PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenbewerbung Mage

kuh3s
28. September 2005, 14:42
Erst mal ein wenig über mich:
Ich heiße Sven, bin 25 Jahre, komme ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen bin aber leider seid einiger Zeit in Darmstadt hängengeblieben (Studium, job), wo ich auch den Fjodor(Flashertyp(Hiddendeath)) kennengelernt habe. Wir spielen schon seid einiger Zeit zusammen auf Gorgonash unsere Chars und hatten lange nach einer schönen Gilde gesucht. Diese Suche war bis vor kurzer Zeit leider nur von sehr wenig Erfolg gekrönt.

Nun, da die Zeit der 60er Instanzen und Twinks spielen angebrochen ist, man kaum mehr neue Sachen entdecken kann und einfach nur Spaß an den vorhandenen haben möchte, habe ich absolut keine Lust mehr auf ständige Randomgruppen.

Würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst mit euch zusammen ein paar gemütliche Instanzen runs unternehmen könnte, da ich bisher von Fjodor (den ich zum Testen vorgeschickt habe) nur gute Sachen über euch gehöhrt habe.

Zu meinen Chars:

Nartha:
UD 60-er mage
passable Ausrüstung aber nix dolles
Kann aber ganz schönes Wasser machen :)
Möchte unbedingt mal nach MC sehen, hat da aber im Moment noch Angst vor, da er erst 10 Feuerresistenz hat.

kuhmuhkuhmuh:
Troll 16er Priest
Mein Twink, den ich jetzt mit Fjodors muhkuhmuhkuh zusammen hochziehen will

P.S. Ob ich spiele kann oder nicht hängt meistens davon ab, in welcher Gemütslage sich meine Freundin gerade befindet. Sie hat mir auch schonmal die WLAN Karte geklaut, also nicht wundern, wenn ich mal plötzlich weg bin.

FlasherTyp
28. September 2005, 14:45
Mein bereits lange angekündigte Leidensgenosse von geklauten WLAN Karten, wie ihr nun sehen könnt ist er kein Phantom sondern existiert wirklich.

Minotaur2
28. September 2005, 21:35
Hallo Sven,

herzlich willkommen erstmal, wir dachten schon Fjodors Freund gibts gar nicht in Wirklichkeit :D .

Über unsere Gildenaufnahme entscheiden wir "Rentner" basisdemokratisch. Wir entscheiden nach kurzem gemeinsamen spiel ob man zueinander passt oder nicht.

Montags oder Donnerstags sind so die Tage, an denen die meisten Rentner online sind. Vielleicht schaffen wirs mal wieder am kommenden Montag einen "Rentner"-Raid in einer der High-Instanzen zusammenzustellen - das wäre eigentlich eine gute Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen.

Gruss

David

kuh3s
29. September 2005, 12:55
Hi
Wir können gerne heute abend mal zusammen was machen. Montag ist wahrscheinlich wieder ne andere Geschichte, wegen Feiertag und so.

mal gucken

Gruß
Sven

gue
29. September 2005, 13:19
Hallo Sven!
Auch von mir schon mal ein herzliches Willkommen. Wie David es schon gesagt hat, haben wir ein ganz einfaches Aufnahmeprozedere: initiate + kurzes gemeinsames Beschnuppern ingame und Überweisung von 500 Gold an einen meiner Chars :D .

Ok, das mit dem Gold war nur Spass!!!. Für heute abend ist zwar keine high Instanz geplant aber einige von uns möchten gerne in den Tempel gehen. Ein grosser mage als Unterstützung wäre da sicher willkommen. Meld dich einfach ingame. Wir werden so gegen 20.00 Uhr anfangen.

LG Gue.

Klapper
06. Oktober 2005, 16:36
hi Sven willkommen bei den Rentnern