PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränkeshop Painless:

Orcanus
06. Dezember 2005, 01:43
Reagenz: Schwartzmaulöl / Feueröl / Steinschuppenöl / Goblin-Raketentreibstoff

Verbrauchbar: verschiedene Zauberschutztränke / alle Heiltränke / alle Manatränke / Int & Wille Tränke / Unsichtbarkeitstränke / Critchance & Stärke Tränke / Beweglichkeits & Rüstungs Tränke / Wasseratmungs Tränke / Anti-Gift Tränke / Unsterblichkeits Tränke / Tränke die den Gegner verfluchen / Wut-Tränke für Krieger in allen Leveln / Schatten- & Frostöl (um die Nahkampfwaffe zu verstärken) / Regenerations & Verstärkungstränke aller Art uvm...

Handwerkswaren: Geisterfarbstoff / Eisen in Gold transmutieren / Mithril in Echtsilber transmutieren / Arkanit transmutieren usw... :wall:

SKILL 300 bei beiden :rock:

Porthos2
06. Dezember 2005, 04:20
Wo kann man seine Bestellungen abgeben? :lol:

Orcanus
06. Dezember 2005, 06:35
Sag was du brauchst, und ich guck ob ich mats habe! Falls net, sag ich dir die Mats und du kannst gucken ob du sie besorgst! wenn ich mal wieder mit Painless mehr spiele, habe ich auch wieder Mats am Start^^

Reghtak
06. Dezember 2005, 13:07
Also mein Vorschlag bei diesen Sachen ist einfach eine PN (Private Nachricht) an den Anbieter zu senden, ansonsten wird der Thread lang und unübersichtlich.

Orcanus
07. Dezember 2005, 20:51
Also mir ist es Wurscht! Wenn jemand etwas brauch, zb für n Quest oder so, dann wisper mich an! Wenns doch etwas mehr ist, ist Reghtaks Idee wohl die Beste, denke ich!
:motz: