PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion...

Brude
08. September 2009, 22:42
hat einer meiner schwertbrueder ein auge da drauf geworfen ?

Jeremias
14. September 2009, 21:44
I-Net!
Aber der Locke und ein DAOC-Kumpel sowie ein WoW-Kumpel von ihm wollen das wohl probeweise mal zockeln tun.

Btw: Schön mal wieder was von Dir zu lesen Meyahn! :)
Wie gehts, wie stehts, was macht das Lebbe so?

Brude
16. September 2009, 02:13
och alles im lot, bin mal wieder student und am samstag gehts erst mal in den urlaub

und selbst ?

Jeremias
17. September 2009, 13:23
Grundsätzlich alles bestens!
Hab mir nur grad ne fiebrige Erkältung eingefangen und bin daher etwas unpässlich.
Ansonsten halten mich die Kinder gut auf Trab.
Und neben WoW hat ja inzwischen auch die Football-Saison wieder begonnen.
Da kommt keine Langeweile auf! :)

Was erwartest Du denn so von Aion?
Liegt da der Schwerpunkt auf PvP?

Dawson
27. September 2009, 16:09
Mensch, der Meyahn lebt noch? Hab ich ihn nicht noch in ICQ?

Aion, Aion... ich mag keine WoW-Klone mehr. Die Grafik ist netter, das Fliegen sieht auch ganz lustig aus, aber ansonsten kann ich auch mehr oder weniger bei WoW bleiben. Oder gleich ganz was anderes ausprobieren. Ich warte mal die ersten Tests von Mortal Online ab, auf die Beta dort hab ich leider keine Lust. Solang hab ich eben nebenher noch meinen EVE-Account laufen.

Jeremias
05. Oktober 2009, 16:03
Apropos ICQ.
Habt ihr das noch regelmäßig an?
Falls ja würd ichs mir evtl mal aufs iPhone schubsen...

Dawson
05. Oktober 2009, 23:27
Habe ich, auch wenn ich Skype zumindest häufiger benutze. Falls du meine Nummer nochmal brauchst: 19351728

Und du hast ein Iphone? Ich bin neidisch. Aber ich liebäugele mit dem Palm Pre. :) Weihnachten vielleicht.

Jeremias
06. Oktober 2009, 08:23
Hab mir das iPhone vor ca. 2 Monaten in einem Anflug von Wahnsinn gekauft ... und das bislang keine Sekunde bereut.
Das Teil ist einfach irre!

Brude
07. Oktober 2009, 11:51