PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenbewerbung von Meingold unf Rhischa

Rhischa
04. Januar 2006, 19:28
Hallo,
Mein Mann und ich möchten uns bei euch bewerben. Wir fangen dafür neue Char an denn bisher haben wir auf Frostwolf gespielt.
Wir sind 43 und 41 Jahre alt und spielen seit...? ich weiss nicht mehr wie lange, Wow :angel:
Wir haben auf FW 1 Priester 60; 1 Krieger 52; und einen Schurken 53. Unsere neuen Char sind auch wieder Priester und Schurke fürs erste. Es wäre schön etwas von euch ig zu lesen.

Viele Grüße
Meingold& Rhischa

GreenCrane
04. Januar 2006, 22:45
Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen :)

Wir sind momentan membermäßig ein wenig ausgedünnt, da einige aus privaten bzw. beruflichen Gründen derzeit nicht spielen können.
Andere weichen wegen der aktuellen Latenzprobleme auf andere Server aus...aber nichtsdestotrotz ist der "Harte Kern" doch häufig on.

Ich bin meist mit meinem Krieger ("Dandelion") on.
Whispert mich einfach an ...

Liebe Grüsse
Peter

gue
05. Januar 2006, 13:07
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn wir euch irgendwie bei eurem Start auf Gorgonnash helfen können lasst es uns wissen. Ich bin meistens mit meiner Priesterin (Lashima) online.

LG Gue.

gue
05. Januar 2006, 21:01
Sind Rhischa und Meingold eigentlich eure Charnamen ingame? Wenn nein dann postet doch mal diese, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können.

Lg Gue.

Rhischa
05. Januar 2006, 23:18
Hallo,
und danke für eure netten Antworten. IG heißen wir auch Meingold und Rhischa. Wir hatten heute Besuch und konnten nicht online sein aber sonst sind wir häufiger online. Wenn ich jetzt auf den Server käme würd ich mich gleich melden aber scheint heut wieder gegen mich zu sein :) mal weiter versuchen.
Gruß Rhischa