PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine auf Alleria "OSB"

Jeremias
25. Februar 2005, 15:06
Hiho!

Ich dachte hier sammeln wir mal Vorschläge wann (und warum :D ) wir uns so Treffen können/wollen.

Ich schlage dann auch gleich mal heute abend, 21 Uhr vor.

Würde mit meinem kleinen Porkus Gewehr äh Keule bei Fuß stehen tun, so sich noch ein oder zwei von euch aufraffen können, das Gute zu besiegen..! :cool:

Jeremias
25. Februar 2005, 20:09
Tja, tut sich wohl nischt.

Na dann starte ich mal die Eredar-Warteschlange... :(

Mercian
25. Februar 2005, 22:37
hehe mach nen Termin um Ostern und ich bin da

Dawson
26. Februar 2005, 00:26
Heute um 21:00 Uhr war ich leider nicht online. :rolleyes:

Ansonsten aber gerne.

Jeremias
26. Februar 2005, 03:50
Na gut, wie wär`s denn dann mit jetzt gleich um 4? :]

Oder heute 21 Uhr?
Wär mir durchaus genehm.

Falls nein macht ihr doch besser Vorschläge - ich kann ja eigentlich fast immer.

Dawson
26. Februar 2005, 12:23
Und ich weiß derzeit nicht wann ich online bin. :rolleyes:

Meine Katzen, die bei meinem Großvater untergekommen sind, wurden am Donnerstag kastriert, und ich muss jetzt ein bisschen auf sie aufpassen. Wenns ihnen besser geht kann ich heute Abend vielleicht sogar, ansonsten muss ich sehen...
Und bei meinem Großvater hab ich halt keine Flat.

Saxon2
26. Februar 2005, 13:36
Original geschrieben von Jeremias

Ich schlage dann auch gleich mal heute abend, 21 Uhr vor.

hui buh warst du aber fix ...
.. da hab ichs garnicht mehr gelesen

wie schauts aus mit wöchentlich di und fr ab 19 uhr ?

ist doch besser als täglich spotane termine zu vergeben und wenn einer mal nicht kann, hat er halt genug zeit um in lvl range zu bleiben oder klassenspezifische quests ausserhalb des termins abzuschliessen.

wenn die tage nicht passen, einfach ne alternative posten.
weiss imo noch nicht ob ich heute abend zugegen sein kann.

Jeremias
26. Februar 2005, 14:13
Freitag 19 Uhr wär mir auch genehm.

Dienstags ginge erst 20 Uhr.

Oder ist das zu verwirrend für euch Leute? :D

Dawson
26. Februar 2005, 20:39
Ich bin da. :D

Und Poikus Termine sagen mir auch zu.

Dawson
27. Februar 2005, 02:43
Da ist man mal den ganzen Abend online, und wer ist nicht da? Alle anderen.

Bin jetzt Lvl13 und treibe mich questmäßig in den Crossroads rum. Müsste aber noch eine Quest in Mulgore in der Gruppe erledigen. :rolleyes:

Jeremias
27. Februar 2005, 04:05
Äh... ja sorry, dachte mein Terminvorschlag hätte sich mit der Di+Fr-Sache in Luft aufgelöst. *schäm*

Crossroads klingt gut.
Und Lvl 13 auch.

Und was hast Du noch in Mulgore?
Lass mich raten: Die Sache mit dem Minenoberboss... die hab ich nämlich auch (?) für uns als Leckerli quasi noch offen gelassen tun. :]

Saxon2
27. Februar 2005, 09:20
gut dann di und fr, um keine verwechslung bezüglich der uhrzeit aufkommen zu lassen ( "dachte heut wäre 20 uhr" und am anderen tag " ich war 19 uhr da, aber sonst keiner ") können wir uns doch gerne auf DI und FR jeweils 20 uhr festlegen , oder ?!

Jeremias
27. Februar 2005, 10:18
:)

Dawson
27. Februar 2005, 16:05
Jo, beide 20 Uhr ist auch gut.

Und stimmt, die Sache mit dem Minenoberboss. Da wird man ja dumm, wenn man sich da allein durch die ganze Mine kloppen muss.

Jeremias
27. Februar 2005, 16:10
Bin auch grad in einer verreckt.
Und zwar nordöstlich von Razor Hill.
Soll da was von einem Zauberer der "Burning Legion" entwenden.
Tja, und wie ich 14er da so durch diese 11er Höhle streife sehe ich einen 17er Troll nahe des Todes rumkrebseln.
Fix geheilt den jungen Kerl und zack! hatte ich 3 oder 4 Mobs an meinem zart-knackigen Ork-Popo hängen... :ugly:

Dawson
27. Februar 2005, 23:17
Und wir müssen jetzt mal hurtig ein paar Quests erledigen, ich hab 19 Stück anhängen, 3 davon Elite. :D

Jeremias
28. Februar 2005, 02:19
Na dann mal los meine Damen.

Wir hatten heute nen kleinen Raid aufs Horden-Gebiet mit ca. 40 HdO`lern.
War auch nicht unlustig.
Obwohl deren 50er Wachen bissi übel durch unsere Reihen geschnetzelt sind. :ugly:

Saxon2
28. Februar 2005, 10:03
Original geschrieben von Dawson
Und wir müssen jetzt mal hurtig ein paar Quests erledigen, ich hab 19 Stück anhängen, 3 davon Elite. :D

um himmelswillen, auch so einer der bei jeden ausrufezeichen gleich drauf zu stürzt *g*

ich bekomm schon panik wenn ich mehr als 6 offne quests habe, nicht das ich die übersicht verlier, geht mir eher drum das ich dann andauernd questitems in die tasche bekomm, ohne an der eigentlichen quest zu arbeiten, und freie taschenplätze sind rare.

Dawson
28. Februar 2005, 10:33
Ja Herr Saxon, ich bin schon im RL ganz deprimiert dass hier keiner meiner Kollegen ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat. Bin ich hier so unfähig? :rolleyes:

Wie heißen der Herr eigentlich auf Alleria? Muss ihn mal zu meiner Friendlist adden. Oder er mich: Dawonek

Jeremias
28. Februar 2005, 12:15
Die zarte Ork-Dame hört auf den lieblichen Namen OGLALA :nick:

Die anderen 7 kenn ich nicht. :angel:

Jeremias
02. März 2005, 02:57
So das war doch schonmal ganz nett heute äh gestern.
Wenn jetzt noch die Damen Blue und Merc mit dazustoßen wäre ca. die halbe Population des Brachlandes schonmal mit uns befreundet. :D

P.S. Dawonek der olle Powergamer is nu schon Lvl 18..!! :o

Dawson
02. März 2005, 11:31
Dawonek ist auch mehr oder weniger mein Hauptchar. :ugly: Dafür dass sich diesejenigen bei euch auf Eredar schon Lvl30 annähern bin ich doch ziemlich lahm, oder?

War gestern noch schnell in den östlichen Landen und hab da zwei Quests abgeschlossen und die Undercity besucht. Heute und morgen erledige ich dann ein paar Einzelquests, und am Freitag machen wir dann ein paar der Elite? :rolleyes:

Jeremias
02. März 2005, 15:40
Jau!
Und Du walzt dort bitte alles platt für uns. :]

P.S. Mein Poikus ist vorhin sogar schon 32 geworden.
Der Urlaub die letzten 2 Wochen hat`s möchlich gemacht.
Ab morgen klingelt dann wieder der liebe Wecker um 5.20 Uhr. :ugly:
Ich glaub heut nacht wird durchgezockt....

Saxon2
02. März 2005, 21:00
..hab heute noch paar überstunden auf alleria gemacht und das taschenproblem gelöst, 6er backs sind kein thema mehr.zu 8er fehlen paar wollstoff

irgendwie hat gestern was gefehlt, ich kam nur nicht drauf was es war. dann irgendwann heute wurde mir bewusst, es ist keiner gestorben ! lags wohl früher in UO doch an den pferden ??
nach jahren haben wir wohl die lösung *g*, die pferde waren instabil !..sonst wären die gm vompferdfaller nur ein mythos geblieben.

@Dawson

wenn Dawonek dein hauptchar ist, möchtest du dann nicht lieber für die Di/Fr aktionen nen anderen char nehmen?
so würd doch Dawonek künstlich am wachstum gehemt (was für ein wiederspruch beim taure *g*) um in lvl range zu bleiben.

Jeremias
02. März 2005, 22:39
Original geschrieben von Saxon

irgendwie hat gestern was gefehlt, ich kam nur nicht drauf was es war. dann irgendwann heute wurde mir bewusst, es ist keiner gestorben ! lags wohl früher in UO doch an den pferden ??

Na ich glaub ja das kam eher weil der Poiki so toll geheilt hat.
Links, rechts, hinten, vorne, mit 3 Mobs anna Backe - alles total egal.
Der Bursche hat die Healspells nur so rausgezaubert.
Und das natürlich nicht ständig sonder wohl dosiert und immer zur rechten Zeit.

*pfeif* *angeb* *megaprotz*

[i]

@Dawson

wenn Dawonek dein hauptchar ist, möchtest du dann nicht lieber für die Di/Fr aktionen nen anderen char nehmen?
[/B]

*unterstütz!*

Am besten nen Krieger - dann hätten wir schon 4.
:D

Jeremias
03. März 2005, 00:06
Oder Du nimmst nen netten Shammy und Mercian dann auch.
Dann können wir unsere Totem-Fähigkeiten unterschiedlich gewichten tun.

Ooooooooooder Du machst Dir nen neuen Mainchar - jetzt wo wir uns so an Dawonek gewöhnt haben. :)
Zumal ein Druide auch sicher ne gute Sache ist.
Auch wenn er in den meisten Instanzen wohl nicht Rooten kann.

Poik, gradmalfixdiesechzehngemachtundzweimalverreckt

Dawson
03. März 2005, 00:38
Hab heute nur meinen Schurken auf Blackhand gespielt, der Druide blieb im Stall.

Aber Dawonek macht einfach mehr Spaß. Und das bleibt auch mein Hauptchar, ihr scheint eh mehr zu spielen als ich. (Bzw. ich sollte mal wirklich weniger spielen....)

Ich hab schon in UO meist nur einen Char gehabt, weil ich mich einfach auf einen konzentrieren wollte und keine Lust hatte dauernd wechseln zu müssen. Das wird hier wohl auch mehr oder weniger so bleiben.

Jeremias
03. März 2005, 17:48
Mache ich doch auch so.
Ich spiele primäääääääär meine Jäger-Poik, und Di und Fr den "OSB"-Char zum relaxen. :)