PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Jeremias

Mercian
19. Dezember 2003, 12:50
ruf mich doch mal an wenn du zu hause und on bist *G*

sitz ja jetzt auch zu hause mit vernünftigen ISDN

Dawson
19. Dezember 2003, 14:58
Wie, du kannst jetzt SPIELEN?!

Yippie!! :)

Jeremias
19. Dezember 2003, 15:53
na dann soll dawson mich doch erstmal anrufen und sagen wenn`s nicht dunkel ist. :D

Dawson
19. Dezember 2003, 18:11
Das kann auf der HP bei "Status" nachsehen.

Jeremias
19. Dezember 2003, 18:54
na da schau her

Dawson
17. Januar 2004, 02:12
Huhu, Jeremias! :wave:

Weißt du ob Mercian noch lebt? Der lässt sich IG so extrem selten blicken...
Und wie siehts eigentlich bei dir aus? Dich hab ich auch recht selten gesehen in den letzten Tagen.

Jeremias
17. Januar 2004, 08:50
Tja, das könnte daran liegen, dass ich sehr selten online und quasi NIE ingame war.
Nur ein- oder zweimal kurz eingeloggt, die Dunkelheit erspäht und fix wieder raus aus der Soße.
Jetzt am Wochenende "greif" ich aber wieder an. :) Habe ja noch meine Weekend-Flatrate. Wenn auch nur noch bis Mitte Februar. Danach wird das Produkt vom Markt genommen. :(
Irgendwie lastet da wohl ein Fluch auf der Verknüpfung Flatrates&Poikus oder so.
Damals die Erotik-Flat hat Pleite gemacht kurz nachdem ich auch endlich dabei war; dann kam die ISDN-Flat von T-Online die dann eingestellt wurde nachdem die Konkurrenz vom Markt geblasen wurde; Arcor (die wohl eine haben) krieg ich hier nicht im schönen Heerte; und über DSL haben wir uns hier ja schon oft genug ausgeweint... :ugly:
Mal schauen wie mir Terra noch so Spaß macht in nächster Zeit. Falls ich am Ball bleibe werde ich wohl von Surftime30 auf Surftime90 aufstocken. Das heißt ich würde dann auch "in der Woche" öfters mal zu sehen sein.

Was den Herrn Mercian betrifft: Da habe ich derzeit auch wenig Infos. Hatte zwar ne ICQ von ihm, dass wir am Wochenende zusammen spielen wollen - weiß aber nicht wie alt die war. :D

Dawson
17. Januar 2004, 10:11
Hab heute den Tag über was anderes zu tun, vielleicht heute Abend...
Dann schau mal zu dass dir TM Spaß macht, sonst komm ich mir so allein vor.
Und die neuen Britain Friedhofkatakomben können wir mal ausprobieren. ;)

Jeremias
17. Januar 2004, 10:41
Ein paar Federn hab ich grad schon "gemacht".

Und den Friedhof in Brit würd ich nicht mal finden. Können wir aber gerne mal hinlatschen. Am besten natürlich zu Dritt!
*ruft nach mercian*

Dawson
22. Januar 2004, 01:12
Wenn du gerade so wenig Lust auf TM hast, willst du dann noch die 4900 Pfeile verkaufen die ich mal schnell geschnitzt habe? :) Weil die vielleicht doch mal weg müssten.
Wenn du es nicht machst mach ich es dann halt.

Jeremias
23. Januar 2004, 17:06
Und am Wochenende spiel ich sicher auch wieder das ein- oder andere halbe Stündchen. ;)

Dawson
23. Januar 2004, 20:44
Dann jag ich mal halbwegs fleißig weiter Vögel, und bastel dir bei Gelegenheit weitere Pfeile.

Jeremias
25. Januar 2004, 12:42
So, hab gerade mal das Gros der Pfeile verkauft.
Und all unsere Goldstücke im Haus gebunkert. So ca. 160.000 Stück. :]

Dawson
25. Januar 2004, 12:52
Cool. muss ich mir mal im Häuslebauerthread ansehen wieviel wir eigentlich brauchen...

Edit: Uff, 100.000.
Und wir müssen mal sehen wie das jetzt mit deinem Account weiter geht. Wenn du den löschst/verfallen lässt können wir darauf natürlich kein Haus übertragen.
Muss Mercian dann vielleicht das kleine Haus übernehmen. Müsste er sich dann nur mal im Forum melden wenn ich den Bauauftrag gebe.

Jeremias
25. Januar 2004, 18:33
Na ich muss ihn ja nicht gleich löschen/verfallen lassen.
Dachte nur, falls ich doch urplötzlich mal als AntiRPG`ler entlarvt und fristlos rausgeschmissen werde ist es so sicherer mit dem Geld. :]

Mercian
27. Januar 2004, 16:25
also den Hausbau kann ich sicherlich auf meinen Account nehmen. Bin zwar gerade wenig on, aber zum Bau lässt sich da bestimmt was einrichten....

Zu den Gründen warum ich nicht so häufig on bin:
Mo: 8-17 Uhr Vorlesung
Di: 8-16.30 Uhr Vorlesung
Mi: 8.45 - 18 Uhr Vorlesung
Do 8.45 - 18 Uhr Vorlesung
Fr. 8 - 16 Uhr Vorlesung

+ dann meist noch ne Std. Fahrt und dann noch Nachbearbeitung und Freundin... = keine Zeit für UO. Aber ich bin ja net weg *G*

und ab und an schau ich auch ins forum

Jeremias
27. Januar 2004, 17:40
:D

Wat lieste denn auch so viel?
Und hört dir da überhaupt jemand zubidu?

Und dann noch Nachbearbeitung der Freundin... tztztz :no:
Die ist doch schon groß und sollte das sehr gut alleine hinkriegen tun. :nick:

Aber ein klein wenig schlechtes Gewissen muss ich jetzt auch mal beichten.
Habe doch glatt die Sache mit Deiner AOS-CD verpennt. Gestern viel es mir siedendheiß ein.
Habe dann auch gleichmal gesucht, gefunden und das gute Ding in mein Arbeits-Täschchen getan.
Aber weil ich heute etwas länger gearbeitetetet habe und auf dem Heimweg noch ins Studio wollte kam ich nicht dazu das Ding in Deinem Briefkasten zu versenken zu.
Sollte aber die nächsten Tage kliklaklappen tuuuuuuuun.
Also höchstvermutlich jedenfalls. :rolleyes:

Dawson
27. Januar 2004, 19:45
Na dann is ja gut.
Wie verteilen wir denn dann die Häuser auf die Chars? Wenn das kleine eine Werkstatt werden soll wäre es bei Mercian gut aufgehoben. Und das neue große?

Die Pfeile kann ich jetzt, wo das Geld eh im Haus liegt, übrigens auch selber verkaufen. :)

Mercian
01. Februar 2004, 11:30
mir ist das vom prinzip her WURSCHT!

macht wiea wollt