PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mercian

Dawson
06. Dezember 2003, 19:15
Da du so selten online bist fasse ich mal alles was ich so für dich habe in einem Thread zusammen. :D

1. Ein Schlüssel für dich liegt in unserem Kästchen im Haus.

2. Brauchst du Nägel? Ich hab da jetzt einen Feinschmied an der Hand. :cool:

3. Simon und ich brauchen Pfeile. Dringend. :heul: Und wenns geht bitte Jagdpfeile herstellen, mir ist zu Ohren gekommen dass die mit unseren Jagdbögen mehr reinhauen.

4. Bau mal bitte einen kleinen Zaun. 11 Teile oder so als Umrandung, also ein Areal von 30 Feldern insgesamt dürfen wir kostenlos eingrenzen. :) Und das Gartentor nicht vergessen. :D Ich dachte da so an ein Feld von 5x6 Feldern vor unserem Haus.

5. Ich hätte da jemanden der Holz braucht. Geht jetzt erstmal nur an dich, wenn meine bestellten Holzfälleräxte kommen auch an mich und Simon: Wären wir bereit einige hundert Holzklötze (oder so) zu liefern? Art egal, Preis ist Verhandlungssache.

Jeremias
06. Dezember 2003, 20:38
- Immer her mit der Axt. Ich hacke gerne ein bisschen an den umliegenden Bäumen rum.

- Wollen wir den Garten nicht lieber neben das Haus machen? Direkt davor erscheint mir etwas unpraktisch und seltsam.

Dawson
06. Dezember 2003, 21:53
- Der Sache mit der Axt hab ich jetzt Priorisierung gegeben, das erledigt der Schmied wenn er Zeit hat.

- Vor dem Haus könnten wir am Baumstumpf ein kleines Lagerfeuer anlegen, und neben dem Eingang vielleicht Platz für Pferde haben. Find ich also direkt vor dem Eingang ziemlich praktisch.

Jeremias
06. Dezember 2003, 22:39
Lagerfeuer und Platz für Pferde find ich gut.
Aber ein Gemüsebeet muss da nicht unbedingt hin.
Aber habt ihr wohl auch gar nicht vorgehabt, was..? :)

Dawson
06. Dezember 2003, 22:46
Öhm. Nein. Da muss man nämlich eigentlich Bauer sein oder so. Und Setzlinge holen. Und so halt. Und das passt nicht wirklich zu Bogenschützen. Und unser Schreiner kommt ja nicht mal mit dem Schreinern nach. :gna:
Und was heißt "wir"? Das sind bisher meine Ideen.
Wenn du ein Gemüsebeet haben willst...

Jeremias
06. Dezember 2003, 23:44
Hatte nur bei dem Wort "GARTEN" immer ein selbiges vor Augen. :D

Soderle, und nun sollten wir den großen Gründervater vielleicht mal zu Wort kommen lassen. :rolleyes:

P.S. @Dawson: Das Geballer auf die Moorleichen war ja nun nicht so der Bringer. Meinst Du wir sollten mal versuchen diese Orc-Truppe am Wegesrand auseinander zu nehmen..? :cool:

Dawson
06. Dezember 2003, 23:48
Das steht dann 3 zu 2...

Und obs in mein RP passt? Ich bin jetzt nicht so der selbstsicherste, da muss mich Onkel Simon schon schwer überreden...

Jeremias
07. Dezember 2003, 00:16
Onkel Simon lockt die Burschen einzeln in einen Hinterhalt und der kleine Erick schießt sich dann über den (Orc-)Haufen. :]

Dawson
07. Dezember 2003, 15:47
So, da Mercian die Antworten per ICQ gegeben hat poste ich mal hier selber.

1. erledigt

2. ich bestell 200 Nägel
Edit: Die Nägel lagern in meinem Bankfach, nur wiegen 50 Stück leider ca. 100 Stones. :rolleyes: Da muss Mercian tragen helfen...

3. ok, dann halt erstmal nur normale Pfeile

4. wird erledigt

5. wenn ich wieder weiß wer auf meiner ICQ-Liste das war schreib ich ihm "300 Holz"

Jeremias
09. Dezember 2003, 20:27
Bitte die AOS-CD nicht vergessen wegen/mit der Du mich ja an Deinem morgigen/heutigen Urlaubstage im Rathaus besuchen möchtest. :D

Ach ja, bin wohl nur so bis 13 Uhr im Dienste.
Wie fast jeden Mittwoch halt. :]

Jeremias
11. Dezember 2003, 19:33
Ich weiß ja, dass Du dies hier wohl erst wieder lesen wirst wenn Du nicht mehr im Urlaub bist.
Aber Dein selbstextrahierendes Zip-File funzt auf meinem Wahnsinns-Puter leider nicht. Und zwar in sämtlichen Laufwerken... :(

Werde ich also doch frühestens am Wochenende wieder auf TM weilen können. :( :(

Dawson
11. Dezember 2003, 22:52
Mercian ist in Urlaub?

Jeremias kann nicht einloggen?

Ich bin der einzige der das Haus gerade bewohnt?

:ugly:

PAAAAAAARTYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeremias
12. Dezember 2003, 16:18
Aber morgen früh ist alles wieder tiptop aufgeräumt..! :admin:

Dawson
12. Dezember 2003, 17:15
Deine Tochter wird deine liberale Einstellung sicher einmal sehr zu schätzen wissen. ;)

Jeremias
13. Dezember 2003, 00:04
...dank ihrer intoleranten mutter..!
hehehe

Bluesteel
13. Dezember 2003, 02:24
Hmmm, ist das der viele Elektrosmog hier.. oder doch das Nachklingen der Bratpfanne?

:zweifel:

Mercian
17. Dezember 2003, 12:19
kaum lässt man dich mal einen Tag alleine und schon machste erst deinen Puter tot und dann noch meine CD, die bei mir übrigens 2x gut funktionierte!

Jeremias
17. Dezember 2003, 16:48
so tut das wohl sein tun.
und dddddddddddddddddddddddu bbbbbbbbbbbbbbbbbbbist schuld! :mad:

na oder so ähnlich. :p

Mercian
17. Dezember 2003, 17:03
immer auf die kleinen :heul:

Jeremias
17. Dezember 2003, 17:45
:]

Dawson
03. Januar 2004, 03:34
Moin Mercian,

ich bräuchte mal ein paar Kisten mehr, in meiner einen da oben wirds unübersichtlich.

Jeremias
03. Januar 2004, 09:42
Und tretet mir nicht auf unsere Hauskatze. :angel:

Dawson
03. Januar 2004, 18:41
Genau! Immer schnell das Gatter wieder schließen.
Und ab und zu einen rohen Vogel hinlegen, das arme Tier muss ja auch was essen. :) Und wenn der Vogel dann decayed ist, das liebe Kätzchen loben dass es alles aufgegessen hat. :D

Jeremias
03. Januar 2004, 19:52
So in der Art hab ich das sogar schon gemacht.
Da hab ich mir auch bestimmt Tausende - wenn nicht gar Millionen - von RPP`s mit verdient. :nick:

Dawson
03. Januar 2004, 23:17
Hast du eigentlich irgendwas damit zu tun das die da drin ist, oder ist das vollkommen Zufall? Ich fand sie halt eines Tages vor der Tür.

Jeremias
03. Januar 2004, 23:57
kein kommentar! :]

Bluesteel
04. Januar 2004, 02:22
Vorsicht bei der Namensgebung!

Jeremias
04. Januar 2004, 02:47
geht leider nicht.
das vieh ist nämlich nicht gezähmt. :]

Mercian
04. Januar 2004, 10:31
große Kisten kleine Kisten....

ich mach dir ein paar kleine und eine mittlere

Jeremias
04. Januar 2004, 11:08
...Johanna hat eher ne Kleine denke ich. :]

Jeremias
08. Januar 2004, 18:08
Ist Dein Urlaub nun vorbei?
Tuste wieder studieren tun??
Oder kann ich Dich im "Alten Dorfe" mailtechnisch anpiepen tutututun???

Kipp ma Auskunft bitte. *tüüüüüüüüt*

Mercian
10. Januar 2004, 11:52
also da urlaub is sich leider vorüber.... und ich tute jetzt wieder am studieren sein und so weiter und so wies aussieht hab ich momentan nur partiell Zeit :D

Habe da einiges um die Ohren... Heute Abend bin ich aba da!

Jeremias
10. Januar 2004, 12:46
Ich selber hab ja NOCH meine weekende-flat und kann ja mal so nebenbei die Kuh aufs Eis lassen.
Könnte heute maximal bis 22.30 Powergamen äh RPGèn - denn dann ... kommt... *macht eine spannungsvolle pause*... FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFOOTBALLLLLLLLL!!!

Dawson
10. Januar 2004, 15:33
Ich muss mal Wohnung renovieren. Und studieren.

Versuch aber trotzdem mal online zu sein.
Jeremias, kannst du nicht den Fernseher neben den PC stellen? ;)

Jeremias
10. Januar 2004, 15:57
Ich sitze im Normalfall mit dem Rücken zur Flimmerkiste. Aber das Fernehbild spiegelt sich hier ganz gut in der Balkontür.
So, dass ich das ganze Spui dann spielgelverkehrt sehen würde.
Hm... am Ende gewinnen dann noch die anderen... :D

Dawson
11. Januar 2004, 17:23
Huhu Mercian!

Wenn du mal wieder online bist, kannst du uns noch eine Übungswaffe fürs Fechten herstellen? Wir bräuchten eine zweite.