PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenbewerbung [57] - Schurke

FlasherTyp
05. September 2005, 09:18
"Wir suchen nette Leute gehobenen Alters, die neben WoW noch ein RL (Beruf, Familie o.ä.) haben und deswegen keine Powergamer sind, jedoch das gemeinsame regelmäßige Spiel mit netten Leuten suchen."

Der Satz alleine war schon Grund genug mal ne Bewerbung bei euch zu versuchen...

Erst mal ein wenig über mich:
Bin 24 Jahre, komme aus Darmstadt und werde neben dem Beruf auch von meinem Weibchen vom WoW Spielen abgehalten. Ausserdem ist mir der begriff körperlich Fitniss auch noch ein Begriff, den ich im Basketball Verein ausübe. Daher fand ich gerade diese Spielvereinigung oder Gilde interessant für mich, da es sich hier scheinbar nicht nur um Arbeitslose, Schüler, Studenten (alles wertfrei gemeint) handelt, die den ganzen Tag zocken können.

Ein wenig über meinen Char:
Irgendwie kam es mir so vor, als ich vor ca. 3 Monaten begonnen hatte, die WoW Welt braucht unbedingt noch nen Schurken (ich sehe schon die ersten Steine nach mir fliegen). Hartnäckig hielt ich an diesem Utopischen Gedanken bis heute fest. Mittlerweile ist der kleine namens "Hiddendeath" 57 geworden. Beruflich hat er sich nun auf Bergbau (235) und Ingineur (160) festgeschossen, nach einigen Ausflügen in andere Berufszweige. Ausrüstungstechnisch ist er wohl noch nicht so weit, da er die "größeren" Instanzen erst vom Hören-Sagen kennt. Daher verfügt er gerade mal über: Witwenmacher, Helm des Feuers, Shadowcraft Gürtel, Teufelssaurier-Set, Albino Stiefel, Deepfury Armschellen und diverser anderer Dinge, deren Namen mir jetzt nicht einfallen. Geskillt ist der gute auf 30/8/13 wobei die letzten drei Skillpunkte für den Crit Ambust noch ausstehen.
Achso tummeln tut er sich auf dem Server Gorgonnash.

So schauts zeitlich aus:
Zeit zum Zocken ergibt sich aus dem Rahmen den mein RL mir bietet. Arbeiten 40h die Woche, wobei dies meistens ca. 7-16 Uhr. Mo und Mi zum Sport. Bleiben noch als "gute" Tage der Dienstag, Donnerstag und das Wochenende. Hoffe das stimmt mit vielen von euch überein.

Auch wenn ihr wohl ebenso über eine Schurkenplage wie viele andere habt, hoffe ich dennoch interessant genug zu sein ein Rentner zu werden.

Gruß
Fjodor

GreenCrane
05. September 2005, 15:57
Hi Fjodor,

willkommen :)

Wir machen es üblicherweise so, dass wir erst ein paar Runden mit dem jeweiligen Kandidaten zocken, bevor wir ihn in die Gilde aufnehmen. Wir sind eine kleine Gilde, bei der sich alle untereinander mit Vornamen kennen und sich auch gegenseitig helfen. Daher nehmen wir nur Menschen auf, die auch zu uns passen.

Wir verwenden normalerweise zur Sprach-Kommunikation in den 5er-Gruppen "Skype" (von www.skype.org) oder für größere Gruppen "Teamspeak2".

Unsere "offiziellen" Rentnertage sind Montag und Donnerstag jeweils ab ca 19:00. Aber man trifft zu allen möglichen und unmöglichen:ugly: Zeiten Rentner an. Whispere ihn einfach an und frage ob er Lust hat dich mitzunehmen.
Wir machen heute abend vielleicht einen 10er Strat-Scarlet Run, würde mich freuen, wenn du dabei sein könntest.

Gruss
Peter
Level 60, Troll Schamane "Schamitäter"
Level 40, Tauren Krieger "Dandelion"

FlasherTyp
06. September 2005, 07:29
Gude Mosche Peter,
ich hätte halt auch noch ein paar Fragen.

Gehts evt. auch ohne Teamspeak, Skype oder ähnliches. Ich vermute stark es springt mir jemand an die Gurgel, wenn neben dem geklicker im Wohnzimmer noch seltsame Unterhaltungen folgen ;-)

Was heisst eine kleine Gilde? Im moment bin ich auch in ner "kleinen" Gilde. Klein heisst bei dieser, es sind höchstens mal 3-4 Leute on, die leider einen guten Abstand zu den Endinstanzen haben. Könntest du mir nen kleinen Abriss geben wieviele man so von euch mal antrifft um welchen Lvl Bereich herum? Ne Art Mitglieder Liste von "aktiven".

Gut diese Tage sind zwar eher ungünstig für mich, aber wenn man eh hier und da mal welche antrifft reicht es ja und das Wochenende ist auch noch da. Ich habe deine beiden Nicks mal in meine Flist eingetragen und werd dich einfach mal anwispern wenn ich dich seh.

Wegen gestern, gerne wäre ich dabei gewesen, hatte allerdings Training.

Gruß
Fjodor

GreenCrane
06. September 2005, 08:30
Hi Fjodor,

wegen Skype/TS2: "Real Life" geht natürlich vor...
aber es erleichtert die Verständigung ungemein.

Wir sind zur Zeit schätzungsweise 13-14 aktive Mitglieder. Davon haben fast alle einen Chars > Level 50. Wobei momentan Urlaubs- und Arbeitsbedingt nicht alle on sind. So ist der gestrige 10-er Raid auch nicht zu Stande gekommen, da wir zum geplanten Start nur zu sechst waren.

Gruss
Peter

FlasherTyp
06. September 2005, 10:07
Zu sechs kann man aber auch schon mal was machen ;) würd ich behaupten.

Freu mich auf ne Runde mit euch.

dwarf7
07. September 2005, 19:19
Hallo Fjodor,

eventuell läuft Donnerstag ein Strat Raid. Da könntest du ja vielleicht mal mitkommen und die ganzen Leute kennen lernen. Sag ich jetzt einfach mal so, zumal ja der Jens auch im Urlaub weilt und eigentlich noch Platz sein sollte.
Ansonsten würd ich mich auch so mal melden, wenn ich morgen mit meinem 57er Priest unterwegs bin.
Der Peter ist morgen wohl nicht da. Hat er zumindest gestern gesagt.

Gruß
Arndt

FlasherTyp
08. September 2005, 09:35
Wurde gestern deswegen auch nochmal angewispert, soweit ich sehe sollte es bei mir klappen.

Evt. bring ich mal den Sven mit, der wollte auch beitreten, falls noch Platz für nen 58er Mage ist.

Gruß
Fjodor

GreenCrane
09. September 2005, 08:48
Willkommen in der Gilde, Fjodor :bounce:
Gruss
Peter

FlasherTyp
09. September 2005, 10:24
Danke,
hat Spaß gemacht gestern und denke das es so weiter geht :-)

Wie hieß der Schurke der noch mit war doch gleich?
Würde gerne ein paar brauchbare Dinge mit ihm farmen gehen, wenn er auch interesse hat?

Feldhide Cap und den Shanker.

Gruß
Fjodor

GreenCrane
09. September 2005, 11:25
Hi Fjodor,

das war "Kaleun" (Klaus)
Gruss
Peter

FlasherTyp
09. September 2005, 11:37
Ist der hier im Foru auch unterwegs oder nur ingame?

gue
10. September 2005, 17:26
Den Klaus triffst du fast immer ingame :D

LG Gue.

Klapper
06. Oktober 2005, 16:34
willkommen Fjodor, mich kannste naturgemäß häufiger im Game antreffen.
Forum seltener ,vergess ich immer vor lauter WOW. :D

FlasherTyp
06. Oktober 2005, 17:33
Jo war nett gestern,was mach ich jetzt bloß alleine?