PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues board

Mercian
15. Oktober 2009, 22:33
huihuiuiiuiuiui das ich das noch erleben darf... nicht schlecht

Jeremias
16. Oktober 2009, 19:53
Das ist irgendwie ... ... ... ziemlich hüpch!

Mercian
17. Oktober 2009, 22:04
ja vor allem unten tippen und so... verleitet einen glatt hier wieder öfter zu posten

Dawson
18. Oktober 2009, 23:27
Dann tippt mal eifrig los! War die letzte Woche in Gießen, also nicht so viel am Rechner gesessen. Hoffe ich, hab die Stunden nicht gezählt. ^^

Mercian
19. Oktober 2009, 20:04
ganz eifrig am tippseln... spülste eigentlich noch Runes of Magic oder aufgegeben?

Dawson
19. Oktober 2009, 22:19
Aufgegeben worden. Hatte eine Gruppe mit Freunden, die dann aber nach ein wenig spielen zu WoW wechseln wollte. (Der eine spielte das eh schon, der andere hatte es mal gespielt, und ein dritter den wir zu RoM holen wollten spielte es auch bereits.)
Also bin ich ihnen gefolgt, und warte darauf dass unsere Gruppe mal wieder spielt. Hat sich leider seit längerem nicht mehr ergeben, irgendeiner kann immer nicht...

Mercian
20. Oktober 2009, 16:45
hehe das kenne ich... ich hab rom auch wieder aufgegeben. bin ja nicht so der kommunikationstyp... eigentlich will ich nur mit bekannten und ggf. deren bekannten zocken. gibt halt zuviele idioten auf der welt... und über die reg ich mich dann meistens auf. Dann besser gar net spielen

Dawson
20. Oktober 2009, 16:52
Och, unter Umständen kann man auch nette Leute finden. Hab ich bei EVE damals eigentlich auch. :)

Mercian
21. Oktober 2009, 11:10
grundsätzlich schon... hängt aber ziemlich vom spiel ab. damals hats ja in uo auch geklappt... aber da gabs auch wenig idioten. bei wow ist das ne katastrophe.... 99% vollpfosten und die restlichen 1 prozent sind dann die bekannten *G*

Dawson
22. Oktober 2009, 23:06
Ja, was hast du denn seit UO so gespielt, außer WoW...? :D

Jeremias
23. Oktober 2009, 16:24
Mit dem nächsten großen Patch soll ein System implementiert werden, dass serverübergreifende Instanzengruppen zulässt. Vielleicht wär das ja was für uns. Aber Dawson hat vermutlich keinen 80er und Mercian keinen 80er Hordler. Also ganz abgesehen davon, dass er eh kein WoW mehr spuit. :D

Mercian
24. Oktober 2009, 23:03
hehe nen 80er hordler tatsächlich nicht... nur nen 79er oder 78er *g*

öhm was hab ich seit UO gespielt:
- WOW
- UO (ja tatsächlich, du erinnerst dich dawson, warste auch mit dabei oder?)
- Vanguard
- Everquest 2
- Runes of Magic
- Age of Conan

wobei vanguard das meiste potential hatte... nur leider zu früh und dann vergimpt. Everquest2 waren sie beim accounting zu doof... naja wer kein geld haben will.

Age of Conan hat stark angefangen, aber irgendwie bin ich nicht groß weitergekommen als bis in die mitte 30. Da war dann schicht im schacht.

Dawson
25. Oktober 2009, 02:19
Ne, mein höchster ist 60... übrigens der gute Taurendruide, den ihr sicher noch beide kennt.

Ja, Vanguard hab ich ja ganz vergessen. Naja, es ist auch nicht viel hängengeblieben, so eindrucksvoll war es wohl nicht...
Ansonsten unterscheiden wir uns ja nur in EQ2 bzw. EVE Online, mein lieber Mercian. Und bei Age of Conan habe ich immerhin die Probewoche genutzt und bin bis Level 24 oder so gekommen. Hast du es gleich nach Release gespielt, oder erst später? Ich hab es erst vor kurzem probiert, als der höhere Inhalt schon reingepatcht war. :) Reizen tut mich das Setting auf jeden Fall, aber wieder ein Spiel wo man eigentlich nur hochlevelt und am Ende raidet...?

Mercian
31. Oktober 2009, 01:32
da haste leider recht. aoc war schon ganz interessant. habe nach release und dann nochmal später gespielt. leider ists bei um die 30 immer noch ziemlich wenig... und die ewige itemhatz... haste nix, biste nix. am besten kündigen, scheiden lassen und dann auf hartzIV bis zur Rente zocken.

Dawson
01. November 2009, 03:14
Da AoC gerade auf Amazon.uk so günstig war hab ich es mir letzte Woche bestellt. Ist inzwischen installiert, und zögere noch mit der Aktivierung. :D Naja, vielleicht nehm ich es mir die Tage mal zur Brust, hab aber eigentlich andere Sachen zu tun.
Vielleicht komm ich ja auch nur bis 30, dann wirds langweilig. Wären immerhin noch 6 Level Spaß. Oder ich fang einen neuen Char an...
Wieso eigentlich Itemhatz? Geht das nicht erst bei Level 50 los?

Mercian
08. November 2009, 10:03
jupp aber das wissen, das so etwas kommt frustriert mich schon zu beginn...

haste es denn jetzt aktiviert? auf amazon nähert sich champions online gerade der grenze, wo ich bereit bin geld für auszugeben

Dawson
09. November 2009, 00:49
Hab es jetzt aktiviert, und werde auch in eine Gilde aufgenommen. Mein Eroberer ist jetzt 32, stimmt, da fehlen plötzlich ein paar Quests, bzw. in der Region bekommt man dann viele Gruppenquests, die ohne Gruppe nicht zu bewältigen sind. Ärgerlich.
Ich spiels jetzt erstmal. Hab auch mal eine Tempest of Set angefangen, mal sehen ob mir die mit der Zeit besser gefällt. Und wie das Spiel in der Gilde so ist.

Mercian
14. November 2009, 15:43
mal schauen... wenn ich jemanden für champions online finde, werde ich das mal antesten...

gerade in meinen mails gelesen, das ich für lau zocken könnte. auf welchem server spielste denn noch gleich?

Dawson
17. November 2009, 00:12
Auf dem deutschen PvP-RP-Server, Asgard. Ich bin bei OrdaBoia, mit dem Chars Chanida und Freyus.

Jeremias
17. November 2009, 11:40
Zusätzlich zu der Itemhatz gibts jetzt auch noch die Achievementhatz Leute.
Und zu allem Überfluss hab ich mit meinem Heilerbäumsche auch noch meine Leidenschaft für BGs entdeckt. :eek:
Wobei DAS eigentlich etwas ist was wir auch supi zusammen machen könnten.
Ihr müsstet halt nur Server und ggfls Fraktion wechseln. :D
Wobei ich teilweise immer noch echt nervige TS-Probs habe ... ich glaub die Heerter UMTS-Zelle ist speziell Abends dolle überlastet...

Dawson
17. November 2009, 11:52
Jaaa, Achievements sind allerdings auch was Nettes. Da hab ich auch schon überlegt, dass man da so einiges sammeln könnte wenn einem langweilig ist.

Jeremias
17. November 2009, 12:55
Also mir machts echt Spaß!
Auch wenn man aufpassen muss sich nicht zu sehr davon versklaven zu lassen - siehe Itemjagd.

Mercian
20. November 2009, 21:19
hehe aoc würde vom prinzip her passen. mein mitrapriest hängt da auch auf dem server...

mal schauen... ich saug mir mal bei meinen schwiegereltern die updates am WE und dann guck ich mal, ob ich zeit finde ;)

Mercian
20. November 2009, 22:17
sooo update: installiert isses und jetzt werde ich mir die Tonnen von Updates ziehen und hoffe, das ich die 5 GB net überschreite *G*

wenn ja, dann wirds wohl nix... ansonsten das Wochenende mal bissi reinschnuppern

Mercian
21. November 2009, 10:19
naja und nochmal ne aktualisierung:

- tonnenweise updates gezogen, acc. reaktiviert
- nochmal updates ziehen

mein char heißt: Shui

Dawson
22. November 2009, 00:30
Und schon getroffen. :D Mal sehen ob es morgen was wird, wenn dein Rechner mitspielt. ^^

Jeremias
23. November 2009, 11:23
Wat spielt ihr da für komisches Zeug Mädels.
Obwohl ... ich glaub der Herr Locke tummelt sich auch grad in Cimmerien.

Dawson
23. November 2009, 11:56
Dann frag ihn mal auf welchem Server. Wir treiben uns auf Asgard, dem PvP-RP-Server herum.

Und eure Internetverbindung in eurem Dorf ist echt unter aller Kanone, wollt ich nur nochmal erwähnt haben. :D

Jeremias
24. November 2009, 08:10
Wieso?

Mercian
24. November 2009, 18:47
weil ich bei den orkanböen gefühlte 1000x rausgeflogen bin....

need dringend dsl. wie siehts denn aktuell bei dir aus... wie ist connection und hast du disconnects und welchen anbieter nutzt du gleich (T-Offline oder?)

Jeremias
25. November 2009, 08:53
Zocken geht bei mir einwandfrei. Ping zwar meist um die 400 aber gefühlt alles normal spielbar. Früher mit UMTS von Vodafone hatte ich pro Ini so 4-5 Disconnects. War grade als Tank ne echt feine Sache für alle Beteiligten. *g*
Seit ich bei t-mobile bin hab ich diesbezüglich fast gar keine Probs mehr.
*aufholzklopf*
Dafür hab ich aber seit ca. Ende August massive TS-Probleme. Also im Grunde seit ich mein iPhone hab. Ich vermute hier besteht ein direkter Zusammenhang...

Jeremias
25. November 2009, 08:56
Ich würd mich daher über DSL auch sehr freuen.
Soll sich da nicht mal was tun?

Domo77
25. November 2009, 10:03
Das ist irgendwie ... ... ... ziemlich hüpch!

ich hoffe das du da mit absicht falsch geschrieben hast...wenn ja: warum?
wenn nein: omg

Jeremias
25. November 2009, 13:16
Die korrekte Antwort dazu lautet JA. Warum weiß ich jetzt spontan selber nicht so genau. Ich denk aber nochmal drüber nach, wenn Du mir bei meindm etwas weiter oben geschilderten TS-Problem zu helfen vermagst. :)

Mercian
27. November 2009, 16:58
ja irgendwie soll sich was tun... aber nix genaues weiss man nich..

bin ja aktuell mitm o2 unterwegs und das ging auch echt knapp nen halbes Jahr supi und jetzt hab ich das gefühl, das jeder das Ding nutzt...

also ping ist supi (200 ms) für umts... allerdings habe ich halt gerne mal ne menge an packetloss... und das wiederum macht halt disconnects... und das wiederum nervt *G*

mit den telekomikern hatte ich das früher auch nie... allerdings sind die kollegen auch doppelt so teuer und zu guter letzt dank dem miserablen ping auch keine alternative mehr...

naja beten wir alle für dsl

Dawson
28. November 2009, 15:01
Wenn ihr da schon zu höheren Mächten beten müsst... :D Aber auch bei Alice DSL ist nicht alles Gold. In den letzten Tagen hatte ich 2x plötzlich Disconnects, wo dann eine halbe Stunde oder so nichts ging. Und der Ping ist teilweise auch nicht gut, da hat man mal für ein paar Sekunden 5000ms... ^^

Mercian
28. November 2009, 15:28
alice nimmt man ja auch nicht als anbieter.... stecken da nicht die e-stuss jungs hinter? warum biste mit'm dsl nicht beim congstar bzw. den telekomikern... wenn die nix können und sie schweineteuer sind... das hält sich in grenzen und funzt einwandfrei...

Dawson
29. November 2009, 21:35
Aber es ist schön günstig, und meistens macht es auch wirklich keine Probleme. Ich hab ja auch den ohne-Telefon-Tarif, den gibt es sonst nirgends. Und die geringe Vertragslaufzeit ist ein Punkt, ich hab z. B. nicht vor, hier noch unbedingt mehr als ein Jahr wohnen zu bleiben.

Jeremias
02. Dezember 2009, 12:44
Sag doch mal Deiner Nachbarin Bettina, dass sie im Ortsrat West mal bissi Druck in Sachen DSL für Heerte machen soll Oli.
Ich denk wir haben lange genug irgendwelche minderwertige Schei... ertragen.

Wobei ich ja im Monat außer den 40 Euro für UMTS auch noch knappe 30 Euro für nen ISDN-Anschluss zahle ... ich Depp.
Mh... ob ich Teamspeak mal darüber laufen lassen sollte? Aber dann bräuchte ich ja auch wieder ein Modem...

Mercian
13. Dezember 2009, 17:14
hmmm du hast auch noch isdn... doch wohlnicht diesen stundentarif...

ähh druck machen... ich kanns ihr ja mal sagen.. aber das tu ich eh jedes mal *G*

@Dawson: ich komm aktuell nicht zu aoc. ich hoffe, das ich im winterurlaub bisl zeit aufbringen kann. lvl also ruhig weiter ;) darfst mich dann später durch alles durchziehen oder einfach schnell nen 2ten char auf 40 lvln *G*

Dawson
15. Dezember 2009, 01:05
Jaja, ich hab am Donnerstag auch Prüfung. *hust*

Mein Ero ist jetzt 45, meine Vollstreckerin 33. Ich glaube ich level die Priesterin jetzt erstmal auf 45 hoch und spiel dann mit den beiden abwechselnd, kann mich nicht entscheiden wer mein Main werden soll. :ugly: Hast also noch etwas Zeit zum aufholen, um mich selbst zurückzuhalten wollte ich es eigentlich auf einen Level pro Tag begrenzen. Mit meinem Jäger in WoW würde jeder Char dann jeden 3. Tag leveln, aber wie gesagt, erstmal die Priesterin hoch. :D

Ist übrigens blöd dass man deinen Level nicht sehen kann wenn du offline bist. Aktuellen Stand bitte hier ins Forum posten. :cool:

Jeremias
22. Dezember 2009, 11:37
Bald ist Weihnachten Leute! :)

Und der Herr Locke zockt grad mal wieder WoW. Sogar Horde auf Thrall in meiner Gilde. Aber da mein Druide aufgrund chronisch knapper Spielzeit quasi ständig ausgebucht ist kam es noch zu keinem Aufeinandertreffen. :D

Ach und ISDN hab ich eigentlich nur zum Telefonieren noch.

Mercian
24. Dezember 2009, 13:33
es ist nicht bald weihnachten... es IST Weihnachten *G*
dann grüße mal den herrn locke von mir ;)

@Dawson: ich meine ich müsste 40 oder 41 sein.

Mercian
27. Dezember 2009, 09:05
update: so.. account läuft... im urlaub bisl zeit... Lvl42

Dawson
27. Dezember 2009, 17:34
Okay, mein Ero ist inzwischen 44 oder so. Meine Vollstreckerin ist inzwischen auch auf 37 oder so herangekommen. :D

Mercian
27. Dezember 2009, 19:46
ero? ach eroberer *G* freyus hieß der oder?

ach so, im übrigen 45 *G* montag und dienstag bin ich weg... vielleicht schaffen wir mittwoch mal ne runde zusammen? hätte mal lust mir das heiligtum anzuschauen... noch sind die quests grün.

Dawson
27. Dezember 2009, 22:08
Mann, da scheinst du mich überholt zu haben. Eigentlich wollte ich ja die Vollstreckerin hochbringen, die müsste irgendwann auch mal ins Heiligtum.
Und ja, der hieß Freyus.

Mercian
01. Januar 2010, 13:45
na dann lass mal Termin machen... wann haste zeit?

Dawson
01. Januar 2010, 23:20
Wahrscheinlich öfter als du. Sag mal Termine an, ich sollte ja meist können. Solang ich da nicht schlafe oder so. :D

Mercian
02. Januar 2010, 13:21
also die abende hab ich bis einschliesslich dienstag zeit. ab 19 uhr ist mausi im bett... 18 uhr on und dann kanns losgehen
ich würde vorschlagen morgen.. vielleicht schon heute, falls wir uns zufällig treffen sollten

Dawson
03. Januar 2010, 00:02
Argh, ich hab heute keine Mails abgerufen, bin gerade erst wieder an den Hauptrechner... Wie siehts mit Sonntag Abend aus?

Mercian
05. Januar 2010, 18:37
ging leider nicht anders... wie siehts mittwoch mit heiligtum aus? hätte so ab ca 18 uhr zeit.

Dawson
05. Januar 2010, 19:09
Am Mittwoch wollte ich nach Berlin zurückfahren. 18 Uhr ist da etwas früh, da ich wohl erst am frühen Nachmittag losfahre. :D Wäre 20/21 Uhr auch noch okay? Ein Run durchs Heiligtum würde so ca. 1 Stunde dauern nehm ich mal an.

EDIT: Korrektur, bin morgen noch in Gießen. Daher kann ich auch bereits um 18 Uhr. :cool:

Mercian
07. Januar 2010, 08:52
hm shit... leider wars mir nicht möglich online zu kommen....

ich versuchs heute nochmal... aber da du noch nicht in Berlin bist, vermute ich mal das du erst 20/21 uhr kannst.... kannst ja mal schauen ob ich on bin.

ist nicht immer so einfach mit kind

Dawson
07. Januar 2010, 23:11
Uhhh, sorry, habs hier zu spät gesehen. War erst um nach 8 in Berlin, um 9 das Auto ausgeräumt, um 10 war der Rechner aufgebaut, und die letzte Stunde hab ich im Internet gesurft, die Neuigkeiten des Tages nachsehen.

Dawson
20. Januar 2010, 17:19
Hallo Mercian? Lange nicht online gesehen? Was macht dein Mitrapriester so?

Dawson
22. Januar 2010, 02:11
Und hey, ich bin übrigens gerade in Mortal Online. ^^ Die haben zu einem Server Stresstest aufgerufen, Beta Client konnte man sich einfach runterladen, und die Logindaten von der Homepage gingen für das Spiel. Mal sehen ob das länger so bleibt...

Mercian
22. Januar 2010, 23:49
uh sorry... hab aktuell wenig zeit und werde auch erstmal aoc wieder still legen... bricht mir bisl das herz

wie siehts denn aus... grafisch und natürlich vom gameplay.. berichte mal (ich werds mir nicht runterladen... umts *grmpf*)

Dawson
23. Januar 2010, 00:02
Ach Menno, darf ich dir noch einen Dolch durchs Herz stoßen?

Also MO... konnte nur gestern ein wenig rumlaufen, am Ende vom Stresstest durfte ich nicht mehr rein.
Naja... kurz gesagt: Sieht aus wie die Alpha-Version eines aktuellen Spiels. Grafik an sich ganz nett, aber üble Schattenbugs (gibt Video auf Youtube), Charakter sehen ziemlich mies aus, Animationen seeehr einfach (Tiere habe ich keine gesehen, bin in der Stadt geblieben), nur Texterklärung, keine Einführung... es war ein wenig wie bei UO damals. Neue Welt, einfach erstmal rumlaufen, keine Quests, Plus, Lock und Minus vor den Skills, die durch Benutzung steigen, und als erste Aufgabe kann man erstmal Holz hacken. Ach nee, kein Holz gefunden, dann eben Granit abbauen.
Aber da merkte man auch gleich wieder die Unfertigkeit: Es wird dir nur angezeigt, wenn du das erste Mal Granit in deinen Rucksack packts, willst du danach wissen wieviel du hast (oder ob die Aktion überhaupt erfolgreich war), musst du in deinen Rucksack und die Zahl beim Granit schauen. Gibt es einen Channel, wo man solche Informationen sehen kann? Keine Ahnung, Klick und Rechtsklick auf Buttons am Chatfenster brachten kein Menü, Hilfetexte gab es auch nicht.
Also alles in allem: Könnte gut werden, könnte ein UO in 3D werden, könnte ein PvP-Gankfest werden, aber vor allem wird es wohl erst in einem Jahr oder so irgendetwas werden. Die Programmierer haben viel Arbeit vor sich...

Dawson
23. Januar 2010, 02:25
Oh, ein neuer Stresstest: http://www.mortalonline.com/forums/30968-3rd-stress-test.html

Sonntag, 19 Uhr. Falls du bis dahin also IRGENDWO den Client runterladen kannst (so 5GB ungefähr), vielleicht sieht man sich mal drin. :D

Jeremias
09. Februar 2010, 14:52
Aber immer fein kleine Granitabbaupause einlegen tun mein lieber Dawson.
Sonst droht der Knast. :D
Und als Charname bitte kein Ubegot oder Übergott gelle. :D :D

Ich hab übrigens gestern meiner langjährigen WoW-Gilde auf Thrall bye bye gesagt.
Mal schaun ob das der erste Schritt ganz von WoW weg ist.
Glaub ich momentan aber eher nicht. Auch wenn ich in gar keine Gilde mehr rein will.
Ooooooder wir suchen uns nen kuscheligen RP-Server und stampfen im Herbst einen neuen OSB ausm Erdboden wenn das nächste Addon erscheint. ;)

Dawson
10. Februar 2010, 10:49
WoW? Da plane ich eigentlich, den Account stillzulegen. Hab genug mit Offlinespielen, Lernen und Age of Conan zu tun. Vielleicht kommst du mal ins letztere,

Nicht mal Mortal Online, das jetzt in der OPEN BETA ist (freier Zugang, Mercian!), kann mich noch richtig begeistern.

Jeremias
11. Februar 2010, 11:48
Hattu nich langsam genug gelernt?
Jetzt tuuuuuuu endlich mal was für die Gesellschaft! :]

Also mit AoC wird man mich ganz sicher nicht von WoW wegkriegen.
Stand heute würde ich sagen, dass ich - wie weiteroben schon angedeutet - das nächste Addon noch mitnehmen werde.
Danach muss man mal schauen.
Wenn SWTOR halbwegs das wird, was sich viele erhoffen stellt es sicher eine gute Alternative zu WoW dar.

Dawson
12. Februar 2010, 01:13
Tun? Für die Gesellschaft? Würde ich ja gerne, aber die Berliner sind gründlich mit ihren Prüfungen. Wenn ich da an Gießen denke, kommen mir die Tränen.

Na gut, dann kein AoC. Aber da bleib ich wohl erstmal, und wenn das nichts mehr ist, lasse ich es entweder mal wieder mit den MMOs (und konzentriere mich auf die vielen schönen Offline-Spiele :cool: ), oder fange mal wieder EVE an.

Jeremias
16. Februar 2010, 17:56
Offline-Spiele zocke ich nebenbei auf der (oder dem?) Wii.
Ne Runde Super Mario (Kart) mit den Kindern ist immer wieder ein Highlight.

Aufm PC hat mir das neue Heroes oMM leider nicht so zugesagt.
Dafür zock ich jetzt halt verstärkt WoW wie ein Offline-Game bedingt durch meine 1-Mann-Gilde. ;)

Jeremias
26. Februar 2010, 13:12
Apropos HoMM - ich hab mir kürzlich ein Spui namens KINGS BOUNTY zugelegselt und das zocke ich nun seit einer Woche wie ein Irrer.
Es ist wie HoMM nur ohne Städtemanagement und dafür mit seeeeehr vielen schönen Quests.
Ich finds einfach grandios.
Ist aber ein reines Singleplayergame und ich fürchte ich habs bald durchgespielt.
Na vielleicht auch nicht. Mein Held ROIKUS PEX :cool: ist jetzt Lvl 10 und ich hab schon ne Quest für Lvl 30 ca. gesehn.

Mercian
06. März 2010, 18:29
hehe na dann... bist du ähnlich verfallen wie bei homm?

Naja aktuell hats mich wieder nach wow verschlagen. muss mal schauen, ob ich meinen rot- / grün- oder was auch immer bart noch habe.

ansonsten lothar - lasur (Allianz) freu mich auf besuch ^^

Jeremias
08. März 2010, 18:38
Also gestern Abend fing Kings Bounty zum erstenmal an mich ein wenig zu langweilen.
Und dabei hab ich grad mal Lvl 15 und ca. 40-50 Stunden Gesamtspielzeit.
Aber die taktischen Kämpfe sind echt der Hammer!
Das hat schon was vom guten alten HOMM 1-3.

Apropos HOMM ... ich hab gelesen, dass da was onlineartiges auf Browergamebasis kommen soll.
Falls das tatsächlich Realität wird wäre das ja vielleicht was für uns.
Es soll angeblich so sein, dass man auch mit 15-30 Min Spielzeit täglich da up-to-date bleiben kann weil die Kreaturen wohl - wie in den anderen HOMMs auch - erst nach einer Woche nachwachsen.
Also nach einer ECHTEN Woche in dem Fall wohl. :D

Mit WoW bin ich - Stand heute - endgültig durch.
Hab gestern den alten Kumpels auf Thrall auch einen entsprechenden Abschiedsbrief geschreibselt.
Es war das mit Abstand tollste und faszinierendste Spielerlebnis was ich bislang hatte.
Aber irgendwann muss ja mal gut sein tun.
Und der Einfluss den es auf das berühmte RL hatte war sicherlich des öfteren mal deutlich viel zu viel des Guten.

Dafür hab ich seit ca. 2 Wochen mal wieder gaaaaanz leicht mit Outdoortraining hier in und um Heerte begonnen.
Ist aber von der Belastung her eher Wellness als Sport würd ich sagen.
Ich dreh eine Runde von ca. 3-4 km Länge, die ich "zügig Gehe" und wo ich 3-4 ganz lockere Laufeinheiten á ca. 300-400 m einbaue.
Falls Du da Interesse hättest mitzumachen so meld Dich einfach.
Meine momentanen "Trainingstage" sind Mi, Fr u. So.

Mercian
11. März 2010, 18:45
lust hätte ich schon... aber (na gut ausreden hat man immer, aber diese ist hoffentlich gut ;))

mein Arbeitstag endet in Heerte mit Glück um 17:30 ab und an später... in wenigen ausnahmen früher... die zeit die ich dann noch hab, bekommt meine kleine bis sie ins bett muss... dann ists ca 19 - 20 uhr und dann ist die große dran... da passt leider kein sport mehr rein.

Allerdings möchte ich mir doch die zeiten am freitag und sonntag mal anhören... also rück raus damit ^^

Jeremias
12. März 2010, 16:07
Öhm ... Freitags derzeit so gegen 14 Uhr und Sonntags so gegen 13 Uhr ( gleich nachm Doppelpass).
Hab auch schon überlegt ob es Sinn machen würde Alina mit ihren 9 Jährchen die Sache irgendwie schmackhaft zu machen.
Und Du könntest Dir von Deinem fetten Gehalt mal so nen 3rädrigen Sportbuggy für Deine kleine Kleine kaufen tun. :zwinker: