PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Bugcraft

Orcanus
07. Dezember 2005, 19:29
Wir haben nun genau 18.25 Uhr, und ich wurde vom Server gekickt! Wenn sich wer fragt warum der dicke Orc net online kommt.... "fehler bei der charakterliste" ...komm net an meine chars dran!

:confused:
UND SORRY @ HANTAPANDA / CHILLKILL!!! Sry, kann ich nix für, müssen wir unterbrechen @ Instanz ziehen! GRML :heul:

Reghtak
07. Dezember 2005, 19:44
Ich komme erst gar nicht rein... habe in der Zeit mein neuer Router installiert, funktioniert soweit ganz gut.

Bei WOW habe ich den gleichen Fehler: 'error retrieving character list.'

Super... :mad:

So etwas löst nur Begeisterung bei meiner Freundin aus... :heul:

Orcanus
07. Dezember 2005, 19:58
Cool, du alter Leidensgenosse! Dann mach dir mal nen schönen Reallifeabend! mach ich nämich auch! Rosé ist kaltgestellt :bier:

Reghtak
07. Dezember 2005, 20:02
Hehe, ich gehe aber heut' Abend zum Weihnachts-Basketball-Training! (Glühwein undso) :bier:

Orcanus
07. Dezember 2005, 20:05
Nice...Have Fun! Kam seid WOW garnet mehr zum Zocken^^ Hab früher nach der Arbeit bis nachts gezockt! War n richtiger BBall Freak! Ist leider etwas abgeschwächt, nach 14 sehr aktiven BBall jahren! Aber Glühwein mag ich trotzdem net! Ach ja, und stimm mal bei der "neuen" Abstimmung ab^^ Die Bank braucht ja auch einen Namen!
:bounce:

Reghtak
07. Dezember 2005, 20:07
Schon längst abgestimmt ! ^^

Nett so ein Forum für uns beiden, nich? ;)

Orcanus
07. Dezember 2005, 20:09
LOL...das kommt mir auch bald so vor^^ Ich schrei jeden tag 5x im gildenchannel dass sich pls die leute anmelden sollen! nur irgendwie denkt jeder...ach lass den Orc mal labern^^ ka...glaub der rest der gilde hat angst, oder so^^ :confused:

Porthos2
07. Dezember 2005, 21:24
Ups, ist ja ne Privatdiskussion...

Da halt ich mich ma raus ... :bounce:

Orcanus
07. Dezember 2005, 21:27
Der "ONE & ONLY-GILDEN-TAURE" darf sich doch überall einmischen^^ Weißte doch! :p

*HEUL!!!* ich will zocken^^ :zweifel:

Reghtak
08. Dezember 2005, 11:12
Falsch! Was für eine Rasse ist Traumfeder denn?

Tja, auch dieser Betrag sollte ich schliessen, da alle (inkl. ich selber) am Thema vorbeiposten...

Tsunark
11. Dezember 2005, 14:04
Um was ging es denn hier noch mal genau??? :D