PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihi

Jeremias
25. Oktober 2005, 20:46
Hab mir grad CITY OF VILLAINS bestellt Leute.

WoW macht zwar noch ne Menge Spaß.
Den diverse Gildenstreitigkeiten in letzter Zeit allerdings ein wenig getrübt haben.

Und der City of Heroes-Ableger ist eh das perfekte Zweit-MMORPG.
Also wer nicht zu viel Zeit investieren will kann mich da gerne begleiten.
*schaut zu merci*
*schaut zu dawson*
*schaut zu äh...*

Dawson
26. Oktober 2005, 02:12
Ich bin gerade mit EVE Online gut beschäftigt. Meine Corporation scheint richtig gut zu sein.

Und wenn ich das nicht spiele, mein Vordiplom rückt näher...

Jeremias
26. Oktober 2005, 05:26
*schaut nicht mehr zu dawson*

;)

Mercian
30. Oktober 2005, 20:52
tendenziell würde ich das ja testen, allerdings ist das so ein problem mit der zeit :) ISt halt nicht immer so einfach.

Was haste denn für problemchen mitta gilde? zockst du eigentlich noch gelegentlich alleria oder schon alle chars zerstört?

ach so und dann kommt ja demnächst das addon. Wenn du da die Gamestr mit dem ausführlichen artikel hast... heb sie mal auf :) würde ich gern mal lesen.

Jeremias
01. November 2005, 13:48
Hab grad bissi Urlaub bis einschl. Mittwoch.
Sprich ab Donnerstag sollte den Gamestar bei mir im Büro stationiert haben. Zumal Hauy ja auch noch 5 Min reinschauen möchte.

Probs mit der Gilde ist zu viel gesagt.
Es ging da um größere (20 Mann) Raids und einer von der HdO meinte unbedingt Psycho-Druck ausüben zu müssen, dass wir auch ja hübsch unser RL vernachlässigen und gefälligst WoW da den Vorzug geben sollen.
Na ja und nun haben sie eine Allianz mit ner anderen Gilde um noch größere (40 Mann) Raids in den Geschmolzenen Kern zu machen.
Aber das ist halt nicht meine Welt.
Ich spiele viel lieber feucht fröhlich vor mich hin statt mir in zig hunderte Stunden langen Dungeonruns Items zu erfarmen mit denen ich dann wieder in noch schwereren Dungeons zig hunderte von Stunden verpulvern kann. :ugly:
Wem das Spaß macht - bitte schön !
Aber so krank bin ich dann doch noch nicht. :]

In City of Villains geb ich mich a) diesem ganzen "Leveldruck" überhaupt nicht hin und b) gibt es da ja auch diese nette "Sidekick-Funktion".
Sprich ab Lvl 10 kann man kleinere Mitspieler zwecks gemeinsamer Unternehmungen )Missionen, etc.) bis auf 1 Lvl zu sich heranziehen.
So richtig gut funktioniert das aber auch erst wenn der kleinere mindestens Lvl 14 ist und damit über "Travelpower" (Fliegen, Superjump, Beamen oder Superspeed) verfügt und damit etwas sicherer durch die höheren Zonen kommt.

Na ja ich spiel da jetzt immer mal so zwischendurch wenn ich Lust dazu verspüre. Blue ist auch mit an Bord.

[S]king
12. Dezember 2007, 00:02
Original geschrieben von Jeremias
Hab mir grad CITY OF VILLAINS bestellt Leute.

WoW macht zwar noch ne Menge Spaß.
Den diverse Gildenstreitigkeiten in letzter Zeit allerdings ein wenig getrübt haben.

Und der City of Heroes-Ableger ist eh das perfekte Zweit-MMORPG.
Also wer nicht zu viel Zeit investieren will kann mich da gerne begleiten.
*schaut zu merci*
*schaut zu dawson*
*schaut zu äh...*

CoH und CoV ist der größte scheiß und kein vergleich zu WoW

Jeremias
16. Dezember 2007, 14:51
Dat stimmt!
Aber in den Pre-WoW-Zeiten sah das anders aus. ;)

Dawson
21. Dezember 2007, 02:34
Ach, inzwischen seht ihr es als schlecht an? Gut dass ich es nie gespielt habe. ^^

Jeremias
25. Dezember 2007, 00:24
jojo
das ist sicher ähnlich übel im vergleich zu wow wie eve online
HIHI

Dawson
12. Januar 2008, 00:05
EVE Online ist gut. ;) Ich hab seit heute mein Mainboard wieder, mal sehen wie gut der neue Client laufen wird.