PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Topic

PTO
21. August 2003, 04:51
Da ich bemerkt habe, dass manche etwas loswerden wollen, aber nicht so richtig wissen wo, habe ich diesen Thread eröffnet :)

1. DAS IST KEIN SPAM-THREAD!!!

2. Er ist dazu gedacht Fragen und Anregungen loszuwerden, die die Gilde betreffen, aber in keinen anderen bestehenden Thread passen würden und es sich auch nicht lohnen würde dafür einen neuen Thread aufzumachen...:ugly:

3. Eingeschränkt können hier auch Themen außerhalb der Gilde besprochen werden, die dazu nützlich sein könnten uns gegenseitig näher kennenzulernen, sofern sie nicht gegen Punkt 1 verstoßen ;)

4. Was gegen Punkt 1 verstößt wird gelöscht :cool:

In diesem Sinne :angel:

Thranduil
21. August 2003, 12:46
Ui, haben wir also auch mal einen Laber-thread:D

Dann gleich mal ein erstes Thema:

Was haltet ihr von dieser Sekte Satans (Fight Club). Ich finde diese jämmerlichen Narren sehr amüsant und ich bin der meinung, dass wir ihre Leben schonen und sie sich als unsere Persönlichen Küchensklaven verdient machen können:nick:

PTO
21. August 2003, 17:25
nach den ganzen strapazen auf dem kampffeld werden sicherlich ein paar masseure gebraucht :angel:

oder sie könnten direkt ein kosmetik-studio in unserer burg betreiben, wo wir uns dann unsere tägliche peti- und maniküre abholen :D

Thranduil
23. August 2003, 13:53
Na dann ist ja gut. Also darf ich sie noch nicht umbringen:(

aber wenn sie lästig werden :beat: Dann kenn ich kein erbarmen.;)

So schauen sie jetzt aus---->:D

So nach meiner behandlung--->:ugly:

hunter_maxx
23. August 2003, 14:56
das ist jetzt nicht zum thema aber sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das ihr ech doch bitte icq besorgt das währe sehr lieb von euch denn mir icq wird die organistion einfacher

ich habe von uns erst 4 ge added

http://download.com.com/3000-2150-1...page&tag=button

Khan3
23. August 2003, 18:38
:eek:
Was erspähen des dunklen Fürsten Augen da in dieser Einöde der Narretei? Eine Denunziation übelster Ausmaße? Bezogen auf des schwarzen Schreckens Gefolgschaft? Welch ein Frevel! Wagt es nicht, Euch noch einmal anzumaßen, des Euren Herrschers Antlitz mit solchen Worten zu verspotten! Doch Ihr solltet nicht vergessen... irgendwann werdet Ihr der unseren Armee gegenüberstehen und dann GNADE EUCH GOTT. Erwähnte ich das schon? Ich glaube nicht... den Smiley hier hab ich auch noch nicht gebracht, oder? :]

Und wer es wagt, in Zukunft auch nur ein falsches Wort über die Gesandschaft des Hasses zu verlieren, der wird den Tag bereuen, an dem er geboren wurde! :lol: <--- Bitte einen entsprechend düsteren Smiley mit roten Bäckchen und eventuell kleinen Stupshörnchen anstelle dieses Smileys denken

Thranduil
23. August 2003, 19:01
Ok, Leute, wer hat schon wieder die Tür zum Schweinestall offengelassen. Die kleinen feigen Schweinchen nutzen doch jede chance zum entkommen und zum sinnlosen Posten hier in unsere Gildenhalle:nene: Schlachten wir dieses gleich mal, hab eh Hunger. Pfeil und Bogen hervorkram und ansetzten:evil:

Thranduil
05. September 2003, 23:04
So, da inwow.de ja nicht die einzige WoW-Seite hier im Internet ist, spiel ich mit den Gedanken, dass wir unsere Gilde auch auf dieser seite hier vorstellen. Die Seite ist nämlich im Besitz einer Gildenhalle, wo wir vielleicht weitere Members für uns begeistern können. Aber was rede ich, hier der Link----> Einfach mal klicken;) (www.worldofwar.de)

Khan3
05. September 2003, 23:40
Habt ihr schon eine HP? :confused:

Für Gamona zumindest braucht man eine, um im Gildenindex stehen zu dürfen. :rolleyes:

PTO
06. September 2003, 00:42
*schiebhierrein* :ugly:

gute idee thranduil - wir müssen weiter expandieren :top:

HP ist in Arbeit soweit ich weiß :hä:

falls da einer angemeldet ist kann er gerne dort für uns werbung machen - gilt auch für dich shere ;)

Khan3
06. September 2003, 00:43
Ich werd mich hüten, Euch den Sklaven zu machen. :rolleyes: :evil:

Thranduil
06. September 2003, 00:47
Bist du doch eh bald:roll:

Und ich bin dort angemeldert:rolleyes: als Fetter_Ork----> Fett im negativen Sinne:cool: Wenn die Hp fertig ist, werd ich es mal anmelden:D

Dialec
06. September 2003, 01:04
also bitte nen clan der sich schon sekte satans bezeichnet ist so gefährlich wie ein belemder hund :ugly:

und wisst ihr was ich mit belenden hunden mache? ich zerhack sie und fress sie auf. ich werde meinen clan vorschlagen euch als gegener einzustufen und sobald ihr anfängt zu zocken metzeln wir euch damit ihr nie über lvl1 kommt :D muhahahahaha :ugly:

PTO
06. September 2003, 01:11
Original geschrieben von Dialec
also bitte nen clan der sich schon sekte satans bezeichnet ist so gefährlich wie ein belemder hund :ugly:

und wisst ihr was ich mit belenden hunden mache? ich zerhack sie und fress sie auf. ich werde meinen clan vorschlagen euch als gegener einzustufen und sobald ihr anfängt zu zocken metzeln wir euch damit ihr nie über lvl1 kommt :D muhahahahaha :ugly:
da zeigt sich mal wieder unsere neutralität :angel:

jetzt werden schon gilden-wars anderer gilden in unserem forum ausgetragen :ugly:

Thranduil
06. September 2003, 01:15
Ach, da fällt mir ein. Uns wurde vom Fight-Club der Krieg erklärt:dumm: So neutral sind wir also schon:nene:

Und Dialec, was hast du hier zu suchen, der Post-Counter ist hier ausgeschalten:eek:

Und bevor ichs wieder vergess. Während PTO's abwesenheit, der gnädige Herr macht Urlaub, bin ich sozusagen, der Boss hier im A³ Forum.:bounce: Und die neuen Members, falls welche kommen, werden von mir über alles informiert.:D

PTO
06. September 2003, 01:18
Original geschrieben von Thranduil
Und Dialec, was hast du hier zu suchen, der Post-Counter ist hier ausgeschalten:eek:
der war mieß :ugly: :lol:

Und ja es stimmt - bin für 3 Wochen erstmal auf Kuba :evil: und danach auf dem Oktoberfest :bier:

Original geschrieben von Shere Khan
Ich werd mich hüten, Euch den Sklaven zu machen. :rolleyes: :evil:
dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben :ugly:

Uns wurde vom Fight-Club der Krieg erklärt:dumm: So neutral sind wir also schon:nene:
nun ja - neutral ist auch nur so offiziel gemeint :angel:
es steht vor allem für unsere unabhängigkeit :nick:

Dialec
06. September 2003, 01:37
Original geschrieben von PTO
der war mieß :ugly: :lol:

Und ja es stimmt - bin für 3 Wochen erstmal auf Kuba :evil: und danach auf dem Oktoberfest :bier:

In Kuba gibs oktoberfest? das wusst ich noch gar net :ugly: :D

aber mal im ernst was sucht mal als neutraler mensch in kuba? der feind des kapitalistischen amerikas :grr:

Kuba Kuba Kuba, ,orgen kommt ne leiferung für euch nukleare sprengsäte und so :angel:

Khan3
06. September 2003, 01:42
Ob ein Land sich nun gerne aus einem Krieg raushalten würde oder nicht, steht doch mal absolut nicht zur Debatte.
Wenns reichhaltig an Boden- und kulturellen Schätzen ist, wird halt huxflux kurzer Prozess gemacht. So einfach ist das. ;)
Nix Neutralität. :ölö:

PS: Ich war auch schon in Kuba. Hast Dir da n schönes Land ausgesucht. :top: :)

PTO
06. September 2003, 02:46
Original geschrieben von Dialec
aber mal im ernst was sucht mal als neutraler mensch in kuba? der feind des kapitalistischen amerikas :grr:
wo soll man denn heutzutage noch hin als neutraler mensch :confused:

in die schweiz vielleicht :hä:

Dreanor
07. September 2003, 12:18
Also: mir is was eingefallen... meines wissen snach muss gilde doch 3 buchsten /zahlen haben oda? :confused: nennen wir uns dann AAA :hä: is do ziemlich schräg... kommt zwar geil aba i weiss ja net... falls ich mit meinem wissen net aufem neusten stand bin sagt bitte bescheid!

wir a³ ... da fällt mir doch glatt auf das wir uns doch AAA nennen müssen wenn wir unsre gilde in wow gründen... wars net irgendwie so das man 3 buchstaben /zahlen haben muss? wenn net korrigiert mich plz!

Dialec
07. September 2003, 12:23
das ist doch nur die abkürzung :ugly:

in wow musste soweiso den ganzen namen angeben denk ich ;)

Thranduil
07. September 2003, 12:56
Das ³ must du dir einfach als das dreifache A vorstellen. Aber ansonsten weiss selbst ich nicht, wies in WoW gehandelt wird.

Aber PTO hat sich darauf geeinigt, dass wir das AAA oder auch A³ nicht in unsere Accountnamen haben müssen. Wäre zwar schön, muss man aber nicht:rolleyes:

Dialec
07. September 2003, 12:58
ich weis ja das ich ja net zum clan gehör. aber der acc sollte ohne die clan kürzel geben. man weis ja nie ob man den clan wechselt und man bekommt ja vorraussichtlich nur eine acc oder man bezahlt halt für noch einen acc ;) :ugly:

Dreanor
07. September 2003, 13:14
ich finde clankürzel gehört dazu! und wenn isch dies richtig verstanden hab wird wie bei wc3 tft dann ein automatisches symbol rangehängt und wenn man clan verlässt isses wida weg

Dialec
07. September 2003, 13:16
ja wen das so ist wäre das kein prob. aber wieso ist das wichtig beim acc? des wird doch im spiel soweiso zu sehn sein welche gilde man angehört, schon wegen den clan symbol auf der rüstung ;)

Dreanor
07. September 2003, 13:33
un wenn ich keine rüstung trag? *an nen sexy rock und nen top denk*

Dialec
07. September 2003, 13:41
irgendwas musst du tragen. und da wird das symbol wohl drauf sein :ugly:

Dreanor
07. September 2003, 13:42
string? bissl wenig platz *g*

Dialec
07. September 2003, 13:43
körper tattoo;) :D

Thranduil
08. September 2003, 02:05
Da PTO jetzt nicht mehr da ist (urlaub) hat er mir die Aufgabe gegeben, auf euch schlawiner aufzupassen.:] *hämisches Grinsen* Da ich aber nicht immer da bin und auf euch Racker aufpassen kann, such ich mir eine Vertretung:rolleyes: .*Grinsegesicht*

Ach, macht einfach weiter und spammt nicht.:ugly:

Khan3
08. September 2003, 02:08
Na, wenn das mal kein Zufall ist. Thranduil mein Freund. Wie wärs... tuschel, tuschel... Du brauchst doch noch einen Vertreter in Deinem Amt - wie mir zuverlässige Quellen zu berichten wussten. :zwinker: :D

Und PTO, Dir wünsch ich viel Spaß in Kuba. ;)

PS: Ich hab hier einen herrenlosen Thread aufgegabelt. Vermisst ihr zufällig einen? :angel:

PTO
08. September 2003, 02:18
Und PTO, Dir wünsch ich viel Spaß in Kuba. ;)
PS: Ich hab hier einen herrenlosen Thread aufgegabelt. Vermisst ihr zufällig einen? :angel:
danke und ja :hä:

wo denn :confused:

Thranduil
08. September 2003, 02:19
Das interresiert mich jetzt aber auch mal. Shere, los, raus mit der Sprache.

Thranduil
08. September 2003, 21:52
Ok, Shere wird mein stellvertreter, wenn er mir jetzt den Thread sagt. *Ps: Ich bin eh andauernd im Forum*

Doombringer6
22. September 2003, 17:14
falls es jemandem aufgefallen is ich war a zeit lang ned da
grund: Arbeitsunfall = langer krankenhaus aufenthalt
(bin von der Konverter bühne runtergefallen [ ca. 3 m hoch])
schwere gehirnerschütterung und zig prellungen und quetschungen waren die folge :heul:
hoffentlich seh ich nachher ned so aus :ugly:

Thranduil
22. September 2003, 22:50
Uiui, hört sich ja schön an....:rolleyes: Naja, solangen du noch teilweise am leben bist....:keks:

Aber du hast mich mal auf ne idee gebracht...... Alle Members mal Hand hoch..

Soll dazu helfen, die richtige Aktive Memberanzahl zu sehen ;)

Doombringer6
23. September 2003, 16:03
bin Aktiv solang ich ned im Krankenhaus bin ;)

*Hebt seine Hand*^^

DSC2
24. September 2003, 15:54
Bin Aktiv und hab mir vor 2 Monaten den Zimmermanshammer in meinen Schädel geklopt war net so schlimm meine Schädelplatte war zwar angeknaks aber sie haben mich nur für 2 Wochen drinen behalten:angel:
Hat net mal wegetan komisch:eek:

Thranduil
28. September 2003, 13:52
So, wie ich grad erfahren haben, ist Dark Death ein Spion vom Fight-Club.......dadurch sind die Schweine im Besitz unseres Internen Pws gekommen. Also ändern und raus mit ihn.

Thranduil
28. September 2003, 14:07
Also, ich bin hinter das Geheimniss der Threads gekommen.

Dem Fight Club ist es gelungen, einen Spion hier zu uns zu bringen und zwar Dark Death. Oder auch bekannt unter Dark Diamond beim Fight Club:grr: Also Leute, schmeisst das Würstchen raus und neues Interne PW:mad:

pcpilot
28. September 2003, 16:02
Und du glaubst, er ist der einzige?

Aber ich muss dir dennoch danken, du hast mich auf eine Idee gebracht unser System zu perfektionieren :cool:

Thranduil
28. September 2003, 16:09
Keine Panik. Ihr wart so nett, dass ihr euer Aktionäre aufgeschrieben habt und bei uns war kein andere:p Naja, dafür bin ich jetzt im Besitz andere Pws:rolleyes:

pcpilot
28. September 2003, 16:09
Zwei Möglichkeiten tun sich euch auf:
1. sagt uns euer neues Passwort unverzüglich
2. wir holen es uns :cool:, ist allerdings so umständlich ständig die Accounts zu wechseln :rolleyes:

pcpilot
28. September 2003, 16:11
Oh ja, hast recht, in dem Thread den du gelesen hast stand wirklich nur einer :rolleyes: :p

Jetzt muss ich die ganze Arbeit übernehmen welche vorher Dark Diamond hatte, juhu :rolleyes:

Thranduil
28. September 2003, 16:11
Pc, was denkst du, wie lange es dauert, dass einer von uns sich bei euch eingeschlich hat:confused: Dauert auch nicht lange:ugly:

pcpilot
28. September 2003, 16:15
Versucht es kann ich dazu nur sagen :bäh:.

Wer Waffen benutzt weiß sich auch gegen selbige zu verteidigen.

Rach´zul
01. Oktober 2003, 19:47
Klar versuchs mal , 1 Monat Trial zeit . :P Auserdem sind wir ein Loyaler Clan und dank dir vorgewant ;) .

PTO
02. Oktober 2003, 02:33
er wurde natürlich entfernt und alle seine beiträge + kommentare gelöscht :nene:

Rach´zul
02. Oktober 2003, 19:41
Warum haben Frauen kleine Füße ?
Da mit sie näher am Herd stehen können . :lol:

Und wieviel Gehirnzellen haben Frauen ?
Vier für jede Herdplatte eine . :rofl:

Dies ist kein Spampost , ich möchte ihr mit nur noch mal ausdrücken das ihr liber für uns kochen solltet ,als große reden Zuschwingen und kämpfen zu wollen . Da bei bricht man ( Beziehungsweise Frau ) sich auch nicht so schnell einen Fingernagel ab .:P

Rach´zul
02. Oktober 2003, 22:07
Das Bild ist von BenicioDelToro . Kennt ihr den ?
Weil das sagt ja wohl alles .

Thranduil
02. Oktober 2003, 22:31
Nett. Und was wäre wohl, wenn wir selber solche Bilder machen, sie würden euch nicht interresieren, so wie uns:cool:

PTO
11. Oktober 2003, 04:34
so - mal ne kleine ankündigung :angel:

ihr müsstest alle eine e-mail bekommen haben, die euch auffordert euch zur A³ zu bekennen :hä:

dadurch werdet ihr in der gildenhalle als mitglied registriert und danach bekommt unter eurem avatar einen netten link zu unserer gilde spendiert :bounce:

also alle mal schnell aktivieren :nick:

Vargas
11. Oktober 2003, 09:17
Grüß gott !

den Link hätte man auch schöner gestalten sollen :rolleyes:

mfg. Vargas

PTO
11. Oktober 2003, 14:24
Original geschrieben von Vargas
Grüß gott !

den Link hätte man auch schöner gestalten sollen :rolleyes:
i knoff :ugly: --> schaut mal hier (http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=1641&perpage=10&pagenumber=3) :cool:

Gast
31. Oktober 2003, 11:09
Ich bin Masterphlas hab nur meinen Namen geändert
Hat a paar probs gegeben mit meinen Nickname
Also wollts nur das is wisst
Ich heis jetzt DSC
PTO weis a scho
Also in diesem Sinne:bier:

Thranduil
31. Oktober 2003, 20:03
Is klar, nur warum hast du wieder bei 0 Posts angefangen:hä: Hattest doch schon 200:angel:

Gast
01. November 2003, 20:43
PTO hat gesagt ich soll ne PM an gunever schicken doch der hat noch keine Antwort geschickt
Des is voll scheise
Ich komm auch nich mehr ins Interne rein
Hab nur is alte Passwort
Doch des funkt nich
Aber trotzdem
In diesem Sinne:bier:

Thranduil
03. November 2003, 13:40
Original geschrieben von DSC
ne PM an gunever schicken doch der hat noch keine Antwort geschickt
Tja, die Mods hier sind nie zu langsam:ugly: Aber ist ja egal. Wer einmal 100 Posts hatte, kriegt die auch wieder:^^:

Wenn du noch das Pw brauchst, melden:angel:

Gast
03. November 2003, 17:43
THX
PTO hats mir jetz heute der 3.11 geschickt
Also ich habs
Trotzdem THX
Du bist voll heftig ich find dich cool
Also in diesem Sinne:bier:

Thranduil
03. November 2003, 19:56
Original geschrieben von DSC
THX Np, auch wenn ich nichts getan hab^^
PTO hats mir jetz heute der 3.11 geschickt [/color=red]Dann ist ja gut;)[/color]
Also ich habswie schon gesagt, gut so
Trotzdem THXWeiss zwar nicht wieso, aber egal:angel:
Du bist voll heftig ich find dich cool Ich weiss:cool::ugly:
Also in diesem Sinne:bier: Darf so ein junger Spund den schon trinken:hä: Ach, egal:saufen:

Gast
04. November 2003, 20:32
Mei Vater hat nix dagegen wenn ich was sauf mach i aber kaum
1-2 Rigo oder Bakardi gehen scho
Dann bin ich aber noch da nich voll,higgs

Saufen bis wir kratzen :saufen:

Scherz

>ziesel<
17. November 2003, 14:11
rrr............. wo ich das gerade lese: am we war tequilla party.. ich war danach noch 2 tage voll....:]

Thranduil
08. Dezember 2003, 16:32
Sodala-----soeben ist mein allseitsgeschätzer Lieblingsmod zu uns gestossen:] Nach mehrmaligen austauschen von Pms, meinungen und Körperflüssigkeiten, werd ich ihn wohl willkommen heissen.....Hallo Xijan:wave::ugly:

Khan3
08. Dezember 2003, 16:35
Seh keinen Xjian. :)
Wo ist Xjian? :confusne:
Will auch einen Xjian! :ugly:

Thranduil
08. Dezember 2003, 16:39
Seh keinen Xjian. :)Kannste auch nicht, wenn du andauernd die Wand anstarrst.
Wo ist Xjian? :confusne:Lern Smilie schreiben. Und Xijan ist um uns herum. Es ist alles, was du siehst, tuts und schmeckst. Ohne Xijan können wir nicht existieren und mit ihn existiert auch nichts.
Will auch einen Xjian! :ugly:Hat aber nur einen:p

Xijan
08. Dezember 2003, 16:41
hum hi :wave: bin ich schon drin?
ging ja ratzfatz :) dachte ich werd jetz erst noch überprüft auf vorstrafen und sonem mist ^^

naja dann mal offiziellen gildengruss an alle und auf gutes maxen unserer chars :D

ahja shere ich bin kein schokoriegel alla will au will au

und ja ich bin hier überall, ich bin das html dokument auf dem du surfst der buchstabe den du schreibst wuhahahhaha^^

SiBi_inaktiv
13. Januar 2004, 13:26
Haloo transi =) ähh trandi mein ich :D
schauma in unsa forum forbei: hier (http://www.cup-germany.de/usf/forum/)
ich mach sogar extra forum fuer fich wo wir uns beschimpfen können.. irgendwie vermisse ich das richtig o_O

Thranduil
13. Januar 2004, 21:25
Original geschrieben von sibi
Haloo transi =) ähh trandi mein ich :DHaloo Pipi=) ähh sibi mein ich Scheisse Man, das klappt sogar mit dir.
schauma in unsa forum forbei: hier (http://www.cup-germany.de/usf/forum/) Schau mal in Dk-Forum:hier. (http://www.danielsuperstar.de/forum/)
ich mach sogar extra forum fuer fich wo wir uns beschimpfen können.. irgendwie vermisse ich das richtig o_ODa gibs ganz doll viele Foren nur für dich, wo du dich mit deinen Freunden ganz toll unterhalten kannst. Und nein, dich vermisse ich nicht, da du ja wieder da bist und mich mit deinen für mich unerreichbaren Witz und Charm erfreust. Danke:).

i~i
20. Januar 2004, 13:22
hmm wollt keinen neuen fred aufmachen und dacht mal hier lesen eh die meisten ;)
also wir brauchen irgendwie imo auch das kürzel von unsrer gilde vorm name... ich mein die cosa nostra junx ham das ja auch.... das käm schon sehr 1337 nen A³ | oder so vor dem name zu ham :D wir können ja mal im irc beqatschen was nach dem A³ kommt... gibt ja viele möglichkeiten ;)

€|)!7: PTO gib mir endlich son banner :motz: :D

TC.Warrior
20. Januar 2004, 18:52
halte ich für keine gute idee, da wir ja auch schon bei den wow-chars auf A³ verzichten und man ja irc-mäßig net nur in einem channel zu einem spiel ist sondern (ich zu mindest) in mehreren. für jedes spiel nen tag reinmachen da blieb fürn username nimmer viel platz ;)

Khan3
21. Januar 2004, 03:25
Ich find so nen Kuerzel vorm Namen auch daemlich. Bei nem Shooter mags ja noch vertretbar sein, aber in nem MMORPG will ich niemanden treffen, dessen Name aus Abkuerzungen und Sonderzeichen besteht...

Um im Forum erkenntlich zu sein, reichen ne praegnante Sig und gehaltvolle Beitraege... gelle? :]

Wo steckt eigentlich Xijan der Gute? Hat sich bei mir mal kurz per PM gemeldet. Im Bnet und auch sonst hab ich ihn aber nirgendwo mehr sehen koennen. Scheint vielbeschaeftigt zu sein im Moment, hm? Oder ist euch naeheres ueber seinen Verbleib bekannt?

PTO
21. Januar 2004, 12:23
die meisten haben ja schon gemerkt, dass ich wieder da bin :wave:

viel nachzuholen gab es eigentlich nicht - ein paar posts löschen und ein paar andere hier rüberholen :ugly:
(den irc-thread bitte nicht zu wörtlich nehmen :rolleyes: )

ich freue mich natürlich auch über die beiden neuen (200+)mitglieder :bounce:

da das semester auch bald wieder vorbei ist, sollte bald auch mehr zeit für themen wie HP und dergleichen sein :angel:

in diesem sinne: auf ein erfolgreiches jahr in dem es hoffentlich auch bald losgehen kann :bier:

Zergspourtoujours
21. Januar 2004, 22:11
Hab zu dem Thema im internen mal ne Umfrage gestartet :angel:

Khan3
22. Januar 2004, 14:14
Will auch in euer Internes. :flenn:

Thranduil
22. Januar 2004, 14:16
Original geschrieben von Khan
Will auch in euer Internes. :flenn: Kommst aber nicht mehr rein:p Hoff ich mal :ugly:

Khan3
22. Januar 2004, 14:28
Kommst aber nicht mehr rein:p
:heul: :heul: :heul:

Hoff ich mal :ugly:
:zwinker: *hinterlistiges Grinsen*

i~i
22. Januar 2004, 16:04
Original geschrieben von Der Bär
hi,

hätte großes Interesse daran, eurem Clan beizutreten. Zu mir sei eigentlich nur so viel gesagt, als dass ich mich bereits bei mehreren Clans umgeschaut hab und meine Entscheidung letztendlich euch traf. Die Nachtelfen - insbesondere natürlich der weibliche Part - haben es mir sehr angetan, und ich denke, da dürfte ich nicht der einzige sein.

bin 25, lebe in Stuttgart und studiere Medienwissenschaften in Köln (wo ich vorübergehend in einer WG wohne). WoW werde ich sehr wahrscheinlich sehr intensiv zocken. Rollenspiel erfahrung hab ich noch keine, aber ich spiele mit Freunden häufig DSA (das schwarze Auge), ein P&P Spiel also, und hab somit denke ich genug Erfahrung für ein Projekt von der größenordnung eines World of Warcraft. :D

Alles, was ich jetzt noch bräuchte... wäre das PW fürs Interne. :angel: :p

mfg,
Der Bär da gibts doch nen extra fred dafür :P
aber das pass fürs interne brauch ich auch noch^^ :hä:

Thranduil
22. Januar 2004, 17:40
hi,

hätte großes Interesse daran, eurem Clan beizutreten. Zu mir sei eigentlich nur so viel gesagt, als dass ich mich bereits bei mehreren Clans umgeschaut hab und meine Entscheidung letztendlich euch traf. Die Nachtelfen - insbesondere natürlich der weibliche Part - haben es mir sehr angetan, und ich denke, da dürfte ich nicht der einzige sein.

bin 25, lebe in Stuttgart und studiere Medienwissenschaften in Köln (wo ich vorübergehend in einer WG wohne). WoW werde ich sehr wahrscheinlich sehr intensiv zocken. Rollenspiel erfahrung hab ich noch keine, aber ich spiele mit Freunden häufig DSA (das schwarze Auge), ein P&P Spiel also, und hab somit denke ich genug Erfahrung für ein Projekt von der größenordnung eines World of Warcraft. :D

Alles, was ich jetzt noch bräuchte... wäre das PW fürs Interne. :angel: :p

mfg,
Der Bär Netter versuch Khan:)

Zergspourtoujours
22. Januar 2004, 18:30
lol @ Kahn http://img.gulli.com/smilies/fr/019.gif

btw. sicher, dass auf smurfen nicht der bann steht? :eek: :p :o

i~i
22. Januar 2004, 20:14
ich freue mich natürlich auch über die beiden neuen (200+)mitglieder :bounce:
hrhr :] me hat gosuhafte ~250 posts :] hrhr
ich brauch trotzdem noch nen banner und pw für intern :rolleyes:
pto mach oder ich hau dich :ugly:

€|)!7: boah ich hab über 280 mann bin ich nen spamer :rolleyes: :ugly:
aber immer noch lang nich so schlimm wie pto und mihawk :p :p :p :cool: :ugly: :hä: :zweifel: :eek: :( :D :heul: :] :ugly: :D

Thranduil
22. Januar 2004, 20:54
Ich sage mal, dass man ab 200 Posts als halbwegs aktiver User zählen darf. Man zeigt präsenz und ist Avatarisch gesehen auch aktraktiv:)

i~i
23. Januar 2004, 13:15
Ich sage mal, dass man ab 200 Posts als halbwegs aktiver User zählen darf. Man zeigt präsenz und ist Avatarisch gesehen auch aktraktiv:) das hast du aber schön gesagt :) ;)

TC.Warrior
23. Januar 2004, 13:31
ok, das heist wohl ich muss mehr posten :)

(wo nehm ich nur die zeit dafür her? ... ah ich weis, von der arbeit :D)

Thranduil
23. Januar 2004, 14:11
Original geschrieben von [TC]Warrior
ok, das heist wohl ich muss mehr posten :)

(wo nehm ich nur die zeit dafür her? ... ah ich weis, von der arbeit :D) (>''-''>)DA (http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=299&perpage=30&pagenumber=1)(<''-''<)

:ugly:

Zergspourtoujours
23. Januar 2004, 15:48
ok, das heist wohl ich muss mehr posten :) iwo, hauptsache man ist in wow aktiv ;) :)

Das Forum ist eigentlich ziemlich wayne, - halt nur für solche gedacht, die zu viel Zeit ham^^

Wobei, wie Thrand ganz richtig bemerkt - 200 Posts ziemlich schnell getätigt werden können, wenn mannur weiß wo und wie :ugly:

Wenn du dazu noch fragen hast wendste dich am besten an Dialec :cool: :ugly:

TC.Warrior
23. Januar 2004, 17:22
puhh, und ich dachte schon ich hab was verpasst ^^

aber wer weis, vieleicht mag ich ja mein skelett und versuch alles um es zu behalten :ugly:

Thranduil
23. Januar 2004, 17:58
puhh, und ich dachte schon ich hab was verpasst ^^

aber wer weis, vieleicht mag ich ja mein skelett und versuch alles um es zu behalten :ugly: Ach komm....so ein Murloc oder Wolf ist doch um einges aktrativer als so ein Skellet, oder:hö:

i~i
23. Januar 2004, 18:45
Skelletomg! wenn inwow so einen ekelhaften schreibfehler macht musst du ihn natürlich gleich nachmachen oder :ugly: es heisst SKELETT! keke? :ugly: ;)
pto!!! :motz:

PTO
23. Januar 2004, 20:57
Original geschrieben von Lord Protector
pto!!! :motz:
ich kann doch nichts für die rechtschreibung meiner gildenbr....schwestern :(

@khan: :lol: - meine mich erinnern zu können, dass dieser bär auch mal im "suche gilde" - thread vertreten war :lol:

Khan3
24. Januar 2004, 02:18
ich kann doch nichts für die rechtschreibung meiner gildenbr....schwestern :(

@khan: :lol: - meine mich erinnern zu können, dass dieser bär auch mal im "suche gilde" - thread vertreten war :lol:
Deine Erinnerung ist gut. :ugly: :rolleyes: :D

i~i
24. Januar 2004, 10:52
ich kann doch nichts für die rechtschreibung meiner gildenbr....schwestern :(-.-
das war eher auf das bezogen dass ich mein banner will und das pw fürs interne brauch^^
ich laber den mal an den du mir da gesagt hast^^

ps: @pto jaja nun hab ich 300 und nen pic up nun bin ich noch besser gelle :]
:D

PTO
24. Januar 2004, 11:38
@pto jaja nun hab ich 300 und nen pic up nun bin ich noch besser gelle :]
ich sehe du hast das system des hochschlafens verstanden :top:
aus dir wird sicherlich mal ein guter mod :D

i~i
25. Januar 2004, 09:10
wie meinen? :ugly:
war das jetzt als beleidigung gemeint? :ugly:
aber so mod wär fein :nick:
warum ham dialec und gorak plötzlich kaum noch posts? hups das war doch nich etwa ich :D

PS: :bounce:

PTO
25. Januar 2004, 13:24
war das jetzt als beleidigung gemeint?
das war jenseits von gut und böse :roll:
aber so mod wär fein :nick:
warum ham dialec und gorak plötzlich kaum noch posts? hups das war doch nich etwa ich :D

PS: :bounce: das wär mal ne maßnahme :D
:)

i~i
28. Januar 2004, 21:24
zerg drück mal shift + alt :zweifel: das is ja grauenhaft -.-

Zergspourtoujours
28. Januar 2004, 21:58
zerg drück mal shift + alt :zweifel: das is ja grauenhaft -.- :eek: :eek: :eek: ....hey, das funzt ja :o

Ich hatte zuerst das Forum hier in verdacht, dan Mozilaa.... ~~

thx :)

i~i
29. Januar 2004, 16:26
Original geschrieben von Zergs4ever
:eek: :eek: :eek: ....hey, das funzt ja :o

Ich hatte zuerst das Forum hier in verdacht, dan Mozilaa.... ~~

thx :) was hattest du von mir erwartet :p :cool:
shift + alt = umstellung von deutscher tastatur auf amerikanische oder englische~~
aber dazu is ja der lord da gelle :angel: :D

DSC2
31. Januar 2004, 21:00
Hi ich bin der DSC:uglyaua:
Ich bin so klein aber doch gröser als Zwerg:D :P
Denn Zwerg tut unser Forum vollspammen und meint er ist klug
Ok das is er
Aber da ich die ganzen höflichen posts von Zwerg umschreibe sind sie böse geworden
Wie Zwerg aber da ich auch böse bin will man ja da mal nich so sein
Was hat dich denn da geritten das du und PTO unseren Clan verascht das kommt scheise :zweifel:
Also der kleine DSC hat gesprochen:ugly:
jetz haben alle angst:evil:
Und deswegen geh ichg jetz ins bett und Rats ne Runde:grr:
Das kann nämlich Zwerg nich der is den ganzen Tag online

i~i
01. Februar 2004, 09:29
boah ich seh das schon kommen: wow is draussen, die a³ gilde zockt... unter ihnen zwei, die uns bekannt sind unter den namen zergs4ever und vargas... es ist ganz still...
bis plötzlich, aus heiterem himmel, zergs4ever vargas das bein stellt und eine wilde, völlig sinnlose und kindische streiterei anfängt...

zergs4ever: "haha bist du plöth! zu plöth zum laufen! :p"
vargas: (heult) "das war gemein! das hast du mit apsicht gemacht! :heul:"
zergs4ever: (lacht) "hab ich nich! das war die pöhse - öhm - wurzel da! :lol:"
vargas: (heult jetzt noch heftiger) "nein das warst du! ich haps genau gesehen! du hast dich von hinten angeschlichen und dann ZACK! :flenn:"
zergs4ever: (ist schon halb tot vor lachen) "ach was! das war der grashalm da! :rofl:"
vargas: (hat kein wasser mehr in den tränensäcken) "männo! du bist so plöth! das petz ich!! :("
zergs4ever: (hört plötzlich auf zu lachen) "nein! bitte nicht! alles! ploss nich petzen! bitte! :heul:"

plötzlich tritt eine gestalt hervor... uns bis dahin noch unbekannt...

lord protector: "so höret auf zu streiten meine söhne :evil:"
vargas: "aber er hat angefangen! :heul:"
zergs4ever: "nein er! :heul:"

[...]
lord protector: "seid still! jetzt gibt jeder dem andren nen :keks: und alles is wieder gut... keke?"
vargas: "na gut... :( aber er hat trotzdem angefangen!"
zergs4ever: "ok... aber er wars!"

tjaja auf so was hab ich zwar eigentlich gar keine lust aber es wird sicherlich lustig im bnet :ugly: :D

PS: man beachte die nutzung der smilies :D
:bounce:

Zergspourtoujours
01. Februar 2004, 15:39
PS: man beachte die nutzung der smilies :D
:bounce: man beachte, das du die besetzung der Rollen ein wenig vertauscht hast :bounce: :ugly:

i~i
01. Februar 2004, 17:53
das heisst du willst der dumme sein dem das bein gestellt wird? ok kann ich ändern aber net jetzt ich geh erstmal off :p

PS: :bounce:

PTO
07. Februar 2004, 16:48
wie ich sehe hat arjuna als erster von den neuen schon das banner bekommen :)

das würde bedeuten, dass es wieder geht und alle neuen members ihre freischaltungsmail bekommen haben dürften :nick:

Wedur
07. Februar 2004, 17:29
stimmt :D

Arjuna2
08. Februar 2004, 19:14
jo das mit dem banner hat geklappt hat bei mir nur fast 5 min gedauert bis es endlich fertig war!!

PTO
14. Februar 2004, 12:26
wie bei den news zu sehen hat sich blizzard ein valentinsspecial ausgedacht :)

vor allem das wallpaper dazu passt irgendwie zu uns :angel:

guckst du hier (http://www.blizzard.com/wow/wallpaper/wallpaper10.shtml) :nick:

ereskigal
15. Februar 2004, 20:29

Nee da kann er sich nicht mehr hochschlafen ;):):]

Hoi an alle und besonders an die Alten Hasen :)

zum glück halten sich alle an regel 1 :]:zweifel:

i~i
29. Februar 2004, 16:47
weiss einer was mit xijan los is? der is irgendwie gar nimmer so wirklich da :flenn:
sein letzter post war am 14.02. echt traurig :flenn:

Thranduil
29. Februar 2004, 21:53
weiss einer was mit xijan los is? der is irgendwie gar nimmer so wirklich da :flenn:
sein letzter post war am 14.02. echt traurig :flenn: Prüfungen usw..;) Ich weiss das aus vertraulichen Quellen.:)

Zergspourtoujours
29. Februar 2004, 22:33
Prüfungen usw..;) Ich weiss das aus vertraulichen Quellen.:) Du wolltest sagen...

Aus dem Hasenthread :ugly:

i~i
01. März 2004, 17:24
lol leute... naja gut dann will ich euch mal glauben :nick:

PTO
05. März 2004, 17:43
Männliche Charaktere sollen in der Lage sein, ein paar weibliche Kleidungsstücke tragen zu können. Wo genau dort die Grenze verläuft ist Katricia nicht bekannt. :ugly:

OMG - wir müssen uns vor transen hüten :hö::eek::D:ugly:

Der Bär2
05. März 2004, 17:55
Männliche Charaktere mit weiblichen Kleidungsstücken? Man rufe sich den Film Fluch der Karibik in Erinnerung und denke an die zwei untoten Kerlchen, die sich zwecks Ablenkungsmanöver in Frauenklamotten gezwängt haben. Was will man mehr? :hö:

Jo, von Xijan hört man wirklich nix mehr. Er scheint zZt wohl recht beschäftigt zu sein. Na, wie dem auch sei. Wolln wirs ihm mal gönnen. Es kann ja nicht jeder den lieben langen Tag bei Wind und Wetter vorm Rechner hocken. :ugly:

PTO
05. März 2004, 17:58
Was will man mehr? :hö:
dass du Edward wieder ausspuckst - du gefrässiges tier :grr: :rolleyes: :D :ugly:

Der Bär2
05. März 2004, 17:59
Wer ist Edward? :eek: :mad: :ugly:

Thranduil
05. März 2004, 18:27
Weiss nicht, aber du musst ihn gefressen haben:)

Und bitte komm mit Khan rein....;)

DSC2
05. März 2004, 18:46
Das Khan ist vom FC:angel:

Thranduil
05. März 2004, 18:50
Wer ist Khan? :confused: :rolleyes: :angel: So ein ekelhafter Trottel, den keiner wirklich mag und der von dem Admis bald gebannt wird:)

Thranduil
05. März 2004, 18:53
k :( http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif

PTO
05. März 2004, 19:35
Wer ist Edward? :eek: :mad: :ugly:
Edward ist der Scherenmann, der sich später Khan nennen sollte :roll: :ugly:

Quabbe2
21. März 2004, 13:37
Tagchen,

ihr kennt mich vielleicht nicht, und ich kenn Euch nicht, aber trotzdem wage ich mich mal hierher. Schließlich treibt sich ein gewisser Seppel auch immer in unserem Forum herum. ;)

Was mein Anliegen ist: In unserem Forum herrscht eine zwiespältige Meinung bezüglich zweier Banner, die ich kreiert hab. Und da dachte ich mir, wäre es ganz interessant, mal eine Meinung von Außen einzuholen.

Welches Banner findet Ihr schöner, stilvoller, besser? Ich weiß, es ähnelt vielleicht nicht den blutrünstigen Ansichten, die in unserem Kodex vertreten sind, aber es signalisiert, daß wir kein plumper Haudrauf Clan sind, wie vereinzelt wohl schon angenommen wurde. :D
http://www.ystart.net/upload/20040321/1079836960.gif http://www.ystart.net/upload/20040320/1079740479.gif

mfg,
Quabbe

Xijan
21. März 2004, 16:59
also das erste dauert zulange bis die schrift vollständig da is... das blinken oben links gefällt mir aber

also bau das blinken noch ins zweite ein dann top :D

mal ne frage mit was haste die gemacht? würd mich freuen wennde dich mal mit ner pn bei mir meldest

bye

pcpilot
21. März 2004, 19:48
Original geschrieben von Xijan
also bau das blinken noch ins zweite ein dann top :D
Das Zweite blinkt doch auch, wenn auch das ganze Ding und nicht nur die Ecke ;)

bin da auch deiner Meinung mit der Schrift, die ist beim ersten zu lange nicht zu sehen.

- pcpilot

Quabbe2
21. März 2004, 22:50
Aber ist's nicht grade der Sinn, daß man die Schrift am Anfang nicht sieht? Sonst guckt ja jeder gleich wieder weg, wenn er weiß, was da steht. Wenn sich da aber langsam aber sicher ein Wort bildet, ist man doch umso mehr gezwungen, hinzuschauen. :D
Und es war so eine verdammt schwere Arbeit, den Schriftzug zu animieren. 80 Einzelbilder mussten bearbeitet werden, geschnitten, koloriert, der Schriftzug musste eingefügt werden, Schnipsel ausgeschnitten, der Rahmen hinzugefügt... argh! :ugly:

>>>mal ne frage mit was haste die gemacht?

Animation Shop 3 - lag Paint Shop Pro 8 kostenlos bei. Lässt sich aber bestimmt auch aus einschlägig bekannten Quellen beziehen. :rolleyes: ;)

Wenn Ihr's nicht auf die Reihe kriegen solltet, kann ich so ein Glänzen ja auch in Euer Banner einbauen. Es sei denn, Ihr wollt lieber selbst Hand anlegen. ;)
Und sind diese groben Pixel in Eurem Banner beabsichtigt? Schaut mir irgendwie nach schlechter Auflösung aus ...

Thranduil
21. März 2004, 22:58
Original geschrieben von Quabbe
Tagchen,

ihr kennt mich vielleicht nicht, und ich kenn Euch nicht, aber trotzdem wage ich mich mal hierher. Schließlich treibt sich ein gewisser Seppel auch immer in unserem Forum herum. ;)
Wer?:hä:

Ich wähle Banner nummer 1.

Zergspourtoujours
21. März 2004, 23:48
Warum sieht man die Banner jetzt nicht mehr :hä:

Aber hab sie ja schon gesehn^^

No2 ist besser :D

Wedur
22. März 2004, 04:51
Hmm warum fehlt beim animierten die untere Kante?

Quabbe2
22. März 2004, 10:42
Weil mir ein Fehler unterlaufen ist und ich die rechte und die untere Kante abgeschnitten hab. Müsst' das Banner also nochmal überarbeiten, sollten wir es verwenden wollen. :heul:

Xijan
22. März 2004, 22:20
hmm.... mich wundert aber warum ihr die entscheidung in unseren off topic thread verlangern wollt, ich weiß ja wie lieb ihr uns habt aber naja :)

also danke für die info wie dus gemacht hast, finde aber eigentlich beide "nehmbar"

Thranduil
23. März 2004, 21:23
Alle mal ins Interne gucken:) Bis auf die Fc leute, die das aber trotzdem machen werden weil sie irgendwie stören müssen.. :ugly:

PTO
24. März 2004, 18:14
sagt mal wessen smurf ist "D_B4s3" eigentlich :confused:

der hat mir nämlich ne tolle pm betreffend der gilde geschrieben...:hö:

Zergspourtoujours
24. März 2004, 21:21
Meiner ists nicht :cool: :ugly:

Wedur
24. März 2004, 21:26
Allein schon der Name. Ich versteh diesen funkingen Lamercode eh nicht, warum rupft auch jemand tasten aus dem Keyboard damit er sich nicht im Spiel ausversehen vertippt und den Hotkey verfehlt :confused:. Naja D_B4se3 soll wohl für DBase stehen, was wie wir ja alle wissen, oder vielleicht auch nur ich ( man bin ich alt :ugly: ) nen netter pre sql Code zum Basteln von Databases war ^^.
Aber weil ich so alt bin lieg ich da natürlich völlig falsch und es bedeutet irgendwas "fettes" (Den Begriff find ich unterirdisch) und man ist total hip (Der Begriff liegt sogar noch tiefer als "fett") mit son nem Namen :ugly:

Bitte warnt mich bevor wir alle 1337 werden :cool: damit ich in so einem Fall mein Ego gegen nen Müsliburger bei McÖko tausch ( Das war übrigends kryptische Neophilosophie und muss nicht verstanden werden) ;)

Thranduil
24. März 2004, 21:34
Original geschrieben von Wedur
Allein schon der Name. Ich versteh diesen funkingen Lamercode eh nicht, warum rupft auch jemand tasten aus dem Keyboard damit er sich nicht im Spiel ausversehen vertippt und den Hotkey verfehlt :confused:. Naja D_B4se3 soll wohl für DBase stehen, was wie wir ja alle wissen, oder vielleicht auch nur ich ( man bin ich alt :ugly: ) nen netter pre sql Code zum Basteln von Databases war ^^.
Aber weil ich so alt bin lieg ich da natürlich völlig falsch und es bedeutet irgendwas "fettes" (Den Begriff find ich unterirdisch) und man ist total hip (Der Begriff liegt sogar noch tiefer als "fett") mit son nem Namen :ugly:Eingentlich wirkt man mit diesen Schreibstil als Kind cool, als über 16-jähriger zählt man damit als Volltrottel.

Bitte warnt mich bevor wir alle 1337 werden :cool: damit ich in so einem Fall mein Ego gegen nen Müsliburger bei McÖko tausch ( Das war übrigends kryptische Neophilosophie und muss nicht verstanden werden) ;) Mein Ego ist so gross, da ist doch mindestens noch ne Cola drin.

pcpilot
25. März 2004, 11:54
sorry aber ich wollte mir mal einen anderen Accnamen ausdenken :zweifel:, soll ja auch nicht auffallen wa?

- pcpilot

PTO
26. März 2004, 10:40
Original geschrieben von pcpilot
sorry aber ich wollte mir mal einen anderen Accnamen ausdenken :zweifel:, soll ja auch nicht auffallen wa?
wenn das jetzt echt deiner ist, dann aber --> :rofl::lol::rofl:

Thranduil
05. April 2004, 18:30
Xijan: Dein Postfach ist voll....ausmisten plz;)

Thranduil
06. April 2004, 23:03
Xijan: Dein Postfach ist voll....ausmisten plz;) Schon wieder:ugly:

Zergspourtoujours
06. April 2004, 23:05
do u icq 2 go?! :hä: :)

Thranduil
06. April 2004, 23:08
do u icq 2 go?! :hä: :) Habs mir gerade wieder IRC geholt;)

Zergspourtoujours
06. April 2004, 23:14
Achtung, pass auf deine Mutter im Türrahmen :eek: :ugly:

Auf icq.com kannst irgendwo Browserbasierend ICQ usen = icq2go

Denk mal wird für dich ganz praktisch sein, wennde mal wieder dringend was mit Xijan zu bequatschen hast ;)

Ukee
18. April 2004, 11:08
Inwow (http://forum.ingame.de)

Wollt einfach nur mal Werbung machen :p

sorry wenn es euch stört, musste aber sein...

BigSis
18. April 2004, 14:01
Wär ich nicht gerade zu faul den Acc meiner Schwester auszuloggen, hättest du ein kleines Problem:)

black_moon-OSM
30. April 2004, 15:52
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, weiss aber net, wo ich´s sonst bei euch hinposten soll.

Wir vom Orden des schwarzen Mondes veranstalten
momentan eine Bannerwahl.

Wär nett, wenn ihr dran teilnehmen würdet.

Haut rein.

greetz

Valayar

i~i
01. Mai 2004, 11:53
Auf icq.com kannst irgendwo Browserbasierend ICQ usen = icq2gofalsch! :p

hier (http://go.icq.com) is das :D :p

c-arlosine
02. Mai 2004, 14:31
Original geschrieben von BigSis
Wär ich nicht gerade zu faul den Acc meiner Schwester auszuloggen, hättest du ein kleines Problem:)
werdu? :confused:

Zergspourtoujours
03. Mai 2004, 16:11
Original geschrieben von c-arlosine
werdu? :confused:
Schwester des 3 grössten Spammers dieses Forums

Wobei ich seh grad das ist veraltet, ich glaub mitlerweile isser nicht mal mehr innen Top10 :p :ugly:

meduza
05. Mai 2004, 01:57
Seid mir mal wieder gegrüßt :wave:

Ich hab mir mal spasseshalber euer neues Formular durchgelesen und irgendwie fehlt da nichtmehr viel zum gläsernen Menschen :roll:

Phyliax
05. Mai 2004, 07:31
yep und wir füllen das alles soagr noch brav aus:ugly:

meduza
05. Mai 2004, 10:24
Ich hätte noch ein paar zusätzliche Fragen:

"Wenn du ein Tier wärst: würdest du diesen Fragebogen trotzdem ausfüllen, und warum nicht?"

"Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch?"

"aus reinem Interesse, wie sind deine Kontodaten?"

"wieviel würdest du mir Zahlen damit ich diesen Fragebogen nicht weiterverbreite"

Wedur
05. Mai 2004, 12:41
@MeDuZa

Sieh es nicht zu eng ^^, tun wir auch nicht :D. Und wer bei uns in die Gilde will muss halt zeigen das er leidensfähig ist ;)

PTO
05. Mai 2004, 20:34
Original geschrieben von MeDuZa

"Wenn du ein Tier wärst: würdest du diesen Fragebogen trotzdem ausfüllen, und warum nicht?"

"Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch?"

"aus reinem Interesse, wie sind deine Kontodaten?"

"wieviel würdest du mir Zahlen damit ich diesen Fragebogen nicht weiterverbreite"

ich sehe MeDuZa juckt es schon in den fingern :ugly:

nur zu :D

Phyliax
05. Mai 2004, 21:20
Original geschrieben von MeDuZa

"Wenn du ein Tier wärst: würdest du diesen Fragebogen trotzdem ausfüllen, und warum nicht?" -------> natürlich, so bescheuerte farge verstehtm selbst a schwein:ugly:

"Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch?" -----> willst du net wissen

"aus reinem Interesse, wie sind deine Kontodaten?" -----> erinner mich net daran

"wieviel würdest du mir Zahlen damit ich diesen Fragebogen nicht weiterverbreite" -----> Gegenfrage: was machst du wenn ich rauskrieg das du ihn verbreitest:p

oder sollte ich die Fragen doch net beantworten?

meduza
07. Mai 2004, 01:08
ich sehe MeDuZa juckt es schon in den fingern :ugly:

nur zu :D

wollte dich nur wieder mal geil auf mich machen :ugly: