PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Achtung!

Jeremias
13. Dezember 2003, 18:36
@ Dawson&Mercian:

Simon war gerade in aller Herrgottsfrühe am Holzhacken als er plötzlich - und völlig unerwartet - von SIR GROSHK gejailt wurde.
Dachte schon, die wollten mich wegen Bugusing o.ä. verknacken weil ich zu hart auf die armen Bäumchen geklopft habe... hehe

Na jedenfalls gefällt dem Burschen unser schöner Familienname nicht..! *seufzt*
Habe ihm dann zwar die Story von "Fellbach" und "Wolfgang" erzählt die ja angeblich beide zu normal und unmystisch waren oder so. Das fand er zwar durchaus interessant, hat ihn aber in seiner Meinung nicht irritiert, dass wir uns doch bitte einen neuen Familiennamen aussuchen möchten.
Ubgeot klingt ihm zu nahe an ÜBERGOTT... :hä: :confused: :eek: :ugly:

Tja, wir möchten uns doch bitte fix was neues überlegen und ihn dann bitte anpagen.

@ Blue: Bitte um konstruktive Vorschläge. :D

Dawson
14. Dezember 2003, 04:12
Ach Herrje...
Ich bin ja so schlecht im Namen ausdenken...
Macht ihr erstmal...

Hmmm: Artes? :hö: Nur so ein kurzer Gedanke.

Bluesteel
14. Dezember 2003, 05:44
WAHAHAHAHAHAHA

Ich hau mich weg, das ist echt schon so grob einen Hauch zu abwegig.. auf freeshards treiben sich anscheinend doch seltsame pseudomacht-besessene Leutchens herum :D

ICH WILL HIER WAS REGULIEREN AUCH WENNS DER HINTERLETZTE SCHWACHSINN IST, DU TUST WAS ICH DIR SAGE! IHR ALLE TUT WAS ICH EUCH SAGE!

SELBST WENN MAMI SAGT ICH SOLL ZU BETT, IHR GEHORCHT ALLE MIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins

Ich krieg mich kaum ein :ugly:

Der hat den "Dümmstes Kind - Award" echt ube verdient.. HAHAHA

oh mein got, mein ubegot, das ist kaum zu fassen.........!

Ich wär für "Nölkenpröttel"

Oder "GROSHK"

Oder - ähnlich aber doch anders - "WRGSTFR"

Besser natürlich "Vogeltod", "Nuttenschinken" oder "Al Qa'Wellensittich"

Wie wärs mit "Molsatrio" "Raglun" "Brynf" "Miau" "Hoighst" "Vofwyr" "Xbzight"?

"Wyxgrüffl" "McKlitoris" "Ratzepimmel"?

Das kann der nicht ernst meinen.. GANZ sicher Ihn direkt anpagen damit.. lol.. dann pagen wenn er nicht da ist und dann bestenfalls das nochmal zur Sprache bringen, dass man keine Quoten-Drogenkiddies im Staff haben muss..

OMG :ugly:

Jeremias
14. Dezember 2003, 08:35
Oder nen Doppelnamen vielleicht?
Sagen wir RATZENPIMMEL-NÖLKENPRÖTTEL.
Na das klingt doch wohl nett.

Ansonsten hast Du natürlich völlig Recht mein lieber Blue.
Wir armen Ubegots sind wohl ein Opfer der puren Selbstherrlichkeit.
Aber was soll`s.
Der Fatalismus ist stark in uns. :]

Bluesteel
15. Dezember 2003, 15:12
Und wie heisst Ihr nu? :p

:angel:

Jeremias
15. Dezember 2003, 21:55
...bei so ner Riesengilde äh -familie ist das nicht so leicht zu koordinieren. :rolleyes: :D

Aber ich bin ganz klar für ÜBERGOTT!
Dann hat das Versteckspiel endlich ein Ende. :] :ugly:

Dawson
16. Dezember 2003, 19:21
Mercian meldet sich ja mal wieder nicht. :rolleyes:

Jeremias
16. Dezember 2003, 21:07
und ich hatte in letzter zeit kaum bis gar nicht icq an - wie ich gestehen muss.
wir sollten aber spätestens nächstes wochenende mal wieder was zusammen auf terra unternehmen.

was mercian betrifft: der hat urlaub bis anfang januar. und ich habe ihn gestern zufällig im rathaus getroffen. er sagte er kommt derzeit nicht ins i-net rein weil sein papa ihm das falsche isdn-kabel für seinen laptop mitgegeben hat... oder so was in der art.
er wollte das aber schnellstmöglich ändern... :rolleyes:

was machen wir denn nun in sachen ubegot?
einfach erstmal so lassen die lulle?
oder von mir aus sollen die tm-brüder sich doch was ausdenken wenn sie an allem und jedem was zu mäkeln haben.

wie page ich denn diesen groshok-typen überhaupt an???

Bluesteel
16. Dezember 2003, 23:33
Du gehst nach Britain uns sagst jedem, Du möchtest bitte DEN DON sprechen.. innerhalb ~3-4 Minuten steht er dann vor Dir

Oder lass einfach ein Vogeltotschiessmakro laufen :]

;)

Dawson
17. Dezember 2003, 00:11
Kann man mit UO ein Vogeltotschiessmakro machen?

Jo, sollen die doch mal sehen was sie machen, wenn einer von uns nicht mitberaten kann...

Und ein falsches Kabel als Entschuldigung? Ich hätte sowas innerhalb von einer Stunde oder so gelöst, aber bei euch Salzgitteranern dauerts ja mal wieder etwas länger. :D

Mercian
17. Dezember 2003, 12:52
also immer langsam mit den jungen Pferden...

Ich bin dafür wir ändern gar nichts... ich werde mal sehen das ich diesen Groshk anpage und zwar im Forum. Ich habe nämlich kein Bock die ganze Homepage umzubasteln nur weil denen dann in nem Jahr einfällt, das der neue Namen auch nicht gut ist...

Wenn der nicht will, schreibe ich Agla. Die hatte sich ja über Wolfgang aufgeregt und nicht über Ubegot und schildere ihr das...

sooooo PN an Sir Groshok ist rausgehauen hier mein Text:

Hallo Sir Groshok,

ein Familienmitglied sprach mich letztens an, das es Probleme mit dem Namen Ubegot gibt und wir uns einen neuen ausdenken sollten, da der Name Ubegot zu sehr nach Übergott oder so klingen soll.

Ich und der Rest meiner Ingamefamilie würde den Namen gerne behalten und das aus folgenden Gründen:

1. Die Zeit
Wir spielen nun seit ungefähr grob geschätzt etwas über einen Monat auf TM zu dritt mit diesen Familiennamen und bisher auch ohne Beanstandung durch diverse GM's daher fände ich es schade ihn jetzt zu ändern. Nach einer Woche... OK, aber nach etwas über einem Monat.

2. Keine Beanstandungen durch andere GM
Ich selber musste meinen Vornamen bereits ändern, was auch in Hinsicht auf die Regeln ok war und ist. Das Ändern des Vornamens wurde veranlasst auf Lady Aglarthiel oder Lady Thalassa (erinner mich jetzt gerade nicht mehr genau daran wer von beiden es war) und die Änderung wurde von einem weiteren GM vorgenommen. Beide haben sich an dem Nachnamen nicht gestört.

3. Arbeit
und das ist der Punkt der mir wirklich am Herzen liegt, weil ich lieber spielen möchte als meine kostbare Freizeit mit nutzloser Arbeit zu verbringen... Wir haben eine Homepage unter anderem mit Grafiken, Wappen, Familienstammbaum etc. pp. und das müsste ich alles wegschmeißen und neu machen und ganz ehrlich, das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Gerade weil wir nun wie unter 1 und 2 erwähnt nun schon geraume Zeit bei euch spielen und gerade weil mein Vorname und nicht der Nachname beanstandet wurde und weil wir ja nun auch zu dritt rumlaufen.

Außerdem finde ich abschließend, dass der Name nicht nach Übergott klingt und bestimmt nicht so gemeint ist, denn der kommt aus einem auf Zufallsprinzip basierenden selbstprogrammierten Namensgenerator.

Ich würde dich also bitten nochmals darüber nachzudenken, ob das wirklich sein muss oder ob wir ihn wirklich ändern müssen und dich mit deinen GM-Kollegen abzusprechen etc.

Gruß
Mercian Wolfgang Ubegot

P.S.: da ich gerade Privat umziehe und nicht regelmäßig in die Foren schauen kann, schicke mir doch bitte deine Antwort per Mail an mercian@gmx.de mit nem eindeutigen Betreff (nicht das ich es als Spam weghaue ohne zu lesen :))

Dawson
17. Dezember 2003, 16:38
Agla ist übrigens ein Mann...

Gute Rede, Mann. *applaudier*

Jeremias
17. Dezember 2003, 16:54
ein selbstprogrammierter namensgenerator..! :hä:

Original geschrieben von Blue Stonefire
Du gehst nach Britain uns sagst jedem, Du möchtest bitte DEN DON sprechen.. innerhalb ~3-4 Minuten steht er dann vor Dir

Oder lass einfach ein Vogeltotschiessmakro laufen :]

;)

Äh... meinstest Du auch wirklich DEN DON oder DON DEN?
Will nämlich nichts falsch machen tun auf Terra. :]

Mercian
17. Dezember 2003, 16:57
war gelogen, eigetnlich ists ein selbstprogrammierte Passwortgenerator mit Fantasynamenmoped...

damit habe ich alle namensvorschläge die du per mail von mir bekommen hattest gemacht

Mercian
18. Dezember 2003, 12:42
Also folgende Mail habe ich heute bekommen

Moinsen,
es ist richtig, ich wollte bereits einen Char mit Namen 'Ubegot'
umbenennen, habe dann allerdings von der direkten Umsetzung abgesehen,
weil nach seinen Aussagen 3 Spieler betroffen sind. Daher bat ich ihn sich
mit den anderen beiden Spielern kurz zuschliessen damit gemeinsam ein
neuer Name gefunden werden kann, iirc ist das bereits einige Tage her.

Meine Gründe dafür sind zugegebener Weise auf den ersten Blick nicht
leicht verständlich.
'Ubegot' liegt phonetisch zu nahe an 'Ubergott'.
Würde ich nun 'Ubegot' zulassen, müsste ich auch 'Märlen' (Merlin) oder
ähnliche Namen gelten lassen, was wiederrum unsere Namensregeln ad
absurdum führen würde.
Es ist richtig, daß ihr zwar schon seit gut einem Monat diese Chars habt,
jedoch sind die Chars relativ wenig gespielt worden Erick 26 Stunden,
Marcian 19 Stunden und Simon 35 Stunden. Damit liegen die Char weit unter
dem Schnitt, den ein durchschnittlicher Spieler bei uns im Monat IG
verbringt.
Die Beanstandung durch andere GMs ist für die Umbenennung auch in diesem
Falle nicht Ausschlaggebend, weil die Überwachung der Namensregeln mir
obliegt, da ich die meisten Ungültigen Namen kenne .)

Was die Arbeit betrifft, die Ihr mit Eurer HP habt...
Sicher ist das eine Menge Arbeit, ich weiss wieviel in so einem Projekt
steckt, da ich selber so etwas auch Beruflich mache. Aber auch gerade
deswegen weiss ich, wie einfach es ist ein einziges Wort in einem
Webauftritt zu ändern...

Das Problem mit den Namensgeneratoren ist, daß meistens eine Basis von
Namen genommen wird oder ein Name nach Phonetischen Regeln
zusammengewürfelt wird.
Wenn dann keine ausreichende Überprüfung des Ergebnisses stattfindet, dann
passieren solche Sachen, sorry.

Gruß

Sir Groshok, Admin

und das habe ich geantwortet

Hallo,

also wie gesagt finde ich es ein wenig schade, das ihr das - wie soll ich es formulieren - so streng seht. Der Namensgenerator basiert nicht mal auf irgendwas sondern zieht wahllos hintereinander jeweils einen Vokal und dann einen Konsonanten... eigentlich ist es auch eher ein Passwortgenerator aber na ja, das ist wohl eher egal :) Wie gesagt, wir haben uns dabei 0 bis minus gar nichts bei gedacht und sind auch nicht mal annährend auf Übergott gekommen.

Das Beispiel mit Märlen kann ich durchaus nachvollziehen da sich das von der Aussprache wirklich kaum unterscheidet, aber Ubergott hört sich nicht mal an wie 'über Gott' und Ubegot meines Erachtens nach überhaupt nicht; zumindest nicht in meinem sprachlichem Umfeld. Kann durchaus sein, dass das im hessischen, im bayrischen oder einem anderen Dialekt so ist, aber im hochdeutschen ist da doch ein großer Unterschied. Also wie ich Ubegot ausspreche mal in Lautschrift *G* Uhbegoht, das o also als lang gezogener Vokal und nicht wie bei Gott ein kurzer Vokal.

Das wir so wenig Spielzeiten mit den Chars haben will ich gar nicht bestreiten, trotzdem muss ich sagen, das es euch hätte durchaus schon auffallen können, gerade weil wir die Namen ja bereits geändert haben und immerhin schon einen Monat auf eurer Welt sind :)

Was die Webpage angeht stimme ich mit dir sofern überein, das ich innerhalb von 5 Minuten alle schriftlichen Einträge überarbeiten kann, leider passt das mit den Grafiken nicht ganz. Das wären ungefähr 20 Grafiken für den Stammbaum, noch mal 20 Grafiken die hinter dem Stammbaum (für alle Familienmitglieder... da sind einige virtuelle dabei, halt Opa, Oma usw.) stehen, eine Grafik für das Banner und nur einige Grafiken (groß klein etc) für das Wappen. Also das geht nicht in 5 Minuten und ich muss sagen, das meine Motivation das umzusetzen doch sehr gering ist und leider bin ich auch kein Grafiker und habe mir schon bei oben genannten Grafiken über mehrere Tage einen abgebrochen und wie gesagt, ich habe nur wenig Freizeit und dieses bisschen verbringe ich lieber mit spielen als mit ollen Grafiken und es ist ja sicherlich auch in eurem Interesse, eine Fangemeinde zu haben, die auch ne HP hat, die nach was aussieht und potentielle Neuspieler anlockt.

Allerdings will ich hier auch nicht groß diskutieren. Wenn ihr meint, dass euch Ubegot im Namen stört kann ich euch folgenden Vorschlag unterbreiten (genaueres würde ich vorher noch mal mit meinen Freunden absprechen, es geht erstmal darum ob es für euch ok ist!)

Also folgender Vorschlag:
Da - wie ich bereits oben erwähnt - Ubegot hinten gem. deutschen Ausspracheregeln fürs hochdeutsche lang gesprochen wird, würde ich vorschlagen, dieses mit einem h noch deutlicher zu machen. Mein Vorschlag für den neuen Namen ist also Ubegoht. Ich hoffe, das passt dann mit euren Namenskonventionen.

Gruß
Mercian

Dawson
18. Dezember 2003, 12:55
Ok, die Erläuterungen zum phonetischen sind in Ordnung.
Hier im hessischen würde ich den Namen allerdings schon "Uhbegott" aussprechen. :rolleyes: Wir sagen ja auch "net" anstatt "nicht", und sprechen das auch wie "nett" (also freundlich oder so) aus. Ok, genug der Exkursion.

Das mit dem nicht mehr im Namen stehenden Nachnamen finde ich blöd, ich hätte schon gern einen vollständigen Namen anstatt nur eines Vornamens. Dieses zusätzliche Anfügen "von Hand" könnte andere Spieler verwirren.

Edit: Ja ok, so isses gut. :)

Bluesteel
18. Dezember 2003, 22:43
DER KERL HAT KEINE AHNUNG VON PHONETIK

DAS IST NACHWEISBAR FALSCH, WO ER SICH DA GROSS ZU TUN VERSUCHT

WIE MAN SIEHT IST GROSHK SEHR SEHR NAH AN "GROSS" AHAAAAAAA

:grr:

Sehr geehrter Herr Sir Admin Groschk,

Ihre Angaben zur ähnlichen Phonetik sind leider nicht nachvollziehbar: Einerseits, weil im zusammengesprochenen Zeichenstrang "Ubegot" überhaupt kein Vibrant vorhanden ist und andererseits ist das Ende hier halb offen, beim "phonetisch erkannten, zu unterbindendem Gegenstück" halb geschlossen; was keinen philosophischen, sondern einen sachlichen Unterschied darstellt. Auf die Besonderheiten eines Umlautes und dessen Sinn und Zweck weise ich Sie auf Nachfrage auch gerne hin.

Wir bitte also um einen nachvollziehbaren Grund, der nicht aus dem Durchsetzungswillen pseudoinherenter Gewalt erwachsen ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Bluesteelfire Schewardnadse Ubegot

Dawson
19. Dezember 2003, 00:05
Auf den Unterschied zwischen "Ube" und "Über" (ich denke du sprichst das fehlende "r" an) bin ich gar nicht mal eingegangen...
Auf die andere Aussprache des "U" wollen wir mal gar nicht eingehen, dabei verändert sich ja nur der Ort der Entstehung. Irgendwas mit weiter hinten oben oder so...

So würde ich übrigens nicht mit Groshok reden, der ist schon noch einer der Chefs und das grenzt ja schon fast an Beleidigung.

Jeremias
19. Dezember 2003, 09:19
... dass er niemals den weg in unser forum finden wird. :D

*sichkaumnochaufterraeinzuloggentrautweilwegenböserfamilienname*

Mercian
19. Dezember 2003, 10:25
also ich habe ne mail bekommen und mit dem dehnungsbuchstaben ist er einverstanden. Wir heissen dann also Ubegoht :D

Jeremias
19. Dezember 2003, 11:14
saubär!
*gleichmanachkuckentut*

Bluesteel
19. Dezember 2003, 12:33
Das ist VIEL zu nah an Übergoten.. als ob Ihr die besten mittelalterlichen Deutschen seid oder sowas.. haben die da keinen Admin der auf sowas aufpasst??

Aber auf Café Musica darf man wohl alles.... :zweifel:

Wir sind ubegothic-bird dead arrowshooter - im "amerikanischen" ist "uber" tatsächlich dem Deutschen "über" entsprechend.. und wenn Ihr dann noch alle Schwarz tragen solltet, dann ist die Verbindung zum Namen ZU eindeutig

Aber.. ja auf Café Musica juckt sowas ja niemanden.. :zweifel:

Die Verbindung von USEDOM und GOTHEN springt einem darüberhinas sowas von ins Auge.. dass Ihr damit Eure geheime Herkunft in den Namen portieren wolltet, liegt klar auf der Hand..

Aber............ auf Café Musica kann man sich auch bestimmt "Übergott" nennen, wie die da so dermassen unkritisch sind... :nene:

:eek: :rolleyes:

Dawson
19. Dezember 2003, 14:58
Watt zum Teufel ist Café Musica?!

Und Ubegoht und Usedom? Da holst du jetzt aber weit aus lieber Blue. ;) Oder sollte ich sagen "klein Groshok"? :D

Jeremias
19. Dezember 2003, 15:56
Cafè Musica = Sperma Magica oder wie die lulle heißen tut. :]

Bluesteel
19. Dezember 2003, 17:03
Gothen ist eine Gemeinde auf Usedom! Lernt Ihr denn heute gar nix mehr?

:heul: :ugly:

Dawson
19. Dezember 2003, 18:12
Ich hatte leider nicht die Gelegenheit mal kurz in der Ecke da oben zu studieren...

Jeremias
28. Dezember 2003, 19:04
...der nächste Fall Terrabehördlicher Willkür... :

http://80.239.137.6/vbulletin/showthread.php?s=&postid=121806#post121806

:ugly: :confused: :ugly: :eek: :ugly:

Dawson
28. Dezember 2003, 22:54
Halb so schlimm.

Du hast es halt mit dem abholzen übertrieben...

Jeremias
29. Dezember 2003, 16:37
hab ich gar nicht du du du du selberholzhacker du ..! *schnaubt*
800 logs an einem tag - soviel hab ich vielleicht gerade mal insgesamt über weihnachten geschafft.

ich tippe halt nur die emotes während der schon hackt und hacke dann gleich weiter wenn er fertig ist.
jawoll!

und so ein *schwitzt* oder *flucht* oder *wasauchimmer* passt ja wohl eher in die hack- als in die pausenphase..!
jawoll, jawoll, jawoll..!!!

:grr: :D

Mercian
29. Dezember 2003, 20:02
jetzt traue ich mich ja gar nicht einzuloggen *G*

Aber jetzt mal ehrlich, stand da irgendwann mal ne Systemmeldung mit ACHTUNG: PG Script hat einmal zugeschlagen oder wie oder was?

Jeremias
29. Dezember 2003, 20:16
PG nicht - aber AntiMakro-Dingenskirchen hat öfters mal gepiept.
Und ich dachte dann halt immer, dass ich nur zu fix die Taste gedrückt hatte.
Denn immer wenn die Meldung kommt, dass der Baum nix mehr her gibt drücke ich ganz gerne noch so ein bis zweimal... *schäm*
Dass damit ein längerer Zeitraum erfasst und gemeint war ist mir jetzt erst klar geworden. *tüdeldü*

Na gut, was soll`s.
Die Jungs haben dort ihre Regeln und fertig aus.
Wenn die mich nochmal verknacken - obwohl ich mir keiner wirklichen Schuld bewusst bin - dann soll es halt nicht sein mit Terra und mir. :ugly:

Bluesteel
30. Dezember 2003, 03:23
Ihr seid Euch ja echt zu Schade für nix da :p

Ich hoffe, Du konntest Dich noch vor den Admins in tiefster Speichelleckerei verneigen, bevor der Thread geschlossen wurde? Wäre sonst der Situation einfach nciht angemessen :ugly:

TAUSEND TAUSEND TUASEND AHHHAHHAHAHHAHAHAHAHAHA

:angel:

Dawson
30. Dezember 2003, 10:22
Ich war bisher nur einmal im Knast, eine Nachwirkung unseres Nachnamens.
Und da konnte ich dank nicht abgeschlossener Gefängnistür gleich frei herumlaufen. :ugly: Hat den GM der mich dann befreite etwas verwundert. :D

Jeremias
30. Dezember 2003, 17:01
@Blue den Grinseengel: Nun ja, ich fands schon etwas schade, dass der Thread geschlossen wurde. Hatte nämlich gerade auf "Antworten" geklickt und wollte Herrn äh Sir Gorand (?) ganz nett erklären wie pupsegal es mir ist ob er gerade gut drauf oder drunter oder wie auch immer ist. Und dann wollte ich ihn noch ganz nett bitten nicht so von oben herab mit mir zu sprechen. Ok, er ist der groooooooooße Senior-Gamemaster und ich nur ein kleines Newbie-Würmchen welches seiner Meinung nach auch noch gaaanz dolle böse war und PG betrieben hat.
Aber ein Mensch bin ich halt genau so wie er... oder :confused: :rolleyes:

Hm... wenn ich so drüber nachdenke ist wohl doch ganz gut, dass kurz vorher geclosed wurde. :D

Aber schon seltsam, dass sie mich erst explizit auf die Regeln aufmerksam machen, ich diese dann zitiere um zu beweisen, dass ich nix böses gemacht habe und die dann keinen Bock mehr haben dazu Stellung zu nehmen... :ugly:

Bluesteel
30. Dezember 2003, 18:03
NOCH EIN WORT UND ICH BANNE DICH VON CAFÉ MUSICA NACH TIMBUKTU UND WIEDER ZURÜCK

ICHBINEUERHERRSCHERUNDICHSAGWASWASISTUNDMUSSDASNICHTBEGRÜNDENICHKANNSCHEISSESCH REIBENUNDESALSGESETZANSEHENLASSENUNDWENNDAEINNEWBIEDRECKSWURMWASARGUMENTIERENWIL LISTMIRDASWURSTEGALDENNICHBINEUER

UBEGOT

:uglyaua:

Jeremias
30. Dezember 2003, 19:58
Mir kommt auch gerade die Aussage von Groshok wieder in den Sinn, dass unsere Chars zwar jetzt schon seit einigen Wochen auf Terra hausen aber "extrem wenig gespielt" werden oder so ähnlich... :confused: :hä:

Dawson
31. Dezember 2003, 04:47
Wir sind ja auch gerade erst aus der "Newbiezeit" (50 Stunden) raus... Naja, Mercian ist noch drin. ;)

Jeremias
14. April 2008, 16:17
Schon luschtik was wir uns vor knapp 5 Jahren so angetan haben. :]

Aber das hier von Blue hat mir grad nochmal üüübelste Lachtränen verursacht:

Original geschrieben von Bluesteel
WAHAHAHAHAHAHA

Ich hau mich weg, das ist echt schon so grob einen Hauch zu abwegig.. auf freeshards treiben sich anscheinend doch seltsame pseudomacht-besessene Leutchens herum :D

ICH WILL HIER WAS REGULIEREN AUCH WENNS DER HINTERLETZTE SCHWACHSINN IST, DU TUST WAS ICH DIR SAGE! IHR ALLE TUT WAS ICH EUCH SAGE!

SELBST WENN MAMI SAGT ICH SOLL ZU BETT, IHR GEHORCHT ALLE MIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins

Ich krieg mich kaum ein :ugly:

Der hat den "Dümmstes Kind - Award" echt ube verdient.. HAHAHA

oh mein got, mein ubegot, das ist kaum zu fassen.........!

Ich wär für "Nölkenpröttel"

Oder "GROSHK"

Oder - ähnlich aber doch anders - "WRGSTFR"

Besser natürlich "Vogeltod", "Nuttenschinken" oder "Al Qa'Wellensittich"

Wie wärs mit "Molsatrio" "Raglun" "Brynf" "Miau" "Hoighst" "Vofwyr" "Xbzight"?

"Wyxgrüffl" "McKlitoris" "Ratzepimmel"?

Das kann der nicht ernst meinen.. GANZ sicher Ihn direkt anpagen damit.. lol.. dann pagen wenn er nicht da ist und dann bestenfalls das nochmal zur Sprache bringen, dass man keine Quoten-Drogenkiddies im Staff haben muss..

OMG :ugly: