PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die DDW Taverne

Reghtak
08. Dezember 2005, 10:56
Also... hier könnt Ihr nach belieben off topic labern. Anscheinend wichtig wenn man gerad' nicht in WOW reinkommt. ;)

Reghtak
08. Dezember 2005, 17:01
So... was macht Ihr Gildies eigentlich so tagsüber wenn Ihr nicht WOW zockt? :cool:

Belail2
08. Dezember 2005, 18:50
ähmmm... ma nachdenken... schlafen oder so:rolleyes:
es ist noch zu erwähnen, das ich dann vom RAGEFIRE träume:D

Orcanus
08. Dezember 2005, 22:28
Eigentlich kann ich das Thema eh mal nutzen, um etwas über mich zu schreiben! auch wenns keinen Interessiert! :p

Also, ich bin 23 Jahre
wohne in Bottrop-Kirchhellen
bin gelernter Maler & Lackierer (sogar mit Auszeichnungen usw)
nach der Ausbildung hab ich als Maler gearbeitet & als Showtechniker im Movie-Park Germany (früher Warner Bros. Movie World! Dort habe ich mitgeholfen, eine "Mace!" (Gruselkabinett zu Halloween) zu entferfen & zu bauen! Dann hab ich mich mit Bühnenmalereien beschäftigt usw! (schwerpunkt Imitationsarten aller Art wie zb: Natursteine (plastisch), Marmorsorten, Holzarten usw! Male auch Privat eigentlich mein Leben lang schon! ua Ölbilder usw! Im Movie-Park musste ich aber Hauptsächlich als Kameramann & als "Schauspieler" in den Stuntshows aggieren! Anfallende Malerarbeiten haben mich dass aus dem Alltag (Kameramann) rausgeholt!

Atm bin ich Arbeitslos/suchend, weil ich nicht in den Quark komm @ WoW :(

Aber diese Auszeit hab ich mir verdient...rede ich mir zumindest ein :hö:

Dann kam ein schrecklicher Todesfall in meiner Familie, der mich motivationstechnisch auch etwas zurück geworfen hat! Aber es muss weitergehen!

Meine Hobbys sind eigentlich (abgesehen von WoW) ausschließlich Basketball! Aber seit meiner Ausbildung ists weniger geworden! Naja, genug zu mir! Würd mich auch freuen, wenn ihr (@ Members DDW) etwas zu euch schreibt Ihr müsst natürlich nicht, aber ich denke es schadet auch net :D

Also, ich & alle anderen freuen sich über Ressonanz, legt los...ihr Diener des Wahnsinns :)

Reghtak
09. Dezember 2005, 11:17
Dann werd' ich mal ein wenig loslegen... :)

Geboren in Holland (1974), vor etwa 4 Jahren nach Berlin gezogen. Arbeite dort in der gleichen Firma wie Undul.

Habe Informatik gelernt, danach angefangen zu arbeiten, zuerst in Holland.

Sonstige Hobbies sind Freundin, Basketball, Fussball, fernsehen, PS2, Laufen, usw.

Freue mich Mitglied von DDW zu sein! :p

Und ja... bin also Holländer und ärgere mich darüber dass Holland im 3. Topf heute Abend (WM Auslosung) drinne ist ! :grr:

irom
09. Dezember 2005, 11:41
Also ich bin auch, wie Orcanus ( ja malen kann er ;) ) und Gresyl 23 Jahre alt und komme aus Bottrop - Kirchhellen. Mittlerweile wohne ich in Bochum, da ich hier studiere (Elektrotechnik/ Nachrichtentechnik). Und in meiner sonstigen Zeit, ja da treff ich Freunde, höre / mache Musik, seh Fern oder mach irgend nen anderen Kram ...

(und @ unseren holländer: jetzt versteh ich auch warum du für psv warst und nicht für s04 :ugly: ^^)

Reghtak
09. Dezember 2005, 11:49
Tja, hat ja doch nix ausgemacht, S04 ist RAUS! :]

Orcanus
09. Dezember 2005, 17:09
Wenn ihr auf die Rechtschreibefehler achtet, wirds anstrengend :heul:

http://octantis.piranho.de/buch.html

und nein, Octantis ist kein Pseudonym für Orcanus! Der hat mit mir nix zu tun :]

Ajo, und wer n Laptop hat...der hat hier ne nette Klogeschichte...ist nicht informativer, aber lustiger als die alte Schampoopulle :ölö:

Und hier n paar Videos : http://www.wow-handwerk.de/downloads.php?action=areas&id=26&page=1

Und wer seinen Desktop verschönern will : http://www.wow-handwerk.de/downloads.php?action=areas&id=28&page=1

irom
09. Dezember 2005, 19:09
Also Orze TREFFER 100% würd ich sagen und zwar den falschen Thread :D

Orcanus
09. Dezember 2005, 19:51
Ist halt 100% offtopic^^ thema geeignet^^

irom
09. Dezember 2005, 19:57
Au Backe, da hab ich mich ja im Thread geirrt :hö:

Porthos2
10. Dezember 2005, 00:38
Hi Mädels!

Also ich bin 33 und waschechter Berliner. Hab nach der Schule (Mit Undul Abi gemacht!) Umwelttechnik studiert. Aufgrund der be(/&$&()§ Jobsituation hab ich in einem Sportgeschäft angefangen und arbeite dort seit einigen Jahren im Bereich Warenwirtschaft und Onlineshop. :eek:

Meine Interessen sind Sport (aktiv und passiv) im besonderen Fußball (Ha Ho He Hertha BSC :bounce: ), Kino, Computerspielen und eigentlich lesen (hab aber dank Wow keine Zeit mehr für :hä: ).

Soulless3
11. Dezember 2005, 23:55
JUTEN TACH ALLERSEITS!!!!!!
Jetz meldet sich der Ur-Schurke (^^) auch mal zu Wort :))))
Nettes Forum betreiben wir hier! Schad dass ich atm so wenig Zeit für euch / wow habe. Ich arbeite in Oberhausen am Theater (Die Schöne und das Biest Musical) als Bühnentechniker und wir machen im moment 60-70 std / Woche!!! Gelernt habe ich mal Schlosser (gähn), hab dann nach Lehre / Zivi ne Weiterbildung für Veranstaltungstechnik gemacht und danach eine Saison im Movie Park Germany gearbeitet (UND DA DEN ORZE KENNENGELERNT!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufürsleben* :))))
Naja, auf jeden Fall kommen mir die Tränen wenn ich von MC / Zul / PVP Stammgruppen höre und selbst keine Zeit dafür habe :(((
Aber Randomgroups machen auch spaß!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

In diesem Sinne....bis gleich! :rock:

Rock on!

Orcanus
12. Dezember 2005, 01:41
Ja aber Hallo! Da bin ich ja zu tiefst gerührt @ Schleimereien :p

Aber die Zeiten ändern sich auch wieder bzw ist ja nicht für immer @ Musical! Du kommst schon noch zurück

:cool:

Reghtak
15. Dezember 2005, 10:36
:hä:
Eep! Tote Hose auf'm Forum. Kein Bock mehr zu posten?
:motz:

irom
17. Dezember 2005, 17:53
Jo, die Anfangseuphorie scheint verflogen zu sein :( . Auch wenn ich nicht immer poste, so guck ich doch regelmäßig rein

Belail2
21. Dezember 2005, 10:38
Nu seid doch net so bös... ich post auch net immer, guck aber regelmäßig!
Naja jedenfalls folge ich mal den Beispielen und werde was über mich sagen.

Bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Neuss. Mache atm nen Ausbildung zum Informatiker und Kaufmann. Hobbies sind Eis/Streethockey, Snowboarden, Musik... laute Musik und son komisches Spiel was sich immer automatisch startet wenn ich zuhaus bin..., guck gern Filme und mach eigentlich jeden scheiss...Da ihr ja alle irgendwie miteinander bekannt seid, können wir ja evtl. ma ein Treffen machen, denke Abwasi wär auch dabei... ihr ist ausserdem zu verdanken, das ich nur noch Zeit für WoW hab:wink:

Soulless3
11. Januar 2006, 16:14
"Folgende Server werden morgen wiedererwartet....."
Sind die Server im Urlaub oder was??? grml...immer wenn ich Spätschicht hab und NIX zu tun hab!

Beasthunter2
11. Januar 2006, 17:00
Na toll,
wenn ich von der Arbeit komme und die Zeit, bis meine Freundin auftaucht ma sinnvoll nutzen will, sind die Server down. Ist das noch normal.

Würg.

Orcanus
11. Januar 2006, 18:41
*heeeuuuuul* :heul:

irom
11. Januar 2006, 20:12
Intresse/ Hobby Eishockey ?!, spielst du ? Hab mal 3 Jahre gespielt... (*lang, lang ist's her*... ^^)

Beasthunter2
11. Januar 2006, 20:56
Da ich grad nix zu tun hab, dank Blizzard, werde ich auch mal etwas über mich erzählen.

Ich bin 23 und komme aus dem schönen Brühl. Das liegt bei Köln, für die jenigen die es nicht kennen.
Ich habe 2001 meine Ausbidung zum Elektromaschinenbauer abgeschlossen und arbeite immer noch in der selben Firma. Nächstes Jahr werde ich meinen Meister in Angriff nehmen, d.h. dann werd ich wohl selten on sein, ausser die Schule hat WLan^^.

Meine Hobbies sind Wow und.... Ähm... Mein heissgeliebter 73er Käfer Cabrio, Sport (eher passiv vorm Tv)... Und natürlich meine Freunde. Dazu zählt unter anderem auch Ravenchild, der mich übehaupt auf Wow gebracht hat. Böse Böse...

Ach ja, ne Freundin hab ich auch, sehe sie nur zur Zeit selten, da Sie in der Endphase ihrer Ausbildung steckt. Wow dankts mir^^.

Das solls erstma gewesen sein...