PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City of Heroes / Actionreiches MMORPG - Vorsicht Werbung

Jeremias
22. Mai 2004, 13:11
Hi Leute!
Hier mal ein paar kurze Infos für alle Interessierten:

- man bestelle CoH einfach bei pcfun.de

- man wähle den Server VICTORY

- man bastele (wortwörtlich, denn die Vielfalt ist nahezu grenzenlos) sich einen Char und kontaktiere per Chat und "/friend" den Herrn Poikus Lex :]

Kann euch natürlich nicht garantieren, dass euch das Spiel gefällt und die knappen 60 Euronen gut investiert sind.
Aber als kleiner Anhaltspunkt wie gut es mir gefällt: Meine Sehnsucht nach WoW ist nahezu auf Null gesunken. :angel:

P.S. Für reichlich Teamspaß ist gesorgt.
Unsere Supergroup (Gilde) umfasst derzeit schon über 10 RL-Members - Tendenz steigend.

Dawson
31. Mai 2004, 00:12
Darf ich hier auch mal auf ein Browserspiel hinweisen, das ich gerade spiele? :)

www.galaxywars.de

Kann ich mal nur empfehlen.
Und kostet nix. ;)

Mercian
31. Mai 2004, 14:02
WAH das hab ich schon vor ca. 2,5 Jahren gespielt....

iste es denn immer noch so scheisse? Kann man immer noch nicht mit Sicherheit fremde Planeten übernehmen und können die Raumschiffe immer noch nicht die Sachen die sie eigentlich können sollten?

Dawson
31. Mai 2004, 17:04
Fremde Planeten übernehmen? Keine Ahnung, so weit ist noch niemand.

Tarnbomber, die wirklich getarnt sind? Nö.

Aber zur Zeit machts noch Spaß.

Mercian
01. Juni 2004, 13:30
naja dann ist ja immer noch alles beim alten *G*

Am Anfang ists ganz nett, aber nach ner Zeit nervts ein bisl. Sind wenigstens die Server stabil und werden nicht alle Tage wieder resetet?

Jeremias
01. Juni 2004, 22:54
Und mir ist gerade in CoH ein STEELFIRE begegnet... :hä:

Bluesteel
01. Juni 2004, 22:58
Is nich ich.

Wobei ich grundsätzlich nicht sooo unneugierig bin, aber das ist mir zuviel Aufwand mit Bestellen und muh.

Jeremias
02. Juni 2004, 17:05
Soll auch per Daunlaut gehn.
Um die 900 MB. Und den Key kann man auch online käufern tun.
Kam natürlich für sonen Timesurfer wie mich nich wirklich in Frage. :ugly:

Dawson
05. Juni 2004, 00:08
Original geschrieben von Mercian
naja dann ist ja immer noch alles beim alten *G*

Am Anfang ists ganz nett, aber nach ner Zeit nervts ein bisl. Sind wenigstens die Server stabil und werden nicht alle Tage wieder resetet?

Server sind schnell und stabil, nur gestern Nacht (so gegen 1) hings mal wieder. Aber ansonsten top.

Bluesteel
05. Juni 2004, 13:43
Klingt gut, link mal was direkt zum dl :)

Bin doch so führungsbedürftig :hö:

Jeremias
05. Juni 2004, 17:11
schwubbeldidupp (http://www.plaync.com/store/coh_purchase.html)

Frage gleich InGame nochmal ob das noch aktuell is. Denke aber schon. :)

Jeremias
05. Juni 2004, 19:26
Tja, aktuell wohl schon.
Soll aber nur für bestehende Accounts funtzen.
Sprich man kann sich dann nen zweiten Key saugen. :(

Mercian
07. Juni 2004, 14:03
na immerhin. Wenigstens das haben sie in den Griff bekommen. Aber das die Raumschiffe immer noch nicht gehen (die Stealth) ist echt hart.

Wie gesagt, das läuft schon so mind. 2 1/2 Jahre oder so und damals gabs sie auch schon ohne das die gingen....

Also ich würde wohl nicht drauf hoffen, das es die Teile mal funktionstüchtig gibt. Aber Hauptsache man hat Spaß dabei!

Original geschrieben von Dawson
Server sind schnell und stabil, nur gestern Nacht (so gegen 1) hings mal wieder. Aber ansonsten top.

Bluesteel
04. Juli 2004, 15:22
Saug mir grad coh, hab den link ausm talkhouse

/edit: achja, saulahm mit 100kb/s.. was für ein mumuserver hängt da denn dran?

Aber Accounterstellung ging ganz problemlos, super gemacht.. noch Andertdreiviertelstunde (gibts das Wort überhaupt?) runterladen und dann mal gucken was Sache ist :)

Dawson
04. Juli 2004, 22:10
Das Wort gibts nicht.

Aber GW interessiert mich schon nicht mehr. Ist eh nur noch raiden und geraidet werden, und man muss ja immer bei Fuß stehen um den eigenen Planeten zu kontrollieren, da hab ich auch keinen Bock mehr drauf.

Bluesteel
05. Juli 2004, 05:49
Und mit dieser onlinestatistik: dauer 15:59h, gesendet 48mb, empfangen 1,1gb sag ich dem lustigen sonntag nochmals auf wiedersehen und wenn ich irgendwann wieder wach werde spiel ich entweder meinen 7er blaster weiter oder mach mir nen heiler :)

Bluesteel
05. Juli 2004, 12:59
Achja: irgendwo steht ein extrem wichtiger npc namens "blue steel" herum.. also wirklich! :(

Bluesteel
05. Juli 2004, 14:59
Die Welt geht unter! Serverdown! :heul:

Und mein Heiler ist erst level4... :(

Jeremias
05. Juli 2004, 15:56
Na dat war ja gestern ein Schreck in der Abendstunde als mich der Herr Bluestonedingenskirchen anhehete. :eek:

Aber sehr, sehr schön das sein tutet.
Also ich werd meinen 27er Scrapper schon primär weiterzockeln tun.
Weiß aber gar nicht ob wir bei dieser Levelrange zusammenfinden werden können tun.
Aber testen sollten wir es..! :)

*wartet nun auf dawson und mercian in der stadt der superhelden*

Mercian
05. Juli 2004, 18:33
da mussa wohl noch ein bischen warten

Jeremias
05. Juli 2004, 20:57
*wart, wart*

ach blue und ich vertreibseln und schon die zeit ganz gut :]

Bluesteel
06. Juli 2004, 02:39
Als knapp lev11 und unschätzbarer Stützpfeiler jeder rnd group geh ich mal schlafen :)

Und ne Menge Leute haben mir nach den Ausflügen noch so Flirtereien zugewhispert.. so von wegen 'sehen Wir Uns wieder?' und so.. nichtmal Helden haben da Anstand..

:angel:

Dawson
06. Juli 2004, 11:07
Wie sehen eigentlich die Kinder von solchen Helden aus? :hä:

Jeremias
06. Juli 2004, 17:50
Ziemlich gut auf jeden Fall!
Also ungefähr genau das Gegenteil von Dir..! :] :D

Mercian
06. Juli 2004, 18:26
das war aber nicht nett

Jeremias
06. Juli 2004, 20:59
och!
hab doch extra gesmiliet ooohne ende! :angel:

Bluesteel
07. Juli 2004, 03:39
Und jetzt kann ich teleporten :)

Ich klick dahin wo ich will und nach etwa einer sekunde castzeit bin ich denn da - das schon ziemlich geilo.. hat keinen cooldown und kostet nur bissi stamina.. aber nicht getestet wie weit das nu genau geht.. ich geh ma schläfern

Darüberhinaus hab ich nu auch absorb pain, extrem guter single heal!

Wird nen prima Gruppencharakter, die Leute können kaum noch die Finger von mir lassen :D

Jeremias
07. Juli 2004, 16:59
Das mit dem Portentele klingt schon feini.
Wenn ich irgendwann vor lauter geilen Angriffsskills nicht mehr weiß was ich nehmen soll, könnte mir diese Recall-Schiene auch gefallen tun. :)

Dawson
07. Juli 2004, 20:00
Kann man eigentlich auch Superbösewichte spielen?

Jeremias
07. Juli 2004, 21:30
Soll `05 in nem AddOn kommen tun.
Dann starten wohl auch die PvP-Kämpfe und so.
Na ist mir nicht sooooo wichtig.
Zumal wir uns dann ja sicher eh alle auf WoW stürzen.

Aber bis dahin verspricht CoH noch so einiges an Spielspaß.

Gelle Blue?

BLUE?

Wo steckt der kleine Schlingel denn... :confused:

Bluesteel
08. Juli 2004, 01:05
Heute war einer der wenigen anstrengenden Julitage.. grad heimgekommen und dummerweise müde.. aber teste doch mal an ob ich wach genug zum spielen bin :ugly:

:eek:

Jeremias
08. Juli 2004, 19:45
hihi

Bluesteel
09. Juli 2004, 03:58
TASK FORCES sind ja SUPERfies!

Ah nein, ich bin schon 3 stunden dabei, da log ich jetzt doch nicht aus!

Ah nein, ich bin doch schon 4 Stunden dabei ich .. ah.. ich

Ich bin doch schon 5 .. ah.. ich .. muss.. weitermachen.. darf.. nicht .. schlafen.. muss morgen.. 7h .. wecker.. klingelt .. ah.. jetzt.. 4.. sind ja noch 3.. alle sim grünen Bereich..

Und ich hab ne SO endurance reduction und kann endlich geilo durch die map teleporten ohne nach dem 8-9 teleportersprung abzustürzen weil ich erschöpft bin..

:ölö:

Jeremias
09. Juli 2004, 11:03
Und das SO darfst Du auch schon benützen, lütsch und klein wie Du ja nunmal noch sein tust? :confused:

Dawson
09. Juli 2004, 16:27
So erfahren wie Blue im Zocken ist überholt er dich wahrscheinlich bald. :)

Was ist ein SO?

Bluesteel
09. Juli 2004, 17:58
Da ich als 15er eine 18er SO bekommen hab, würd ich glatt vermuten, dass man immer eine optimal gelevelte SO bekommt.. aber das ist natürlich reine Vermutung - aber das sie 'passt', davon gehe ich 100% aus, sonst wär das zu lol :)

Man entwickelt im Laufe des Heldenlebens Fähigkeiten (Powers), also offensiv, defensiv, buffs/debuffs oder travelpowers, da kann man enhancements drauf packen, jeden zweiten level gibts eine power, jeden zweiten level gibts (versetzt) enhancementsslots (jeweils wählbar). Darüberhinaus hat ein Held einen Ursprung (origin), beispielsweise technisch oder mutiert (wo auch immer er seine Kräfte halt her hat) - diese enhancements gibts demzufolge generell für jeden ursprung einsetzbar (trainingsenhancements), die verbesserte Variante als DO (dual origin oder double origin), die für 2 Origins eingesetzt werden kann und als Krönung die SO's, single origin enhancements, die passen nur für den einen Ursprung, alle anderen können sie halt nur verkaufen (an npc oder andere player.. da natürlich auch schenken oder was auch immer)

Diese enhancements verbessern die Kräfte merklich, demzufolge ist der Unterschied der Spielercharakter extrem groß! Neben den Unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten gibts also auch noch die unterschiedliche Fokussierung durch enhancements.. ganz zu schweigen von der Optik!
(Das ist btw einer der Hauptspaßgründe, nachwievor.. die Unterschiedlichkeit)

Diese Enhancements haben einen bestimmten Level, aber das wäre doch ein bisschen viel Detail für jemanden, der nichtmal daran interessiert ist, Uns beizuwohnen :p

Dann werd ich mich mal wieder zu paragon city begeben :)

Jeremias
09. Juli 2004, 18:35
*schließt sich an*

Jeremias
19. Oktober 2004, 18:03
So ich entfixe das hier mal.
Hat sich ja ziemlich ausgesuperheldet in der Zwischenzeit.
Auch wenn ich dank Herrn Blue letzte Nacht und daraufhin sogar heute Vormittag gleich nochmal - wenn da auch ohne Blülein :] - durchaus ein paar vergnügliche Minuten in ParagonCity hatte.

Bluesteel
19. Oktober 2004, 20:05
Level 23 und 3 Taskforce badges.. hehe..

Der Kinetics ist echt fein.

Einfach mal nen neuen Char und huch is das lustich.. Sachen gibts..

nu hats sich aber erstmal ausgespielt, auch wenn die sister psyche task force ja mal gar nicht sooo lang war..

:p

Jeremias
20. Oktober 2004, 00:07
Na ich "darf" wohl morgen äh heute mitm Alinsche wieder ran. :hö:

Bluesteel
20. Oktober 2004, 20:36
Immer so viel Eckdschinn hier, ich komm ja gar nich zum Spielen.. ich gebrauch schon so 3 Stunden Spielzeit am Stück um ne TF machen zu können, das Strassenherumgelaufe find ich bisserl nervig so allein so..

Ich also wohl erst Morgen wieder.. da habsch necks aufm blahn und kann dann wohl bisserl zocken tun..

hurra

:)

Jeremias
20. Oktober 2004, 21:50
Ja die Frau Gottesanbeterin war irgendwie gerade Off.

Bluesteel
21. Oktober 2004, 21:21
Im a disö un eherwatette eck dschinn tswi scheng duarch.

Dso komiech iar ni dsum tzpiehln.

freh chayt

:(

Jeremias
22. Oktober 2004, 15:28
Wat hatta sacht? :hä:

Bluesteel
08. November 2004, 00:12
CoH macht doch wieder richtig Spaß.. aufgrund der Abwechslung durch die vielen unterschiedlichen Chars!

Dieses Wochenende den ar/dev blaster respecced und Naturfreund (emp/elec def) auf 24 gebracht und auch respecced.. hihi.. und auf pinnacle hab ich nen earth/ff controller angefangen..

Hatte ne Menge Zeit dieses Wochenende :)

Har

Jeremias
08. November 2004, 05:29
Und ich hab meinen Account gestern mal spaßeshalber gekündiglicht.
Bin aber noch mit an Bord bis Nikolausi.
Könnten also nochmal wat machen tun hie und da.

Bluesteel
13. November 2004, 09:20
Du bist ja ein Schelm!
Ich hab heut wieder nen paar Stündchen ohne Verpflichtungen vor mir, die nutz' ich zum sinnfreien CoH-spielen :)

Kann man so einen Account nicht (mehr) verkaufen? Versuch das doch erstmal, bevor Du den so einfach wegwirfst :p

Jeremias
13. November 2004, 10:05
Ich bin da nicht so der ebayinator.
Aber ich könnts ja gleich mal spaßeshalber starten tun.

So grad mal gutes halbes Stündche gebibaballert.
Aber spaßig wars wohl nur für`s Alinsche die neben mit im Sessel saß.
Alleine ballern macht einfach keinen Spaß in nem MMORPG. Zumindest nicht immer und andauernd.
Mh... in UO war das irgendwie anders.
Da hat`s mir regelrecht gegraut wenn Gildenausflüge u.ä. anstanden. :hä:

Bluesteel
13. November 2004, 13:58
war eben längerfristig frühstücken, nu geh ich wieder in coh bissi leute festnehmen :)

bei mir machts die abwechslung der chars aus, mal habsch lust auf nen blaster, mal auf nen defender und so.. tirili tirilu

:p

Jeremias
13. November 2004, 17:49
Ja und bei mir sorgt das eiserne Festklammern an der 1-Char-Theorie nun für mehr Frust als Lust. :D

Bluesteel
13. November 2004, 23:43
hab mir nun mal nen spines/regen scrapper gebastelt - ist aber erst lvl8

:)

Jeremias
14. November 2004, 08:14
Nen Stachel-Scrapper hab ich auch. :]

Bluesteel
15. November 2004, 23:33
2ter anlauf für nen spines/regen - hihihahahuhu

den behalt ich jetzt - hab mit dem 90000 influence geschenkt bekommen, das is max enhanced für ne weile :p

is ja erst 7.. der neue..

der alte is immernoch 8

aber wird bald getoastet hahahahihihi

achja, wenn du schon den account nicht verkaufst, vertick doch wenigstens deinen einfluß :p

Jeremias
16. November 2004, 16:19
Ich würd Dir das Zeug liebend gerne unter den Armen verteilen.
Aber es gehen ja immer nur 99.999 auf einmal. Da transferier ich mir ja nen halbstündigen Wolf ... :ugly:

Aber vielleicht häng ich ja doch noch nen Monat dran.
Denn der Herr Tricon/Marax zockt nun auch wieder verstärkt CoH.
Der ist mit WoW schon durch. :hä:
Und es soll sich auch so einiges tun in der Stadt der Superhelden in nächster Zeit.

Na so sind wir doch schonmal ein tolles Scrapper-Trio.
Tricon Lvl 35, der Herr Poikus Lex auch erst schlappe 41,7 und dann noch Dein Wahnsinnsteilchen! :D

Zu was für Zeiten zockelt der Herr denn meistens so?
Und wie heißt das Scrapperlein?

Bluesteel
16. November 2004, 17:13
der ist gerade 8 geworden und nu fahr ich eben mal nach hamburg.. 'spike raptor' heisst der aktuelle :)

ich geh aber mal davon aus das der nun bleibt.. der ist knuffig :D

Jeremias
16. November 2004, 19:54
Tz... da hab ich doch grad ein Stündchen CoH gedaddelt. :hä:
Und dann seit ewigen Zeiten sogar eine Missi geholt gemacht und erfüllt..! :hä: :eek: :hä:

Tja, und hat Spaß gemacht.
Aber wohl auch weil ich nebenbei mit dem Herrn Flambeau (Du kenne den noch?) gequasselt habe.

Bluesteel
16. November 2004, 20:45
ich werd mich gleich auchma wieder einloggen.. noch bissi was essen vorher :)

:hä:

nachtrag: äh doch, den hab ich auch noch so grob im gedächtnis - sehr kommunikatives kerlchen, wollte aber nicht so lange bleiben und so :p

Jeremias
16. November 2004, 21:09
Tja, und jetzt zockt er und zockt und zockt... :)

Hat wohl zwischendurch mal EQ2 getestet und für viiiiieeeel zu langatmig befunden.
Ein echter CoH`ler also. :]

Jeremias
17. November 2004, 17:31
Tja wat soll ich sagen - DER HELD LEBT WIEDER!!! :]

Hab gestern nett missioniert und heute bzw. eben grade mit Darkus aka Tricon und Hero aka Gunner auch sehr nett gedaddelt.
Da fehlt ja fast nur das kleine Blülein zum großen Glück.

Na mal schaun ob das nur ein kurzes Aufflackern ist oder ob ich doch noch bis WoW-Release am Ball bleibe.

Bluesteel
18. November 2004, 18:14
Huiui :)

ich geh gleich auch bissi online.. hab gestern nen lustigen tip bekommen, es gibt da eine quest, da bekommt jeder der teilnimmt ein nemesis-staff.. der ist im unteren levelbereich ziemlich krass, ist ne 5tage temporary power und man kann sich für die quest sidekicken lassen.. hua..

Jeremias
18. November 2004, 18:42
Klingt ja ultraspannend. :o

Na ich werde auch gleich noch bissi önchen gehen tun. :)

Bluesteel
18. November 2004, 18:55
ich geh doch erst bissi essen dacht ich so bei mir :p

achja, hab das bissi seltsam geschrieben mit der mission merk ich.. beim lesen so.. hehe..

tralali tralala

:D

Jeremias
18. November 2004, 20:05
Tja, halbes Stündchen gespielt - Puter eingefroren - und tot isser!
Na gut, nehm ich jedenfalls an, dass der Warhulk den wehrlosen Poikus nicht gänzlich unverletzt gelassen hat. :ugly:

Aber das schau ich mir frühestens morgen an. Hab jetzt erstmal das Schnäuzchen fffffffffffffoll.

Jeremias
19. November 2004, 19:13
Tz, unglaublich aber währchen.
Das Lexchen hat putz&munter am Kampfesort und nicht im Hosp (wo der Blu so gerne hintuten geht) auf mich gewartetet. :)

Nächster update Info ist hier:

http://www.cityofheroes.com/features_update.html

In Kurzform: Es gibt zum erstenmal Aliens (sehen cool aus) in CoH (nein Rikiti sind keine) die man
als AT benutzen kann wenn man einen lvl 50 char hat. 14 primary und 12 secondary powers für beide. Die einen bekommen fly ab lvl 1, die anderen teleport ebenso bekommen beide shapshifting und können sich dadurch verwandeln.

Sie verlieren zwar die alten Fähigkeiten, bekommen aber auch neue Powers dadurch. Die einen gehen mehr Richtung Blaster, die anderen eher Tanker durch die verwandlung.

Das besondere ist auch, das die Fähigkeiten steigern, wenn die beiden mit anderen in der Gruppe zusammen sind. Je nach AT ändert sich dann etwas. Wie gut oder schlecht sie nun solo sind, mal abwarten. Sollte nun nicht mehr lange dauern bis es aufn Test-Server geht.

Jeremias
20. November 2004, 12:14
@PC-Freaks
Ich hab ja wieder dieses "Einfrier-Problem" bei CoH. Daher hab ich`s spaßeshalber mal im Fenster-Modus gestartet.
Und wenn ich dann den Task-Manager aufrufe zeigt der mir eine 100prozentige Auslastung der CPU an. So ca. 95% davon gehen auf die CoH-.exe .

Ist sowas normal?

Bzw. BLUE kannst Du bitte mal schaun ob das bei Dir auch so ähnlich ist?

thx!

Jeremias
02. Dezember 2004, 19:28
So das war`s wohl mit meiner Zeit in der Stadt der Superhelden!
Hab grad noch Gunner ein paar Abschiedsworte gemailt und den alten Lex mit seinen 42,8 Jahre alleine dort zurück gelassen... :(

*wischtnochfixeintränchenwegundrichtetdenblickgenwow*

Bluesteel
05. Dezember 2004, 09:16
So plötzlich doch? Wie frech :(

Jeremias
06. Dezember 2004, 12:08
Ja mei - das hatt ich doch am 8.11. um 5:29 uhr :hä: geschreibsuliert.

Nur die Sache mit dem Weekend im CenterPark kam jetzt etwas spontan. :]

Aber wenn die NOIN Tage nicht bald rum sind werd ich CoH wohl noch mal aktivieren müssen tuntuntun.

Bluesteel
08. Dezember 2004, 15:07
Hmm, werds wohl auch canceln das dingens.. war aber ne lustige leveltretmühle :)

Nochmal einer meiner lieblingsbesschäftigungen nachgehen und in ap influence und buffs verteilen :p

Jeremias
09. Dezember 2004, 19:55
War auf jeden Fall ein nettes Onlinespielchen!
Und falls WoW nicht so der Bringer wird (kanns ja fast gar nicht bei unseren/meinen Erwartungen :D ) bin ich auf nem dt. CoH-Server mit einiger Wahrscheinlichkeit dabei.