PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung - Katoffal



katoffal
15. September 2005, 13:20
Hi ihr WoW-Fans!!!

Tja, vorerst die Frage: Wie komme ich auf euch?
ich kenne Pelikan und Pasiphae im RL und bin eine Arbeitskollegin
von den beiden. Durch Zufall sind wir draufgekommen, dass wir alle begeisterte Onlinegame-Spieler sind, was mich sehr freut!

Tja, ich weiß nicht, wie genau ich meine Bewerbung aufziehen soll, aber ich schreibe sie so, wie ich es auch auf dem anderen Server gemacht habe:

1. ich spiele seit April WoW und liebe es nach wie vor ... bin sicher
ein mal am Tag online und freue mich über alle Arten von
Raids, Quests und netten Leuten im TS.
2. ich habe natürlich einen Mainchar, jedoch auf dem Server
Mal'Ganis und auch auf der Allianz-Seite. Ich bin begeisterte
Gnomen-Spielerin;
d.h. ich habe alle Klassen eines Gnomes angefangen und auch
schon eine Zeit lang gespielt, aber mein Liebling bleibt der kleine
60er Feuermage (Pyromanie muss nicht immer schlecht sein!)
3. ich spiele liebend gerne PvP, jedoch muss ich zugeben, dass ich
beim questen mit meinem Twink doch noch meine Ruhe haben will
weil bei mir PvP erst ab lvl 50 anfängt! Ich begebe mich erst auf
BG's oder in den Kampf, wenn ich keinen Stress mehr habe mit
leveln!
4. ich habe bereits sehr viel Erfahrung in WoW! Mit meinem Mage bin
ich in einer Gilde mit an die 120 members und wir haben auch mit
einer anderen gleich großen Gilde eine Spielerpartnerschaft ge-
gründet. Unsere Raids führen uns gemeinsam jedoch nur nach
Molten Core! In Molten Core war ich übrigens schon ziemlich oft.
d.h. ich habe Instanz-erfahrung. Wir haben auch schon 5 mal
einen aktiven Raid auf Ragnaros gestartet, jedoch scheiterten wir
immer an der 55% - Grenze - weiter schafften wir es leider nicht
mit ihm! - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

so, jetzt bin ich aus der HP geflogen, aber ich hätte da noch einige Kleinigkeiten hinzuzufügen:

Tja, bezüglich Gildenfreundlichkeit habe ich hohe Ansprüche, weil ich einen angemessenen Ton erwarte und Höflichkeit voraussetze (aber das ist gegeben, sofern ich das schon gehört habe!)!

Ahja, da ich meinen Hauptchar auf einem anderen Server habe, bin ich zu Hauptraid-zeiten natürlich nicht on, wenn die Gilde Raids geplant hat, aber ansonsten bin ich natürlich gerne auf der Horde-Seite vertreten!

Ich bin jemand, der gerne hilft bei Quests, bei denen sich andere schwer tun .... was soviel heißt, ich bin jederzeit dazu bereit, Leuten, die mich fragen, zu helfen! Aber soweit ich das von uns (Familien-Gilde vormals) kenne, funktioniert das perfekt, wenn man nach dem "Geben und Nehmen-Prinzip" spielt!!!

So, ich würde mich sehr über Antwort freuen

LG Melanie
(alias kato)

jetzt hab ich total vergessen, mich selber vorzustellen!
Mich freut es total, dass ihr so eine kleine - fast familiäre - Gilde seit mit nicht so vielen Members.

Also:

ich heiße Melanie, bin 20 Jahre alt und komme natürlich, gleich wie Gerhard und Claudia, aus Graz. Ich habe voriges Jahr meine Matura absolviert und bin seither berufstätig.
Ich habe immer schon gerne Spiele gespielt - meistens zu zweit mit meinem Freund Bernhard, mit dem ich natürlich die WoW-"Sucht" teile!!! ;P
Ich gehe mehreren Hobbys nach: vorrangig natürlich WoW, Tischtennis, Schwimmen (auf Ausdauer), Handarbeiten (tja, Frauenleiden ;P ) und natürlich ausgiebigst FAULENZEN!!!

so, ich melde mich dazu nicht mehr - das muss reichen

lg nochmals
mel

Darkwing69
15. September 2005, 15:53
Ja, wenn ich das so schnell betrachte, kann unserer fast alleinigen Altherrenrunde ja nicht besseres passieren wenn noch ein " Weibchen " dazustößt.
Abgesehen davon wäre dann Claudia nicht so alleine und unser Frauenbeauftragter hätte ein bisschen mehr zu tun!!


Darkwing69
# Pelikan- Tauren-Krieger

Minotaur2
15. September 2005, 21:58
Na dann sag ich mal Servus :wink:,

wir sind immer froh wenn Allianzler plötzlich auch die "gute" Seite des Spiels erkennen :D.

Whispert doch im Spiel einfach mal ein paar Rentner an, wir helfen Euch sicher gern am Anfang mit Taschen etc. aus.

LG David

katoffal
16. September 2005, 08:02
Hallo auch und guten Morgen!!!

Ich freue mich über eure Antworten!
Tja, ich kann noch nicht genau sagen, wie das aussieht mit der "guten Seite" von WoW ;-)) ......
Ich hab auch schon mit Claudia und Gerhard über "fehlende Chars" in der Gilde gesprochen! Sie haben mir dann gesagt, sie hätten keinen Hexenmeister .... ich habe mir jetzt einen UD-Hexer erstellt, muss aber dazu offen und ehrlich gestehen, dass ich die UD's überhaupt net leiden kann - ich LIEBE die "Muhkuhs" - die Tauren sind viel netter! Schon alleine das Anfangsgebiet ist dermaßen einladend, dass man Tauren spielen kann! Aber meine Idee war evtl. mich im Taurengebiet mit meinem UD niederzulassen und dort meine Quests weiterzuverfolgen. Also heute kann ich leider nicht lange on sein, das RL ruft, aber am WE bin ich sicher einige Stunden vollstens vertreten.
Vielleicht könnt ihr mir alle Namen eurer Chars hier posten, damit ich sie in die Friendslist derweilen aufnehmen kann, damit ich auch sehe, wann wer on ist, um mich kurz zu melden!

Danke für das Feedback
mel
alias kato

Minotaur2
16. September 2005, 09:05
Guten Morgen,

macht Euch mal keine Sorgen welche Klassen bei uns fehlen oder welche nicht. Spielt doch einfach die Klasse / Rasse die Euch Spass macht. Ihr seid bei uns keinerlei Zwängen unterworfen.

Hinsichtlich der Berufeauswahl gilt dasselbe übrigens - nimmt das was Euch liegt.

Meine Charnamen sind "Enceladus" und "Attentæterin" (ALT145). Ihr könnt aber ja auch einfach die "/wer Rentner" Funktion nutzen - irgendjemand ist meistens immer on.

LG David

gue
16. September 2005, 14:33
Hallo Melanie!
Ich vote gleich mal für Aufnahme. Wir Österreicher müssen doch gemeinsam Entwicklungshilfe leisten für unsere nördlichen Nachbarn. hrhr. Ausserdem würde ich mir es sonst mit Claudia verscherzen.
Um mich an David anzuhängen: spiel einfach den Char der dir am besten gefällt. Wenns ein WL oder Mage ist ists auch kein Fehler :) .
Für Anfangshilfe stehen Claudia und ich gerne mit:
-) Pasiphae (Lederbekleidung)
-) Vinata (Kräuter u. Tränke)
-) Verethragna (Kräuter u. Tränke)
-) Lashima (Stoffrüstungen u. Verzauberungen)

zur Verfügung.

LG Gue.

GreenCrane
17. September 2005, 08:42
Hi,

ja, dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Melanie und Bernhard :D

Mein Level 60 Troll Schamane "Schamitäter" macht Drachenlederverarbeitung, mein Level 48 Tauren Krieger "Dandelion" will mal Rüstungsschmied werden und beide werden euch gern nach Kräften unterstützen.

Gruss
Peter

katoffal
21. September 2005, 09:38
Hi, ihr!!!

Boah, am WE war ich böse, ich bin am SO-Abend dann weder auf Mal'ganis, noch auf Gorgonnash gekommen - Warteschlagenposition 500 - ich hab eine viertel Stunde gewartet, dann bin ich off gegangen! ich habe mir extra nochmal den Laptop mitgenommen nach Linz (Claudia und Gerhard wissen bescheid) und hab mir das Telefon in meinem Zimmer freischalten lassen, aber die Dame kann mir kein PW oder IP-Adresse oder sonstiges sagen, also trotz Kabeln über Kabeln, Headset für Teamspeak und allem PIPAPO, komm ich unter der Woche in Linz nicht ins Internet!!! Es tut mir leid, ich war fest der Meinung, dass ich ins I-net kann ...... SORRY!!!
ok, dann bis am WE

lg eure Mel
alias kato

FlasherTyp
28. September 2005, 14:06
Ebenfalls willkommen von meiner Seite aus:

- Hiddendeath (Lvl 60 Schurke, Berbau und Ingi)
- Muhkuhmuhkuh (Lvl 24 Warri, stark steigend da Mainchar atm, Kräuter und Alchi)

Klapper
06. Oktober 2005, 16:29
auch von mit ein Willkommen. In eurer Firma möchte ich auch gern arbeiten. Lauter WOW-Verrückte, da kann ja nix schiefgehen!