PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir spammen die A3 ins leben zurück...

d3kay
10. Juni 2005, 16:05
losgehts!

*SPAM*

PGGB
10. Juni 2005, 17:47
Spam?:zweifel:

MrDeath
14. Juni 2005, 08:35
Hab ich nur den Eindruck oder kam die Botschaft irgendwie nicht so recht an? *Auchspam*

d3kay
14. Juni 2005, 10:38
Jo glaube auch - und du hast einen Schreibfehler in deiner Sig. ;)

MrDeath
14. Juni 2005, 10:41
Original geschrieben von Elasch
Jo glaube auch - und du hast einen Schreibfehler in deiner Sig. ;)

Echt? :ugly:

*Nochmalspam*

d3kay
14. Juni 2005, 12:06
Original geschrieben von Mr.Death
Echt? :ugly:

*Nochmalspam*
Jo, bei "Explosionen! Ich brauche mehr EXLPOSIONEN!"

Das letzte Wort muss "Excelpositionen" lauten. :ugly:

MrDeath
14. Juni 2005, 12:15
Die Unviesrätit Cabmgidre hat in eneir Sudite hraeugseufnedn, dsas es eagl ist, in wlecehr Riehofnelge in eniem Wrot die Bcuhtsaebn afutuacehn. Etsncehiednd ist, dsas der ltezte und der esrte Buhcsbtae kroerkt snid. Dnan knan das Wrot trtozedm pobrlelmos gleesen wrdeen, acuh wnen der Rset vllöig drcuhinadener ist. Das fnkutioinert, wiel das Ague des Menchsen eifanch gar nciht jdeen Buhscbtaen leist

PGGB
14. Juni 2005, 15:02
Die Unviesrätit Cabmgidre hat in eneir Sudite hraeugseufnedn, dsas es eagl ist, in wlecehr Riehofnelge in eniem Wrot die Bcuhtsaebn afutuacehn. Etsncehiednd ist, dsas der ltezte und der esrte Buhcsbtae kroerkt snid. Dnan knan das Wrot trtozedm pobrlelmos gleesen wrdeen, acuh wnen der Rset vllöig drcuhinadener ist. Das fnkutioinert, wiel das Ague des Menchsen eifanch gar nciht jdeen Buhscbtaen leist

Swa bha ihc nhict vsternadne?:ugly:

Thranduil
15. Juni 2005, 17:45
Peter?

AnnoNymUss
15. Juni 2005, 22:28
Hans-Hubert?

*spam*

PGGB
16. Juni 2005, 13:17
Mein Opa heisst Franz-Josef:hö:

JayKay
16. Juni 2005, 15:42
?

René Athoff
16. Juni 2005, 16:02
Was ihr könnt kann ich auch;

Apfel *spam*

MrDeath
16. Juni 2005, 16:06
Ich liebe euch alle! \o/ (Ausser Thran :ugly: )

Thranduil
16. Juni 2005, 17:02
Ich liebe euch alle! \o/ (Ausser Thran :ugly: ) Duell vor IF. In 10 Min. Komm Nackt.8[

MrDeath
16. Juni 2005, 20:53
Original geschrieben von Thranduil
Duell vor IF. In 10 Min. Komm Nackt.8[

Nur wenn deine Druidin das selbe macht. Obwohl ... Nein, lassen wir lieber

Btw: Ich hatte eigentlich erwartet, dass du froh darüber bist. :eek:

Doombringer6
22. Juni 2005, 16:24
*hust*

PGGB
22. Juni 2005, 18:02
Macht mal HIER (http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=8872) weiter.

Macht weiter:heul: Weiter!!! WEITER!!!!!
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!! !!!!!!!!!11111111111111einselfhundertelftausendeinhundertelf

Thranduil
26. Juni 2005, 23:16
7 Bosse im Kern tot und Onyxia geniesst gerade die frische Luft in Stormwind. 8[

Nun meine Frage: Wo soll ich ein Epic herbekommen? Majordomo ist sehr hart, Kalzzak und Azugeros sind nervig wegen Horde und ansonsten gibts nicht 8[

MrDeath
27. Juni 2005, 08:21
Geh nach Alterac und hol dir so das PvP-Epic. :ugly:

Thranduil
27. Juni 2005, 13:53
Geh nach Alterac und hol dir so das PvP-Epic. :ugly: Alterac..hm. Ich mag das System irgendwie nicht. Aus meiner Allianzsicht hat da die Horde zu viele vorteile.

PGGB
27. Juni 2005, 14:57
Horde=Imba????
Allianz!=Imba????

Achja du kannst auch ahnungslose LvL 51 Stoffis beim Mob Killen stören und dich über jede Menge Ehre freuen:ugly:

MrDeath
27. Juni 2005, 18:26
Alterac..hm. Ich mag das System irgendwie nicht. Aus meiner Allianzsicht hat da die Horde zu viele vorteile.

Der einzige Vorteil war bisher, dass die Horde seltsamerweise immer mindestens 3 zu 2 in der Überzahl war, sonst gehts. Und sonst becampe halt die Light Hopes Citadel, das kommt auch immer gut. :ugly:

Thranduil
27. Juni 2005, 22:57
Original geschrieben von Doomy
Horde=Imba????
Allianz!=Imba????

Achja du kannst auch ahnungslose LvL 51 Stoffis beim Mob Killen stören und dich über jede Menge Ehre freuen:ugly:

Neuerdings mach ich mir einen Spass daraus, Shadowpriester umzuhauen. Die schauen immer so komisch, wenn alle ihre Schadenszauber am Ende eh nichts brachten:)Wobei: Wenn ich merke, dass er Holy/Disc ist, lass ich es meist. Da dauert mir das einfach zu lange :ugly:

MrDeath
28. Juni 2005, 08:34
Wobei: Wenn ich merke, dass er Holy/Disc ist, lass ich es meist. Da dauert mir das einfach zu lange :ugly:

Erinner mich bloss nicht dran, ich hab mich in Tanaris mal über 5 Minuten mit einem Druiden gekloppt. :ugly: Erst als er es zuliess, dass ich im ungünstigsten Moment einen Manaburn platzieren konnte, und er nicht mehr genug Mana für die Bärform hatte, ging der Kampf dann doch zu Ende...

Travolter
29. Juni 2005, 00:14
Nabäänd :D

AnnoNymUss
02. Juli 2005, 20:19
*spamm*

http://img175.imageshack.us/img175/7083/ogerdance13xr.jpg

MrDeath
03. Juli 2005, 09:01
Warum erstaunt mich Thrans Auftritt bloss nicht?

d3kay
03. Juli 2005, 09:46
Jedes Mal, wenn ich das Bild sehe, tut mir Gutemine aufs Neue leid. Mit 4 Langohrenz inner Instanz, dem müssen ja vor lauter Greenpeace-Mondschein-Gelaber die Ohren geblutet haben.

PGGB
03. Juli 2005, 11:43
Von den piepsigen Gnom Stimmen wollen wir mal nicht reden:p

MrDeath
03. Juli 2005, 15:12
Von den piepsigen Gnom Stimmen wollen wir mal nicht reden:p

Stümmt, wenn dich ein Langohr nervt, kannst du ihm immerhin noch etwas an den Kopf werfen. Ein Gnom versteckt sich hinter dem nächsten Kieselstein und wird nie mehr gesehen.

Btw: Ich mag die neuen Ogermodelle nicht, ich will die doofen Fettsäcke wieder. :(

Thranduil
03. Juli 2005, 19:42

Btw: Ich mag die neuen Ogermodelle nicht, ich will die doofen Fettsäcke wieder. :( #2

Btw: Die Oger tanzen zu geil:)

Mihawk
03. Juli 2005, 20:50
Nurnoch Death, dann hamse im Staff wieder alle den Löffel abgegeben

d3kay
04. Juli 2005, 00:56
Staff ist für Mädchen, Speichellecker und Sadisten. Kompetenz gib's woanders. ;)

MrDeath
04. Juli 2005, 09:21
Staff ist für Mädchen, Speichellecker und Sadisten. Kompetenz gib's woanders. ;)

Danke, du mich auch. :ugly:

PGGB
04. Juli 2005, 15:25

Genau:( In fast jedem Forum gibt es jemanden der hilft, viel Ahnung hat wovon er redet und kein Mod ist. Bsp. Druidenforum: Madouc.
Und du Elasch jetzt ja mehr im Wl forum, oder:confused:

Dann kann man noch Asmo nennen den man irgendwie überall trifft:ugly:

d3kay
04. Juli 2005, 15:36
Ich? Ich habe von nix eine Ahnung, ich tippe einfach gern viel... ;)

Aber ja, Warlock macht Spaß und ist imo auf einem PvP Server der am Schwierigsten zu skillende und zu spielende Char.

MrDeath
04. Juli 2005, 23:22
Aber dafür isser umso lustiger, kein anderer Char kann nach seinem Tod noch dabei zusehen wie einer der Angreifer schlussendlich noch an seinen DoTs stirbt. :angel:

d3kay
05. Juli 2005, 08:57
Mit 1.4.0 wurde eingeführt, dass Gegner nach dem Tod des WL nicht mehr an seinen DoTs sterben können, sondern maximal auf 1 HP sinken. Soviel dazu. Ob es nun alle DoTs waren oder nur Corruption, weiss ich nimmer genau. ;)

MrDeath
05. Juli 2005, 09:32
Sauerei. :( Gilt das eigentlich auch für Shadow Word : Pain?

PGGB
05. Juli 2005, 19:27
Mein Wl regt mich so auf das ich jetzt nen Warrior spiele. Andauernd verschwindet mein Pet aufm Alterac Tal :(
Und Warrior ist auch sehr anspruchsvoll:)

Thranduil
07. Juli 2005, 23:41
Ich? Ich habe von nix eine Ahnung, ich tippe einfach gern viel... ;)

Aber ja, Warlock macht Spaß und ist imo auf einem PvP Server der am Schwierigsten zu skillende und zu spielende Char. Ein gut geskillter Warlock ist mies 8[

d3kay
08. Juli 2005, 11:13
Aber nur, wenn er first hit hat. :(

PGGB
08. Juli 2005, 13:17
Oder wenn er Soullink Skillung hat;)

Thranduil
08. Juli 2005, 13:49
Aber nur, wenn er first hit hat. :( Ja, aber dann nervt er tierrisch ab. 8[

MrDeath
08. Juli 2005, 13:57
Ich mag DoT-Spammer, denen disple ich immer für einen Bruchteil seiner Manakosten wieder alles weg. :ugly:

PGGB
08. Juli 2005, 15:56
Und ich machs so:
Corruption letzter Rank drauf

Wenn dispel

---->Corruption Rank 1

---->Wenn dispel

-------->Immer wieder machen. D.h. Ich 35 mana verlust. Priest 125 oder 75 Mana Verlust.

---->Wenn nicht dispel

-------->Normal weiter machen

Wenn nicht dispel alle dots drauf

:ugly:

MrDeath
08. Juli 2005, 16:06
Ein Glück, dass die Hordler net auf solch revolutionäre Ideen kommen, sondern immer alles raushauen, was sie haben. :ugly:

McMag
08. Juli 2005, 16:13
tritratrulala

PGGB
08. Juli 2005, 16:26
Ein Glück, dass die Hordler net auf solch revolutionäre Ideen kommen, sondern immer alles raushauen, was sie haben. :ugly:

Ich bin Hordler:ugly:

Selfowned

MrDeath
08. Juli 2005, 16:40
Ich bin Hordler:ugly:

Selfowned

k, dann sind wir uns halt schlicht noch nie begegnet, auch schön (wenn nicht sogar besser). :ugly:

Btw: Was macht eigentlich ein Hordler hier im Spam-Hort der Amazonen? *Türsteher ruf

PGGB
08. Juli 2005, 19:08
So gesehen bin ich ja neutral ich hab nen Schurken Zwerg und nen Hexenmeister Orc.

Aber dem Türsteher würd ich wirklich mal was erzählen:ugly:

Thranduil
10. Juli 2005, 20:09
So gesehen bin ich ja neutral ich hab nen Schurken Zwerg und nen Hexenmeister Orc.

Aber dem Türsteher würd ich wirklich mal was erzählen:ugly: Erzähl:)

PGGB
11. Juli 2005, 10:08
Zwerg Schurke auf Destro nach Level 60 gebracht-> Allies haben mich zur Verzweiflung gebracht-> Bye bye Schurke-> Gleicher Server Orc Hexenmeister:ugly:

Thranduil
11. Juli 2005, 10:18
Zwerg Schurke auf Destro nach Level 60 gebracht-> Allies haben mich zur Verzweiflung gebracht-> Bye bye Schurke-> Gleicher Server Orc Hexenmeister:ugly: Zwerg Schurken haben diesen tollen Anti-Dot Rassenskill, den find ich toll.

MrDeath
12. Juli 2005, 08:33
Mal ne Frage: Ist Gutemine eigentlich in Dun Baldar zuhause oder warum finde ich diese gewisse Magierin garantiert immer auf dem Schlachtfeld? :ugly:

d3kay
12. Juli 2005, 10:55
Weil unsere Gilde sonst nix gebacken bekommt, ausser Zergi und Thran in 'ne MC-Stammgruppe zu schleusen. :zweifel:

Thranduil
19. Juli 2005, 18:38
Weil unsere Gilde sonst nix gebacken bekommt, ausser Zergi und Thran in 'ne MC-Stammgruppe zu schleusen. :zweifel: He, wir haben beide schon 1 Epicitem bekommen!!!1111

Will Scholo mit Gilde. Mr.Death, kommst du mit?

MrDeath
19. Juli 2005, 21:47
Will Scholo mit Gilde. Mr.Death, kommst du mit?

Gerne, aber ich zweifle daran, dass euch ein 56er Priester da gross helfen würde, es sei denn ihr schaltet in den Ultra-Easy Modus und geht mit nem Raid rein. :ugly:

bgvvbg
20. Juli 2005, 19:21
Da ich der Meister des Spams bin, und zusätzlich noch der geilzte Tyb überhaupt, spamme ich hier einfach mal rein, auch wenn ich WoW und die A³ gay finde. Guten Abend.

d3kay
21. Juli 2005, 00:35
Original geschrieben von bgvvbg
Da ich der Meister des Spams bin, und zusätzlich noch der geilzte Tyb überhaupt, spamme ich hier einfach mal rein, auch wenn ich WoW und die A³ gay finde. Guten Abend.
Wie klein muss Dein Piephahn sein, wenn Du Dich extra in einem Forum anmeldest, um erwachsenen Menschen zu sagen, dass Du sie schwul findest, nur weil Du mit Deiner eigenen Sexualität nicht im Reinen bist.

Thranduil
22. Juli 2005, 00:15
Gerne, aber ich zweifle daran, dass euch ein 56er Priester da gross helfen würde, es sei denn ihr schaltet in den Ultra-Easy Modus und geht mit nem Raid rein. :ugly: Scholo ist so witzlos geworden, dass ich sogar daran gedacht habe, dort zu questen.

MrDeath
22. Juli 2005, 07:45
Scholo ist so witzlos geworden, dass ich sogar daran gedacht habe, dort zu questen.

Stratholme ist noch schlimmer. Seit der scharlachrote Teil so leer ist, heulen alle darüber, dass die rechtschaffenen Kugeln sauteuer geworden sind. Weniger Gegner = weniger Kugel-Drops pro Run. :ugly:

d3kay
22. Juli 2005, 09:46
Ähm ja, dann vergesst mal bitte nicht eure gute alte Gnomhexe, wenn ihr zu einer der beiden Instanzen aufbrecht, besonders wenn ihr in Strat das Quest mit dem Paladin im Scarletteil macht - ich will den Ring.

bgvvbg
22. Juli 2005, 22:48
Wie klein muss Dein Piephahn sein, wenn Du Dich extra in einem Forum anmeldest, um erwachsenen Menschen zu sagen, dass Du sie schwul findest, nur weil Du mit Deiner eigenen Sexualität nicht im Reinen bist. Schau eben auf mein Reg-Datum, und überlege ein wenig. Dieser Account existiert nicht erst seit 2 Tagen. Ich bin trotzdem der Geilzte.

Thranduil
24. Juli 2005, 18:47
Was sagt das aus? Nichts? Richtisch.

@Elasch: Ich werd mal schauen, ob sich mal etwas ergibt im Bereich Stratholme.

bgvvbg
24. Juli 2005, 19:26
Du willst mich anfechten, Nichtsnutz? Da kann ich doch nur drüber lachen.

MrDeath
25. Juli 2005, 10:09
Der Lich in Andorhal ist tot (und Thran hat alle Untoten heldenhaft weg gelockt, damit wir den Pylon looten konnten). :ugly:

d3kay
25. Juli 2005, 12:19
Heute abend Level 60 mit dem zweiten Char und auf dem Weg dahin nicht ein einziges Quest in den Pestländern gemacht. Dig it, biatches!

Btw: Deathi, wenn du noch einen MC Raid suchst, whisper mich mal ingame an, ich vermittle dich weiter.

Thranduil
27. Juli 2005, 07:34
Du willst mich anfechten, Nichtsnutz? Da kann ich doch nur drüber lachen. Lächerlich.

@Death: Ich hatte keine Lust, die alle zu töten.

bgvvbg
27. Juli 2005, 16:49
Lächerlich.Du nennst mich lächerlich? Omg. Du bist ein WoW süchtiger Nerd, der außer zocken eh nix kann. Du bist ein Verlierer.

Thranduil
27. Juli 2005, 23:25
Du nennst mich lächerlich? Omg. Du bist ein WoW süchtiger Nerd, der außer zocken eh nix kann. Du bist ein Verlierer. Lächerlicher.

d3kay
28. Juli 2005, 09:29
Du nennst mich lächerlich? Omg. Du bist ein WoW süchtiger Nerd, der außer zocken eh nix kann. Du bist ein Verlierer.
Oh ja, omnipräsents Noobanteneichhorn, erzähle uns über unser trauriges Leben, denn mein Hobby ist natürlich das Einzige, was ich den lieben, langen Tag tue. Bitte sage mir, welche Jahreszeit ist draußen? Können Autos schon fliegen? Und biiiiiiihitte erzähl mir doch, ob der Endsieg erreicht wurde.

bgvvbg
28. Juli 2005, 11:58
Oh ja, omnipräsents Noobanteneichhorn, erzähle uns über unser trauriges Leben, denn mein Hobby ist natürlich das Einzige, was ich den lieben, langen Tag tue. Bitte sage mir, welche Jahreszeit ist draußen? Können Autos schon fliegen? Und biiiiiiihitte erzähl mir doch, ob der Endsieg erreicht wurde. Österreich gehört nicht mehr zum Reich. Schade eigentlich. Seit dem gehts mit Österreich nur noch bergab. Und nun geh pls.

d3kay
28. Juli 2005, 12:30
Österreich gehört nicht mehr zum Reich. Schade eigentlich. Seit dem gehts mit Österreich nur noch bergab. Und nun geh pls.
Ohja, darf ich? Darf ich wirklich? Sag mal deine Kontoverbindung, damit ich dir Geld für 'ne Handykarte überweisen kann. Dann kannste jemanden belästigen, den deine Grütze interessiert. Aber keine Klingeltöne davon kaufen. Und pssst, Jamba bescheisst dich, die wollen dir nur ein Abo aufschwatzen.

Lowlife. -_-

Thranduil
28. Juli 2005, 12:47
Österreich gehört nicht mehr zum Reich. Schade eigentlich. Seit dem gehts mit Österreich nur noch bergab. Und nun geh pls. 0/

d3kay
28. Juli 2005, 13:56
Und jetzt alle mitmachen:

\o\
\o/
/o/
|o|
_o>
\o>
<o>
<o/
<o_
\o_
\o/
_o/

Beliebig oft wiederholen.

bgvvbg
28. Juli 2005, 15:31
Ich sagte doch ausdrücklich...

...geh pls 8[

Thranduil
28. Juli 2005, 18:04
Unglaublich leet O.o

MrDeath
28. Juli 2005, 19:41
Braucht ihr Hilfe oder amüsiert ihr euch schon? \o/

d3kay
29. Juli 2005, 01:21
Deathi, wir haben uns hier Ungeziefer eingefangen. Hol mal den Kammerjäger. Dreister Nager... :rolleyes:

bgvvbg
29. Juli 2005, 12:20
Hihi, wenn Du nur wüsstest...

AnnoNymUss
29. Juli 2005, 16:10
lordi, was is erbärmlicher:
wir, die wow-süchtigen, die ihre halbe zeit wow spielen und uns hier im forum rumtreiben, oder aber jemand, der aus langeweile am leben hierher kommt um jemandem ans bein zu pinkeln 8[

MrDeath
29. Juli 2005, 19:45
...geh pls 8[

Ich hätte spätestens ab hier wissen müssen, dass das Lord ist. :ugly:

Thranduil
29. Juli 2005, 21:32
Ich hätte spätestens ab hier wissen müssen, dass das Lord ist. :ugly: Ich hatte schon die ganze Zeit den Gedanken im Hinterkopf, dass er es ist. Dann ist mir aber eingefallen wie wayne mir das ist und fertig:)

bgvvbg
01. August 2005, 00:12
Ist mir eigentlich egal, was ihr denkt, ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Da ich hier scheinbar unerwünscht bin, bleib ich doch direkt noch ein bisschen. Komme allerdings erst in 2 Wochen wieder, sorry.

d3kay
01. August 2005, 13:00
Nein, macht ja nix, wir finden dich ja auch niedlich. In etwa so niedlich wie ein Häschen, das man immer knuddelt und füttert und es total putzig findet. Und zu Ostern kommt es in die Pfanne.

MrDeath
03. August 2005, 21:54
Ich wäre eher für eine rituelle Opferung während Halloween, bis Ostern dauert mir zu lang. -.-

Btw: Ich hab jetzt einen Reiserucksack und ein Bildchen von meinem Helden: :ugly:

http://www.simpleupload.de/img/8d142cccee.jpg

Mihawk
10. August 2005, 19:55
Pff! Den solo ich ja!

PGGB
10. August 2005, 20:53
Haaaaaaallooooooo

bin ausn Ferien zurück:D

Der Bär2
14. August 2005, 09:45
Ist mir eigentlich egal, was ihr denkt, ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Da ich hier scheinbar unerwünscht bin, bleib ich doch direkt noch ein bisschen. Komme allerdings erst in 2 Wochen wieder, sorry.
Doofes Eichhörnchen! :wall:

Thranduil
20. August 2005, 20:01
Original geschrieben von Mihawk
Pff! Den solo ich ja! Winterschlaf!!!!!111

PGGB
21. August 2005, 21:37
Elasch, zeig doch nochmel ein Bild von deiner Hexenmeisterin.
Ich will mal sehen wie sie sich verändert hat:D

MrDeath
22. August 2005, 14:02
Winterschlaf!!!!!111

Schlafen bringt niemanden um. :ugly: Btw, ich wusste gar net, dass dieser Zauber gegen Wyrmi überhaupt funktioniert...

d3kay
23. August 2005, 01:06
Elasch, zeig doch nochmel ein Bild von deiner Hexenmeisterin.
Ich will mal sehen wie sie sich verändert hat:D
Jo, kommt demnächst mal. Morgen kann ich das nächste Teil in MC abstauben. Muha!

PGGB
28. August 2005, 09:02
lalalalala:angel:

d3kay
31. August 2005, 23:26
So langsam zahlt es sich aus, der 1st Group Warlock zu sein.

http://img81.imageshack.us/img81/4689/3felheart8kv.jpg (http://imageshack.us)

Hörner, Schultern und Schuhe von Felheart, Azurlied MAgierklinge mit Spellpower und einige andere nette Sachen.

Siehe hier (http://wow.allakhazam.com/profile.html?234911). (Schultern und Schuhe sind noch die Alten.)

gekko91
31. August 2005, 23:33
lol, naja, endlich mal ein richtiger spamthread...

;) :hö: :no: :ölö: :nick: :rock: :zwinker: :bäh: :kotz2: :sex:

-
-
-
-
-
-
-
--------------------------------------------------------------------------------

Dies war ein Spam. Wir hoffen sie haben ihn genossen.

Mihawk
01. September 2005, 21:08

Hörner, Schultern und Schuhe von Felheart, Azurlied MAgierklinge mit Spellpower und einige andere nette Sachen.

Siehe hier (http://wow.allakhazam.com/profile.html?234911). (Schultern und Schuhe sind noch die Alten.)

Scheiße Alter, wie sieht das Vieh denn aus!?

:hä:

PGGB
01. September 2005, 21:18

Hui da hat sich ja schon ordentlich was verändert;)

Hast du schonmal eine Sl-skilung fürs pvp probiert?
Du warst dem ja immer so skeptisch gegenüber.

edit: @Mihawk: Böse^^

d3kay
02. September 2005, 19:07
Von SL Skillung halte ich nix, da ich kaum 1vs1 PvP mache und in Instanzen eher als DD funktioniere, da ist mir der doppelt so hohe Crtischaden der Zerstörungsspells schon wichtiger...

Jeniba
02. September 2005, 19:11
gibt ja kaum genug spam threats hier...
achja ......spam -.-

PGGB
02. September 2005, 19:18
hmm ich benutz sie auch nur um schnell mal auf den höchsten pvp rang zu kommen;)

d3kay
03. September 2005, 13:21
Server? Profillink? Erzählen kann das ja jeder. ;) Als WL kannst Du imo in BGs mit der Skillung eh nur Ehre leechen, draußen bekommste nicht genug und drinnen machste einfach zuwenig Schaden.

PGGB
03. September 2005, 14:42
Dieser ;) Smilie sollte die Ironie im Post zeigen:p

AnnoNymUss
05. September 2005, 23:44
eigentlich willich nur was probiern, aber sehts als spam 8[

MrDeath
06. September 2005, 16:15
Original geschrieben von annonymuss
eigentlich willich nur was probiern, aber sehts als spam 8[

k

Hier unten ist auch nichts sinnvolles.

Thranduil
08. September 2005, 13:33

Siehe hier (http://wow.allakhazam.com/profile.html?234911). (Schultern und Schuhe sind noch die Alten.) Will Cenarius-Brust:/

Btw: Wie schaut das in euren Raid mit Kriegeritem aus? Bei uns wird da im moment fröhlich gedisst, weil jeder schon Schuhe/Handschuhe usw. hat 8[

Hi Death:wave:

d3kay
08. September 2005, 17:13
Naja, inzwischen haben wir zuviele Hexer (6 omg) und bis auf die Priester und Palas sind bisher alle Klassen auf ihre Kosten gekommen. Palas nun diese Woche einige Drops.
Naja, für die Zeit, die ich mit bin und die Zahl der Felheartteile, die gedroppt sind, habe ich erbärmlich wenig Equip. Naja, dafür seit letztem Dienstag den Onyxiaring. Der's auch mal porno.

Zergspourtoujours
26. September 2005, 17:16
blub

d3kay
26. September 2005, 17:56
1. Wieso hast du eine Nelfe als Avatar?
2. Wie gehts?
3. Bin ich der Einzige, der zur Zeit an seinem weiteren WOW Abo zweifelt?

MrDeath
26. September 2005, 22:31
Das Zergs ist wieder da :eek: Pünktlich zum Start des grossen Silithiden-Kreuzzuges, die Zerglinge haben sich nach Azeroth verirrt. :ugly:

3. Bin ich der Einzige, der zur Zeit an seinem weiteren WOW Abo zweifelt?

Nein. 8[

Zergspourtoujours
27. September 2005, 14:55
mh naja hab puenktlich zum warrior nerf meinen ud auf 60 fertiggezogen :|

da werd ich dann bald ma wieder mit lotte unterwegssein maybe :O

bin grad studienfahrt in polen falls ihr euch fragt warum ich y und z verwechsle 8[

nachteflfe sah kuhler aus :6

Thranduil
04. Oktober 2005, 17:03
Polen...da war mal mein Opa.

Staddi
31. Oktober 2005, 17:03
THRAAAAAAAAAAAAAAAAAANDUIL! :)

AnnoNymUss
02. November 2005, 23:34
Original geschrieben von Calantiel
THRAAAAAAAAAAAAAAAAAANDUIL! :)

thrani ich glaub der kennt dich :|

PGGB
20. November 2005, 10:50
Ich mach jetzt ein Ally Hexer

d3kay
20. November 2005, 15:43
Der Wal ist ein Säugetier...

PGGB
20. November 2005, 15:48
Der Delfin auch...

Thranduil
23. November 2005, 23:50
Der Fisch wäre es bestimmt gerne.

PGGB
24. November 2005, 06:20
Warum? Fisch sein ist doch auch gut :hä:

Thranduil
26. November 2005, 22:11
Du stinkst als Fisch.

Dialec
26. November 2005, 22:12
Du stinkst als Fisch.

dein pm fach ist voll :ugly:

Octantis
27. November 2005, 00:25
Du stinkst als Fisch.

wenigtens ißt er keine Kinder

Dialec
27. November 2005, 09:23
wer hat was von frischen kinder augene gesagt? :hä:

verkaufsbeutel öffnet......:ugly:

PGGB
27. November 2005, 10:26
Du stinkst als Fisch.

Im Meer riecht man das doch nicht und an Land solltest du als Fisch nicht kommen.
Ausserdem stinkt nur der Fisch von dem Typen aus Gallien.

TheDoat
29. November 2006, 21:47
Die von Verleinix ?

DeLaiken
29. November 2006, 21:47
Original geschrieben von TheDoat
Die von Verleinix ?

+h

:ugly:

TheDoat
29. November 2006, 22:12
Verleihnix ? So ?