PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich auch mitspielen!?

Morgulon
15. Januar 2006, 17:39
Hallo Leute!

Ich habe im Forum nach einer Gilde gesucht und ihr habt unter anderem geantwortet.
Ihr wärt eigentlich von Anfang an meine erste Wahl gewesen, aber da ich schon einen PvP-Char auf Anub´arak hatte, wollte ich erst nicht wieder PvP.
Jenen Char hatte ich für einen Kollegen angefangen, aber der hatte keine Lust selbst neu anzufangen und so musste ich mich alleine durch die feindlichen Gebiete schlagen, was mitunter recht frustrierend war, wenn man alle Quests noch nicht kennt und erst suchen muss...speziell Gebiete wie Stranglethorn...
Lange Rede kurzer Sinn: ich möchte einen neuen Charakter auf Gorgonash erstellen und würde gerne bei euch mitmachen. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe keine Lust auf powerleveln, gehe aber gerne in alle Instanzen, sofern ich die Zeit habe. Das wichtigste ist, Spaß zu haben. Ich bin demnächst 30, fühle und benehme mich aber noch nicht so ^^
Für bessere Kommunikation habe ich auch Teamspeak...ich schreibe nämlich so langsam wie nen 90jähriger Opa ^^

Darf ich mitspielen?

Würde wieder Hexenmeister machen, trotz Ally-Schurken und Jäger

GreenCrane
15. Januar 2006, 21:10
Hi Morgulon

nette Menschen sind uns immer willkommen :D.
Poste doch einfach mal Namen und Level deines Chars (falls du hier schon einen hast). Wir haben derzeit ein paar Leute, die entweder einen neuen Char hier anfangen oder einen Twink erstellen und im Levelbereich <= 25 sind. Da wird sich sicherlich die eine oder andere Mitspielgelegenheit finden.

Eingilden können derzeit:
Arndt ("Vacano")
Jens ("Archimedon")
meine Wenigkeit ("Schamitäter"), wobei ich i.d.R mit "Dandelion" on bin.

Liebe Grüsse
Peter

gue
17. Januar 2006, 13:39
Hallo Morgulon!

Seit neuestem kann auch LASHIMA jemanden eingilden. Ich bin zur Zeit meistens mit Følterknecht oder Lashima online. Über Neuzuwachs freuen wir uns immer.

LG Gue.