PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Gonnzo vs Aregae

MaRtH
19. November 2005, 13:49
Pics bitte an MaRtH@inWoW.de

Gonnzo: Waiting for Picture
Aregae: Waiting for Picture

Durgrim
27. November 2005, 13:31
Also meins wär fertig, wie siehts mit dir aus Aragae? :)

Durgrim
29. November 2005, 19:21
hm marth, ne ahnung ob aragae noch lebt?

kann man mich net gegen wen andres antreten lassen? ;) ist ziemlich langweilig so

Durgrim
05. Dezember 2005, 13:08
hm also ich bin echt enttäuscht, hatte mich auf die art battles gefreut, sehe aber, dass ne menge battles grade auf eis liegen weil sich der gegner net meldet. mods, brecht die dann doch bitte ab oder verteilt die kontrahenten neu. weil das kann doch net der sinn der art battles sein oder?
mfg gonnzo

Valamor
05. Dezember 2005, 19:16
naja...also würd auch gern weitermachen, und von meinem gegner weiß ich dass er sein bild fertig hat...vll solltet ihr euch selbst auch darum kümmern, mit euren "gegner" kontakt deswegen aufzunehmen...aber irgendwie hab cih das gefühl das zieht sich allgemein einfach n bisschen so...hab bloß kein plan was los is...insgesamt find cih das ziemlcih schade...hm...sollte vll de usern übertragen werden das bild direkt zu veröffentlcihen im forum? nur n vorschlag...

Durgrim
08. Dezember 2005, 13:25
okay, da sich weder aregae per pm meldet, noch marth irgdnwas dazu sagt, ist der battle für mich beendet ...

MaRtH
09. Dezember 2005, 15:40
Original geschrieben von Gonnzo
okay, da sich weder aregae per pm meldet, noch marth irgdnwas dazu sagt, ist der battle für mich beendet ...

Nochmal: Es liegt an euch, Kontakt mit euren Gegner aufzunehmen. Und es gibt noch andere Arten als PN. Schaut einfach mal ins Profil, da steht bestimmt die ICQ-Nummer oder EMail Addy. Also bitte nicht einfach rumheulen.

Durgrim
09. Dezember 2005, 17:44
marth es geht net um rumheulen nur darum, dass ein moderator in meinen augen dazu da ist, ein forum zu moderieren, mal seinen senf dazuzugeben oder auch mal dabei zu helfen, dass was läuft. wozu werden die art battles denn sonst moderiert? bilder kann doch auch sonst jeder hochladen. die battles wurden doch auch von dir abgebrochen weil der kontrahent auf pms von dir net geantwortet hat. au0erdem hättest du auch gerne mal früher was dazu sagen dürfen, net erst 3 wochen später nachdem ich schön selbstgespräche geführt hab -.-'
und wieso muss hier auf allen wegen versucht werden, den gegner zu erreichen? soll ich da am besten noch anrufen oder n brief schreiben? wusste doch, worauf er sich bei den art battles einlässt. und du siehst doch, dass er sich hier net meldet. das reicht doch.

last believer
06. Juni 2006, 15:01
genau aus diesem Grunde wird hier geschlossen.
Ich werde einen neuen Gegner für dich suchen und mich melden, sobald ich einen hab

- closed -