PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergen-Pala-"Gilde auf RPG-Sörwa

Jeremias
27. Januar 2005, 11:09
Hi Mädels!

Mir kam da neulich ein Gedanke der mich seitdem nicht mehr in Ruhe lässt.
Und zwar würde ich es glaub ich gar schröcklich schön finden wenn wir ein OSB-Grüppchen (zur Gilde wirds ja wohl mittelfristig eher nicht reichen - aber ist ja auch egal) aus lauter Paladin(a)s auf unsere RP-Umwelt loslassen würden.
RP deshalb weil ich a) zu wissen glaube, dass die Herrn Dawson und Mercian da gerne was machen würden und b) ich den Herrn Bluestonedingsbumsfirekirchen so ganz geschickt auf einen PvE-Server gelotst hätte. :angel:
Aus (weg-)leveltechnischen Gründen sollten das natürlich nur Zweitchars sein, die zwar nicht nur zu Viert in Erscheinung treten aber schon oft und gerne was gemeinsam questen und so.
Und auch Tradeskillmäßig könnte sich das gut ergänzen tun.
Ein Schmied, zwei Alchemisten und ein Sammler-Poik oder so.

So und nun warte ich auf die Beifallsstürme, welche nun ob meiner tollen Ideen und so, verdientermaßen über mir hereinbrechen täten taten tuten müssen sollten. :]

*edit*
Kleiner Nachtrag noch: Nennen könnten wir uns dann ja entweder genau so wie hier im Forum OOOOOODER aber wir könnten dann auch die Herren Blaustein, Gelbstein, Grünstein und Rotstein sein.
Na, wie wär das? :bounce:
RP-technisch wär`s glaub ich kein Problem. *hoff*

Bluesteel
27. Januar 2005, 12:36
klingt zu sehr nach übergott würd ich sagen

auf pve gibts ja auch pvp, aber nicht in den umkämpften gebieten

Jeremias
27. Januar 2005, 13:13
hihi

Ja eben!
Man kann, muss aber nicht.
Also ich find das guhuhuhuhuuuut.

Dawson
29. Januar 2005, 00:48
Hmm, RP-Palas... würde ich machen.

Jeremias
29. Januar 2005, 20:07
Das freut mein zartes Herz!

Uuund Pala ist wirklich gar lustiglich.
Hab vorhin mit Lvl 14 das Wiederbeleben per Quest erlernt und bin eben lustig ressend durch die Lande gezogen. :D

Mercian
31. Januar 2005, 15:14
ja pala ist gut

Name: Cryssi

Jeremias
01. Februar 2005, 05:53
Cryssi klingt gut.
Gleich viel besser als Crysania oder so. :p

Ich hab gestern Nachmittag erstmal die Herren Poisuk und Poipoi in Blizzies Papierkorb geschickt. Und dafür ist nun das Poikinchen mit ihren grade mal 18 Lenzen eine verdammt reiche Frau. hihi

Tja, und dann habe ich gestern noch mitgekriegt, dass mein Lieblings-HdO`ler Makabre (Blue zähl ich mal nicht als solchen) auch nicht so die ganz große Lust auf nen PvP-Server hat, und ebenfalls auf RPG anfangen will.
Aber dummerweise wohl auf Hordenseite... :(

Mercian
01. Februar 2005, 16:35
du hast zu viel zeit pooik

Jeremias
01. Februar 2005, 17:35
nur kein neid der herr nur kein neid

:]

Jeremias
03. Februar 2005, 15:21
Oder vielleicht doch lieber Orcs und Tauren?

:angel:

Bluesteel
03. Februar 2005, 19:57
Seitdem ich das extrem gute Video gesehen hab, will ich auch wie ein Taure tanzen :D

Jeremias
04. Februar 2005, 07:11
Und jetzt hör ich auch noch vom Herrn Locke, dass sich der gute Herr von Saxon in den WoW-Gefilden niederlassen will.
Na das wär doch wohl ein Bilderbuch-OSB-Taure..! :]

Mercian
04. Februar 2005, 08:31
Also wo und was wir spielen ist mir ziemlich wurst...

ich werde auf irgendeinem Server auf jeden Fall ne Cryssi machen

Wobei ich mit euch natürlich tendenziell auch die Tauren/Orcs spielen würde...

Allerdings kann ich bei denen aktuell meine Wunschklasse nicht genau spezifizieren

Irgendwas heileriges würde es dann wohl schon werden... Für vorne stehen und kloppen und sterbseln bin ich wohl zu alt *G*

Jeremias
04. Februar 2005, 09:51
Heilen macht echt Spaß!
Und wenn es quasi so nebenbei geschieht ist es noch viel schöner wie ich finde.
Also als Pala vorne an der Front den Hammer schwingen und im gleichen Atemzug dem Mage hinten den Arsch retten ist schon ziemlich geili! :D

Witzigerweise bin ich - je näher der Release rückt - immer unsicherer was ich wann wo und wieso überhaupt nehmen soll.

Mh... spricht eigentlich sehr für das Spiel, dass es so ausgewogen daher kommt.

Vermutlich werd ich es aber wohl doch so machen, dass ich meinen Hauptchar bei der HdO als Jäger wähle (weil der auch solo ziemlich fixi leveln kann und halt ne Menge Spaß macht) und mich nebenbei sehr gerne mit euch zusammen auf dem RP-Server niederlassen würde.

Und falls wir dann Horde statt Allianz spielen nehmen greife ich halt zum Schamanen statt zum Pala.
Ich glaub fast der würde mir noch mehr Spaß bereiten, weil der außer Heilen und Draufhauen wohl auch noch Fernangriffe hat. :eek:

Ach man, ich schreib mir hier den Wolf und würd doch eigentlich viel lieber zockeln.
Gestern abend hab ich extra nicht gespielt weil ich bissi müde war und heute früh gleich voll angreifen wollte und nun sind die Server down und down und down... :ugly:

Saxon2
04. Februar 2005, 13:36
Original geschrieben von Jeremias
Und jetzt hör ich auch noch vom Herrn Locke, dass sich der gute Herr von Saxon in den WoW-Gefilden niederlassen will.
Na das wär doch wohl ein Bilderbuch-OSB-Taure..! :]

in der tat, obwohl ich derzeit am meisten zwergenjäger spiel,
sprich mich die taurische mythologie in anlehnung an die indianische kultur von allen am meisten an. zwar sehen die tauren wie nahrungsmittel nr. 1 der indianer aus und sind für mich eher eine "gute" rasse als die gnomse deren weiblichkeit mich eher an mosshammers hund erinnert *g*

hab mir je rasse mal nen char erstellt um in genuss des anfangsvideos zukommen...

aber mal zum eigentlichen thema des threads, persönlich find ich ja das zwerg und pala sich genauso wiederspricht wie stiefeltrinken und entzugsklinik für alkoholiker.
der zwerg ist ja wohl eher eigensinnig und schatzversessen und würde für gutes erz alles bis auf seinen bart verhöckern und passt wohl eher garnicht zu den ach so guten heiligen saubermännern des paladinums,

... aber egal, aus fun warum nicht :)

Jeremias
04. Februar 2005, 15:11
Na zum Thema Schätze&Zwerge&Sterbseln&so kann der Herr Blue hier ja mal ein bissi was erzählen tun. :D

Mein Zwergenpalalein hat eh meist bis immer die Mineraliensuche aktiviert.

Bluesteel
04. Februar 2005, 22:42
Kistäääääääääääääääää

hinda

oh, bin mal kurz vom friedhof wieder herlaufen.. gleich da

Kistääääääääääääääääää

s.o.

Ich liebe Kisten. Muss ich haben, wurstegal wer die bewacht.

Ich Zwerg.

Ich Kiste.

:angel:

Saxon2
05. Februar 2005, 11:34
...genauso ist das *g*
erz in sicht ?!
böse monster in direkter linie

egol, schultern nach vorn und direkt auf den haufen gestürzt

3 adds an den hacken, haufen erreicht

neeeeeiiiin, ein gnom schon dran

was kleiner ist als als das ende vom bart kann doch nur nahrungsmittel sein und dann das !

Jeremias
05. Februar 2005, 17:51
mh... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass bei mir fast immer die mineral-suche aktiviert ist :angel: