PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Di&Fr / Untote oder doch Orks/Tauren

Jeremias
28. März 2005, 16:17
Hiho!

Wie soll`s denn nun weitergehn mit uns OSB`lern?
Denke zumindest die Gilde dürfte kurz vor ihrer Gründung stehn.
Hätte Shendri bzw. ihr UntoterChar letzten Freitag unterschreibselt wär`s sogar schon geschehen. :rolleyes:

Bleiben wir bei Dienstag und Freitag und ansonsten spontanen Treffen?

Von mir aus gern!

Bleiben wir bei den Untoten?

Von mir aus gern!
Dann kann ich nämlich den Ork-Schammi - der eh sehr gut alleine klarkommt - gut nach Lust und Laune bewegen tun.

Mercian
28. März 2005, 21:18
ich würde folgendes vorschlagen:

Dienstag ab 19 uhr 20 uhr? mir egal immer die untoten im Verband und in der gleichen levelrange. Freitag würde ich eher tauren spielen wollen, da Freitag zumindest bei mir immer bisl kritisch mit Freundin und weggehen ist. Vielleicht bietet sich ja in der Woche noch nen Tag für die Untoten an, dann könnte man Freitag halt für spordische treffen nutzen.

Dienstag wie gesagt bin ich für die reinen untoten!

Dawson
28. März 2005, 21:22
Is mir schnuppe.

Sollten wir den anderen nicht auch mal dieses Forum mitteilen? Haben sich hier ja bisher nicht blicken lassen.

Mercian
29. März 2005, 09:28
tja da sag ich nur... ich habs 3x mitgeteilt... per mail bzw icq...

wenn sie nicht gucken kann ich sie nicht zwingen

Mercian
31. März 2005, 09:11
ich muss übrigens sagen, das es mir letzten Dienstag richtig Spaß gemacht hat mal in ner lustigen Gruppe zu daddeln und das wird bestimmt mit 10 Mann noch witziger.

Frage ist nur, wann der nächste Termin ist. Wieder Dienstag?

Jeremias
31. März 2005, 18:10
oder doch am freitag?!
also mir wär`s ganz genehm.
ich fands nämlich auch sehr nett und lustig und so.
den schammi kann ich immer mal rauskrämern.
aber wir passen doch lvl-mäßig grad so hübsch zusammen, dass wir uns 2 stündchen ruhig gönnen sollten find ich.
notfalls auch von 19 bis 21 uhr.

habsch kein problem mit - denk ich mal so :angel:

Dawson
31. März 2005, 23:43
Morgen muss ich mal sehen wieviel Zeit ich hab. Es stehen noch an:

- arbeiten
- handwerkeln
- (trainieren)
- (weggehen)

Wobei das handwerkeln wirklich absolute Priorität besitzt.

Mercian
01. April 2005, 10:05
also nochmal den Text dank DB-Probleme bei inwow

Also
ich bin morgen und übermorgen in Hannover und ich habe keine Ahnung ob mit die liebe Freundin ein sorgenfreies spielen am Abend ermöglicht

Ich versuche aber mind. zw. 18 und 20 uhr on zu sein. Alles weitere können wir ja ingame besprechen, ob wir lieber untote oder orks/tauren machen. Mir ist beides recht

Jeremias
01. April 2005, 14:08
und ich halt`s nun spaßeshalber frei mit kaiser franz und sage "was interessiert mich mein geschreibsel von gestern"

denn ich hab grad für 18 uhr für meine 2 mädels und papa poik einen tisch im restaurant bestellt.
sprich dolle vor 20 uhr werd ich heute abend nicht ingame sein können.

:angel:

Mercian
01. April 2005, 16:01
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich kann mich zur Zeit nimmer auf Alleria einloggen, d. h. ich kann meine Charkterliste nicht abrufen und viel schlimmer noch ist... das ich lt realm-Auswahl gar keine Charaktere auf Alleria besitze...

Geiler Patch... ich glaub ich muss doch mein Account kündigen... sowas unfähiges *grummel* mal schauen obs bis heute abend wieder klappt

Nachtrag:
war ein netter Bug... leere auswahlliste usw. und als ich nen neuen Charakter mit nem gleichen Namen anlegen wollte waren sie wieder da...

Nachtrag 2:
tja die meine Chars werden zwar nach ca. 5 - 10 Minuten Bild Charakter-Liste wird abgerufen angezeigt, ein einloggen ist aber immer noch nicht möglich. Und leider hat das Supportformular auf der offiziellen Seite ein Bug, so dass eine supportanfrage nicht mgl. ist.

Also zu früh gefreut... mal schauen was sonst noch so alles passiert!

Nachtrag 3:
es geht immer noch nix... und ich warte jetzt genau 12 Minuten! Ach ja, den Blizzardjungs wollte ich das dann per supportanfrage schicken, leider geht deren Webformular immer noch nicht... da kracht bei denen die Tomkatze und leider leider ist der loginserver für die Blizzardforen down...

Was soll ich von der scheiße halten? Ich glaube nix... muss mir dann wohl doch everquest kaufen und spielen. Irgendwie lief der ganze scheiß in der beta stabiler!

Nachtrag 4:
ich scheine nicht der einzige betroffene zu sein... auf allen servern wo die spieldichte zur zeit niedrig ist kann ich mich nicht einwählen...

naja warum sollte man auch nen patch vorher testen, wenn es doch die user machen *grummel*

Nachtrag 5:
guckst du hier:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?postid=915633#post915633

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=39249&perpage=25&pagenumber=2

falls wer on kommen sollte und reinkommt, kann mir bitte per Eiskuh bescheid sagen

Jeremias
01. April 2005, 20:46
na dann tu ich das doch mal testen tun.

eredar vorhin ging ab 14 uhr ganz wunnebar

Dawson
02. April 2005, 01:34
Alleria lief um 21:00 auch tadellos, vorher war ich leider arbeiten...

Und Mercian, bevor du Everquest (2) kaufst hol dir die neueste UO-Erweiterung und lass uns das wieder spielen...

Jeremias
02. April 2005, 09:22
ach wir werden alle noch viele nette jahre in und mit wow verbringen.
*sichsicherist*

haben übrigens doch noch ganz kurz untote gezockelttetet.
bis die cheffin vom merc die sache abblies. :D

Mercian
02. April 2005, 14:36
ja so ist das... wenn Freundin ruft, hab ich zu horchen... her wish is my command ;)

Naja hat ja kurz spass gemacht gestern... nachdem ich ewig auf die Server gewartet habe...

Also das müssen die Jungs langsam mal geschissen kriegen, ansonsten werden sie nicht mehr viele WOW im April verhökern können und mich grauts vor den dann kommenden Engpässen!

Jeremias
02. April 2005, 18:04
och als stamm-eredarianer ist man da die eine oder andere wartezeit durchaus gewöhnt :o

Jeremias
08. April 2005, 10:10
Wobei ich Warteschlangen jetzt nun wirklich schon seit einigen Tagen nicht mehr erlebt habe.

Soooderle... geht heute was ab Mädels?
Lassen wir die Mönsterchen von der Leine?

Dawson
08. April 2005, 17:53
Können wir machen.
Wobei mein Taure auch mal ein wenig Teamplay gebrauchen könnte.

Jeremias
09. April 2005, 03:42
ich hab`s verpennt!
die liebe lässt mich scheinbar blind und unzuverlässig werden tun... gnag :ugly:

asche auf mein mönsterliches haupt! :angel:

Dawson
09. April 2005, 03:52
Außer mir (ab Viertel vor 9) war auch niemand da. Naja, Terrorr und Paetzy, aber die gingen dann bald off.

Jeremias
09. April 2005, 11:31
also ich hab`s echt verpennt, verpennt, verpennt..!

sagte ich das eigentlich schon? :]

Dawson
10. April 2005, 04:40
Sooo, Dawonek hat jetzt nur noch Quests die er in einer Gruppe erledigen sollte. :ugly: Und andere meckern sie hätten zu viele Quests...

Jeremias
10. April 2005, 19:38
Piep mich doch einfach auf Eredar an.
Ich bin da quasi Daueron. :D

Dawson
11. April 2005, 01:33
Schrieb ich vorhin mein Questlog wäre so leer?

Es ist jetzt voll. :ugly: Es leben die Vorgebirge von Hillsbrad, auch wenn ich die Quests für unsere Untoten dann nachher schon auswändig kenne...

Wir sollten als nächstes mal Ashenvale fertigmachen, beide Quests sind schon grün. Wobei ich nicht unbedingt in die Blackfathom müsste...

Ach Poikus, ich hab die ne Nachricht geschrieben. Ich bräuchte zwei Tränke für ein Paar Handschuhe. :rolleyes:

Jeremias
11. April 2005, 08:43
okok
ich logg mal ein :)

der herr radmor wollte auch bisl geld haben fällt mir grad ein

aber mit ein wenig glück hat das sich inzwischen erledigt :D

Mercian
11. April 2005, 21:11
Was haltet ihr davon, wenn wir morgen bisl Tauren machen... sind ja mittlerweile alle auf einem vernünftigen Lvl

Ich hätte Ashenvale noch eine Gruppenquest und das Dungeon (Warum eigentlich das nicht Dawo?) und dann hätte ich noch elitiges im Steinkrallengebirge... So weit ich weiß, brauch die Dawo ja auch noch...

Wäre nett, wenn wir das mal angehen könnten...

Jeremias
11. April 2005, 21:57
Soll an mir nicht scheitern.
Es sei denn ihr habt für mich lütschen 27er keine Verwendung mehr. :angel:

Aber dafür wird der Poik wohl spätestens morgen 50. :)

Dawson
12. April 2005, 01:37
Ja ja ja! Ashenvale und Steinkrallengebirge! *die Quests loswerden will* Sind nämlich schon fast alle grün...

Dawson
07. Mai 2005, 04:44
Mal ein anderes Thema.

Wollen wir den Freitag nicht verschieben/ausfallen lassen? Unsere Diplomanden haben eh keine Zeit, und ich hätte (zumindest später am Abend) auch was besseres vor. :rolleyes:

Jeremias
07. Mai 2005, 08:52
Also gestern meinst Du?
Na ich denke das geht okay. :]

Dawson
07. Mai 2005, 14:49
Ja äh, gestern. :D

Und sämtliche zukünftigen Freitage. Das war eher so auf eine allgemeine Änderung bezogen. ;)

Jeremias
08. Mai 2005, 09:35
Öfter als einmal pro Woche kann ich euch Rotzlöffel doch eh nicht ertragen. :bäh: