PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Motchi vs Lakai

MaRtH
18. November 2005, 16:14
Pics bitte an MaRtH@inWoW.de

Motchi: Waiting for Picture
Lakai: Waiting for Picture

Lakai4
19. November 2005, 23:48
Bin bis Dienstag nicht daheim. Meinen Kämpfer habe ich ja bereits los geschickt.

Lakai4
22. November 2005, 18:02
Hm mein Bild is schon ewig da aber es steht dort waiting for pic.
...
Bitte Motchi beeil dich

MaRtH
22. November 2005, 18:04
Original geschrieben von Lakai
Hm mein Bild is schon ewig da aber es steht dort waiting for pic.
...

Ändert sich auch erst wenn beide ihr Pic eingesendet haben.

Motchi
26. November 2005, 20:37
mmmmm cool hab das Forum hier grad erst wieder gefunden :D
ääää ja hab grad überhaupt keine Zeit, könnt auf die Schnelle nix großartiges machen. UND WARUM LAKAI unfair :heul:

Lakai4
04. Dezember 2005, 17:42
Np lass dir Zeit ;).
Hab mich zurück genommen mit meinem Bild.

Auch wenn sowas bei Marth nicht auf anklang stößt, weil er ja besonders ausgefallene Chars sehen will, nur wenn ich das so mache wie er will werden die wenigsten meinen Char zeichnen können und das noch in ner anderen pose.

Doener
04. Dezember 2005, 17:44
Original geschrieben von Lakai
Np lass dir Zeit ;).
Hab mich zurück genommen mit meinem Bild.

Auch wenn sowas bei Marth nicht auf anklang stößt, weil er ja besonders ausgefallene Chars sehen will, nur wenn ich das so mache wie er will werden die wenigsten meinen Char zeichnen können und das noch in ner anderen pose.

is doch egal, solange man erkennt, dass es dein char auf dem rip sein soll. nirgends wird vorgeschrieben, dass man den gegnerchar beim rip in der gleichen quali und mit allen details machen muss, wie der gegner ihn erstellt hat...wer würde da z.B noch gegen tobag kämpfen wollen?

malfais
04. Dezember 2005, 19:25
is doch egal, solange man erkennt, dass es dein char auf dem rip sein soll. nirgends wird vorgeschrieben, dass man den gegnerchar beim rip in der gleichen quali und mit allen details machen muss, wie der gegner ihn erstellt hat...wer würde da z.B noch gegen tobag kämpfen wollen?
Ich.:)

Motchi
15. Dezember 2005, 19:39
So hatte heute unvorhergesehn Zeit und hab sie genutzt um mir alles von der Sehle zu Scribbln bwaaa.... oder so in der Art... naja whatever
Wollt nicht, dass Lakai sich um sonst angestrengt hat und er dann hier nix machen kann, weil ich nichts einschicke...

Lakai4
29. Dezember 2005, 19:13
Och np ;)

Irgentwie funkzt es bei mir nie was zu schreiben -.-!

Motchi
01. Januar 2006, 19:23
Tut sich hier noch was :confused:
Ich scans glaub ich gleich ein und posts so :hä:

last believer
06. Juni 2006, 14:57
bitte schickt die Bilder nochmals ab, diesmal an last@inWoW.de

ich bemühe mich, die Art Battles wieder flott zu kriegen ;)

keine Meldung => - closed -