PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zul Gurrub Stamm Grp

Orcanus
06. Dezember 2005, 04:44
Es ist geplant, eine Zul G.-Grp zu gründen! Weitere Infos in kürze!

:saufen:

Reghtak
06. Dezember 2005, 11:36
Gilden-intern nur? Da brauchen wir also etwa 20 Leute. Wir haben im Moment aber nur einen 60er Krieger, braucht man dort vielleicht 2? Die nächsthöchsten Kriegern sind Anora und Horii (~ Level 51).

Ich würde aber gerne mitkommen, mit entweder Reggie oder Horii. :]

Orcanus
06. Dezember 2005, 19:26
Für Zul wären 3 Krieger von Vorteil, aber ich dachte auch hier "erstmal" an eine Partner-Gilde! Oder wir warten halt bis wir genug sind! Bloß es gibt immer wieder Leute die net warten können, und Gilde leaven weils woanders schneller geht! Das ist das Prob!!
Aber ich bin zuversichtlich! Hab mir auch weniger Gedanken zu Zul gemacht, drum wird in kürze mehr dazu hier stehen!
:motz:

Gresyl
06. Dezember 2005, 22:13
lieber zul als mc

Orcanus
07. Dezember 2005, 20:47
Jo, anderer seits, wirds dann genau so laufen wie bei MC @ punktesystem, denke ich! ka genau! Aber bin auch mehr für Zul als für MC, schon nur weil keiner ne Pre-Q braucht, keine ressis, fast genau so geile Items & coolers Ambiente! Fände es nur auch schön, wenn sich mal mehr 60er der Diener des Wahnsinns dazu äußern würden! Dann könnte man mal mit dem ernsthaften Planen anfangen! :(

Porthos2
07. Dezember 2005, 21:10
Isch kenn mich mit beiden nicht aus! :heul:

Nach Orcanus Aussagen halte ich Zul aber auch für günstiger.

Orcanus
07. Dezember 2005, 22:00
Dein Job ist eh überall gleich : NICHT STERBEN^^ :D @ Porthos

Reghtak
20. Dezember 2005, 11:53
Das nicht-sterben von Porthos ist aber Priester-Sache. ;)

So, wie sieht es denn jetzt aus mit Zul'G? Auch ich würde lieber Zul als MC machen.

Wenn wir dann noch einen Krieger brauchen, dann levelle ich halt Horii schnell auf 60.

Undul
20. Dezember 2005, 17:53
Ich bin auch dabei, allerdings nicht regelmäßig, da ich nicht so viel Zeit habe.

Aber Zul halte ich auch erstmal für besser, da man wenigstens nur 20 Leute braucht und nicht 40 ;-)

Reghtak
22. Dezember 2005, 16:57
Zur Info:

ich unterhandle zur Zeit mit einer anderen Gilde ob wir vielleicht zusammen eine Zul'G Stammgruppe formen können.

Hantapanda
08. Januar 2006, 16:57
Jo Zul Gurub is ne nette Idee! Ich wär auf jedenfall dabei vor allem wegen den schönen Quest Belohnungen :)

Mfg Hanta

Soulless3
14. Januar 2006, 01:32
Cool, dachte Zul is auch ne 40er Instanz?! Bin froh wenn ich überhaupt mal irgendwo reinkomm^^. Wie gesagt ich hab blöde Arbeitsteiten und immer Montags und Dienstags frei.....wenn's paßt bin ich auf jeden Fall dabei!!!

hankaheku
14. Januar 2006, 03:59
Ja wie gesag mir persönlich is auch Montag recht. ( Dienstag geht nicht) Aber wir richten uns da nach der Mehrheit im Raid, also solltest du lobbying betreiben ^^