PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion...

Brude
08. September 2009, 22:42
hat einer meiner schwertbrueder ein auge da drauf geworfen ?

Jeremias
14. September 2009, 21:44
I-Net!
Aber der Locke und ein DAOC-Kumpel sowie ein WoW-Kumpel von ihm wollen das wohl probeweise mal zockeln tun.

Btw: Schön mal wieder was von Dir zu lesen Meyahn! :)
Wie gehts, wie stehts, was macht das Lebbe so?

Brude
16. September 2009, 02:13
och alles im lot, bin mal wieder student und am samstag gehts erst mal in den urlaub

und selbst ?

Jeremias
17. September 2009, 13:23
Grundsätzlich alles bestens!
Hab mir nur grad ne fiebrige Erkältung eingefangen und bin daher etwas unpässlich.
Ansonsten halten mich die Kinder gut auf Trab.
Und neben WoW hat ja inzwischen auch die Football-Saison wieder begonnen.
Da kommt keine Langeweile auf! :)

Was erwartest Du denn so von Aion?
Liegt da der Schwerpunkt auf PvP?

Dawson
27. September 2009, 16:09
Mensch, der Meyahn lebt noch? Hab ich ihn nicht noch in ICQ?

Aion, Aion... ich mag keine WoW-Klone mehr. Die Grafik ist netter, das Fliegen sieht auch ganz lustig aus, aber ansonsten kann ich auch mehr oder weniger bei WoW bleiben. Oder gleich ganz was anderes ausprobieren. Ich warte mal die ersten Tests von Mortal Online ab, auf die Beta dort hab ich leider keine Lust. Solang hab ich eben nebenher noch meinen EVE-Account laufen.

Jeremias
05. Oktober 2009, 16:03
Apropos ICQ.
Habt ihr das noch regelmäßig an?
Falls ja würd ichs mir evtl mal aufs iPhone schubsen...

Dawson
05. Oktober 2009, 23:27
Habe ich, auch wenn ich Skype zumindest häufiger benutze. Falls du meine Nummer nochmal brauchst: 19351728

Und du hast ein Iphone? Ich bin neidisch. Aber ich liebäugele mit dem Palm Pre. :) Weihnachten vielleicht.

Jeremias
06. Oktober 2009, 08:23
Hab mir das iPhone vor ca. 2 Monaten in einem Anflug von Wahnsinn gekauft ... und das bislang keine Sekunde bereut.
Das Teil ist einfach irre!

Brude
07. Oktober 2009, 11:51
ich hab icq eigentlich immer an 72811000

mein naechstes telephon soll ein HTC Hero werden

Mercian
08. Oktober 2009, 22:21
aion würde ich liebend gern ausprobieren... aber mit kleiner Tochter ist ein mmorpg welches auf itemhatz aufbaut keine zeit...

das war ja auch der grund, warum ich wow gequitet habe. aktuell liebäugel ich bisl mit champions online... sofern es nicht mehr 50 Euro kostet *G*

wie schauts denn da bei euch aus...

Brude
09. Oktober 2009, 03:22
afaik sollen in aion die besten items doch vom craften kommen.
ich bin mir grad den client am saugen, ein kollege leasst mich bischen auf seinem account ausprobieren.

champions online ist ziemlich an mir vorbei gegangen, hab aber auch fast nur net so tolle berichte drueber gelesen

momentan spiel ich mal wieder DAoC

Mercian
09. Oktober 2009, 20:00
naja selbst craften ist halt kaum zeit für da... hab das mal bei kollegen gesehen... da geht bissi zeit druff.. und meine aktuell verfügbare spielzeit liegt so bei 3-4 Std. die Woche.

Da haste keine Sonne und vor allem nicht, wenn du mit kumpels zocken willst, die 4 Std. am Tag zocken (und die nacht noch nicht betrachtet *G*)

Bzgl. Champions Online geb ich dir recht. Da gibts viel gemaule... aber meist gehts darum das es kaum instanzengefarme gibt, da keiner erneut reingehen will, da kein need auf items... vom prinzip her also das richtige für mich... muss ich nur noch meine arbeitskollegen überzeugen so 4 Std. in der Woche WOW und Aion mal links liegen zu lassen ^^

aber vielleicht hat ja auch wer von euch lust. dauert aber nochn bisl, bis mans testen kann oder es wie gesagt billiger wird

Dawson
09. Oktober 2009, 23:12
Champions Online? Noch nicht gehört...

Ich hab halt einen WoW-Account am laufen, und dann noch EVE. Letzteres spiel ich eigentlich nur so nebenher, ein bisschen minen, Geld scheffeln, Char lernen lassen...

Wie schauts eigentlich mit Mortal Online aus? Das Spiel sieht vielversprechend aus, aber ich hab keine Lust 50€ für die Teilnahme an der Beta zu bezahlen...

Mercian
11. Oktober 2009, 11:40
mortalonline war ich ja auch hinterher... aber ich finde das geschäftsmodell: für bet zahlen - etwas komisch. Das hat immer so den Anschein von: wir sind bald pleite... gebt uns geld.

Also ich werde da warten, bis ne "Box" in den läden steht. Interessant ist vor allem das geganke. das soll ja in darkfall total miserabel gewesen sein...

naja schauen wir mal.

Champions Online ist halt Superhaleden ala City of Heroes. Sofern ich das richtig verstanden habe, gehts da nicht um itemhatz. Gruppe aufmachen, quest annehmen und dann die Quests meist in instanzen abarbeiten. Für ne feste gruppe, die nicht soviel zeit hat, genau das richtige... um auch dort bis zum endgamecontent zu kommen.

alllerdings gibts da ne menge kritik im weltweiten netz... ich warte bis es billiger wird oder es eine probeversion gibt und dann werd ichs mal testen.

MMORPGs sind wie Frauen: man kann nicht mit, aber leider auch nicht ohne sie :D

Jeremias
11. Oktober 2009, 14:54
Also ich könnte deutlich besser ohne zweiteres. :angel: :]

Dawson
11. Oktober 2009, 16:45
Ne, Superhelden reizen mich nicht.

Bei Mortal Online hatte ich dieselben Gedanken, das gefiel mir nicht. Ich warte jetzt mal ein paar Tests ab wenn es fertig ist. Hoffentlich finden sich da einige, das Spiel hat ja kaum Publicity. Ohne dich hätte ich das nie gefunden...

Jeremias
12. Oktober 2009, 13:37
Ich hätt ja schon Lust mit euch alten Kämpen mal wieder gemeinsam loszuziehenzutunzutun.
So mit Mercian dem alten Blümchenpflücker und Dawson dem Grüngummistiefelträger. Und Meyahn/Brude der unsren Gegner nix gutes tut.
Dazu noch Locke und/oder Bluesteel und fertich is die Rentnerband.
Aber WoW scheidet aus diversen Gründen (zu item- u. zeitlastig) aus und Champions Online wurde hier eben glaub ich auch schon ausgeschlossen...

*grübl*

Müssen wir wohl wirklich auf Star Wars oder dieses Enterprise-Dingen warten.
Vielleicht ergibt sich ja da ne Möchlichkeit.

HALLO BLUE?
LEBSTE EIGENTLICH NOOOOOCH?

Mercian
12. Oktober 2009, 20:21
hehe haste dir das entengeschiss mal angeschaut... ich weiss nich...

starwars wäre aber durchaus ma interessant... wobei das ja auch mehr richtung comic gehen soll als in richtung realismus wie bei starwars galaxies..

wann soll denn das eigentlich kommen tun?

Jeremias
12. Oktober 2009, 20:37
Ich schätz mal so Ende 2010.
Also wenn Du langsam aus dem Gröbsten raus bist.
Für`s erste. ;)

Mercian
15. Oktober 2009, 22:32
hehe mal schauen wann das zweite geplant wird

Jeremias
16. Oktober 2009, 19:55
Hey!
Du hattest doch erst Sex vor ca. 14 Monaten oder so.
Jetzt darf ich erstmal wieder..!!

:beat:

Mercian
17. Oktober 2009, 22:03
was beschwerste dich... immerhin hattest du augenscheinlich schon 2x sex.

reicht das nicht für dich alten sack :D

Dawson
18. Oktober 2009, 23:34
EVE Online? Mortal Online, wenns rauskommt und gut is? Age of Conan? :D

Mercian
19. Oktober 2009, 20:03
huch... jetzt haste mich abgehangen...

Dawson
19. Oktober 2009, 22:14
Welches Spiel man mal ausprobieren könnte.
Aber du grindest jetzt erstmal Windeln, oder? Welchen Level willst du damit erreichen?

Mercian
20. Oktober 2009, 16:43
im windeln bin ich ganz gut... da levelt man auch schnell... nur schuckeln ist übel. da gehts null weiter... da musste farmen farmen farmen

Dawson
20. Oktober 2009, 16:56
Schuckeln? Sorry, ich bin na N00b, ich kenn manche Begriffe nicht.

Mercian
21. Oktober 2009, 11:12
naja irgendwie sind wir alle am anfang ja newbies ^^

schuckeln musste skillen, damit nich immer automatisch der demoruf losgeht, wenn mans nicht braucht

Dawson
22. Oktober 2009, 23:07
Steigert man damit auch Stärke und Ausdauer?

Mercian
24. Oktober 2009, 23:00
stärke ja... ausdauer trainierste nur in bezug auf die gewollten skills... die automatischen versuchste eher abzubauen

Dawson
25. Oktober 2009, 02:06
Ich kann dir nicht mehr ganz folgen. Da muss man glaube ich selber spielen.
Hab aber gerade keine Lust, mit dem Spiel anzufangen, die monatlichen Gebühren sind mir zu hoch, genauso wie die Mindestlaufzeit...

Mercian
31. Oktober 2009, 01:27
jo... gibts halt nur im lebensabo... die gebühren gehen... zumindest die ersten jahre. weisst ja: erst anfixen, dann abzocken :D

Dawson
01. November 2009, 03:24
Und es kostet auch noch pro Char. :D

Mercian
08. November 2009, 10:02
hehe ja da haste recht... serverwechsel gibts auch nicht, kündigung ist nicht möglich und eine umbenennung des chars ist auch nicht drin... aber egal ;) wenns spass macht

Dawson
09. November 2009, 00:45
Och, Umbennenung geht schon, wird aber aufwändig.
Und man kann theoretisch soviele Chars erstellen wie man will. :D Aber die wollen dann auch alle gespielt werden.

Mercian
14. November 2009, 15:39
hehe ja.. gibt quasi nen spielzwang