PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizonte

Bluesteel
27. November 2003, 00:15
Bin grad dabei mir die erste cd runterzuladen.. mit etwa 200kb/s (emule läuft halt noch nebenher :p), schon 90%.. dann kommt die 2te cd.. naja und.. was dann? Erstmal schlafen und sonen Blödsinn, is richtig.. aber wenn ich da mal einlogge..

Was macht man denn da? Ich möcht ja auch dazu beitragen, dass dort ein gutes mmorpg entsteht.. auch wenn ich selbst nach der beta wohl kaum bleiben werd - ausser evtl zum warten auf WoW, wenn uo auch nichtmehr lustig ist.. was ich aber kaum glauben könnt..

Hatte das nich hier noch der eine oder andere? :confused:

Erzählt mir was! :angel:

:ugly:

Dawson
27. November 2003, 01:59
Möglichst alles ausprobieren, und bei Bugs oder Verbesserungswürdigem die Entwickler freundlich darauf hinweisen. :)

Und uns erzählen wie das Spiel so ist.

Bluesteel
27. November 2003, 03:31
Hm feine Sache.. kann keinen Char erstellen, wegen der Datenbank..

Wenns freitag abend für mich immer noch nich geht schreibsel ich ne mehl :(

:heul: :hö:

:zweifel:

Jeremias
27. November 2003, 19:48
Frag doch mal das Löcksche oder den Herrn von und zu Saxon.
Mich dünkt die beiden können Dir genau sagen wie man es als ernsthafter Beta-TESTER nicht machen soll. :] :ugly:

Bluesteel
28. November 2003, 20:46
Was für ein Müll :rolleyes:

Nachdem ich das nich selber rausbekommen hab, hab ich das mal als 'website-issue' angemerkt.. naja, da wurd mir dann halt höchst offiziell gesagt, dass ich bei horizons in den staaten wär, und das die eu-seite halt ne andere wär.. OHAUERHA :heul:

:hä:

Naja, jetzt bin ich grad beim patchen.. kann ja nich angehen sowas :ugly:

:grr:

Bluesteel
29. November 2003, 15:17
Lustiges Spielchen.. halt 'mal was anderes'

Und gratis bisher :D

Sogar schon ne Menge grafikfehler gefunden die ich mal protokollieren werde, der Spielspass ist bislang auch etwas 'seltsam'.. ka ob das so sein soll, aber wenn ich ein item finde, das man als crafter mit einer rüstung oder waffe manipulieren kann, und ich das als half-giant warrior zu benutzen versuche und versage, bekomme ich die EXP die eigentlich der crafter hätte kriegen müssen in der warrior school.. :hö: :zweifel:

Naja, vielleicht mal anleitung lesen :ugly:

:D :angel: