PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden-Bank

Orcanus
05. Dezember 2005, 23:48
GILDENBANK:

Also...Vorschlag...wir errichten eine Gildenbank, wo jeder Items die er net braucht, aber der Gilde zu verfügung stellt, "Postet" & 1 Woche beispielsweise im Forum lässt! die Items gehen dann zum NPC-Preis raus, geschenkt oder getauscht!
Nu bitte ich ALLE Members ab zu stimmen, wer aus der Gilde der Bankchar wird, oder ob wir einen Banker errichten...nur wer ihn halt "steuert"...und alles Verwaltet! Mal schauen was es ergibt!! :duel:

BITTE stimmt nicht alle für den gleichen ab...weil die jenigen müssen auch wollen... wählt pls den, wo ihr meint dem am meisten vertrauen zu schenken! DANKE!

Porthos2
06. Dezember 2005, 04:10
Soll das dann ein Twink sein, der sonst gar nichts anderes macht? Und wie sehen alle, was der grade hat?

:motz:

Orcanus
06. Dezember 2005, 04:31
Nein, ich meinte damit keine Twinks, sondern schon Mainchar bzw Account allgemein!
Und es wird von dem BANKCHAR dann ins Forum eingetragen, was er hat! Denke es klappt, machen viele Gilden, dieses System! kommt halt jedem zu gute! obs Rezepte, Handwerkswaren oder Items sind, egal!

:angel:

Reghtak
06. Dezember 2005, 11:40
Ich bin dagegen einen Main-Char dafür zu nutzen, der braucht ja den Platz in seiner Bank. Ich wäre nur für ein Alt, also ein kaum Gespielter, der dann seine Bank volkommen leer hat. So kann man ja alles auch viel besser auseinander halten.

Ich würde mich auch daran beteiligen wollen die benötigten zusatz-Taschen-Plätze (und Taschen) für den gewählten Alt zu bezahlen.

Ich überlege mir z.Zt. auch noch ob ich regelmässig Gold abgeben würde an der Gilden-Bank.

---

Ich könnte hier im Forum einen Beitrag erstellen in dem der Inhalt der Gilden-Bank gezeigt wird und z.B. ein Mal pro Woche aktualisiert wird.

Orcanus
06. Dezember 2005, 19:14
Sehe ich auch als Gute Idee, das mit den wöchentlichen Abgaben! zb jede Woche 2g von allen 60ern 1g von allen 40+ern oder so! und jeden monat bauen wir für die GANZE GILDE heiltränke, manatränke, Ing-Kram (zb diesen Lepragnomstrahl den jeder benutzen kann) oder einfach nur kostenlose Verzauberungen usw! Haben ALLE was von! Aber erstmal abstimmen, wem in der Gilde das meiste Vertrauen zu kommt! Bin mal gespannt! (die Umfrage geht nur 1 Woche)

Reghtak
06. Dezember 2005, 19:52
Das mit den Abgaben war nur auf freiwilliger Basis gemeint, es sollte kein Pflicht sein.

Orcanus
06. Dezember 2005, 20:01
Logisch^^ :evil:

Hantapanda
08. Dezember 2005, 17:04
Hab hier ebenfalls abgestimmt! wollte ma bissl Präsenz meinerseeits zeigen:D

Orcanus
08. Dezember 2005, 22:32
Das gibt ja ein Kopf an Kopf -Rennen :D

Tsunark
12. Dezember 2005, 16:53
:D Etwas spät, aber besser spät als nie:

Bestücken wir den Bankier nur mit Gold und magischen Gegenständen oder wollen wir auch eine Tauschbörse für Handwerksrohstoffe, Rezepte und dergleichen einrichten. Fände ich für meinen Teil ziemlich prima. Weiß nur nicht ob wir dann mit einem Bankier auskommen oder ob Orcanus z.Bsp. den für Magischen Kram und Porthos den für Rohstoffe übernehmen könnte.

irom
13. Dezember 2005, 02:11
Was mir grad mal so einfällt, sind die zur Wahl stehenden überhaupt bereit, die Aufgabe zu machen ? ^^

Reghtak
13. Dezember 2005, 10:59
Naja, anscheinend hat derjenige der diese Umfrage gestartet auch gewonnen. Der MUSS es dann sowieso machen, oder? ;)

irom
13. Dezember 2005, 19:11
Jo würd ich auch mal sagen :D Hat er sich selbst eingebrockt :p

Orcanus
18. Dezember 2005, 01:14
Ok, Erwischt^^ Sollen wir es dann beenden & den Char erstellen?

Reghtak
20. Dezember 2005, 11:03
Ja! ;)

(Beitrag damit geschlossen!)