PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenbewerbung-Tigerskin

Darkwing69
04. Oktober 2005, 19:45
Liebe Rentner-Gilde,

als WoW auf den Markt gekommen ist, hätte ich mir auch nach den Erzählungen von Claudia nicht träumen lassen, das ich einmal leidenschaftlich Onlinegamer werde.

Meine Tochter Tanja verfolgt seit Beginn meiner Pelikanflugübungen gespannt mein tun und hat auch mitbekommen wie wichtig Teamgeist sich um den anderen kümmern , auch wenn es sich nur um ein "Spiel " handelt ist.

So habe ich zugestimmt das sie auf einem eigenen Account einen Charackter erstellen darf.
Hierfür wurden aber genaue Regeln erstellt wenn und wann sie Spielen darf.
Ich möchte das hier nur erwähnen, weil es mir sehr wichtig erscheint, das gerade für Kinder im heranwaschen kein hemmungsloses vor dem PC sitzen geben kann und darf.

Da nun auch mein Zweitchar heute eingegildet wurde und ich bisher mit diesem Char nur mit meiner Tochter gespielt habe und das auch fürs ersate mal so bleiben soll würde es mich sehr freuen wenn ihr, liebe Rentner dem Antrag auf Gildenaufnahme für Tigerskin zustimmen würdet, damit ein alter Rentner und ein junger Rentner gemeinsam durch die Wälder und Auen ziehen können.

Zu meiner Tochter kurze Daten:

Sie ist 12 Jahre alt und besucht die 2 Klasse Neuen Hauptschule und hört auf den Namen Tanja.

So, das solls mal fürs erste gewesen sein.
Ich hoffe ihr lasst euer Rentnerherz erweichen und wir sehen uns zwischen alten Gemäuern alten Bäumen und ein paar alten Rentner.

P.S:

Ich möchte mich für die sehr nette Aufhnahme in die Rentnergang nun im Nachhinein bedanken und hoffe auf noch viele gemeinsame Spieleabende.

Danke

Gerhard#Pelikan#Explosiv

gue
05. Oktober 2005, 17:12
Vote für Frauenpower und Frischzellenkur in der Rentnergang. Wir ÖsterreicherInnen reissen die Gilde ja direkt an uns^^. Hoffe Tanja wird bald eingegildet, dann schick ich ihr 1 G damit sie sich gleich unser Gildenwams zulegen auf das sie sich so freut.

LG Gue.

GreenCrane
06. Oktober 2005, 09:18
Hi,

...Kinder im heranwaschen ...
ich wusste ja, dass die Österreicher mit allen Wassern (außer Weihwasser) gewaschen sind, aber dass das schon bei den Kindern anfängt...

Vote für Aufnahme
Peter

Klapper
06. Oktober 2005, 16:27
ich werd auch mal für Aufnahme stimmen.