PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die DDW Taverne

Reghtak
08. Dezember 2005, 10:56
Also... hier könnt Ihr nach belieben off topic labern. Anscheinend wichtig wenn man gerad' nicht in WOW reinkommt. ;)

Reghtak
08. Dezember 2005, 17:01
So... was macht Ihr Gildies eigentlich so tagsüber wenn Ihr nicht WOW zockt? :cool:

Belail2
08. Dezember 2005, 18:50
ähmmm... ma nachdenken... schlafen oder so:rolleyes:
es ist noch zu erwähnen, das ich dann vom RAGEFIRE träume:D

Orcanus
08. Dezember 2005, 22:28
Eigentlich kann ich das Thema eh mal nutzen, um etwas über mich zu schreiben! auch wenns keinen Interessiert! :p

Also, ich bin 23 Jahre
wohne in Bottrop-Kirchhellen
bin gelernter Maler & Lackierer (sogar mit Auszeichnungen usw)
nach der Ausbildung hab ich als Maler gearbeitet & als Showtechniker im Movie-Park Germany (früher Warner Bros. Movie World! Dort habe ich mitgeholfen, eine "Mace!" (Gruselkabinett zu Halloween) zu entferfen & zu bauen! Dann hab ich mich mit Bühnenmalereien beschäftigt usw! (schwerpunkt Imitationsarten aller Art wie zb: Natursteine (plastisch), Marmorsorten, Holzarten usw! Male auch Privat eigentlich mein Leben lang schon! ua Ölbilder usw! Im Movie-Park musste ich aber Hauptsächlich als Kameramann & als "Schauspieler" in den Stuntshows aggieren! Anfallende Malerarbeiten haben mich dass aus dem Alltag (Kameramann) rausgeholt!

Atm bin ich Arbeitslos/suchend, weil ich nicht in den Quark komm @ WoW :(

Aber diese Auszeit hab ich mir verdient...rede ich mir zumindest ein :hö:

Dann kam ein schrecklicher Todesfall in meiner Familie, der mich motivationstechnisch auch etwas zurück geworfen hat! Aber es muss weitergehen!

Meine Hobbys sind eigentlich (abgesehen von WoW) ausschließlich Basketball! Aber seit meiner Ausbildung ists weniger geworden! Naja, genug zu mir! Würd mich auch freuen, wenn ihr (@ Members DDW) etwas zu euch schreibt Ihr müsst natürlich nicht, aber ich denke es schadet auch net :D