PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage2 Beta

Deedlit3
30. März 2004, 15:59
Es ist soweit! Seit Montag ist die Lineage2 Beta draussen.

Unter Lineage2 (http://www.lineage2.com) kann man sich anmelden. Nach der Anmeldung noch den Beta sign up und fertig. Dann müsst ihr euch das nurnoch runterladen und auf den betakey warten.
Der Betakey kann allerding dauern. Bei manchen hat er 24 Stunden gebraucht um da zu sein. Einige behaupten das man die erst wieder ab Freitag bekommt da die Server total überlastet sind.

Noch ne kleine Warnung zu den Amerikanern. Wenn die merken das man eine andere Sprache spricht belästigen die einen. Man wird mit Shout bombardiert und als deutscher mit Nazikram belästigt.
Von einem hat man gehört dem gesagt wurde das man Hitler erschiessen sollte, weil er beim Irakkrieg nicht mitgemacht hat
:eek: :rolleyes:
Was mal wieder die Bildung da in gutem Licht darstellt :rolleyes:

Die Beta ist jetzt auch in Japan und was ich von den Japanern gehört habe war durchweg positiv. Freundlich, hilfsbereit und Europäer sind dort willkommen. Nur mit der Verständigung ist es schwer, da sie meist nur sehr schlecht oder gar kein Englisch können.

Da Wedur und ich die Beta für Amerika runtergeladen haben, werden wir es erstmal da testen. Wenn es uns da zu dumm wird ziehen wir uns das ganze nochmal und wechseln.

Für Informationen zum Spiel bitte Wedur fragen. Er hat sich da schon ein wenig schlau gemacht.

soda3
30. März 2004, 16:48
habs grad angefangen runterzuladen. ich hab absolut keine ahnung was ich da ziehe ^^ die screens sahen ganz gut aus, vielleicht machts ja spass. ich zieh im momment mit 1.4kb pro sekunde, dauert noch 228 stunden ^^ hoffentlich geht das noch schneller sonst bin ich fertig wenn die beta zu ende ist :)
kann mir evtl jemand der sich das schon runtergeladen und den key hat mal erklären worums so ungefähr geht? in jedem fall fänd ichs schön wenn wir uns mal irgendwo treffen könnten und ein paar moster metzeln :D
bis denne
soda

Arjuna2
04. April 2004, 01:12
ich wollte es mir auch runterladen aber nach 5 versuchen die alle nur mit 3-5 kbit verbindung waren hab ich es aufgegeben
naja
wollte mal ganz dreißt fragen ob es jemand der es schon auf rechner hat es einen schicken kann per post oder so
is zwar ne doofe frage aber vielleicht macht es ja einer
*grins*

:)

wäre echt supper wen das einer schaffen würde weil ich brauche ca. 300 std und dann ist die beta vorbei

grüé micha

soda3
04. April 2004, 10:28
bei mir gings nach ner zeit richtig schnell, ich hatte nen downloadmananger und hab hin und wieder mal pausiert, danach hatte ich 30-40kb mehr :)
als ich allerdings fröhlich am nächsten morgen starten wollte kam die lustige fehlermeldung: Datei defekt :heul:
noch mal zieh ichs mir net, ich hab auch den key noch net.
wenn jemand die zeit bis wow überbrücken will, kann ich nur www.runescape.com empfehlen. das spiel ist einfach nur :top:.
das verwendet ein java aplett hat aber ne ganz ordentliche 3d grafik und ist recht komplex. wenn jemand damit anfangen will helf ich natürlich gern :)
bis denne
soda

Xijan
04. April 2004, 17:53
hmm also ich kanns nur empfehlen, ich hab die koreanische mitgespielt... leider hab ich da nix verstanden aber spaß hats trotzdem gemacht... ich werde demnächst auch mal überlegen ob ichs nochmal mitspiele, bin dann ja schon nen alter hund ^^

vielleicht über die ostertage

DSC2
04. April 2004, 17:57
Also ich habe lineage 2 mit 90-120 kb gesaugt
Das war richtig schnell hui:angel:

[TSB]senox
06. April 2004, 12:06
"SCHOKK" was dir gefällt LineAge2 Xijan ?
is doch total ned intressant nur zeitverschwendung.