PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich ... DSL in GAAAANZ ! Salzgitter

Jeremias
23. Januar 2006, 11:16
klück klück (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/4967842)

... mh... na gut, zumindest sollen nun also die Glasfasergebiete bis spätestens Ende des Jahres erschlossen sein.
Und im ganzen restlichen Stadtgebiet ist DSL ja schließlich schon seit Jahren verfügbar.
Im GANZEN restlichen Stadtgebiet?
Mooooooment.
Ein kleiner Ort namens Heerte trotzt seit Anbeginn der (DSL-)Zeiten den Unbillen der neuen Technologien.
Und daran wird sich wohl auch in den nächsten Jahrhunderten nichts ändern...

:uglyaua:

P.S. Glückwunsch nach Lebenstedt Herr Mercianowitsch. :angel: :ugly:

Dawson
23. Januar 2006, 16:03
Vielleicht wäre ein Umzug doch keine so schlechte Idee. :ugly:

Jeremias
23. Januar 2006, 18:03
hehe
Schon für die reinen Mietmehrkosten könnte ich mir noch ein paar Surftime120s im Monat leisten. :angel:
Aber mich nerft irgendwie auch mehr die Sache an sich.
In Groß Mahner wo ich früher wohnte hat mein Kollege - der kurz nach meinem Wegzug dorthin zog - nun DSL 16.000.
Und ich kuck hier für deutlich mehr Kosten in die 64-k-Röhre.
Irgendwann wird sicher nicht mal mehr das Surfen durch diverse Foren mehr halbwegs erträglich sein... :ugly:

So und weil ich mich grad so schön in Rage getippselt hab werde ich nun der ganzen Sache Rechnung tragen und a) meinen WoW-Account stilllegen und b) diesen Rosa Scheißern die mir nicht mal eine Schmalbandflat zu DSL-Preisen anbieten wollen eine hübsche kleine Kündigung zukommen lassen. :ugly:

Und wehe der Herr Mercian hatte Unrecht mit seiner Lobpreisung auf Arcor und deren Internet-by-Call.

:mad:

Dawson
24. Januar 2006, 18:58
WoW stillegen?! :eek: Ja was spielst du denn dann?

Jeremias
25. Januar 2006, 17:05
Och ich hab mir neulich "Darc Chronicle" für die PS2 bei ebay gekäufert.
Das kam zwar schon Anno 03 auf den Markt. Ich hatte es aber bislang noch nicht weil ich ständig auf die vergünstigte Platinum-Edition gewartet habe. :D
Macht aber bislang ne Menge Spaß.
Ist wie ne Mischung aus Diablo und Final Fantasy.
Also genau meine Welt im Grunde.

Tja und dann sollen ja Ende März die HOMM 5 auf den Markt kommen und irgendwann im Sommer (wobei ich persönlich eher mit Spätherbst rechne) auch endlich Gothic 3.

Online-Games will ich erst mit ner gescheiten Flatrate wieder anpacken.
Aber obs jemals so weit kommen wird hier... *schulterzuck*

Dawson
26. Januar 2006, 12:45
Och du Armer...

Jeremias
05. Februar 2006, 20:39
ja eben.

allerdings tut sich auf dem umts-sektor so einiges.
ich denke, dass selbst ich im laufe des jahres dort in den genuss eine quasi-flatrate kommen könnte.
obwohls mich im moment irgendwie gar nicht sooooo reizen tutet... hihi