PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] amigo vs loeffel

MaRtH
17. November 2005, 16:20
Pics bitte an last@inWoW.de

amigo: Preview (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/amigo1.jpg) - Waiting for Death Picture
loeffel: Preview (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/loeffel1.jpg) - Waiting for Death Picture

amigo6
17. November 2005, 19:52
Hab dir das Bild gestern geschickt, werds gleich selber reinstellen da du ja anscheinend alle Hände voll zu tun hast. ;)

MaRtH
17. November 2005, 21:10
Bitte das Bild _nicht_ selber reinstellen, einfach aus diesem Grund (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&postid=2673975#post2673975). Morgen werde ich die Bilder uppen.

amigo6
17. November 2005, 21:28
Ich find Quatsch was Döner sagt. Erstma könnt ich auchn BIld zeichnen wie eine Ameise nen Ameisenbär ownt und zweitens muss man ja die ganze Zeit mit dem Char verbringen, deswegen zeichnet jeder der net doof is das was im gefällt. ^^
Aber mir isses egal Hauptsache es passiert bald was ^^

loeffellutscher
18. November 2005, 03:57
oO hab garnich gemerkt dass ich schon nen battle hab hab mich ja gestern erst angemeldet... du hast wohl schon nen bild gezeichnet? dann werd ich mich mal schnell ranmachen :angel:

amigo6
18. November 2005, 04:34
Jau ich hab direkt nachdem ich mein X gesetzt hab was gekritzelt, also schwing die Stifte... :)

loeffellutscher
18. November 2005, 05:45
so, fertig. hoffe marth beeilt sich und postet die bilder schnell. hast du farben benutzt? ich nicht ;) wäre bei dem motiv aber auch kaum angebracht (gnaha)

MaRtH
18. November 2005, 16:53
So...

Amigo:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/amigo1.jpg

Loeffel:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/loeffel1.jpg

Dann mal ran an die Death Pics. :)

loeffellutscher
19. November 2005, 00:49
hey mein pic is arg gestreckt kannste das plz fixen siht ja kagge aus...

MaRtH
19. November 2005, 12:20
Original geschrieben von loeffel
hey mein pic is arg gestreckt kannste das plz fixen siht ja kagge aus...

Ich hab nur die Version genommen, die du mir zugeschickt hast, verändert hab ich nichts.

KhenU
19. November 2005, 13:12
hey man die bilder sind eigentlich cool,
aber die werden hier gestreckt...
liegt bestimmt nicht an den bildern selbst!

esc2heaven
19. November 2005, 13:27
nein die werden nicht gestreckt....

einfach mal das bild anklicken damit ihr das original format habt...

die sind nur im forum so gestreckt damit man hier die übersicht behält und nicht für 2 bilder 10 seiten scrollen muss...

KhenU
19. November 2005, 15:19
sieht trotzdem scheisse aus
und die sind trotzdem gestaucht oder gestreckt
... wie auch immer!
versteh nicht wieso die nicht proportional verkleinert werden.
und die fähigkeit die bilder auf eine gewisse auflösung
zu reduzieren, würd ich den nutzern hier fast zutraun.

foren wurden eh nur erfunden um klugzuscheissern,
glaub ich

Henrik3
19. November 2005, 17:14
Original geschrieben von khenu
foren wurden eh nur erfunden um klugzuscheissern,
glaub ich

Nein um Posts zu sammeln. Und Klugscheissern entsteht nur dadurch, dass man ja auch nen Text braucht für einen Post.

loeffellutscher
20. November 2005, 23:58
hab grad mein deathpic gesendet. dann mach mal hinne :)

Doener
22. November 2005, 21:43
Klasse Amigo, seitdem die Artbattles reanimiert wurden ist dein Char, natürlich mit Ausnahme von Tobags und Minkovs, die das halt einfach draufhaben :D, wirklich der erste, der mir richtig gefällt.
Löffel wirdn arschgutes RIP brauchen um meine Stimme zu bekommen :D

amigo6
23. November 2005, 16:59
kann leider momentan nich zeichnen, stress am hals...aber diese woche wird scho noch was kommen.

loeffellutscher
07. Dezember 2005, 04:29
die woche ist seit 2 wochen um. gratz.

MaRtH
07. Dezember 2005, 18:08
Leute
Bitte beachtet, dass ich nicht euer Sündenbock bin. Wenn sich euer Gegner nicht meldet, ist das genau so wenig meine Schuld wie eure. Es liegt an euch, dass ihr euch mit euren Gegner in Kontakt setzt. Ich hab auch nicht die Zeit, immer 20 Leuten wegen so was hintererzurennen.
Außerdem wird Amigo selber auch irgendwelche Gründe haben, warum er sich noch nicht gemeldet hat, aber bestimmt nicht nur um dich zu ärgern.

loeffellutscher
08. Dezember 2005, 01:54
der post war auch kein bisschen an dich gerichtet

amigo6
08. Dezember 2005, 02:38
jo, hab ich auch...halt viel umme Ohren grad.
Hast du deins fertig Löffel?

loeffellutscher
08. Dezember 2005, 07:35
jo :P

amigo6
08. Dezember 2005, 18:25
Oh scheisse... :(
Ich bin echt die Woche mit der Arbeit beschäftigt von morgens bis Abends...am WE kommen noch Gildis zu Besuch...ich hab also grad echt null Zeit...aber vielleicht krieg ichs dazwischengquetscht.

loeffellutscher
12. Januar 2006, 02:31
1 monat seit dem letzten post... :heul:

last believer
06. Juni 2006, 14:36
da Marth den Art-Battle nicht mehr moderiert und ich das jetzt übernehmen werde: schickt die Bilder von jetzt an bitte an last@inWoW.de - bitte auch die Deathpics, die ihr schon an Marth gesendet habt

keine Meldung => - closed -