06:43
Hey ich weiß bisschen früh aber kann schon wer sawmaniac oder jemand anderes der "mitarbeiter" sagn wann der 3 teil von der boon 2 rauskommt oder von helden und anderen bestien teil 6 denn es is schon sehr sehr lange her seit der 5 teil raus ist :)

Maibe
08. August 2008, 11:41
Über den nächsten Boon Teil kann ich noch nichts sagen, aber bei von Helden steht etwas besonderes ins haus :3

MisterDeath
11. August 2008, 04:53
und das heißt? =) plsss brauche das erscheinungsdatum kann sonst net mehr ruhig schlafen xDD

Maibe
11. August 2008, 16:52
das wird wohl noch ein wenig dauern.
Ich kann ja verraten, dass bei von helden eine neuauflage der gesamten erschienen folgen auf die hörer zukommt.
(damit die qualität und die sprecher einheitlich sind :3 )

Belmot
12. August 2008, 14:31
@ Helden 6:

Ich arbeite daran. Mir fehlen leider derzeit noch ein Großteil der Sprecherfiles (Saw und Maibe sind entschuldigt,die können derzeit ja nicht aufnehmen.). Bis auf 2 Rollen (um die ich mich noch diese Woche kümmern werde) ist aber schon alles für Folge 6 gecastet.

Halvard nehme ich diese Woche auf, sobald die Post endlich mein neues Mikro geliefert hat.

Maibe
12. August 2008, 20:55
motte...du brauchst 6 noch nicht schneiden...wenn ich eh die folgen alle neu schreibe...

Orimedes
01. September 2008, 18:15
Fragen bezüglich "Projektstatus": Schaut daher am besten immer auf www.mindcrushers.de, dort werden wir solche Sachen ab jetzt veröffentlichen, damit müssen wir nicht alles doppelt und dreifach schreiben, ja? ;)
Wir sehen & hören uns da!