PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryzom

[TSB]senox
21. April 2004, 17:05
na kennt wer das game Ryzom ? ich werde mir heute mal die beta saugen (seit heute open für non subscriber )
wens intressiert schaut hier (http://www.ryzom.de)

i~i
28. April 2004, 18:29
schau ich mir am wochenende mal an sieht ganz nett aus :)

PTO
28. April 2004, 18:34
hab mir die videos angeschaut :)

die charaktere find ich aber ein wenig :ugly:

[TSB]senox
29. April 2004, 11:26
ja ich habs schon wieder gelöscht.
ich installiers dann nochmals wenns im pcgames rauskommt. die charaktere sind wirklich total hässlich.

c-arlosine
29. April 2004, 17:12
Original geschrieben von PTO
hab mir die videos angeschaut :)

die charaktere find ich aber ein wenig :ugly:

Das Babe aus der Werbung dazu is :top:

DarkMarmot
29. April 2004, 23:44
Ich saug es mir mal aber 958 Mb oda so is ein wenig happig :/
Wow is zwar größer aber trotzdem wer hat denn zeit sich sowas downzuloaden? :o

edit: Ich hab den DL gestern gestoppt. Jetzt mach ich weiter und dauert noch ca.1 Stunde.
Wer hat denn hier auch ryzom beta? :D

Deedlit3
04. Mai 2004, 22:31
Ich bleib bei Lineage2 :)
Ich hoffe das die Tage mein Gametimecode ankommt und ich meinen Acc wieder aktivieren kann.

Ryzom finde ich persönlich nicht so interessant.

[TSB]senox
06. Mai 2004, 13:32
:wall: lineage2 :wall:

was ich ehrlich gesagt nicht so ganz versteh ist das die pc zeitschrift ich glaub gamestar bin mir aber ned sicher,die haben wow getestet und sie sagen es sei total das beste mmorpg. bei den pluspunkten war zb auch das sie geschrieben habn das es praktisch nie ruhezeiten gibt.(was ich ja sehr sehr begrüsse)
jez zum lineage2 artikel, dort schrieben sie das genau gleich,dann sagten sie das lineage ein bisschen mit der grafik vorne liegt, und also sorry ich bin ja nicht blind bei lineage2 seh ich einfach grenzenlos einfach ne ebene und bei wow hab ich total viel detail,die städte bei lineage2 sind ja auch gemacht wie von einen schüler.total ideenlos,die zeitschrift hat aber gesagt wow sei viel detailreicher. aber was ich nicht ganz versteh wenn ich bei lineage2 keine lange wartezeiten hab und bei wow auch nicht (und ich hab lineage2 gespielt) wie zum teufel bewerten die den das, bei lineage2 muss ich ja zum teil auch 5 minuten sitzen bis ich wieder voll bin mit mana und leben. die schnallens doch einfach nicht mit der bewertung wenn ihr mich fragt.
sorry fürs so umstendlich schreiben aber ich war in eile.

Deedlit3
08. Mai 2004, 20:06
Naja wenn es gamestar war muss man nix dazu sagen. Die haben nicht gerade viel Ahnung. Zum anderen kommt das es bei MORPGS halt verschiedene geschmäcker gibt, jeder mag halt was anderes.
Und so seltsam es auch klingen mag Lineage 2 ist im mom eines der besten die es gibt, es gibt viele die schlechter sind oder so veraltet das sie nicht mehr mithalten können.
Was bei Lienage2 jetzt auch ne nette aussicht ist ist das es bald Chronicel 1 geben wird. Bis Chronicel 12 ist schon geplant und keine Extrakosten für die ganzen Erweiterungen. Viele andere MORPGS schröpfen einen da echt und wollen schnell mal 40 euro für ne Erweiterung sehen, aber leider sind die es oft nicht wert und Lineage ist im Preis/leistungsverhältnis auch noch in nem guten schnitt gegenüber vieler anderer.