PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zul Gurub

Belail2
06. Februar 2006, 19:05
Hi, in letzter Zeit haben es ja viele geschafft die magische 60 zu erreichen, daher mein Vorschlag doch mal einen "Gildeninternen" Zul Gurub Run zu machen.
Interesse besteht ja, daher bitte ich alle sich mit ihrem Namen, Klasse und Abenden (mit Uhrzeit) an denen ihr Zeit habt hier einzutragen.

Bleibt nur noch zu sagen... Hakar wir kommen^^

MfG Belail

Orcanus
06. Februar 2006, 20:10
Bin dabei!

Orcanus - Hunter

oder...

Solaran - Priester, lieber noch mit dem Priester!

Mein Vorschlag-Abend ist Dienstags! :D

Reghtak
07. Februar 2006, 09:50
An sich gehe ich natürlich auch gerne mit.

Wichtig ist aber nicht nur dass wir genügend Leute sind, aber auch genügend von jeder Sorte (=Klasse) haben.

Ich könnte entweder mit Horii (Krieger) oder Reghtak (Schamane) mitkommen, wobei ich denke dass Horii besser passt, da wir nicht sooo viele 60er Krieger zur Zeit haben.

Ich habe aber im Moment ein Problem mit dem Dienstag-Termin, da ich da schon (erstmal einmalig - zum Test) mit einer anderen Gruppe hingehe. Ich würde also dann lieber einen Tag am Wochenende machen (Samstag/Sonntag).

Kurz gefasst:

Char: Horii, Krieger
Zeit: Samstag ODER Sonntag

Gruss,
Reggie / Horii / Krakesh / Mazhug

Belail2
07. Februar 2006, 14:52
Bitte gebt doch einfach ALLE Tage an an denen ihr Zeit habt.

MfG Belail

Tsunark
07. Februar 2006, 15:50
Moin zusammen,

Also Tsunark wäre natürlich dabei.

Dienstags wäre eigentlich nen Supertermin, da das auch der reglmäßige Spielabend von Traumfeder, Mordat, Helolulu und mir ist.
Wochenende ginge auch aber Mordat und ich wissen immer erst Mitte des Monats wie wir da arbeiten müssen.

Zur Planung:

Tsunark - Feuer 33, Arkan 18, Frost 0

Schneiderei 300, Verzauberung 292 (und dringlich auf der Suche nach Arkanitkristallen oder -barrren)

Orcanus
07. Februar 2006, 18:10
Dienstag ist auch der Abend, an dem Soulless auch Zeit hat...soweit ich weiß.

Mordat
07. Februar 2006, 20:04
Grüße allerseits,

also Traumfeder und mir wird der Dienstag am besten passen. Das kann ich blind für Traumfeder hier niederschreiben. Es ist unser Zockabend seit nun 3 Jahren.

Am WE kann ich nur, wenn ich mir Frühschichten eintrage, welches ich aber nicht jede Woche machen kann und auch will (siehe auch Guardians of Light Forum). Im März habe ich mir zwar 2 WE Frühschichten eingetragen, ob ich die letztendlich auch erhalten werden, erfahre ich frühestens ab Mitte bzw. letzte Dekade Februar.

Ansonsten meine Daten kennt Ihr. Echter Schurke (nicht so ein 2 Schwerter schwingender Wannabe-Krieger), mit Meuchel-Skillung.

Gruß,

Mord

Anora
08. Februar 2006, 07:04
blöpp :)

ajo ich will auch mit hier....

will aber nich tanke, das das klar is :P

Anora - "Krieger"

und Bibi ...
NEIN ich hau mich nicht selbst :P

PS: immer abends zeit, ab 20 uhr

Orcanus
08. Februar 2006, 17:26
Ich sag ja, Dienstag ist "geil" :D

Porthos2
09. Februar 2006, 00:31
Stehe auch zur Verfügung, den Zul Gurub-Deppen mal ordentlich eins auf die Mütze zu geben... :rofl:

Porthos
Krieger

Termin könnt ich mir wohl einrichten, solange es abends ist.

Orcanus
15. Februar 2006, 20:07
Nun habe ich extra mal bei der "Aufstellung" unsere Leute eingetragen...jetzt könnt ihr sehen wer angemeldet ist und wer den weg aufs Forum nicht findet :heul:

irom
17. Februar 2006, 10:02
Also ich habe ja atm auch ne Gruppe mit der ich Zul gehe und will die auch erstmal nicht im Regen stehen lassen. Würd aber auch mit euch mitkommen, nur muss man halt gucken, wie das passen würd. Also zeitlich ist bei mir eigentlich nur noch der Dienstag frei (dann könnte ich aufgrund vom Instanzreset meist an 3 von 4 Dienstagen im Monat mit).
Alle anderen Tage sehen schlecht aus, da es sich ums Wochenende handelt oder die schon mit MC / BWL / Zul / AQ besetzt / verplant sind.
(auf AQ freu, neue Spellbooks ich komme :D )
Vielleicht könnte man, wenn es was gibt / wird auch erstmal in die 20er AQ Instanz gehen, da gibts auch sehr, sehr nette Drops, dazu noch die neuen Spellbücher und das feine daran, die Instanz soll laut Blizzard sogar einfacher als Zul'G sein (wobei ich in dem Fall gucken müsste, ob das mit den Timern hinhaut Dienstags).

Gruß Miro

Ollie3
21. Februar 2006, 20:00
Hi ich hab gesehen einige haben dienstags zeit, und da hab ich mir gedacht, Dienstag ist wunderbar. sprich ich Ollie 60ger Shamy 31/20/0
melde mich hiermit bei der stammgroup an. ich hab zwar echt null ahnung wie was dort funzt aber das bekomm ich sicher noch raus. also eigentlich habe ich fast jeden abend ab 22 uhr zeit. Wochende ist so ne sache weil wegen frau und so.

naja wenns dann mal soweit ist, ich bin da =)

Beasthunter2
03. März 2006, 17:39
Ich wär natürlich auch dabei, hab ja endlich die 60 erreicht.
Aber wie mein Vorgänger hab ich auch null Ahnung und war eben noch nie da. Dienstags wär für mich auch ok. Wochenende ist schlecht, da bin ich mit feiern beschäftigt.

Also denn haut ma rein^^

Reghtak
03. März 2006, 18:05
Tja, leider hat uns aber Belail (samt Abwasi, seine Freundin) verlassen...sie sind beide der Gild VII beigetreten.

Unsere Gilde ist leider zu klein (meine Meinung) um (intern) eine 20er Raidgruppe aufzustellen.

Beasthunter2
04. März 2006, 14:40
Was ist das denn fürn schrott? Könnens einfach nicht abwarten. Na toll...

Könnte echt eng werden oder noch sehr lange dauern, bis wir ne 20er group zusammen bekommen. Schade eigentlich.

Aber eins steht fest, ich bleibe!^^

irom
04. März 2006, 22:24
Jo sehe ich auch so, dass es Gildenintern leider nicht für eine Gruppe reicht. Man brauch schon nen etwas größeren Spielerstamm, da immer mal wer keine Zeit hat oder halt was dazwischen kommt.
Ich hab ja gut reden, da ich in verschiedenen Gruppen bin, aber gebe Bescheid sobald sich was ergeben / frei werden sollte.

Falls wer mal gucken möchte, dass ist das Forum (http://mycotoxin.forum-gratis.com/board/index72050380nx8643.html) von der Gilde mit der ich Zul'Gurub (wollen demnächst wohl auch AQ gehen) gehe. Evtl. besteht die Möglichkeit auf einen (wahrscheinlich eher Auswechsel-)Platz, wobei fast immer wer gefehlt hat, so dass welche nachgerückt sind.
Ich will nichts versprechen, aber fragen/ bewerben kostet ja nichts.
Vielleicht klappts ja und einer kann demnächst schon mal Zul'Luft schnuppern ;) (Hantapanda war dort auch schon mal mit oder sogar 2 mal).
Gildenintern wär natürlich was feines, aber wie Horii auch schon schreibt sind wir dafür wohl einfach noch zu wenige und einer der das Ganze in die Hand nimmt müsste auch erst gefunden werden.