PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde über Lord_protector

manfred3
18. Juni 2004, 16:49
So etwas muss wohl nicht sein. Vor allem die Wortwahl und die Forderung. Aber seht selbst...:

http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&postid=319657#post319657

Phyliax
18. Juni 2004, 17:52
naaa so schlimm ist das doch nun nicht
wortwahl ist nicht die feinste, aber letztendlich hab ich schon schlimmeres gelesen und wenn man sich dann nunma aufregt, z.B: halt wegen der umfrage dann artet das halt villeicht a bisel aus

also:
ceep coll und chill ma:o

manfred3
18. Juni 2004, 18:03
steht aber auch in den forenregeln, dass solche ausdrücke zu unterlassen sind...

Hîrion
18. Juni 2004, 18:21
sagmal manfred über wen willst du dich eigentlich noch beschweren (außer mir nach dem post...) ???

Erst hast du dich wegen nix und wieder nix über rewolf "beschwert" jetzt is "Lord_protector" dran....

nur weil jemand nich den ton anschlägt den du für angemessen hälst brauchst den ned anschwärzen...vorallem da es jedesmal nichtigkeiten sind.

manfred3
18. Juni 2004, 18:33
Hältst du einen Verstoss gegen die Forenregeln für Nichtigkeiten?
Und das hat jetzt mit Rewolf gar nichts zu tun...
Shut the fuck up ist zu unterlassen....

i~i
18. Juni 2004, 18:41
boah nerv nich man

ausserdem heul doch! schau dir mal an was du fürn scheiss schreibsch... "noch schlimmer" ... vollidiot man... und denkst du ich krieg angst vor dir? und du hast das gemeldet? *zitter* ich weiss das ich nichts gemacht hab. und jetzt hör auf zu stressen kleines kind

manfred3
18. Juni 2004, 18:42
Könntest du bitte die Schimpfwörter unterlassen?
Soetwas macht man nicht. Und so kindisch auf ein Problem zu reagieren ich weis nicht.... Die werden schon wissen was sie an dir haben...

i~i
18. Juni 2004, 18:46
lol... es wqar von anfang an klar dass sowas kommt... wegen irgendnem shice kommt wieder der kleine manfred und denkt er sei toll. oh mann wie ich das liiieeebe. ich wette du bist 9.#

Original geschrieben von manfred
Das ist kein spam. das ist meine Meinung.siehst du und es war auch meine meinung. also sei gefälligst ruhig.

manfred3
18. Juni 2004, 18:50
So ich habe jetzt deine Unverschämtheiten gemeldet. Bin gespannt wie lange du noch das Ansehen dieser guten Gilde blamierst. Die werfen dich eh bald raus...mit deinem Benehmen und den Wörtern bannens dich ja eh aus WoW...ohje du kannst nicht normal argumentieren... und wenn ich 9 jahre alt wär wärs dann schlimm... naja ich hab eher Mitleid mit dir :(

i~i
18. Juni 2004, 18:52
lol du glaubst wirklich die werfen mich raus? und du glaubst wirklich ich werde gebant? shice man wovon träumst du nachts :ugly:

ausserdem bin ich ja mal gespannt was bei deiner ausordentlich mutigen meldung meiner "unverschämtheiten" rauskommt. lölz. das was du geschrieben hast is nun mal unter der gürtellinie und ich sag meine meinung. punkt. da gibts gar nix zu diskutieren.

manfred3
18. Juni 2004, 18:58
wenn "noch schlimmer" womit ich noch grössere streber als gymnasiasten meine unter der grütellinie ist, was ist dann "du bauer" und "shut the fuck up" übersetzt halts maul?

Jetzt sei net stinkig und antworte normal oder gar nicht...

CaineStormhoof
18. Juni 2004, 19:00
Nun, manfred, wenn du wilst mach doch einen "Heute beschwere ich mich über..." thread auf ;) solche leute gibts nunmal, tu die halt auf ignore , da is genügend platz für einige leute drin :D

i~i
18. Juni 2004, 19:02
bauer? naja wenn du meinst dass ich das gesagt hab bitte... du meintest damit ganz sicher net bessere als gymnasiasten ganz sicher net... und ich weiss was stfu heisst. ach ich kb mit dir zu diskutieren weil du mir einfach viel zu kuhl bist sry. mach doch einfach nen "heute-beschwer-ich-mich-über... -thread" auf... dann kannste dich jeden tag über den aufregen der dir grade was böses getan hat.

edit: mist. stürmchen war schneller. 8[ btw... nachdem der quatsch hier rum is mach ich den in die ignore der geht mir aufn sack.

manfred3
18. Juni 2004, 19:10
Guter Tipp Caine danke. Hab den Witzbold jetzt auf ignore:)

i~i
18. Juni 2004, 19:12
wodurch diese verhandlung völlig nichtig wird :roll: einfach nur lächerlich...

Khan3
18. Juni 2004, 20:03
Original geschrieben von manfred
Guter Tipp Caine danke. Hab den Witzbold jetzt auf ignore:)
Ich hab mir sein Geplärre auch nicht länger antun können. Bei mir ists nun eine Woche her, daß ich ihn auf ignore gesetzt hab. ;)

Hîrion
18. Juni 2004, 20:27
trotzdem braucht man nich wegen "du bauer" oder "shut the fuck up" rumheulen,foren-regeln zitieren und die armen mods deswegen anschreiben....

Thranduil
18. Juni 2004, 20:36
Original geschrieben von Khan
Ich hab mir sein Geplärre auch nicht länger antun können. Bei mir ists nun eine Woche her, daß ich ihn auf ignore gesetzt hab. ;) Ach, Mod sein in seinen eigenem Clanforum ist doch das schönste:sing:

Und so wie ich das sehe habt ihr euch beide ja jetzt eh auf Ignore und somit hat sich die sache erledigt. Ihr könnt ab jetzt selbst frei entscheiden, ob ihr den Post des anderen lesen wollt und somit ist gut.:)

Close.