PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Doener vs Tobag



MaRtH
17. November 2005, 16:40
Pics bitte an MaRtH@inWoW.de

Doener: Waiting for Picture
Tobag: Waiting for Picture

Tobag
17. November 2005, 16:40
haha
ein Klassiker :D

MaRtH
17. November 2005, 16:44
Richtig. Das hier war übrigens nicht Zufall. :p

Tobag
17. November 2005, 16:44
Das hab ich mir fast gedacht >_<

NOch kannst du aufgeben Döner, ich meine du sitzt bestiommt gerade in ner Ecke und weinst bitterlich wie dich das Schicksal so hart strafen konnte, aber ich sag dir, es ist noch nicht zu spät.
Sei ein echter Mann und zeige deinen Stolz indem du aufgibst.
Wenn du das nicht tust darfst du dich hiermit mit einem Handschuh ins Gesicht geschlagen fühlen.
Um 9:00 an der alten Eiche.

Doener
17. November 2005, 18:44
Sagen wir 9.15 :P
Haha, erst du, dann Minkovs Racheversuch, dann bukkkk und dann die Welt :P

Hugh Jazz
17. November 2005, 19:12
ach du shice ... tobag is auch dabei ... das verspricht was zu werden :D

Minkov_Ice
17. November 2005, 21:35
Original geschrieben von Tobag
Das hab ich mir fast gedacht >_<

NOch kannst du aufgeben Döner, ich meine du sitzt bestiommt gerade in ner Ecke und weinst bitterlich wie dich das Schicksal so hart strafen konnte, aber ich sag dir, es ist noch nicht zu spät.
Sei ein echter Mann und zeige deinen Stolz indem du aufgibst.
Wenn du das nicht tust darfst du dich hiermit mit einem Handschuh ins Gesicht geschlagen fühlen.
Um 9:00 an der alten Eiche.

Hier treibst du dich also rum! Erwischt!

Tobag
17. November 2005, 22:29
Ich hab mir vor ein paar Monaten meine rechte Hand gebrochen und hab da jetzt hibsche Platten drin. Ich kann immernochnicht wieder so richtig zeichnen und außerdem spiel ich seit nem knappen Jahr WoW was sämtliche anderen Internetaktivitäten eingeschränkt hat.
Aber sone Artbattle um mich zeichnerisch wieder aufzuwärmen is doch immer dein.

Doener
17. November 2005, 22:58
Original geschrieben von Tobag
Ich hab mir vor ein paar Monaten meine rechte Hand gebrochen und hab da jetzt hibsche Platten drin. Ich kann immernochnicht wieder so richtig zeichnen und außerdem spiel ich seit nem knappen Jahr WoW was sämtliche anderen Internetaktivitäten eingeschränkt hat.
Aber sone Artbattle um mich zeichnerisch wieder aufzuwärmen is doch immer dein.

hast ja zum glück keinen zeichnerisch begabten gegner, von daher ;)
aber haste echt seit release durchgehend gespeilt? nicht schlecht

Tobag
17. November 2005, 23:51
Ich hab siet der beta gespielt, und irgendwann auf Destromath angefangen, nach 6 Stunden auf nen englischen realm gewechselt und als dann im April neue realms rauskamen sind khyra, septic und ich auf einen der neuen. Da haben wir dann die Topgilde mitgegründet und irgendwie kann man das dann nicht mehr einschränken wenn man erstmal angefangen hat MC/BWL zu machen muss man recht viel Zeit investieren um da was zu reißen.
Naja hoffentlich komm ich jetzt langsam wieder zurück ins künstlerische Metier :)
Und dein Humor ownte schon so einige ...

Minkov_Ice
18. November 2005, 07:01
Ich fange langsam an dieses Spiel zu verabscheuen.

MaRtH
18. November 2005, 16:57
Mach mal hinne Doener, Tobag hat seins schon eingeschickt. :<

MansenPansen
18. November 2005, 17:42
wird bestimmt harter tobak

Doener
18. November 2005, 17:48
Original geschrieben von Tobag

Und dein Humor ownte schon so einige ...
ne, der einzige erwähnenswerte, den ich damit besiegt hab war minkov^^


@marth: leck mich, ich mach schon bei deinen dämlichen artcup auf inwc.de mit, hab dort nen battle gegen reeeko am laufen und demnächst auchnoch gegen minkov, außerdem ist nu wochenende. ich denke ich lass mir damit so viel zeit, wie ich will. solange es für tobag ok ist, ist es mir egal wer dir was eingesendet hat.

edit: zudem hat sich heute ein mitschüler en blatt von mir geliehen. was mir erst späte aufgefallen ist, ist dass auf der rückseite dieses blatt die vorzeichnung vom char war-_-

MaRtH
18. November 2005, 18:30
Original geschrieben von Doener
@marth: leck mich, ich mach schon bei deinen dämlichen artcup auf inwc.de mit, hab dort nen battle gegen reeeko am laufen und demnächst auchnoch gegen minkov, außerdem ist nu wochenende. ich denke ich lass mir damit so viel zeit, wie ich will. solange es für tobag ok ist, ist es mir egal wer dir was eingesendet hat.

Schon gut, schon gut. ~~

Terroi_inaktiv
21. November 2005, 14:38
schlecht geschlafen? xD

Tobag
23. November 2005, 03:26
Döner und ich setzen uns über selbsternannte Autoritäten natürlich mit der uns angeborenen Gelassenheit hinweg und nehmen die Charvorstellung einfach mal selber in die Hand.
Worauf diese Schlacht hinauslaufen würde war dem geneigtem Beobachter natürlich vorher schon klar.
Ich werde versuchen mit brachialem Skill Döner zu zermürben, wogegenhin er mich mit, an Wahnsinn grenzder, Skurillität so hart treffen wird wie es ihm Möglich ist.
Eine wahrhaft epische Schlacht der Kontraste.


Nun, dementsprechend "einfallslos" ist natürlich mein Char den ich einfach mal dem kommendem AddOn entlieh. Möge sich mein untoter Krieger auf seinem Fortbewegungsmittel vorgestellt führen.

http://img457.imageshack.us/my.php?image=blixadragon5mm.jpg

your turn Doener :)

Doener
23. November 2005, 10:35
Ganz deiner Meinung Tobag, diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen, weswegen mein Charakter auch eine historische Ader anchlagen wird!
Meine Freunde, meine Feinde, veehrte Zuschauer, ich präsentiere euch den neusten Rekruten bei Döners Terrorarmee des Schreckens. Er ist fies, er ist modisch bewusst und er ist grün. Es ist der HordenHitler!
http://www.gamesports.de/images/user/gallery/1277/3185_thumb.jpg


Möge die Schlacht beginnen :D

esc2heaven
23. November 2005, 15:42
sorry aber das ist echt unterm niveau... und sowas von gar nicht lustig

Rinja-Harakiri
23. November 2005, 20:36
Original geschrieben von Doener
Ganz deiner Meinung Tobag, diese Schlacht sollte in die Geschichte eingehen, weswegen mein Charakter auch eine historische Ader anchlagen wird!
Meine Freunde, meine Feinde, veehrte Zuschauer, ich präsentiere euch den neusten Rekruten bei Döners Terrorarmee des Schreckens. Er ist fies, er ist modisch bewusst und er ist grün. Es ist der HordenHitler!
http://www.gamesports.de/images/user/gallery/1277/3185_thumb.jpg


Möge die Schlacht beginnen :D

.....:ugly:

dich sollte man bannen

Clank
23. November 2005, 21:39
Absolut unlustig.
Niveaulos, wenn man das mal so sagen darf, Doener.

Tobag
23. November 2005, 21:39
Hört hört, die Wächter der politschen Korrektheit schwingen ihre Moralkeule.
Aber ihr habt Recht, man sollte das Thema totschweigen und darüber bloß keine Scherze machen.

Minkov_Ice
23. November 2005, 22:06
Ich finde diese Humorsperre lächerlich, wenns um deutsche Vergangenheit geht.

esc2heaven
24. November 2005, 00:41
Haha die deutschen haben Millionen von Menschen getötet wie lustig...

Man sollte das Thema nicht Totschweigen, man sollte aber trotzdem keine Witze darüber machen.. Oder würdest du das ok finden wenn jemand sich über einen Toten aus deine Familie lustig machen würde. Nein.

Tobag
24. November 2005, 01:28
Er macht sich über Hitler lustig, und das darf man nicht?
Ich sehe nicht warum man Hitler an sich ernst nehmen sollte. Aber es lacht dann doch jeder wenn man ihn imitiert.

Iya
24. November 2005, 02:32
Wenn ich mal ganz gemein sein darf: Ihr deutschen lacht doch gerne über uns Österreicher ^^ .. warum also nicht auch über Hitler .. war doch auchn Österreicher :P ..

Dunklerseedrach
24. November 2005, 08:32
Original geschrieben von Dark Paladin
Absolut unlustig.
Niveaulos, wenn man das mal so sagen darf, Doener.

Ich finds absolut lustig :D

Nice1 Doener

edit: Ich hab mir gerade die anderen battles angeschaut... Offenbar ist der geist der alten Artbattles etwas verloren gegangen :( früher wars lustig und jetzt zeichnen alle so ernst darum :ugly:

Doener
24. November 2005, 13:59
Hihi, na Tobag, ich hatte recht mit den Reaktionen hier :D


Original geschrieben von esc2heaven
Oder würdest du das ok finden wenn jemand sich über einen Toten aus deine Familie lustig machen würde. Nein.
Wieso nicht? Ich läster auch über die verstorbenen aus meiner Familie, hab ich kein Problem mit. Wenns en anderer macht und ich merke, dass dieser es nicht wirklich ernst meint, mir recht egal.

Ich stimme obag und Minkov auf jedenfalls überein(kann man sich wohl denken, nachdem ichs gezeichnet hab). Ich sehe keinen Grund, wieso man nicht über Hitler lachen dürfte.

Wie auch immer, ich lache drüber, diverse andere auch, andere nicht und wieder andere regen sich künstlich auf, wie "unerwartet"

KhenU
24. November 2005, 15:09
...irgendwie fühle ich mich genötigt auch was zu sagen:

klar kann man hitler karikieren!
Allerdings, glaube ich, hast du dir mit deinem charakter direkt beide beine gestellt:
Die Figur als solche ist kein Stück lustig. Du hast lediglich DEN Antiheld orcischer Abstammung geschaffen. Jetzt bin ich mal gespannt wie du es schaffen willst irgendwelche Sympathien für deine Figur zu gewinnen, solange dein Gegner kein Tauren-Stalin oder Undead-Mao ist. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen.

Also viel Glück.
Wobei du nur hoffen kannst das die Geschichtsschreiber irgendwas übersehen haben, vielleicht konnte Hitler ja gut Mau-Mau ?! Aber der Dreck liegt ja immer im Auge des Betrachters oder so.

Jedenfalls hast du so das meistbesuchte Thread in diesem Subforum geschaffen, die Quitung gibts dann vielleicht in der Abstimmung.

...also überrasch mich mit deinem Deathpic...

Ppinback
24. November 2005, 16:05
Original geschrieben von khenu
...irgendwie fühle ich mich genötigt auch was zu sagen:

klar kann man hitler karikieren!
Allerdings, glaube ich, hast du dir mit deinem charakter direkt beide beine gestellt:
Die Figur als solche ist kein Stück lustig. Du hast lediglich DEN Antiheld orcischer Abstammung geschaffen. Jetzt bin ich mal gespannt wie du es schaffen willst irgendwelche Sympathien für deine Figur zu gewinnen, solange dein Gegner kein Tauren-Stalin oder Undead-Mao ist. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen.

Also viel Glück.
Wobei du nur hoffen kannst das die Geschichtsschreiber irgendwas übersehen haben, vielleicht konnte Hitler ja gut Mau-Mau ?! Aber der Dreck liegt ja immer im Auge des Betrachters oder so.

Jedenfalls hast du so das meistbesuchte Thread in diesem Subforum geschaffen, die Quitung gibts dann vielleicht in der Abstimmung.

...also überrasch mich mit deinem Deathpic...

/signed.

Das Problem bei so jemandem wie Hitler ist halt auch, dass man aufpassen muss wie man ihn karikiert. (Denke da zB an Chaplin in "Der große Diktator").
Für billige Schockeffekte (hui! der traut sich ja was, ...) ist es geschmacklos.

Terroi_inaktiv
24. November 2005, 16:35
Harrharrharrr.... wie krass. ein absolut geiles bild von tobak. gefällt mir echt saugut. und auf der anderen seite so ein scheiß xD
Ein orkhitler. Wie kindergeburtstag ist das denn? Na wenn das jetzt in wird....
Ich setz mich gleich an meinen Trollstalin und an meinen untoten Goebbels.

Hahahaaa...

omfg.
Leute, darüber macht man im kindergarten witze. egal ob man hitler karrikieren darf oder nicht, lustig isses schon seit 40 jahren nichmehr

Und die Vorstellung von Doeners Deathpic, in dem Hitler einen abmetzelt find ich zum kotzen.

Rinja-Harakiri
24. November 2005, 16:51
Original geschrieben von Terroi
Harrharrharrr.... wie krass. ein absolut geiles bild von tobak. gefällt mir echt saugut. und auf der anderen seite so ein scheiß xD
Ein orkhitler. Wie kindergeburtstag ist das denn? Na wenn das jetzt in wird....
Ich setz mich gleich an meinen Trollstalin und an meinen untoten Goebbels.

Hahahaaa...

omfg.
Leute, darüber macht man im kindergarten witze. egal ob man hitler karrikieren darf oder nicht, lustig isses schon seit 40 jahren nichmehr

Und die Vorstellung von Doeners Deathpic, in dem Hitler einen abmetzelt find ich zum kotzen.

/signed

mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen

Dunklerseedrach
24. November 2005, 18:39
Original geschrieben von Terroi
Harrharrharrr.... wie krass. ein absolut geiles bild von tobak. gefällt mir echt saugut. und auf der anderen seite so ein scheiß xD
Ein orkhitler. Wie kindergeburtstag ist das denn? Na wenn das jetzt in wird....
Ich setz mich gleich an meinen Trollstalin und an meinen untoten Goebbels.

Hahahaaa...

omfg.
Leute, darüber macht man im kindergarten witze. egal ob man hitler karrikieren darf oder nicht, lustig isses schon seit 40 jahren nichmehr

Und die Vorstellung von Doeners Deathpic, in dem Hitler einen abmetzelt find ich zum kotzen.

Lol du honk.

So waren die Artbattles schon IMMER!
Die Figuren aus Warcraft wurden in etwas lustiges umgewandelt oder sachen wurden komplett verändert. Nur weil manche leute das anscheinend nicht verstehen wollen/haben heist das nicht das man das Bild diskreditieren darf.

Ihr sagt: "Die breite masse ist dagegen darum darf man sowas nicht machen".
Ich sage: "Wen die breite masse keine ahnung hat sollte man es erstrecht machen".

KhenU
24. November 2005, 19:32
http://www.poppart.de/artwork/artbattle.jpg

mehr fällt mir dazu auch nicht ein !

Clank
24. November 2005, 20:09
Original geschrieben von Dunklerseedrach
Lol du honk.

So waren die Artbattles schon IMMER!
Die Figuren aus Warcraft wurden in etwas lustiges umgewandelt oder sachen wurden komplett verändert. Nur weil manche leute das anscheinend nicht verstehen wollen/haben heist das nicht das man das Bild diskreditieren darf.

Ihr sagt: "Die breite masse ist dagegen darum darf man sowas nicht machen".
Ich sage: "Wen die breite masse keine ahnung hat sollte man es erstrecht machen".


Und ich nenne das Bigott. Passt zwar nicht direkt, aber passt ebensogut wie dein Post.

Terroi_inaktiv
24. November 2005, 21:37
lol @ dunklerseedrach

rebellische phase? :D
Hast du heut zwei verschiedene socken an?

Dunklerseedrach
24. November 2005, 22:48
Original geschrieben von Terroi
lol @ dunklerseedrach

rebellische phase? :D
Hast du heut zwei verschiedene socken an?

Ne aber eine hat ein loch weil schwefelsäure drübergeloffen ist, ich denke das kann man auch zählen oder?

Nochmal zur sache: Ihr wisst halt nicht wie die Artbattles früher waren, da gab es nur solche bilder wie das von Doener.

Doener
24. November 2005, 23:23
Sone Nazianlehnung gabs jedoch wirklich nur selten.
Ist aber auch egal, ich denke ich spreche nicht nur für mich, sondern auch Tobag wenn ich sage: Von mir aus könnt ihr euch aufregen, rumnörgeln oder streiten wie ihr wollt, aber bitte doch nicht weiter hier im Thread.
Erstens wird hier teilweise eh nur Zeugs abgelassen, was einem vielleicht ein grinsen ins gesicht zaubert, zweitens tut es echt nicht not, dass hier alles zugespammt wird, auch wenns sehr amüsant ist.

Undead Poet
25. November 2005, 15:24
Also, ich fand den Hordenhitler witzig. Aber ich bin sowieso niveaulos.

rumblex
25. November 2005, 15:59
[X]Horden Hitler ist witzig

lachen ist gesund... man kann über alles lachen wenn man nur motiviert genug ist. es gibts auch hilfsmittel in form von drogen für die leute die darüber nicht lachen können.

Terroi_inaktiv
25. November 2005, 16:54
war das jetzt ironie, rumblex? keine ahnung, recht hast du.

Ich rauch nachher zwanzig gramm marihuana und lach mich dann über hitler kaputt. gute idee.

Hahahaaa

MaRtH
28. November 2005, 20:26
Hallo
Ich möchte hier erstmal einiges klarstellen. Einige von euch scheinen anscheinend nicht zu verstehen, worum es bei den Art Battles überhaupt geht. Es zählt nicht nur ich-kann-gut-malen, auch die Kreativität ist _SEHR_ wichtig. Bei den Art Battles geht es halt darum, Spaß zu haben. Geht doch einfach mal ins inWarcraft.de Art Battle Forum und schaut euch die ganz alten Threads da mal an. Abstrakte Bilder sind halt 'in'. Ein stinknormaler Gnom oder Nachtelf ist halt alltäglich und zeigt unkreativität.
Auch nehmen einige von euch das ganze hier zu ernst. Ihr zeichnet eine ganz normale Figur und ein ganz normales Death Pic (Figur killt andere mit normalen Schlag). Darum geht es hier aber gar nicht. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Hier geht es darum, die abstraktesten, unvorstellbarsten, lustigsten und ulkigsten Figuren zu malen. Doeners Orchitler ist hier das richtige Beispiel. Klar, es ist eine Sache über Hitler zu lästern, aber in meinen Augen war Hitler schon immer ein Spast und ich lästere auch manchmal für ihn. Von daher gebe ich Minkov, Tobag und Doener recht, sie sagen die Wahrheit und so ist es nun mal. Wer nun Probleme hat, mir dieser Art, die Art Battles zu spielen, soll bitte gehen, aber derjenige versteht dann anscheinend den Sinn der Art Battles nicht (siehe Sätze oben). Wer nun noch Kritik hat, soll sie mir bitte per PN schicken.

Tobag:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/tobag1.jpg

Doener:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/doener1.jpg

Let the Battle beginn!

Doener
28. November 2005, 20:39
Boah kannst du übrigens bitte mal aufhören diese Scheiß Screenshotfunktion zu benutzen?
Wenn das Bild zu groß ist, dann bitte nur den Link, ansonsten poste es halt mit den [IMG]Code, aber so werden fast alle Bilder extrem ekelhaft zusammengepresst.

aSak2
29. November 2005, 03:33
Oha, der Hordenhitler grenzt mir knapp an eine Gesetzesübertretung. Dazu mal kurz was aus § 86a StGB:



Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum verwechseln ähnlich sind.
(...)

Quelle ist das StGB, auch u.a. hier (http://lawww.de/Library/stgb/86a.htm) nachzulesen.

Eine Sonderregelung bzw "einige" gibt es, dazu:


In Deutschland bestimmt der § 86 des Strafgesetzbuches - StGB („Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen“) Abs. 3: „Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Also auch wenn man Hitler evtl karikieren darf, das Zeigen von eindeutig verbotenen Symbolen wird dem zuwiderlaufen. Außerdem: Muss sowas sein? :hä: Ich meine, dazu was zu diesem Quote:

Original geschrieben von Tobag
Er macht sich über Hitler lustig, und das darf man nicht?
Ich sehe nicht warum man Hitler an sich ernst nehmen sollte. Aber es lacht dann doch jeder wenn man ihn imitiert.
1. Man darf sich über Hitler lustig machen.
2. Man sollte ihn ernst nehmen, denn die Millionen von Toten SIND ernst und Nazis sind auch in der heutigen Zeit noch ein echtes Problem, das sich nicht mit "komm, wir verarschen sie" lösen lässt.
3. Man darf auch lachen, wenn man Hitler veralbert. Wenn du mit "imitieren" aber Massenmord etc meinst, dann lacht denke ich niemand.
Ich denke, ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Fazit: Will ja niemandem den Spaß verderben, aber das da ist (obwohl es evtl. unter den Kunstbegriff fällt) mit (recht großer) Wahrscheinlichkeit gesetzes- und verfassungswidrig. Würde das nur mal als Denkanstoß hinnehmen. Auch den Mods habe ich das mal weitergeleitet (Marth, du enttäuschst mich irgendwie). Bin zwar kein Jurist, aber "so ein bisschen" sollte man wissen, was erlaubt ist und was nicht.

...naja, was solls, _ich_ werde nicht bestraft, höchstens der Urheber und eventuell inGame.

----------------------------------------------
Absolut von obigem Text abgesehen finde ich die Idee doch unpassend und -primitiv ausgedrückt- "doof". "Ist schon seit Langem nicht mehr lustig". Stimme damit wohl vielen in diesem Thread zu. Provokant sollten die Art Battles sein, aber zudem _auch_ lustig, ironisch und viele andere Dinge. Das da ist einfach nur unterste Schublade.


Und ganz Offtopic: Soweit ich das mitbekommen habe sind sogar durchgestrichene Hakenkreuze (kennt man ja aus der linken Szene) mittlerweile nicht mehr ganz legal.

MaRtH
29. November 2005, 18:18
Original geschrieben von Doener
Boah kannst du übrigens bitte mal aufhören diese Scheiß Screenshotfunktion zu benutzen?
Wenn das Bild zu groß ist, dann bitte nur den Link, ansonsten poste es halt mit den [IMG]Code, aber so werden fast alle Bilder extrem ekelhaft zusammengepresst.

Das weiß ich auch aber dieses Forum hat keine [img] Funkton (ist lol, weiß ich). Werde wohl in Zukunft nur noch die Links posten.

@aSak: Was willst du uns damit sagen? Und was heißt "an Mods weitergeleitet". Mods _MODERIEREN DAS FORUM_, also wird sie das hier wohl kaum was angehen.

Hi, me roxx.
29. November 2005, 18:51
rofl, Döner, wie mich das gerade flasht.

aSak2
29. November 2005, 21:42
Original geschrieben von MaRtH
@aSak: Was willst du uns damit sagen? Und was heißt "an Mods weitergeleitet". Mods _MODERIEREN DAS FORUM_, also wird sie das hier wohl kaum was angehen.

1. Wenn ich auf "Beitrag melden" klicke, dann werden die Mods benachrichtigt. Tut mir Leid, wenn ich die falschen angeschrieben hab; kann mir auch die Mühe einer Mail an inGame machen. Oder nen Admin irgendwie kontaktieren. "Dachte nur, so geht es schneller."

2. Was ich damit sagen will? Hallo? Ohne an deinem Intellekt zu zweifeln, aber _die Darstellung des Hakenkreuzes ist in diesem Lande illegal_. Das verstehst du, oder? Da der Server wohl auch in .de und nicht auf Aruba steht, gilt hier eben deutsches Recht. Ich an deiner Stelle würde mal mit nem "Verantworlichen" oder nem Juristen reden, wie die Rechtslage aussieht.
Ist nur ein Tipp, immerhin geht es um "euren" Arsch, nicht um meinen.

Iya
30. November 2005, 00:04
OH MEIN GOTT -_- ...
*hand auf die stirn klatsch*

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

mehr sag ich gleich gar net....
wie dumm können menschen sein .... *augn vadrah* ... das zeichen is nicht böse .. und die menschen die man mit dem in verbindung gebracht hat sind schon lang zu staub zerfallen -.- ... ich weiß nicht warum sich manche so in die hosen machen wegen dem...

aSak2
30. November 2005, 03:09
Ich sags nochmal:

Das Zeichen ist eventuell nicht böse. Einen Straftatbestand könnte es trotzdem erfüllen.

Ach mir ist's ab jetzt egal, wie bereits gesagt: ICH krieg keinen Ärger (ihr auch nicht unbedingt, aber ihr KÖNNTET.)

KhenU
30. November 2005, 11:08
ich glaube die haben schon drei beamte von der sonderkommission abgestellt die sich tag und nacht mit dem fall beschäftigen.
war eigentlich die bild schon bei euch ?
ich musste gestern ein interview geben,
natürlich nachdem ich meinen rechtsanwalt kontaktiert habe.
dieser fall wird die welt noch aufrütteln.
erste schlagzeilen:
wow - virtueller kinderspielplatz der braunen jugend!
...
ist noch früh, wahrscheinlich hab ich geträumt..

malfais
30. November 2005, 14:12
ich glaube die haben schon drei beamte von der sonderkommission abgestellt die sich tag und nacht mit dem fall beschäftigen.
Selber Film... :
"Man kann über die Nazis sagen, was man will, aber an Prinzipien hat es Ihnen nicht gefehlt."
(Zitat)

Terroi_inaktiv
30. November 2005, 15:35
Ich verstehe den Sinn der Artbattles durchaus, aber man muss es nicht übertreiben.
Bin ganz asaks Meinung. Und Hitler zu karikieren bedeutet Hitler schlecht darstehen zu lassen und das Bild was ich hier Sehe finde ich nicht unbedingt so "anti-"hitler.

Mal davon abgesehen: Egal wer hier recht hat, muss man es denn gleich so übertreiben? Ich find das Bild zwar nicht so übelst rechtsradikal und gesetzeswidersprüchlich wie asak es dargestellt hat, aber ich finde es ziemlich anstössig.

MaRtH
30. November 2005, 16:05
Also ich habe nun mit Hossi (inWoW Webmaster) geredet und er hat darum gebeten, jegliche Bilder solcher Art zu verbieten, weil sie strafbar sind. Von daher muss ich dich leider bitten Doener, ein neues zu machen.

@aSak
Mir ist das schon klar, nur brauchst mir das nicht 3-4 mal mitzuteilen. Selbriges gilt für Khenu und seinen 'Traum-Post'. Sowas ist Spam und gehört hier nicht zum Thema und hier ist der Postcounter auch noch an. Auch haben sich viele Leute nicht daran gehalten, dass weitere Kritik mir per PN zugeschickt werden soll, sondern sie wird hier einfach weiter gepostet, was das Thema an sich noch unübersichtlicher macht (es geht hier um die Art Battles richtig, aber nicht um das, was ist StGB steht).

Ich hoffe, mit dieser Entscheidung sind jetzt alle zufrieden.

Anapäst
30. November 2005, 17:38
Original geschrieben von MaRtH
Ich hoffe, mit dieser Entscheidung sind jetzt alle zufrieden. :lol:

Minkov_Ice
30. November 2005, 21:03
Döner, du Schwerverbrecher! Korrumpiere uns nicht mit deinem rechtsradikalen Gedankengut!

Hi, me roxx.
01. Dezember 2005, 12:23
Döner ist ein Scheißnazi.

Dee Kay [WWC]
10. Dezember 2005, 01:44
Original geschrieben von Brinxtype
Döner ist ein Scheißnazi.

Ich finde diese Aussage paradox.

Terroi_inaktiv
11. Dezember 2005, 12:01
Original geschrieben von Dee Kay [WWC]
Ich finde diese Aussage paradox.

Ich finde diese Aussage überflüssig.

MaRtH
15. Dezember 2005, 20:39
Original geschrieben von Terroi
Ich finde diese Aussage überflüssig.

Und ich finde, für so eine irsinnige Behauptung bekommt er eine Verwarnung.

Terroi_inaktiv
16. Dezember 2005, 16:19
:)

Doener
16. Dezember 2005, 17:09
Original geschrieben von MaRtH
Und ich finde, für so eine irsinnige Behauptung bekommt er eine Verwarnung.

:lol: da wird es sich brinx aber demnächst 2x sowas unglaublich bösartiges zu behaupten, die alte drecksschlampe.

chrabbe
16. Dezember 2005, 22:12
Ich hab's verpasst! Ich hab's verpasst! :/

malfais
17. Dezember 2005, 00:47
Nix hast verpasst... hier findet grad kein art-battle sondern ein niveau-battle statt. - und die geschosse fliegen tief...sehr tief.

Terroi_inaktiv
18. Dezember 2005, 17:14
schnell, komm auch in den unterirdischen Bunker :D