PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will eure Meinung wissen

DSC2
30. März 2004, 14:00
Also ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich schon vor längerer Zeit ausgetreten bin aber es hat sich gelohnt ich bin jetzt ein leader des DSK´s und wollte fragen ob ihr euch mal unsere HP (www.schattenkrieger.de.tt) anschauen wollt und will wissen wie sie euch gefällt :)
Wenn ihr nun Lust habt kommt doch vorbei:angel:

Also in diesem Sinne :bier: (den habe ich von dir PTO)

Thranduil
30. März 2004, 21:57
Clangeschichte: Ehrlich gesagt. Schlecht.
1: Es ist nie gut, dafür richtige Chars aus dem Spiel zu übernehmen. Sowas macht sich nicht gut und wirklich sinn macht das auch nicht.
2: 2 Stinknormale Orkkrieger gehen zu einen Kriegshäuptling, sagen mal schnell das sie für ihn kämpfen und gehen dann wieder:ugly:
3: Kein normaler Feldherr lässt seine Truppen am Tage vor der Schlacht hart tranieren und auspowern.
4: Nachtelfenarmeen besteht nicht aus 1000 Mann oder dergleichen. Diese kämpfen mehr Guerillatatiken...den offenden Kampf suchen die nicht.
5: Gib einen Ork Haferbrei zu essen und du wirst mit dem Brei gegessen.:ugly:
6: Orks haben keinen Pfeil und Bogen, ich hätte Trolle mit Äxten genommen.
7: Benutzt niemals solch eine anzahl an Zahlen. Sowas macht alles unleserlich.
8: Orks werden auch nicht unterteilt in ihre Waffenart. Eigentlich machte man sowas nie. Es wird in leichte Infanterie, Schwere Infanterie usw. unterschieden.
9: Bogenschützen mit Pfeilen getränkt mit Schlafgift um Wölfe leben zu fangen......mit PFEILEN!!!!!! Sag bitte, dass das Blasrohrpfeile sein sollten.
10: Von Kriegstatik habt ihr wenig ahnung. Niemand lässt die Bogenschützten schiessen, wenn die eigenen Männer vorne stehen und Kämpfen. Bogenschützen waren dazu nie gedacht.
11: Thrall und Illidan verbeugen sich und gehen dann zur seite, während hinter ihnen ein Blutbad stattfindet und daraufhin wird Thrall von hinten niedergeschlagen...wtf?:hä:
12: Irgendwie erinnert mich das alles an die Geschichte von jemanden, in der 2000 Grunzer auf 2 Zwerge losgehen und dann von etwa 300 Zwergen gebasht werden:ugly:
13: Thrall war nie in Quel'Thalas.
14: Illidan ebenfalls.
15: Diese 2 Kerle, um die es da geht sind ja Orks...ihr schreibt so, als ob es zwei Paladine wären.

DSC2
31. März 2004, 16:25
Ich habe nur ideen geliefert geschrieben habe ich aber nicht :P
Ne ich meine insgesamt

Anotherstyler
02. April 2004, 17:00
Original geschrieben von DSC
Also ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich schon vor längerer Zeit ausgetreten bin aber es hat sich gelohnt ich bin jetzt ein leader des DSK´s und wollte fragen ob ihr euch mal unsere HP (www.schattenkrieger.de.tt) anschauen wollt und will wissen wie sie euch gefällt :)
Wenn ihr nun Lust habt kommt doch vorbei:angel:

Also in diesem Sinne :bier: (den habe ich von dir PTO)

hmm, why is dann noch das a3 teil unter deinem ava?

@Page: not bad, bin mal son bissi drübergeflogen ;)

DSC2
02. April 2004, 17:19
Ganz einfach dar man es nicht wegbekommt :heul:
Aber ich möchte mal eventuell zurückkehren
wenn ich weiterhin in meiner Horde gilde sein darf :angel:

Xijan
04. April 2004, 17:44
das mit dem banner is ja echt madig das man das nich wegbekommt :D dann bau mal keinen scheiß das wir in nen schlechtes licht gerückt werden...

ich muß aber jetz auch mal ganz ehrlich sagen das mich das schon auch wurmt das ich die horde nicht zocken kann :D die wird durch die pics immer attraktiver :(

c-arlosine
07. April 2004, 18:16
Ähem, da muss doch ein gewisser Anspruch gewahrt bleiben, also zB weibl. HU/NE statt den Kühen der Horde ;) :P