PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] aSak vs Fazzz

MaRtH
20. November 2005, 19:59
Death Pics bitte an MaRtH@inWoW.de

aSak: Preview (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/asak1.jpg) - Death (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/kill/asak1.jpg)
Fazzz: Preview (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/fazzz1.jpg) - Death (http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/kill/fazzz1.jpg)

Und hier gehts auch schon direkt los. :)

aSak:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/asak1.jpg

Fazzz:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/fazzz1.jpg

aSak2
20. November 2005, 20:02
Oha, das wird "gory" :D

Und da muss ich echt von meinem stilisierten Kubismus abweichen - mal schaun ob ich morgen was hinbekomm ;)

Noch ne Frage zum Gesicht: Ring oder Warze? *in Ideen schwelg*

Fazzz
20. November 2005, 20:20
RING!!!!!
Schon mal nen WOW Zwergenchar mit Warze gesehen?
Das erinnert mich an Austin Powers ------> Warze

Werd mich Heute Warzen... äääää Abend noch gleich hinsetzten, jetzt muss ich aber Filmgugen mit der Freundin.

Ich überlege gerade ob ich dich zerschmettere oder durch dich durchmarschiere.... naja der Abend is noch lang.

Bis bald Fazzz

aSak2
20. November 2005, 20:28
Gnihihi an Austin habe ich dabei auch gedacht - "Ich reiß sie dir ab und verarbeite sie zu Leberwurst!" :D

Wollen mal sehen, was draus wird, Leberwurst ist mir zu simpel; das Bild mal ich dann sogar mit Bleistift von Hand... und eventuell digital colorieren, hab diese coolen Faber Castell-Stifte nicht mehr ;)

In diesem Sinne: Stay rude.

// Nachtrag: Die 1. Skizze steht; "ich mach es mir einfach", hat aber Stil :D

Fazzz
20. November 2005, 22:06
Jetzt hab ich noch ne Frage. Das is schon ein Rock das dein Skelett da anhatt oder? In einem Fass mit dem ich das im ersten Augenblick vertauscht habe wäre es ja wohl nicht sehr mobiel ;)

aSak2
21. November 2005, 00:59
Ja, soll ein Rock sein, ist ja nicht das Skelett von Oskar :D

aSak2
21. November 2005, 20:35
So, habe dein Todesurteil soeben abgeschickt; vorab schonmal ein paar Bemerkungen (näheres, wenn das Bild veröffentlicht ist):

- "anders" koloriert
- diesmal mit Bleistift, d.h. weniger kubisch, mit Geodreieck zeichne ich nicht.
- ein wenig Zynismus und ein paar nette Details kamen hinzu

Du bist am Zug Fazz. :D

Fazzz
21. November 2005, 20:48
Bin gerade bei deinem Skelett (garned so einfach)
Werd warsch Morgen fertig.

aSak2
21. November 2005, 21:03
Na dann: Viel Erfolg :)

Wie ich schon schrieb: "Ich konnte es mir sehr einfach machen", bin mal gespannt, ob "man es erkennen kann", müsste aber ;)

Fazzz
22. November 2005, 00:04
FEATIG !!!

Phu sieht n bissl chaotisch aus, hätte den Hintergrund weglassen sollen.

Bin schon auf dein Werk gespannt hab noch nie was von dir Handgezeichnet gesehen.

Naja möge der Bessere gewinnen!

and remember Baby!

VOTE FOR FAZZZ! :ugly:

aSak2
22. November 2005, 01:50
Ich denke, wenn du siehst, wie ichs gezeichnet hab, dann weißt du auch, wieso ich "digitale Kunst" bevorzuge ;)

Naja, ist auch eine der ersten "richtigen" Zeichnungen seit ... n paar Jährchen schon *omg*... naja, bin gespannt, wann Marth das Ganze veröffentlicht.

Und wer entscheidet eigentlich, wer gewonnen hat? Publikum? Und wie viele Stimmen braucht man? Oder wie lang läuft das Ganze? :D

Fazzz
22. November 2005, 20:28
Tja schande sperres bis 28ten rolllll
soll ich ne link veröffentlichen wo ich das pic schon mal geuppt hab?

Zum Vote nochmal! Gewonnen hatt derjenige der als erstes 10 positive Posts hatt.

aSak2
22. November 2005, 20:44
Mhm nee lass mal, das wäre ja sonst unfair ;)

Aber ich find die Pause bis 28. auch total fürn Arsch -_-, Ersatzmod wird sich doch finden?

Fazzz
27. November 2005, 14:41
Hab mein Pic jetzt noch coloriert is n bissl fade aber mann muss sagen das es mein 1stes mal ist das ich coloriert habe.

Dann mal bis hoffentlich Morgen.
Komm leider erst später von de Arbeit zurück mal guggen obs dann schon gelaufen is.

aSak2
28. November 2005, 18:06
Bin auch gespannt, ob es heute noch losgeht :D

MaRtH
28. November 2005, 19:59
GO!

aSak:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/kill/asak1.jpg

Fazzz:
http://wow.ingame.de/funart/art/artbattles/kill/fazzz1.jpg

Zejety
28. November 2005, 22:08
hm in punkto inhalt und kreativität entsprechen sich beide pics. deshalb muss ich mich wohl auf den zeichenskill beziehen und sage Fazzz > aSak, auch wenn mir der schuh vom skelett sehr gut gefällt ^^

Fazzz
28. November 2005, 23:15
Danke Zajety für deine Meinung, und natürlich auch deine Stimme :D
Wenn jemand weis was ich besser machen kann bitte scheut Euch nicht es zu sagen, bin gerade beim lernen würde mich freuen.
Danke im vorraus.

SAm24
28. November 2005, 23:47
Ich gebe meine Stimme auch Fazzz, die Axt und die splitternden Knochenstückchen habens mir angetan ^^

Undead Poet
28. November 2005, 23:47
aSak siegt durch enorme, übersteigerte, sinnlose und unangebrachte Darstellung von Gewalt! :hä:
Farbgebung erinnert an Sin City, oder nicht?
Jedenfalls kommt da diese hämische Boshaftigkeit 'rüber, und die ist so komisch(im humorösen Sinne gemeint) übersteigert wie die Gewaltdarstellung, was einen ganz besonderen Touch gibt.

aSak2
29. November 2005, 03:18
D.h. es steht im Moment 2:1 für Fazz, aber ich freue mich, dass Licht die Intention erkannt hat :D

Und sonst gebe ich euch Recht, Malskill Fazz > /me, aber deshalb werde ich ihm keine Stimme geben :D

Edit: Vielleicht sollte ich auch noch auf die kleinen Details meines Bildes verweisen, wie z.B. dass sich mein Skelettkrieger gerne die "Dinger" von anderen anzieht, u.A.. Steine, Ringe oder Schultern *nur mal anmerk* :]

Für Fazz: Sehr schönes Bild, hätte ich doch nur einen Hintergrund gemalt, so ne düstere Kerkeratmosphäre ;)

Undead Poet
29. November 2005, 08:06
Original geschrieben von aSak

Edit: Vielleicht sollte ich auch noch auf die kleinen Details meines Bildes verweisen, wie z.B. dass sich mein Skelettkrieger gerne die "Dinger" von anderen anzieht, u.A.. Steine, Ringe oder Schultern *nur mal anmerk* :]

Wird aber erst im rip deutlich. Hättest du erstens schon im Eingangsbild hervorheben können, und zweitens dadurch auffallender machen, dass die Sachen eben nicht passen(Helm sitzt tief im Gesicht, zwei verschiedene Schulterstücke, eines zu groß, eines zu klein, etc. )

Hugh Jazz
29. November 2005, 12:38
Ich gebe aSak meine Stimme, da mich sein simpler aber markanter Stil überzeugt hat. Nur auf das nötigste beschränkt und eine coole Pose --> das Skelett gewann souverän.

Bei Fazzz' Bild gefällt mir die Dynamik sehr, aber das Skelett ownt einfach mehr :D

muzimooze
29. November 2005, 19:26
Meine Stimme geht an Fazzz weil das Skelett einfach billiger gemacht ist

Fazzz ruleZZ ^^:]

Durgrim
29. November 2005, 19:45
meine stimme geht an asak weil sein deathpic mehr style hat und der brustkasten von fazz' skelett doch arg seltsam aussieht :D

asdf3
29. November 2005, 19:55
ich bin auch für FAZZZ, gefällt mir irgendwie besser

aSak2
29. November 2005, 21:29
Ich fasse mal zusammen: 4:3 für FAZZZ :D

Hung2
29. November 2005, 22:06
asak suckt!!! meine kleine schwester kann doch besser zeichnen!!!

eindeutig fazzzzzzZZZZzzzZZZzzzzzZZZ

p.s. asak du booN, nicht böse gemeint ist nur meine MEINUNG ;)

aSak2
29. November 2005, 23:26
Dann zeig mal bitte Bilder deiner Schwester; man kanns auch anders ausdrücken. Naja, ich reg mich über nix auf. Wollte nur schreiben:

5:3.

Valamor
30. November 2005, 07:54
eigtl find cih beide gleichwertig, das vom fazzz aber doch n stück besser...liegt wohl an der colorierung ^^

Hugh Jazz
30. November 2005, 11:06
ähm aSak? bist du eigentlich bekifft, diese Posts zählen zu lassen? Ich meine mich entsinnen zu können, dass in den Regeln stand, dass eine Stimme nur gezählt wird, wenn eine richtige Begründung da steht und plötzlich taucht von irgendwo ein Eichhörnchen auf und sagt "ja den fazzz halt, hab ich mal bock drauf".

Nur meine Meinung ...

KhenU
30. November 2005, 11:12
ich stimme für asak...
wegen der anspielung auf ein metzen-orginal:
http://www.sonsofthestorm.com/warcraft_metzen010b.html#gallery

...oder war es garkeine ? :)

malfais
30. November 2005, 14:10
Meine stimme für Fazzz, da ich keinen todesstoß zwingen überlegen finde und mir seine ausarbeitung besser gefällt und das ist ja ein "art"-battle.

Rinja-Harakiri
30. November 2005, 15:28
[x] Fazz

aber asak die idee der zwergin die axt zu stehlen ist nice :)

trotzdem geht meine stimme an fazz ^^

aSak2
30. November 2005, 15:32
Original geschrieben von Hugh Jazz
ähm aSak? bist du eigentlich bekifft, diese Posts zählen zu lassen? Ich meine mich entsinnen zu können, dass in den Regeln stand, dass eine Stimme nur gezählt wird, wenn eine richtige Begründung da steht und plötzlich taucht von irgendwo ein Eichhörnchen auf und sagt "ja den fazzz halt, hab ich mal bock drauf".

Nur meine Meinung ...

Das ist ein ehrliches Problem; ich dachte auch schon drüber nach. Eigentlich bin ich absolut dagegen, die Stimmen von Eichhörnchen zu zählen.
Aber ich denke mein Zwischenstand hat eh nix zu sagen; Marth weiß hoffentlich was man zählt und was nicht. Oder anders:

MIT Eichhörnchen steht es:
8:4 für FAZZZ

OHNE steht es:
4:4 Unentschieden!

(Glaube ich habe mich verzählt; aber muss ja eh noch ein "Schiri" zählen...)

@Marth: Bitte um eine Lösung für jene Problematik :)
Außerdem sollte "Vetternwirtschaft" auch nicht möglich sein, so nach dem Mott: "Ich geb dir ein pro und du gibst mir ein pro".

Hilf uns, Marth! ;)

Terroi_inaktiv
30. November 2005, 15:38
[X] Fazzz

Zwerginnen rulen. Untote mag ich nicht. xD

Ne ernsthaft. Finde die colorierung hübsch - die fehlt irgendwie bei asak. Obwohl ich das Skelett auf stylisch finde :)

MaRtH
30. November 2005, 16:18
Original geschrieben von muzimooze
Meine Stimme geht an Fazzz weil das Skelett einfach billiger gemacht ist

Fazzz ruleZZ ^^:]

Original geschrieben von asdf
ich bin auch für FAZZZ, gefällt mir irgendwie besser

Original geschrieben von Valamor
eigtl find cih beide gleichwertig, das vom fazzz aber doch n stück besser...liegt wohl an der colorierung ^^

Diese Stimmen sind alle ungültig weil die Begründung fehlt oder nicht ausreichend/kaum/gar nicht argumentiert ist.

Original geschrieben von Hung
asak suckt!!! meine kleine schwester kann doch besser zeichnen!!!

eindeutig fazzzzzzZZZZzzzZZZzzzzzZZZ

p.s. asak du booN, nicht böse gemeint ist nur meine MEINUNG ;)

Diese hier ist ebenfalls wegen oben genannten Gründen ungültig und der User erhällt von mir wegen Flame ne Verwarnung. Ich denke, in der heutigen Zeit kann man sich deutlich höflicher ausdrücken, auch hier im Forum.

@aSak
Könntest du es bitte lassen, nach jeden Votepost einen eigenen Post zu verfassen und uns mitzuteilen, wie viele Votes jeder hat? Ich denke wir sind alle alt genug, dass wir selber zählen können oder? Ich habe schon mehrmals von dir Spam gesehen und da du schon 2 Verwarnungen hast, solltest du aufpassen.
Soll jetzt nicht böse oder persönlich klingen aber ich möchte dich nur darauf hinweisen.

aSak2
30. November 2005, 17:40
Original geschrieben von MaRtH
@aSak
Könntest du es bitte lassen, nach jeden Votepost einen eigenen Post zu verfassen und uns mitzuteilen, wie viele Votes jeder hat? Ich denke wir sind alle alt genug, dass wir selber zählen können oder? Ich habe schon mehrmals von dir Spam gesehen und da du schon 2 Verwarnungen hast, solltest du aufpassen.
Soll jetzt nicht böse oder persönlich klingen aber ich möchte dich nur darauf hinweisen.
Nun, ob wirklich jeder alt genug ist weiß ich nicht, die Möglichkeit besteht aber. Was mich aber interessiert: Mehrmals Spam von mir? 2 Verwarnungen habe ich, beide zu Recht. Seitdem achte ich drauf, dass man mir nix mehr anhaben kann (Ok, zur Not regge ich nen aSak2, wäre nur schade um meine Posts).
Klingt aber dennoch persönlich, darauf weise ich dich hin (arg das klingt nun wie ne Verarsche, sollte es aber wirklich nicht sein ;) )

Wie dem auch sei; was ich schreiben wollte: Sir, jawohl Herr Marth, Sir, die "Statistik" habe ich eigentlich immer nur für mich gepostet weil mein Hirn löchrig wie ein Schweizer Käse ist ;) Dass es im Moment fünfzuvier für Fazzz steht unterlasse ich dann mal... oops (ach, kiddin :D ).

Wasauchimmer ich schrieb: Dank dir Marth, nun weiß ich wenigstens welche Stimmen gezählt werden :)

/me now playing: Meinerseits - Die große Stille

// Nachtrag: Verfallen Verwarnungen eigentlich nicht irgendwann? :confused:
// Alles weitere per PM, falls noch irgendwas nicht passt ;)

Fazzz
30. November 2005, 18:35
LOOL soviel Aufregung wegen des Votes.
Aber Schwamm drüber ich hoffe nur das der Battle schnell vorbei geht, hab aus meinen " Fehlern" gelernt und bin dabei was frakiges zu zeichenen damit 3_FingerJimmy auch zum zug kommt.
Ich erinnere außerdem dass ich auch ein Eichörnchen war als ich mich für den Artcontest angemeldet habe und unser Battle wohl als erstes Fertig is.
Es sind wohl glaub Ich durch den Link von Blizzard viele hierher geschwemmt worden, (die sich die Voting Regeln nicht durchgelesen haben):( . Und ich glaub kaum das dies der erste außfällige Post auf dieser Seite war.
Naja, hab ich hier auch meinen Senf dazugegeben außerdem! Waren wir nicht alle mal Eichhörnchen!? ;)

Undead Poet
30. November 2005, 18:44
Also, ich glaube, dass wir kaum zehn Stimmen zusammenbekommen werden, schon gar nicht für einen bestimmten Teilnehmer. Jedenfalls nicht zehn, die ihre Wahl auch begründen...
Vielleicht zieht man irgendwo einfach eine Deadline und zählt dann die Stimmen zusammen?

Fazzz
30. November 2005, 19:18
Ich habs jetzt mal ins Allgemein Thread gepostet mal schaun obs hilft

Undead Poet
30. November 2005, 19:45
Ich zweifle trotz der Anweisung, die du dazugeschrieben hast, daran, dass du damit die Leute hierher bringst, die du hier auch haben willst...

Fazzz
30. November 2005, 20:38
Anscheinen bekomm ich die Leute de ich hier haben will nicht her.

Undead Poet
30. November 2005, 21:57
:D
War aber auch echt ziemlich schade, dass du nach Marths "Säuberung" so viele deiner Stimmen verloren hast.

cyranorick|2
01. Dezember 2005, 12:09
Geht auch eindeutig an Fazz... hat irgendwie mehr Style.
Ehrlich gesagt, reisst mich beides nict von Hocker, aber ich könnte es mit Sicherheit auch nicht besser, deshalb nörgel ich auch nicht. :)

gruss,
Rick

Fazzz
07. Dezember 2005, 18:34
LOL

Tuborgian
14. Dezember 2005, 07:09
Meine Stimme fuer Fazzz....

Und nun hoert mal auf die Hand zu beissen, die versucht, euch den Spass etwas zu orgen hier im Art-Battle....

Ist ja echt nicht nachzuvollziehen....

( Wer mich nun auch noch anblöken will hinterlässt bitte RL-Adresse oder schweigt....nervt richtig mit der Zeit....und bitte nu nix von wegen "oohhh, der Taure tickt aus" oder so....der Mitarbeiter dieses Forums setzt sich hier fuer ein meines Erachtens ziemlich cooles Projekt ein und darf dann auch mal nen Ton von sich geben, oder ? )

Viele Gruesse...

LordStorm
15. Dezember 2005, 14:59
FATALITIY!!!
So richtig Mortal Kombat Style, gefällt mir gut!

Mhm die Zwergin gefällt mir net so, die hält die Axt vollkommen falsch, auch keine außerordentlichen Besonderheiten.

Naja, beide Bilder sind fast gleich gut, aber Asak hat meine Stimme

Meine Stimme geht an
# Asak!!!

Lacour
24. Dezember 2005, 20:19
Stimme für aSak ;)

ich entdecke gerade erst dieses Unterforum und bin begeistert.

joa... und bei den Bildern hat es mir eben das von asak angetan. Diese roten Augen... wie soll ich nur sagen? Die wirken einfach gierig nach dem Blut des Feindes... nur diese Gier scheint auch nach dem Kill kein Ende zu nehmen.

last believer
06. Juni 2006, 15:19
ich beende diesen Battle mal an dieser Stelle

es gewinnt mit 9 zu 6 begründeten Stimmen Fazzz

gratz!

Fazzz
26. Juni 2006, 18:34
Jetzt war ich ca. ein halbes Jahr nicht hier ^^ und der Battlecontest ist immer noch nicht fertig oder wie^^

last believer
26. Juni 2006, 20:00
Original geschrieben von last believer
ich beende diesen Battle mal an dieser Stelle

es gewinnt mit 9 zu 6 begründeten Stimmen Fazzz

gratz!

Rasha3
30. Juli 2006, 00:10
sry ich sach nich das ichs besser kann aba ich hab weitaus besseres gesehen