PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur^^

i~i
20. April 2004, 13:53
nach einer super spannenden diskussion im irc hab ich beschlossen diesen fred aufzumachen :ugly: happy voting^^

naja lange haare natürlich >> all :]

achja und wer irgend nen käse votet is doof :P

Phyliax
20. April 2004, 14:46
viel zu lang für einen Jungen, wenns nach mener Mutter geht
das Problem ist bei mir nur, dass wen die Haare wachsen, sich nich die länge verändert, sondern diese nur dichter werden, wodurch ich schon Baum genannt werde:ugly:

Ukee
20. April 2004, 15:10
Entgegen Protectors Meinung habe ich für Irokese gevotet

obwohl die oft aus einer 2cm Frisur entstehen und nur mit hilfe von Gel, Wax und Haarspray halten...einen echten hatte ich bis her nur einmal!

Alyx
20. April 2004, 15:39
ich hab mal für mittellang gelisiert gevotet.
Aba eigentlich hab ich sone derbe matte dass ich nur versuch meine haare mit gel irgendwie zu bezwingen und ne annehmbare frisur hinzukriegen:rolleyes:

Deedlit3
20. April 2004, 17:05
Hmmm ich kann da nix voten da meine Haarlänge nicht drin ist.
Bis zur Hüfte gehen meine und sie sind noch im Wachstum ;)
Hättest mal ne Haarlänge von 70-80 cm angegeben, dann hätte ich auch voten können :cool:

pr0mille
20. April 2004, 17:36
Bei menen Haaren sind 12mm das absolute maximum und Glatze gibs bei mir auch net ....... ausser Mutter Natur will es so ^^

Falls du Probleme mit der dichte deiner Haare hast, probiers doch mal indem du die seiten abrasierst, so fällt das Haar glatt nach unten und sieht viel geschmeidiger aus als sone vollbuschige Riesenbeule...... nochn Tipp wenn du nicht zufälligerweise gerade als Friseur jobbst, solltest du es von einer professionellen Person schneiden lassen...... Nur so n Tipp am Rande von einer Person die damit schon erfahrungen machen durfte :ugly:

c-arlosine
20. April 2004, 18:14
mittellang, selten gelisiert :ugly: , daher hab ich für ohne das gestimmt.

i~i
20. April 2004, 18:22
Original geschrieben von Deedlit
Hmmm ich kann da nix voten da meine Haarlänge nicht drin ist.
Bis zur Hüfte gehen meine und sie sind noch im Wachstum ;)
Hättest mal ne Haarlänge von 70-80 cm angegeben, dann hätte ich auch voten können :cool: soll ichs gleich in 1mm schritten an geben für unsre deedlit? :ugly: weil da steht ab 10cm also is deine länge uach dabei ;) man kanns auch genau nehmen :ugly:

btw... du bist dann ja recht klein :D ich tipp mal auf zwischen 1,40m und 1,60m :ugly:

Thranduil
20. April 2004, 19:09
Ich hab mal für letzeres gevotet:ugly:

i~i
20. April 2004, 21:05
thrand du peter des hab ich doch da gar net hingeschrieben :ugly: ach kack admins :ugly:

Phyliax
21. April 2004, 07:27
Original geschrieben von cn|Promille
Bei menen Haaren sind 12mm das absolute maximum und Glatze gibs bei mir auch net ....... ausser Mutter Natur will es so ^^

Falls du Probleme mit der dichte deiner Haare hast, probiers doch mal indem du die seiten abrasierst, so fällt das Haar glatt nach unten und sieht viel geschmeidiger aus als sone vollbuschige Riesenbeule...... nochn Tipp wenn du nicht zufälligerweise gerade als Friseur jobbst, solltest du es von einer professionellen Person schneiden lassen...... Nur so n Tipp am Rande von einer Person die damit schon erfahrungen machen durfte :ugly:
ein was? f r i e s u r? wozu braucht man das? kann man das essen?:D aber danke für den tipp;)

DarkMarmot
21. April 2004, 17:22
Nunja ich habe eine standart frisur.. sehr viel zeit drüber nachzudenken hatte ich noch nicht :)

Moderlunge
21. April 2004, 17:43
ich hab nen Zopf
(da stehen die frauen drauf, hrhr)

btw: schneide meine haare immer mit dem taschenmesser :ugly:,
weil ich kein bock hab zum friseur zu gehen und keine ordentliche (scharfe) schere hab

i~i
21. April 2004, 19:38
hehe zopf rult hab ich auch manchmal.. aber eher selten :)

und das mit dem taschenmesser... meine fresse bist du am arsch ey :ugly:

MIM TASCHENMESSER!! :ugly:

:ugly::ölö::uglyaua::ugly::uglyaua::ölö::ugly:

Moderlunge
22. April 2004, 19:10
am anfang war ich auch nich so überzeugt von meiner idee, aber funzt ganz gut weil das messer ziemlich scharf ist :ugly:
man muss den zopf nur eben einmal umschlagen weil man sich sonst en bissel schneiden tut :ugly:

Phyliax
22. April 2004, 22:15
was denn so hat dei Frisur doch was
"eigenes" :ugly:

i~i
23. April 2004, 09:01
ja wär ganz interessant :D

[x]vote for pic of moderlunge :ugly:

Deedlit3
23. April 2004, 15:23
@ Lord Protector
Also lange Haare fangen bei mir ab Schulterlänge an. Alles andere ist bei mir halblang bis kurz :p und Haare ab 10 cm sind ja fast stoppeln ;)

DarkMarmot
23. April 2004, 22:52
Zöpfe und messer hm... hörst du metal Moderjunge? :ugly:

i~i
24. April 2004, 11:09
@ Lord Protector
Also lange Haare fangen bei mir ab Schulterlänge an. Alles andere ist bei mir halblang bis kurz :p und Haare ab 10 cm sind ja fast stoppeln ;) ich geh halt davon aus dass hier hauptsächlich jungs im forum sind und was kann ich schon dann dafür dass gott dich zu ner frau gemacht hat :ugly:
weil für nen junge sind 10cm schon recht lang :P

Moderlunge
24. April 2004, 16:30
hmm, muss mal schaun wie ich nen pic hier nei krieg, weil hab kein webspace....
ich werd ma sehen, villeicht schick ichs dir per email oder so....

i~i
24. April 2004, 17:02
machs bei www.ystart.de :p dort bei upload darf halt höchstens 120kb gross sein ;)

Moderlunge
24. April 2004, 17:55
habs grade schiessen lassen, is en bissel schief aber wayne:

http://www.ystart.net/upload/20040424/1082821976.jpg

edit: he, cool ich hab die gleiche haarfarbe wie mein avatar :ugly:

i~i
24. April 2004, 22:36
sieht g0il aus :D is ja auch egal mit was dus abgeschnitten hast hauptsache lange haare :]

:rock:

Wedur
27. April 2004, 13:09
Original geschrieben von Lord Protector
soll ichs gleich in 1mm schritten an geben für unsre deedlit? :ugly: weil da steht ab 10cm also is deine länge uach dabei ;) man kanns auch genau nehmen :ugly:

btw... du bist dann ja recht klein :D ich tipp mal auf zwischen 1,40m und 1,60m :ugly:

Anatomie 6 setzen ^^. Vielleicht fällt dir noch irgendwann auf das Frauen andere Körperproportionen als Männer haben ;). Ein Punkt wäre die Tatsache das bei Frauen die Oberkörper kürzer sind als beim Mann, dafür sind die Beine länger im Vergleich. Aber wenn man nach deiner Rechnung 140 gross ist bei 80cm Haarlänge dann wären die Beine+Hüfte 60 cm? :ugly:

i~i
27. April 2004, 13:52
wedur :mad: du bist doof :ugly:

1. witze rulen :ugly:
2. sie sagte ca. 70-80cm zur hüfte dann sag ich 1,40 bis 1,60m (doppelte weissu) :ugly:
3. ich kack auf die proportionen :ugly:
4. du bist doof :ugly:
5. dann is sie von mir aus zwischen 1,40 und 2m :ugly:
6. du bist doof :ugly:
7. sehr viele ugly smilies hier :ugly:
8. sag halt mal die genaue grösse :ugly:
9. du bist doof :ugly:
11. da fehlt die zehn :ugly:
12. du bist doof :ugly:

:uglyaua:

Shadow[CC]
28. April 2004, 22:02
gorr verdammt gorr!!!

bzw : 10 cm glaube 8[ hab für pilzfrisur gevotet-_-

meduza
29. April 2004, 01:16
Frisur ist Mainstream kann ja nur von Thran kommen :ugly:

Deedlit3
30. April 2004, 13:56
Bin 1.68 gross und das schon seit Jahren ;)
kann auch sein das ich meine Haare zu kurz eingeschätzt habe, werde ich net nachmessen da keine lust dazu ^^
aber auf jeden fall habe ich hier die längsten :sing: und das ohne Pony, alles recht gleichmässig lang :sing:

Wedur
30. April 2004, 14:01
Original geschrieben von Lord Protector
wedur :mad: du bist doof :ugly:

1. witze rulen :ugly:
2. sie sagte ca. 70-80cm zur hüfte dann sag ich 1,40 bis 1,60m (doppelte weissu) :ugly:
3. ich kack auf die proportionen :ugly:
4. du bist doof :ugly:
5. dann is sie von mir aus zwischen 1,40 und 2m :ugly:
6. du bist doof :ugly:
7. sehr viele ugly smilies hier :ugly:
8. sag halt mal die genaue grösse :ugly:
9. du bist doof :ugly:
11. da fehlt die zehn :ugly:
12. du bist doof :ugly:

:uglyaua:

Sooo... jetzt mal ganz ruhig, .... leg den Hammer weg und hau dich nicht mehr selber :D... Schau mal in nem Biobuch nach wo die Hüfte anfängt, ja genau erstaunlich kurz unter der Tailie ;) ... und wenn du jetzt mal ein massband besorgst und dann den Abstand zwischen Hüfte oben bis Füsse unten misst ... Das ist ganz schön lang gell ^^

Und wenn du mir jetzt noch versprichst kein Kleber mehr zu schnüffeln gibts auch mal nen Bonbon :ugly:

Wedur, aufregend wie nie :D

PS: Hmm, was willst du denn jetzt mit der Kettensäge? :confused:

PPS: Das war gemein! :flenn:

PPPS: Und wer macht die Sauerrei jetzt sauber? :zweifel:

i~i
01. Mai 2004, 11:58
Bin 1.68 gross und das schon seit Jahren ;) hm, ne gute grösse :D
aber auf jeden fall habe ich hier den längsten soso :ugly:
:sing: und das ohne Pony, alles recht gleichmässig lang :sing: da bin ich ja beruhigt.... pony sieht nämlich imho sehr doof aus :] :ugly: :uglyaua:

@wedur was hast du gegen klebstoffschnüffeln? das geil! :ugly: und das wegen der sauerrei... du hast doch ne frau :ugly:

@deedlit das musst du jetzt als scherz verstehn :ugly: :p